833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
guten morgen...ich geb dir in allem recht...@maus und versteh mich selber nicht..will das es endlich aufhört...weh zu tun

21.03.2014 08:02 • #1426

maus0904
es nervt mich einfach echt langsaam.......es kann doch nicht sein, dass einem ein Mensch niccht aus dem Kopf geht und man ihn immer noch aud´f ein Podest stellt........so wie er sich selbst immer dargestellt hat... Er ist die Sonne..........Leute, ich glaube er hat mich so nachhaltig manipuliert, dass ich echt ne Therapie brauche........oder es ist einfach normal....mal sehe ich die Schuld bei mir, im nächsten Moment ganz klar bei ihm, dann wieder bei uns beiden, was wojhl am wahrscheinlichsten ist..........ich könnte mir halt momentan einfach in den Ar...treten, dass ich mich ihm gegenüber nicht anders verhalten habe...........ich weiß ich kann die Uhr nicht zurückdrehen, aber ich frage mich zur Zeit einfach sooft, was ich machen kann, ob es wirklich richtig ist überhaupt nichts mehr zu machen....also ich meine sollte ich doch nochmal versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen.......oder mit seinem Bruder...damit ich einfach mal weiß was wirklich die Gründe sind....andererseits will ich das gar nicht...bin ich viel zu feige für.......könnte mir ja wieder noch mehr weh tun......diese Ambivalenz ist das schlimmste...die klare Linie fehlt mir da momentan ........mich für irgendwas entscheiden und dann aber auch dahinter stehen......ich hab einfach keine Geduld mit mir.....
und irgendwie krieg ich auch ständig so eine Wut........bin lustlos, ungeduldig, .........ach mano.........mit jetzt fast 50 Jahren hätte ich mir ein von m ir reiferes Verhalten gewünscht.........wo ist mein Hafen?
Kann ich wirklich nur alleine im Hafen anlegen........ich fühle mich ja auch wohl mit mir selbst, aber es fehlt trotzdem was ....nicht irgendwer....sondern speziell E R........und das kapier ich nicht...je länger diie Trennung ist, um so besser müßte es doch werden.........aber es wird schlechtter.......oder bilde ich mir das auch ein.......
Gedanken über Gedanken...krieg gleich Knoten im Gehirn.......

21.03.2014 08:20 • #1427

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
ich nerve mich selbst...für mein eigenes gejammer...im grunde liegt alles auf der hand und ich muß mein leben selbst in die hand nehmen...merke aber das ich immer noch in das alte muster zurückfalle und auf ein wunder hoffe ,das andere für mich entscheiden ,ich weiß das es nicht geht ...ich muß selber meine leben in die hand nehmen aber bei jeden kleinen rückschlägen fang ich an zu weinen falle in ein rießiges loch und wie schleier fällt wieder diese trauer über mich...zum verzweifeln...ich verbrauche meine kraft für unsinnige gedanken die mich in allem was ich tue bremsen..
ich werde jetzt aufstehen etwas sinnvolles tun seine letzten rest schei. das ihm gehört zusammen packen in die garage stellen...werde hier ordnung reinbringen ,werde mich dem leben stellen.... ...ich werde mich nicht mehr von meinen gedanken gefangen halten...oder besser gesagt ich werde meine gedanken neu ordnen und mich über das freuen was ich habe..
heute abend schreib ich mal ..wie es geklappt hat...
liebe grüße anje

21.03.2014 08:35 • #1428

maus0904
.....wow.....dann viel Erfolg...hau raus seinen ganzen Kram...das wird dir gut tun.....ich denke an Dich .....
LG Maus

21.03.2014 08:40 • #1429

desdo
Guten Morgen

Ich habe die Nacht gut geschlafen und hatte auch einen angenehmen Traum.
Habe von meiner Ex geträumt weiß aber nicht mehr was. Ich weiß nur das es angenehm war.
Heute ist wieder so ein Schei..sstag.
Ständig muß ich an Sie denken und stelle mir die schlimmsten Sachen vor.

Ich bin sowas von froh das es euch gibt.
Ich erzähle euch mehr als meinem Psychdock.

21.03.2014 08:45 • #1430

maus0904
Danke Desdo...wir deine Zuckerschnittchen sind auch froh, dass es dich gibt.......schei....Tag...du sagst es .........so langsam dreh ich hier am Riesenrad......

21.03.2014 08:49 • #1431

groupie
Dann bin ich am Sonntag um 14 Uhr in der Weinstube.

