833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
An alle,
man kann es nicht oft genug sagen: Jeder von uns hier denkt es geht nicht weiter, jeder denkt bei ihm sei es besonders schlimm, jeder denkt er werde nie mehr glücklich sein.....
Fragt mal die, die vor vielen Wochen oder Monaten hier waren. Die haben auch so gedacht wie wir! Und denen geht es wieder gut oder zumindest besser oder eben auch schon manchmal etwas besser. Bei dem einen dauert es sicher etwas länger als bei dem anderenaber letztendlich werden wir ALLE wieder GLÜCKLICH!
Und wisst ihr warum? Na weil wir es verdient haben, weil wir die allerbesten sind und unsere Expartner oder zukünftigen Expartner jetzt mit der Nummer 2 zufrieden geben müssen.
Hey Leute wir sind toll! Wir sind der HIT und nicht die anderen!
Samson

24.03.2014 16:27 • x 2 #1501

maus0904
@samson1958
das finde ich echt mal ne ganz klare und absolut tolle Aussage....wie recht du doch hast......
Maus

24.03.2014 19:10 • #1502

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@anje...
na dann sei mal froh dass du diese Ausgeburt an Ehrlichkeit und gutem Charakter los geworden bist, da muß ich Neja recht geben.
Ich hab ja auch so das Gefühl manchmal, das meiner auch nichzt immer dee rehrlichste war.....könnte also auch froh sein.....bin ich aber trotzdemm nicht ,.....so ein Sch......, ich habe eben bein nach Hause kommen, schon wieder einen Heulkrampf bekommen.
War heute morgen bei einer bekannten Psychologin und die bestätigte mir nocjmal, dass das alles normal ist.....es geht nicht nur aufwärts nach einer Trennung , es kommen immer wieder Rückschritte und Trauerphasen...kein Grund zur Besorgnis...es braucht Zeit, soll nicht ungeduldig mit mir sein.......die negativen Gefühle gehören dazu, auch wenn man sie nicht haben will, die Ängste , die ich habe, haben ihre Berechtigung, sie kennt meine Geschichte, ich sei auf einem absolut guten und richtigen Weg....na dann....hat mich schon beruhigt,, aber dass es jetzt eben wieder so weh tat.......ok..ich weiß...GEDULD.....dabei war ich heute den ganzen Tag echt gut drauf, hab voll Elan gehabt auf der Arbeit und war lustig......ein Wechselbad der Gefühle.
Es wird jetzt echt mal Zeit, dass ich bald weiß, wo ich in meine m Urlaub jetzt im April hinfahre.........und an welchem Ort ich meine n50. igsten begehe.......das gibt meine nächste Hürde.....
Maus

24.03.2014 19:21 • x 1 #1503

anje
@maus
meine sorgen sind zwar immer noch die gleichen...aber ich weiß das ich mit diesem mann noch weiter in den abgrund gestürzt wäre....manchmal habe ich das gefühl eine höhere macht hat mir diesen weg gebahnt um mich von noch mehr unglück zu befreien..jetzt reißt er eine andere in den abgrund sie tut mir fast leid ,ihr wird er eben auch ne story aufgedrückt haben.....wenn ich das am ende alles überstanden habe fang ich bei null an...aber ich bin frei und um einiges klüger....mein ganzes leben ist im moment auf den kopf gestellt im grunde seh ich nicht viel land in sicht ...trotzdem kann ich mir sagen ich bin gesund ,hab ne tolle tochter ...freunde..arbeit und empfinde langsam wieder freude am leben ,auch ohne partner...im moment hab ich noch keine lust auf männer,flirten oder sonst was aber das kommt von allein.
weinen tu ich trotzdem ab und zu noch...vorallem nachts wenn ich zu viel denke... aber ich weine um mich das ich so blind war
viele liebe grüße anje

