833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@desdo....
schade, dass es dir jetzt so schlechr geht, du warst so tapfer bis jetzt...du fragst füe was du noch was machen sollst oder für wen? Natürlich für D I C H ....und deine Kinder, die brauche dich doch auch....und D U solltest dir wichtig sein...ich weiß, das sich das blöd anhört, wenn einem ein ganz bestimmter Mensch so sehr fehlt, ich selbst bin zur Zeit auch wirklich schlecht drauf, aber ich hoffe auf Besserung, es bleibt nicht immer so.......auch wenn es manchmal zu sehr weh tut....ich will nicht aufgeben.......ich bin mir das wert......immer kann ich das auch nicht sio klar sehen, aber im letzten Endeffekt kann man nur selbst für sein Wohlbefinden sorgen......Alk ist leider eine schlechte Lsg. , ich glaube aber , dass du das weißt....wenn es heut enun mal nicht anders ging , dann seh zu , dass es nicht öfter zum vermeintlichen Problemlöser wird....das verschlimmert alles nur.
Außerdem wollten wir uns doch morgen treffen...hoffe du bist fit ...wir bauen dich schon wieder auf...ich bin wie gesagt auch sehr traurig im Moment, aber ich freue mich wirklich auf morgen.
Also bis dann , drück dich
Maus

22.03.2014 23:55 • #1471

maus0904
@Groupie

freu mich auch auf morgen.....wir essen was Gutes und lassen es uns gut gehen...ja das hört sich wirklich gut an.

bis morgen Maus

22.03.2014 23:56 • #1472

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
bin kurzerhand noch per sms von freunden eingeladen mit zugehen in ne nette kneipe ...war gut hab mir auch ein leckere drinks gegönnt (jackycola) mein liebelingsbargetränk....bis jetzt gehts mir richtig gut ...hoffe es hält an....wünsche allen ne gute nacht...und du desdo ...trinkst jetzt nur noch wasser oder nen tee..geht ne runde schlafen...morgen warten dein zuckerschnitten auf dich und die wollen dich fit sehen .. ...auch für dich wird die sonne wieder scheinen ...du denkst mal noch an meine worte....

23.03.2014 00:49 • #1473

maus0904
guten Morgen zusammen,
ich bin immer noch so traurig und antriebslos, traue mich gar nicht in den Wald, weil ich glaube, dass ich da nur heulen muß, möchte mich einfach auspowern, aber .........ich hab solche Angst..es sind komische Gefühle in mir, kann es nicht b eschreiben.....werde mich jetzt einfach mal aufraffen...bis später
Maus

23.03.2014 08:41 • #1474

K
Guten Morgen Maus,
power dich aus, das ist schon mal eine gute Sache...dann schön frühstücken...
aufhübschen....dann los , ihr habt doch heut euer Treffen.
Das lenkt dich auf jedenfall ab..viel Spaß dabei

23.03.2014 08:54 • #1475

R
Liebe Maus,

wir müssen unsere Krisen ein wenig als Prüfung sehen – wir werde dadurch zu UNS finden – du bist GESUND, du lebst in einem Land das uns ja eigentlich wie das Paradies vorkommen müsste – wir haben genug zu Essen und dürfen unsere Meinung sagen – du kannst gespannt sein, was noch alles kommen wird!

Und jetzt raus in den Wald, dort genießt du bewusst die Natur, den Gesang der Vögel, die Wolken und die Lebendigkeit deines schönen Körpers

23.03.2014 09:01 • #1476

bibi66
Hallo Maus,

das Laufen wird dir sicher gut tun. Die Sonne lässt sich auch schon leicht blicken und heute Mittag werden wir schön zusammen essen und es uns gut gehen lassen. Ich freue mich schon drauf.

23.03.2014 09:15 • #1477

H
Guten Morgen Maus,
das ist schade das es dir noch nicht besser geht.
Raff dich trotzdem auf,du kannst ja auch beim Laufen weinen.Vielleicht hilft es die Gefühle raus zu lassen und dich aus zu powern.
Dann gehst du heute Nachmittag und trifft dich mit den anderen.Das finde ich eine tolle Idee sich zu treffen.
Schade das ich so gar nicht in eurer Nähe wohne.

23.03.2014 10:01 • #1478

groupie
Ich werd bald starten.
Fühle mich so kräftig und stark.
Ich bin bestimmt als erste da.

Freu mich!

