bibi66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
ich werde wohl mal vorsichtshalber eine große Ladung Taschentücher mitnehmen, falls es mit der Ablenkung nicht so gut klappt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bibi66
Mitglied
maus0904
Mitglied
bibi66
Mitglied
helmchen
Mitglied
anje
Mitglied
der schon viele menschen ...über den tisch gezogen hat und auch seinen frauen...betrogen hat.
freu mich von euch etwas zu lesen....

anje
Mitglied

bibi66
Mitglied
maus0904
Mitglied
kiki1970
Mitglied

helmchen
Mitglied
das nächste Mal weißt du Bescheid und machst dann lieber was anderes.

desdo
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von anje:hallo....wie gehts euch ...mir gehts mittelprächtig....hab heute wieder mal sachen erfahren die sind der hammer...mein mann ist ein notorischer lügnerder schon viele menschen ...über den tisch gezogen hat und auch seinen frauen...betrogen hat.
![]()
man lernt ja nie aus ,aber das ich mich hab so täuschen lassen...hammer.

libra91
Mitglied
anje
Mitglied
entweder bin ich jetzt frei mit einem Ar. voll schulden am hals mit haus oder plank und frei....ist beides nicht prickelnd aber ich bin frei von ihm.... 
groupie
Mitglied