24.03.2014 22:10 • #1504

desdo
Hallo ihr lieben
Ich hatte heute garkeine Zeit hier zu schreiben.
Aufräumen war heute angesagt.......aber nicht die Wohnung.
Ich musste mal wieder einiges im Kopf aussortieren und anderes umräumen und aufräumen.
Ich habe mir wieder viele Gedanken um meine Trennung gemacht ..... über alles was sie gesagt hat ...... über alles was sie getan hat ..... einfach über alles.
Ich glaube ich verstehe jetzt warum sie gegangen ist, was der wirkliche Grund dafür war.
Es hatte eigendlich nichts mit mir zu tun.
Ich muß das euch mal hei Gelegenheit erzählen.
Ich hätte wirklich nichts dran ändern können.
SCHADE

Jetzt wünsche ich euch noch eine gute N8

Ps: MELDUNG

24.03.2014 22:24 • #1505

E
Zitat von desdo:
Ich glaube ich verstehe jetzt warum sie gegangen ist, was der wirkliche Grund dafür war.
Es hatte eigendlich nichts mit mir zu tun.
Ich muß das euch mal hei Gelegenheit erzählen.

Wann ist es soweit, daß Du es uns erzählst Desdo? Interessiert mich mal, habe nämlich das gleiche Problem.

24.03.2014 22:52 • #1506

maus0904
@ desdo
danke für die Meldung
mußt du uns unbedingt erzählen, zu welcher Erkenntnis du gekommen bist....

@anje
ja ich denke auch, dass es besser so ist und du vor noch mehr Schaden beschützt wurdest, alles im Leben hat ja immer einen Sinn, oft erkennt man diesen Sinn erst viel später.......

@alle
mir geht's heute weiterhin nicht so doll.......die Sehnsucht macht sich immer noch breit....
heute moreg hab ich von ihm geträumt........zum zweiten Mal erst seit der Trennung, aber es war so intensiv, dass ich nach dem Aufwachen ziemlich lange brauchte , bis ich merkte, dass es nur ein Traum war.
Jetzt fühlt es sich immer noch so an, als wäre er gerade hier gewesen und hatte mich i Arm, er sagte im Traum, ich musste einfach wissen, dass du mich WIRKLICH liebst, verstehst du das ?
Hat mich wieder ziemlich fertig gemacht dieser Traum, aber ich weiß , dass auch das zum Verarbeitungsprozess gehört.......
bin so saft und kraftlos heute, möchte am liebsten nur schlafen
aber der Tag wird schon noch besser werden.....

Maus

25.03.2014 08:04 • #1507

anje
hallo man liest nichts mehr...wie gehts euch so...mir gehts soweit ganz gut ...hab momentan meine ruhe vor diesem menschen....und ich vermiss es nicht das es mich traktiert es ist mir im moment egal..
hoffe bei euch allen ist soweit alles in ordnung und ihr leidet nicht so sehr.
viele liebe grüße anje

25.03.2014 21:05 • #1508

bibi66
Hallo anje,

schön, dass es dir soweit gut geht und du deine Ruhe vor ihm hast. Diese Phasen muss man auch auskosten, denn man erlebt leider noch so einige Tiefschläge.

Ich bin heute, gestern eigentlich auch schon, ständig mit den Gedanken bei meinem Ex und unserer Tochter. Die beiden sind zusammen im Urlaub. Ich hoffe einfach für meine Tochter, dass sie einen schönen Urlaub mit ihm erlebt, so, wie sie es früher auch oft hatten.

25.03.2014 21:15 • #1509

maus0904
Hallo....dachte auch, dass heute hier ziemlich tote Hose ist.......
mir geht's immer noch bescheiden.....denke dauernd an ihn.....es ist zum kotzen.......
@bibi..hat sich deine Tochter dennmal gemeldet, ob alles ok ist...?
@anje...freu mich, dass du Ruhe hast, genieße es....

ich fühl mich heute echt richtig alleine......

hab mir vorhin paar Ferienhäuser in der Normandie angeschaut...vielleicht wird das mein Urlaubsziel in zwei Wochen...mal schauen......alles, wo es schon richtig warm ist, ist ziemlich teuer...und einige Ziele fallen aus, da ich da mit ihm schon war und das geht gar nicht.
Ach,....ich will einfach nur weg...............

