es nervt mich einfach echt langsaam.......es kann doch nicht sein, dass einem ein Mensch niccht aus dem Kopf geht und man ihn immer noch aud´f ein Podest stellt........so wie er sich selbst immer dargestellt hat... Er ist die Sonne..........Leute, ich glaube er hat mich so nachhaltig manipuliert, dass ich echt ne Therapie brauche........oder es ist einfach normal....mal sehe ich die Schuld bei mir, im nächsten Moment ganz klar bei ihm, dann wieder bei uns beiden, was wojhl am wahrscheinlichsten ist..........ich könnte mir halt momentan einfach in den Ar...treten, dass ich mich ihm gegenüber nicht anders verhalten habe...........ich weiß ich kann die Uhr nicht zurückdrehen, aber ich frage mich zur Zeit einfach sooft, was ich machen kann, ob es wirklich richtig ist überhaupt nichts mehr zu machen....also ich meine sollte ich doch nochmal versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen.......oder mit seinem Bruder...damit ich einfach mal weiß was wirklich die Gründe sind....andererseits will ich das gar nicht...bin ich viel zu feige für.......könnte mir ja wieder noch mehr weh tun......diese Ambivalenz ist das schlimmste...die klare Linie fehlt mir da momentan ........mich für irgendwas entscheiden und dann aber auch dahinter stehen......ich hab einfach keine Geduld mit mir.....
und irgendwie krieg ich auch ständig so eine Wut........bin lustlos, ungeduldig, .........ach mano.........mit jetzt fast 50 Jahren hätte ich mir ein von m ir reiferes Verhalten gewünscht.........wo ist mein Hafen?
Kann ich wirklich nur alleine im Hafen anlegen........ich fühle mich ja auch wohl mit mir selbst, aber es fehlt trotzdem was ....nicht irgendwer....sondern speziell E R........und das kapier ich nicht...je länger diie Trennung ist, um so besser müßte es doch werden.........aber es wird schlechtter.......oder bilde ich mir das auch ein.......
Gedanken über Gedanken...krieg gleich Knoten im Gehirn.......
21.03.2014 08:20 •