833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

K
Hallo Maus...danke für deine Zeilen...ja mit der Liebe ist das so eine Sache..ich liebe ihn..
umgekehrt? glaub ich nicht mehr, denn sonst wäre die neue ja nicht da (gewesen)
und nach fast 6 Mon. müßte man doch wissen was läuft, vermissen oder nicht.
Lieben oder nicht. Er ist ja gegangen mit den Worten das er nicht weiß ob er mich noch
liebt, wir hätten uns auseinandergelebt.
Er macht jetzt viel Sort, hat abgenommen, geht in die Disco...und fragt ja auch nicht wie es mir geht.
Und hätte er noch interesse...würden ja kl. Hinweise auch reichen.
Man muß ihn sich aus dem Kopf schlagen ob man will oder nicht...aber ein Gesräch hätt ich trotzdem
noch gerne...egal wie es ausgeht.
Mal sehen was passiert heut...
Zwei Tage jetzt schon keine Träne..ich bin stolz...aber heut ist noch nicht aller Tage Abend
GLG

22.03.2014 12:12 • #1456

K
Fühl dich mal ganz arg gedrückt. Diese Phase wird auch immer wieder kommen. Man muß sie annehmen.Weinen was das Zeug hält..mir hilfts. Obwohl man ja nicht mehr weinen will..ihm nach weinen.
Ich hoffe das sich bei dir irgendwie doch die Möglichkeit bietet zu einem Gespräch..oder ähnliches das du Antworten bekommst , das du besser verstehen kannst, loslassen vll. sogar abschließen.

22.03.2014 12:16 • #1457

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

K
Und er hat NEXT doch noch....er hat meinem Sohn Glückwünsche ausrichten lassenvon IHR zu seiner
bestandenen Prüfung.
Kann meine Gedanken grad nicht beschreiben.
Also hab ich mir doch leicht aufkeimende Hoffnungen gemacht...zwecks Gespräch...
Warum tut man das ..., warum klammert man sich an einen Strohhalm...wie soll ich ihm gegenübertreten..
Das wird nicht leicht....aber da muß ich durch..kann meine Mädels nicht im Stich lassen.
Wenn nicht mehr geht, bin ich weg und begib mich ins Tal der Tränen.....

22.03.2014 12:56 • #1458

maus0904
@kiki....
du bist ja auch nicht alleine, wenn du sagst , dass deine Mädels da sind, was ist denn das für eine Feier?
Ich hoffe du überstehst es trotzdem gut und kannst auch trotzdem Spass haben.....zeig ihm am besten, dass es dir gut geht und flirte was das Zeug hält, falls du das kannst...ich wie gesagt , könnte es n icht ertragen ihn zu sehen, aber vielleicht gelingt es dir ja.......ich drücke die Daumen
Maus

22.03.2014 13:59 • #1459

K
@maus...das ist eine Kegelparty hier bei uns an der wir seit Jahren teilnehmen, er mit seinem Kegelclub
und ich mit meinem Stammtisch..eigentlich stehen unsere Tische immer nebeneinander..wir begrüßen uns
mit Küsschen....heut nehmen wir einen Tisch in anderer Ecke und hoffen das es voll genug wird das ich ihn
nicht permanent sehen muß...oder mit wem er tanzt...aber das läßt sich bestimmt nicht vermeiden.
Hoffe das er nicht noch wegen der Kinder reden will..denn dann wirds schwer...denn ich hab mir vorgenommen
Spaß zu haben

22.03.2014 14:14 • #1460

anje
hallo... heute gehts ganz gut...war heute morgen bei einer lieben freundin frühstücken ...war super hab mir ihr ausgemacht an ostern mit vielen freunden nen schönen ostertag ..mit kuchen,wein ....grillen in meinem garten zu feiern ...vieleicht feier ich ostern oder ...meine freiheit ...mal sehen bin da ganz offen...schönes wetter hab ich mal bestellt..denke das wird.heute abend geh ich wieder geld verdienen...aber morgen mach ich nichts oder nur das was mir spass macht ....sport,nachmittag kaffee bei meiner schwester....am montag gehts dann weiter...schauen wir mal....
ganz liebe grüße an alle ...