23.03.2014 10:38 • #1479

maus0904
so ich war 1 1/2 Stunden joggen...und bin zwar jetzt ausgepowert, aber schon wieder am heulen.....hab jetzt gebadet, werde noch Kleinigkeit frühstücken.
Im Wals mußte ich an manchen Stellen weinen...zumal wir auch oft zusammen dort gejoggt sind.....irgendwie erinnert mivch wieder mal alles an ihn, selbst wenn ich es gar nicht erwarte...doiese plötzlich auftauchenden Szenen aus der gemeinsamen Zeit........sch...., das quält mich, seit nneuesetem frage ich mich auch jetzt öfter , was er wohl gerade macht....dann denke ich , dass er bestimmt ganz glücklich ist und doch mit einer andern Frau zusammen ist...heute morgen nach dem Aufwachen, dachte ich , dass er wahrcheinlich gerade S.. mit einer neuen hat........so wie wir in unseren schönen Zeiten.......ich ertrage diese Gedanken nur sehr schwer, daher versuche ich sie auch immer wieder zu verdrängen.......
in manchen Momenten geht es mir wie Desdo, und ich denke, was hat das alles für einen Sinn...mein Leben lang hab ich mich abgezappelt, nach Liebe und Geborgenheit gesucht und dann wen man glaubt gefunden zu haben , sich fallen lassen zu können, verliert man wieder.......ich weiß, dass nur ich mich glücklich machen kann und trotzdem fehlt E R mir...........überall fehlt er mir, egal, wo ich bin, egal ,was ich gerade mache.....
keine guten Gefühle zur Zeit für mich.........ich hoffe es wird bald besser....
Groupie, bibi und desdo...
bis nachher
Maus

23.03.2014 11:41 • #1480

anje
liebe @maus ich denke an dich...und wünsche dir gute gedanken...ich kann das alles so gut nachvollziehen...im grunde sind deine worte meine (unsere) aber ich glaube auch das die zeit uns hilft und uns wieder zum frohen und glücklichen leben verhilft.
viel spass und gute gespräche euch heute nachmittag.... ich denke auch mal an euch.
ganz liebe grüße anje

23.03.2014 12:20 • #1481

K
Warum denkt man immer soviel nach über ihn?
Er hat uns so weh getan...aber man kann ihn nicht vergessen.
Man hat gedacht man ist angekommen...es war alles so wie man es sich immer gewünscht hat.
Und plopp geplatzt der große Traum vom Rest unseres gemeinsamen Lebens..alles wofür man
gelebt hat, was man noch erleben wollte...einfach weg.
Ich möchte leben und glücklich sein...irgendwann ....aber im Moment ist da einfach nur Leere.
Und man weiß nicht wie man weitermachen soll mit den ganzen Gefühlen und Gedanken die einen ständig
übermannen.
Je öfter du an eine Person denkst, desto mehr verliebst du dich in diese...oder desto größer ist dein Schmerz..
wie wahr, wie wahr

23.03.2014 12:27 • #1482

K
Für heute nachmittag wünsch ich alles ganz viel Spaß...viel Lachen...laßt es euch gutgehen..

23.03.2014 12:29 • #1483

maus0904
@anje...
ganz lieben Dank
sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst......aber wir holen das nach...wie gesagt , ich fahre super gern Auto...Musik full power...Gaspedal durchtreten....Vollgas und ab durch die Mitte...hab ich schon immer gerne gemacht..ist übrigens auch ein gutes Mittel zum Frustabbau......währenddessen kann nman nämlich laut schreien und heulen und einfach mal alles raus lassen...im Wals geht da snicht immer so gut....die armen Rehlein
also ich sags dir....ich bin eigentlich ein lebenslustiger Mensch und lache für mein Leben gern...aber in demn letzten paar Tagen blutet mir ganz extrem das Herz...wenn ich könnte würde ich ihn mir mit allen Erinnerungen aus dem Herz reißen, dann hätte ich es jetzt nicht so schwer.....ich weiß einfach, dass ich selbst wenn ich wieder offen für eine Beziehung wäre, jeden mit ihm vergleichen würde und da hätte es jeder schwer.
Ich WILL DAS aber nicht...dieses selbstgerechte A...dieser eitle selbstverliebte ... ach ich finde keine Worte.....stelle mir vor, was er für eine neue hat, falls es so ist, wie sie aussieght, wie sie mit ihm umgeht, wie sie mit seinen Macken umgeht, wie sie S. haben....ich meine das ist doch verrückt...ich weiß ja noch nicht mal,ob da eine andere ist......wieso quält man sich nur so........

sorry aber ich bin einfach so sauer auf mich selbst, weil ich einfach nicht kapieren will, dass ich den nicht brauche um zufrieden und glücklich zu sein.......
Maus

23.03.2014 12:37 • #1484

bibi66
Hi Maus,

du brauchst dich nicht für deine Gedanken zu schämen, ist wahrscheinlich irgendwie normal. Sei froh, dass du nicht weißt, ob es eine Neue gibt. Ich weiß es und habe leider noch ein Bild dazu und das ist für mich wie ein Horrorfilm.

Hat eigentlich schon jemand was von desdo gehört? Ob er schon wieder nüchtern ist?

23.03.2014 12:48 • #1485

A

x 4