Guten Morgen
die Nacht hab ich zwar gut geschlafen, aber die Gefüjhle sind immer noch die gleichen , wie die letzten zwei, drei Tage,...es herrscht irgendwie STILLSTAND....ich vermisse ihn...Punkt......nichts geht mehr vorwärts...er fehlt mir und ich stelle mir zunehmend wieder die Frage, ob u und was ich I C H falsch gemacht habe.......Antwort,...I C H habe sooooo viel falsch gemacht.....also ganz ehrlich.......ich dreh noch durchh demnächst, dachte, das wird jetzt immer besser, stattdessen falle ich dauernd wieder zurück, bekomme wieder meine alten Schuldgefühle....wohl gemerkt GEFÜHLE....mein Verstand sagt mir ja schon was anderes..........ich weiß nicht n´mehr, wie ich ihn raus kriegen soll aus Kopf und Herz und K I N O...sehe ihn dauernd vor mir, denke an alle möglichen Momente aus der Zeit mit ihm ...an besondere, an alltägliche...einfach an alles...ich spüre, wie er mich geküsst hat, ich glaub ich wird echt verrückt............wann wird das denn aufhören...es ist, als würde eine unsichtbare Kraft immer eine Verbindung zu ihm herstellen, als würde irgendetwas noch in der Warteschleife hängen......irgendwas, was bald bbpassiert, aber es passiert NICHTS....und das bringt mich zur Verzweiflung...mir gehen auch langsam die Kräfte aus, ständig was zu unternehemen........wenn man hofft es meldet sich mal jemand, komt nochts, dann wieder alles auf einmal....hab auch keine Lust heute Abend in meine Sportgruppe zu gehen, würde viel lieber morgen alleine eine große Joggingrunde im Wald bei mir drehen...aber ich weiß auch, das sich unter Leute muß...aber irgendwie ist mir da heute nicht danach........
will aber nicht depri werden...ich hasse das ....
Maus
21.03.2014 07:27 •