22.03.2014 14:57 • #1461

H
@Maus, vielen Dank für deine lieben Worte.
Natürlich haben wir auch zu Beginn unserer Beziehung über das Thema geredet, aber wahrscheinlich konnte er da wirklich noch nicht über blicken was er möchte.
Ich mache ihm auch keinen Vorwurf, es ist seine Entscheidung und ich denke die hat er nicht leichtfertig getroffen, denn auch er leidet.
Sehen tun wir uns eigentlich nicht, außer auf dem Geburtstag.
Wir wohnen ja weit voneinander entfernt.
Ich bin ganz froh darüber, das ich ihn sonst nicht sehe.
Ab und zu schreiben wir bei whats APP, ob das gut ist weiß ich nicht, eigentlich wollten wir den Kontakt zueinander nicht ganz verlieren.Ich denke die Zeit wird zeigen wie es klappt.
Und ich denke auch das ich ihn vermisse, alleine war ich auch schon öfter und eigentlich kann ich auch gut alleine sein, nur jetzt fehlt er, wie du schon gesagt hast Maus, seine Stimme,seine Nähe, seine ganz eigene Art, sein Humor, seine Spontanität......einfach alles
Eigentlich müsste es mir leichter fallen mich von ihm zu lösen, denn es gibt kein zurück und auch einen einleuchtenen Grund.Ich haben das verstanden und akzeptiert und trotzdem...
Ich kann sehr gut verstehen das du gerne wissen möchtest warum dein Ex sich getrennt hat, vielleicht wäre es dann einfacher für dich oder verständlicher.
Ich finde es aber bewundernswert wie du mir und auch den anderen Trost spendete und hilfst.
Ich hoffe das es dir schnell wieder etwas besser geht, das du nach vorne gucken kannst......aber ich verstehe sehr gut das du keinen Einfluss darauf hast.
Ich hätte es auch lieber anders, aber manchmal geht es einfach nicht......
Ich drücke dich Maus und auch alle anderen

22.03.2014 18:43 • #1462

desdo
Heute ist wirklich ein absolut furchtbarer Tag.
Ich bin zornig, traurig, hoffnungsvoll und der ganze andere schei..
Am liebste würde ich ihr eine sms schreiben oder sie anrufen.
Ich habe schon so lange nicht mehr ihre Stimme gehört.

Ich habe heute Wäsche gewaschen .... Geschirr gespült .... war einkaufen ... habe die Wohnung geputzt ... habe aufgeräumt und habe fast durchweg geheult. Ich bin echt kurz davor den Verstand zu verlieren.

Beim aufräumen habe ich dann noch einen alten schon lange vergessenen Freund gefunden ......
eine volle Flasche Whisk.. Ich trinke ja normal nichts mehr aber heute muß es einfach mal sein.

Prost

22.03.2014 18:55 • #1463

H
Oh,je, armer Desdo, lass dich drücken
Das ist wirklich ein schrecklicher Tag für dich.
Ich kann dir keinen Rat geben, ich kann nur für dich da sein.
Wenn ich einen so schlechten Tag habe und dann Alk. trinke geht es mir noch viel schlechter oder ich müsste soviel trinken das ich komatös ins Bett falle.Dann gehts mir aber am nächsten Tag schlecht.
Ich will dich nicht davon abhalten was zu trinken, du wirst wissen ob es dir hilft, aber wahrscheinlich hilft es nicht oder?