21.03.2014 09:05 • #1432

maus0904
@Groupie.....PRIMA.....
muß jetzt zur Arbeit...bin heute extrem lustlos und traurig und WÜTEND....auf was weiß ich noch nicht mal....ich glaube auf MICH selbst....leider nicht auf IHN....was wesentlich effektiver wäre....

21.03.2014 09:07 • #1433

bibi66
Guten morgen zusammen,

ich habe auch recht gut geschlafen und kaum sind die Augen auf, geht es mit dem Kopfkino weiter. Ich bin mit meinen Gedanken schon auf der Arbeit und hoffe nur, dass das Erlebnis von gestern nur eine Eintagsfliege war und die blöde Kuh den Kleinen jetzt nicht regelmäßig abholt.

21.03.2014 09:11 • #1434

desdo
@Groubie
Ich freue mich das Du auch dabei bist.
Lassen wir es uns am Sonntag mal richtig gut gehen.

21.03.2014 09:12 • #1435

groupie
Es soll ein bißchen Sonne geben am Sonntag, 11 Grad warm und nur ein bißchen Regen (20%).

Ich freu mich!

21.03.2014 13:35 • #1436

anje
hab ...ausgeräumt ...werde aber sicher nicht so schnell fertig...bin immer wieder überwältigt worden...er hat auch wieder angerufen wegen haustermin ,geld usw. wir haben mal wieder gestritten...ich hab irgendwann ihn angeschriehen oh ich hab so die schnauze voll...alles das wirft mich immer wieder aus der bahn...na für heute hab ich erst mal genug heute hab ich eigentlich frei,heute abend gehe ich aber meinem nebenjob ...in einer küche echter knochejob ... nach ...grrrr.und er jammert es ist alles so zum kotzen ...den ganzem tag denke ich an den Ar....wie schön wir es doch hatten er doch auch und jetzt jammert er mir vor das es für ihn auch nicht einfach wäre...er ist doch gegangen nicht ich...
wünsch euch mal nen schönen abend ...schau später sicher nochmal rein.
ganz liebe grüße anje

21.03.2014 15:35 • #1437

N

maus0904
Danke Neja.......

ich bin heute echt sch...drauf....bin müde kaputt,hab so weinen müssen vorhin....ich kann ihn überhaupt nicht aus dem Kopf bekommen.......ich bin richtig depri heute...werde auch nicht zum Sport gehen heute...ich kann heute niemanden mehr sehen........ich will lieber alleine sein...bin so verletzt.....mano......morgen möchte ich ohnehin ne große Runde joggen...alleine..hab ich schon immer am liebsten gemacht....die Natur, der Wald und alles , das beruhigt mich und gibt mir sehr viel, aber eben am besten , wenn ich alleine laufe.......kann heute auch körperlich nicht mehr........
auf alle Fälle freue ich mich riesig auf Sonntag.
Bis später ihr Lieben...
Maus

21.03.2014 18:58 • #1439

desdo
Hi
Meine Depressionen werden von Tag zu Tag immer schlimmer.
Ständig schießt mir das Wasser in die Augen.
Habe keine Zeit zum weinen und niemanden der mich mal in den Arm nimmt und mich tröstet.
Heute Abend bin ich ganz alleine ...... das macht mich sowas von fertig .... verdammte Einsamkeit.
Ich habe zu nichts Lust und im Moment bereitet mir nichts Freude.
Ich war vorhin im Baumarkt wegen Osterdeko ..... es war der reinste Horror für mich.
Viele schöne Dinge die ihr auch gefallen hätten ....... ich war kurz vor'm Nervenzusammenbruch.
Ich habe die Flucht ergriffen. Am liebsten wäre ich mit ihr ganz gemütlich da durch geschlendert und den Wagen voll geladen mit lauter tollem Nippes.

Jetzt schaffe ich es nicht mal mehr alleine im Baumarkt und in die Stadt schaffe ich es auch nicht mehr.
Ich bin im Moment sowas von unbeholfen. Ich bràuchte neue Schuhe und noch andere Dinge und schaffe es einfach nicht.
Ich schaffe garnichts mehr. Wie ich den Samstag rum kriegen will ist mir ein Rätsel.
Ich schaffe es nicht alleine durch die Stadt zu laufen oder zu shoppen.
Ich muß durchhalten bis Sonntag. Ich hoffe ich schaffe das.

21.03.2014 19:27 • #1440

A

x 4