833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Danke kiki,

ich werde wohl mal vorsichtshalber eine große Ladung Taschentücher mitnehmen, falls es mit der Ablenkung nicht so gut klappt.

23.03.2014 12:51 • #1486

maus0904
@bibi...
nein nichts gehört von DESDO....ich denke mal nicht, dass er es schaffen wird, falls er die ganze Flasche niedergemacht hat....ich würde da wahrscheinlich niewieder aufstehen....ich glaube damit hat er sich auch echt keinen Gefallen getan...Alk. verschlimmert sowas immer, zumindest, wenn man die Mengen und Häufigkeiten deutlich übertreibt....ich will sehr hoffen, dass das bei Desdo eine einmalige Kummerbewältigung war.....vielleicht ist er auch irgendwann eingeschlafen, bevor die Flasche leer war und schafft es heute doch zu kommen...er hatte sich ja so gefreut.
Also hoffen wir mal , ihn zu sehen ....
freu mich schon auf mein SCHNITZEL-....nachdem ich ja jetzt lockere 1100 Kalorien verbraucht hab, kann ich ja guten Gewissens zuschlagen...man muß sich ja immer was gutes tun...gelle?

Maus

23.03.2014 12:59 • #1487

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Bei deiner Figur brauchst du dir keine Gedanken machen.

So, wie sich desdo auf den heutigen Tag gefreut hat, wird er schon auftauchen.

23.03.2014 13:10 • #1488

H
Ich wünsche euch viel Spaß heute Nachmittag und @Maus, ich habe auch oft diese Gedanken.Ich geh mit dem Hund spazieren und dann muss ich einfach weinen weil ich wo her komme wo wir auch immer zusammen waren.
Als es so schön war die Woche war ich auch mit dem Hund los und bin an einer Stelle her gekommen wo wir oft gesessen haben und die Ruhe genossen haben,tolle Gespräche geführt.....und dann saß da ein Pärchen.Ich bin direkt in Tränen ausgebrochen.Die beiden haben nicht schlecht geguckt und dann ist die Frau direkt zu mir gekommen und hat gemein Oh nein, Liebeskummer? Ich konnte aber gar nichts sagen vor lauter heulen.
Ich hab dann kurz bei Ihnen gesessen und mich beruhigt, dann haben wir ein bisschen gequatscht und dann bin ich weiter.Das war traurig aber dann auch schön.
Berichtet doch wie es war heute Nachmittag....

23.03.2014 14:20 • #1489

anje
hallo....wie gehts euch ...mir gehts mittelprächtig....hab heute wieder mal sachen erfahren die sind der hammer...mein mann ist ein notorischer lügner der schon viele menschen ...über den tisch gezogen hat und auch seinen frauen...betrogen hat.
man lernt ja nie aus ,aber das ich mich hab so täuschen lassen...hammer.
egal ...wie war es heute bei euerm treffen ,hoffe doch gut und aufbauend für alle... freu mich von euch etwas zu lesen....
ganz liebe grüße anje

23.03.2014 21:00 • #1490

anje
kiki 1970...wie war eigentlich dein abend du warst doch auf einer veranstaltung wo dein mann dabei war...war es sehr schlimm....ich hoffe du hast es einigermaßen überstanden....
vieleicht muß man zur konfrotation über gehen um den menschen den man vermisst nicht mehr zu vermissen...weil den gibts eh nicht mehr...

23.03.2014 21:56 • #1491

bibi66
Hallo Maus, Groupie und desdo,

vielen Dank nochmal für den schönen Tag.

Ich muss euch noch was beichten. Da ich ja gerade in der Nähe war, bin ich an seiner Wohnung vorbei gefahren. Konnte sein Auto aber nirgends sehen. Also war mir schon klar, wo es steht. Als ich dann also in der Nähe ihrer Wohnung war, sah ich den Wagen. Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt, ob sie ihre Spielchen weiter treibt. Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass sie ihm diese Woche eine fette Beule ins Auto fährt.

Schlaft gut.

23.03.2014 22:33 • #1492

maus0904
@bibi...
den Dank geb ich natürlich zurück.....und das mit der Beule würden wir denke ich alle begrüßen.
@Groupie
ich hoffe du bist gut heim gekommen....
@helmchen , anje, kiki....
ja wir hatte einen sehr schönen Nachmittag und Abend...haben es uns gut gehen lassen, endlos gequatscht und auch viel gelacht,.....wir freuen uns schon auf die ersten warmen Tage und werden uns ganz bestimmt öfter mal treffen, insbesondere dann , wenn manauch wieder gut draußen sitzen kann....
wünsche allen gute Nacht.......
LG Maus

23.03.2014 22:44 • x 1 #1493

K
@anje...
der Abend war wie schon gedacht nicht schön...er lief mir immer vor die Augen..hat 2 m neben
mir getanzt..ich mußte öfter mal verschwinden wenn mache Titel liefen um die Tränen zu unterdrücken..
Wäre ich doch lieber zu dem Geburtstag gefahren...

