maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
schade, dass es dir jetzt so schlechr geht, du warst so tapfer bis jetzt...du fragst füe was du noch was machen sollst oder für wen? Natürlich für D I C H ....und deine Kinder, die brauche dich doch auch....und D U solltest dir wichtig sein...ich weiß, das sich das blöd anhört, wenn einem ein ganz bestimmter Mensch so sehr fehlt, ich selbst bin zur Zeit auch wirklich schlecht drauf, aber ich hoffe auf Besserung, es bleibt nicht immer so.......auch wenn es manchmal zu sehr weh tut....ich will nicht aufgeben.......ich bin mir das wert......immer kann ich das auch nicht sio klar sehen, aber im letzten Endeffekt kann man nur selbst für sein Wohlbefinden sorgen......Alk ist leider eine schlechte Lsg. , ich glaube aber , dass du das weißt....wenn es heut enun mal nicht anders ging , dann seh zu , dass es nicht öfter zum vermeintlichen Problemlöser wird....das verschlimmert alles nur.
Außerdem wollten wir uns doch morgen treffen...hoffe du bist fit ...wir bauen dich schon wieder auf...ich bin wie gesagt auch sehr traurig im Moment, aber ich freue mich wirklich auf morgen.
Also bis dann , drück dich
Maus
...auch für dich wird die sonne wieder scheinen ...du denkst mal noch an meine worte....

Maus