@Maus, vielen Dank für deine lieben Worte.
Natürlich haben wir auch zu Beginn unserer Beziehung über das Thema geredet, aber wahrscheinlich konnte er da wirklich noch nicht über blicken was er möchte.
Ich mache ihm auch keinen Vorwurf, es ist seine Entscheidung und ich denke die hat er nicht leichtfertig getroffen, denn auch er leidet.
Sehen tun wir uns eigentlich nicht, außer auf dem Geburtstag.
Wir wohnen ja weit voneinander entfernt.
Ich bin ganz froh darüber, das ich ihn sonst nicht sehe.
Ab und zu schreiben wir bei whats APP, ob das gut ist weiß ich nicht, eigentlich wollten wir den Kontakt zueinander nicht ganz verlieren.Ich denke die Zeit wird zeigen wie es klappt.
Und ich denke auch das ich ihn vermisse, alleine war ich auch schon öfter und eigentlich kann ich auch gut alleine sein, nur jetzt fehlt er, wie du schon gesagt hast Maus, seine Stimme,seine Nähe, seine ganz eigene Art, sein Humor, seine Spontanität......einfach alles
Eigentlich müsste es mir leichter fallen mich von ihm zu lösen, denn es gibt kein zurück und auch einen einleuchtenen Grund.Ich haben das verstanden und akzeptiert und trotzdem...
Ich kann sehr gut verstehen das du gerne wissen möchtest warum dein Ex sich getrennt hat, vielleicht wäre es dann einfacher für dich oder verständlicher.
Ich finde es aber bewundernswert wie du mir und auch den anderen Trost spendete und hilfst.
Ich hoffe das es dir schnell wieder etwas besser geht, das du nach vorne gucken kannst......aber ich verstehe sehr gut das du keinen Einfluss darauf hast.
Ich hätte es auch lieber anders, aber manchmal geht es einfach nicht......
Ich drücke dich Maus und auch alle anderen
22.03.2014 18:43 •