so ich war 1 1/2 Stunden joggen...und bin zwar jetzt ausgepowert, aber schon wieder am heulen.....hab jetzt gebadet, werde noch Kleinigkeit frühstücken.
Im Wals mußte ich an manchen Stellen weinen...zumal wir auch oft zusammen dort gejoggt sind.....irgendwie erinnert mivch wieder mal alles an ihn, selbst wenn ich es gar nicht erwarte...doiese plötzlich auftauchenden Szenen aus der gemeinsamen Zeit........sch...., das quält mich, seit nneuesetem frage ich mich auch jetzt öfter , was er wohl gerade macht....dann denke ich , dass er bestimmt ganz glücklich ist und doch mit einer andern Frau zusammen ist...heute morgen nach dem Aufwachen, dachte ich , dass er wahrcheinlich gerade S.. mit einer neuen hat........so wie wir in unseren schönen Zeiten.......ich ertrage diese Gedanken nur sehr schwer, daher versuche ich sie auch immer wieder zu verdrängen.......
in manchen Momenten geht es mir wie Desdo, und ich denke, was hat das alles für einen Sinn...mein Leben lang hab ich mich abgezappelt, nach Liebe und Geborgenheit gesucht und dann wen man glaubt gefunden zu haben , sich fallen lassen zu können, verliert man wieder.......ich weiß, dass nur ich mich glücklich machen kann und trotzdem fehlt E R mir...........überall fehlt er mir, egal, wo ich bin, egal ,was ich gerade mache.....
keine guten Gefühle zur Zeit für mich.........ich hoffe es wird bald besser....
Groupie, bibi und desdo...
bis nachher
Maus
23.03.2014 11:41 •