23.03.2014 22:44 • x 1 #1494

H
@kiki das nächste Mal weißt du Bescheid und machst dann lieber was anderes.
@maus,Bibi,desto und groupie, ich freu mich für euch das ihr einen schönen Nachmittag hattet, das ihr lachen konntet und euch gut versteht.
Ich wünsche euch eine hoffentlich gute Nacht

23.03.2014 22:52 • #1495

desdo
Der Tag mit euch war echt toll.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und vor allen Dingen hat es gut getan mal wieder zu lachen.
Es war allerdings wieder schwer nachhause zu kommen.
Diesmal war sie ja nicht mehr da und hat auf mich gewartet und ich konnte ihr nicht erzählen wie toll es war.
Gut das meine Tochter viel Verständnis dafür hat wie schwer es mir fällt mit dieser Situation umzugehen. Ihr durfte ich dann von unserem Treffen erzählen und sie hat sich mit mir gefreut.
So jetzt gehe ich aber in die Kiste ...... morgen ist ja leider wieder Montag.

Ich wünsche euch allen eine gute erholsame Nacht und angenehme Träume.

N8

23.03.2014 23:57 • #1496

N
Zitat von anje:
hallo....wie gehts euch ...mir gehts mittelprächtig....hab heute wieder mal sachen erfahren die sind der hammer...mein mann ist ein notorischer lügner der schon viele menschen ...über den tisch gezogen hat und auch seinen frauen...betrogen hat.
man lernt ja nie aus ,aber das ich mich hab so täuschen lassen...hammer.

So langsam fällt der Schleier, was?
Verschwende deine Energie nicht darauf, auf ihn wütend zu sein, denn damit änderst du gar nichts und den Menschen ohnehin nicht. Freue dich lieber darüber, dass du aus der Nummer raus bist und verbuche es unter Lebenserfahrung.
...und jetzt...rock dein Leben!

24.03.2014 15:30 • x 1 #1497

L
ich komme einfach gar nicht mehr klar. 4 Monate ist es her. Ich merke, dass ich gar keine richtigen Freunde habe. Alle die ich kenne, habe ich drch ihn kennengelernt. Das sind seine Leute. Einfach nur einsam hier. Ich schaffs nicht. Ich heule nur den ganzen Tag. Könnte mir selbst den Kopf einschlagen. Keiner hat Zeit für mich. Niemand interessiert sich dafür, sich mit mir zu treffen. den ganzen Tag nur damit verbracht Termine bei Therapeuten zu organisieren, da meine die nächste Zeit weg ist. Auswegslos. Auch die Institutsambulanz verweist mich nur weiter. Ich dachte es wird irgendwann besser. Eine Freundin, deren Ex sich von hier zwei Wochen zuvor getrennt hat, ist schon voll gut dabei. Trifft sich schon mit anderen. meinte gestern zu mir, dass sie immer öfter Tage hat, an denen sie gar nicht an ihn denkt. Und ich lieg hier im Bett. Heule von morgens bis abends. male mir versöhnungsszenarien aus. Er hat schon längst abgeschlossen. Sein Herz ist leer.

24.03.2014 15:47 • #1498

anje
hallo libra...hab deine geschichte gelesen....es ist schwer egal in welchem alter ...liebeskummer fühlt sich immer schei. an....ich kann dir nur sagen geh weg ...was ist mit der die seid 2 wochen single ist hängt dich dran ...du lernst sicher neue leute kennen...grab dich nicht ein genieße dein leben jeden tag und trauer keinem typen nach der warscheinlich nicht mal mehr an dich denkt....ich drück dich mal ganz fest..

@neja ...ja du hast so verdammt recht...dem trauer ich nicht mehr nach...der hat mich total verarscht..aber ich glaube er merkt es nicht mal selber.... entweder bin ich jetzt frei mit einem Ar. voll schulden am hals mit haus oder plank und frei....ist beides nicht prickelnd aber ich bin frei von ihm.... das ist das beste...
liebe grüße an alles

24.03.2014 16:15 • #1499

groupie
Ja, ich bin gut nach Hause gekommen
und danke euch für den schönen Tag.

Ich hab mir vorgenommen,
beim radfahren nicht mehr an ihn zu denken.
Irritiert mich nur.

24.03.2014 16:15 • #1500

A

x 4