22.03.2014 19:42 • #1464

anje
na den prost... trink einen oder zwei für mich mit...überleg gerade auch och mal einen heben sollte...aber so scheis alleine...bekomm ich wohlmöglich noch ne deprifalle...
muß oder darf heute abend doch nicht arbeiten...dachte eher mal daran bischen mein schriftkram zu sortieren oder ein entspanndes bad vieleicht ein sektchen...ach egal....prost @desdo lass es dir schmecken...

22.03.2014 19:46 • #1465

anje
hallo helmchen....mir geht es auch so ...wenn ich etwas trinke gehts mir auch meistens schlechter...aber manchmal braucht man es einfach...ist schon alles beschissen ..
aber immer wieder denke ich ....es war ja bei uns auch nicht immer alles perfekt und ich hatte auch momente die nicht so toll und super waren ...für irgendwas muß es ja gut sein das wir jetzt wieder alleine sind .
ich geb die hoffnung nicht auf und hoffe das alles gut wird, es mir wieder gut geht und ich den sinn darin erkenne..
sei ganz fest gedrückt... auch für uns wird wieder die sonne aufgehen...

22.03.2014 20:02 • x 1 #1466

desdo
@ helmchen
Ich habe schon voll einen sitzen und höre auch nicht eher auf bis ich ins koma falle.
schei. was danach kommt.
Ich sollte ja normalerweise nichts trinken zum einen wegen der Tabletten und zum anderen wegen ............ ach egal.
Ich glaube ich schmeiße bald alles hin und setzte mich in die Fußgängerzone und halte die Hand auf.
Momentan bin ich sowieso für nichts zu gebrauchen.
Ich kann und will das alles nicht mehr.
Für wen oder was soll ich denn noch was tun?
Für wen soll ich denn an mir arbeiten wenn doch das wichtigste in meinem Leben weg ist?
schei. meine Tochter meckert mich an weil ich voll bin und weil ich doch nichts trinken darf.
Ach egal.
Ich brauche das jetzt einfach und ich lasse mich jetzt auch nicht davon abhalten egal was danach kommt.
Prost

22.03.2014 20:50 • #1467

H
Danke anje,
du hast natürlich Recht, es war auch nicht immer alles perfekt in unserer Beziehung.
Oft genug habe ich unsere Fernbeziehung verflucht ( obwohl man das hätte andern können),aber ansonsten gab es nicht viele Sachen die genervt haben.Eigenheiten und Macken hat jeder,aber selbst die waren größtenteils liebenswert.Hm, wahrscheinlich verdränge ich die negativen Sachen

Missen möchte ich die Beziehung zu meinem Ex nicht, ich hab viel aus der Beziehung mit genommen.
Und ja, irgendwann wird die Sonne für uns wieder scheinen...mit deiner positiven Einstellung und mit deiner Hoffnung gibst du mir Kraft.Vielen Dank
Ein Freund hat heute zu mir gesagt, Ach Heike, lass den Kopf nicht hängen, es wird alles gut.Du kannst es jetzt noch nicht sehen, aber ich sehe es.
Dann hab ich erstmal ein bisschen geweint und dann gings auch wieder.

So und ich glaube ich werde heute Abend dann auch was trinken, geh mit einer Freundin in die Disco.
Das lenkt mich ab, laute Musik, die ganze Nacht tanzen und ein BISSCHEN trinken
Das ist was mir hilft.
Und nochmal ein Söller Drücker für dich Anne

22.03.2014 20:52 • #1468

groupie
Liebe Maus.
;Morgen wird ein besserer Tag.
Wir machen es uns ganz schön.

22.03.2014 21:01 • #1469

H
@ desdo
das Wichtigste in deinem Leben bist du und deine Tochter.
Wie alt ist denn deine Tochter ?
Und ja es ist grade alles (fast alles,) schei..
Aber es gibt auch Sachen die ich trotz allem noch liebe.Meine Kinder, meinen Hund,meine tollen Freunde.....
Du kannst gerne noch hier schreiben,ich bin erstmal noch da.……

22.03.2014 21:01 • #1470

A

x 4