25.03.2014 21:38 • #1510

H
Hallo,
mir geht es heute auch ganz gut.
Gestern war ich total wütend und sauer auf meinen Ex, woher das kam weiß ich auch nicht.Wir hatten und haben ja keinen Streit.Ich hab dann ne wütende ,böse Nachricht geschrieben und nicht abgeschickt.
Aber das allein tat schon gut und jetzt ist es wieder ein bisschen besser.
Ich hoffe es bleibt so.Am meisten zieht es mich runter wenn ich darüber nachdenken was wir alles nie mehr zusammen machen werden.

@ Samson , super Einstellung, ich werde versuchen diese Sichtweise mehr zu meiner zu machen

@desdo, ich glaub alle warten gespannt darauf was du uns erzählen möchtest.
Ich hoffe das auf und ausräumen hat dir weiter geholfen und es geht dir dann auch etwas besser.

@maus,
Es ist schade das es dir schlecht geht und dann auch ein so realistischerTraum, das macht nochmal trauriger.Ich wünsche dir das es besser wird und drück dich ganz doll

@anje, schön das es dir besser geht

Viele liebe Grüße

25.03.2014 21:42 • #1511

anje
hallo@ bibbi
ja das glaub ich dir...meine tochter ist ja von meinem ersten mann...wenn sie mit ihm im urlaub ist ...gehts mir gut ...klar ich denke schon hoffentlich ist soweit in ordnung...mit ihm war aber auch nie so stress wir verstehen uns immer noch gut....war aber von uns beiden nicht mehr so die große liebe ...die trennung zwar war auch nicht so leicht...aber daran seh ich alles wird gut ..man übersteht es tatsächlich...alles andere was mit kommt sind eben herausforderungen die das leben mit sich bringt in geballter form...
ich denke deiner tochter wird es gut tun .....sie und ihr vater sind ja immer noch die gleichen zueinander...es ist schon schwer wenn man so entäuscht wird und sich alles verändert und selber wollte man es nicht....ich drück dich und wünsche dir gute gedanken
ganz liebe grüße anje

25.03.2014 21:42 • #1512

bibi66
Hallo Maus,

ich habe nichts von meiner Tochter gehört, aber dann wird wohl alles in Ordnung sein.

Ich bin ja wirklich gespannt, wo du letztendlich deinen Urlaub verbringen wirst. Das Thema ist für dich wirklich eine Herausforderung.

Tja, heute ist echt ein komischer Tag. Ich habe nichts von dem umgesetzt, was ich mir so vorgenommen hatte. Dabei dachte ich, dass mir das schöne Wetter ein bisschen Antrieb verleiht. War wohl nix.

25.03.2014 21:51 • #1513

H
Ach Maus,es tut mir so leid das es dir so schlecht geht.Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde könntest du vorbei kommen oder ich würde zu dir fahren und dann könnten wir zusammen weinen.
Ich fahre in 2 Wochen nach Dänemark, mit 2 befreundeten Paaren, meinen Kindern und der Tochter meiner Freundin.
Eigentlich war es geplant das mein Ex auch mit fährt und die beiden Mädels nicht.
Darum guck ich dem ganzen noch mit gemischten Gefühlen entgegen.
Wir haben ein großes Haus nah am Meer.
Ich hoffe es ist windig und das Meer wild....ich liebe das, dann lass ich michn durch pusten und hoffe das mein Kopf mal richtig frei wird und ich danach positiver in die Zukunft gucken kann.

Die Normandie ist bestimmt auch toll Maus

25.03.2014 21:54 • #1514

bibi66
Danke anje,

mein Ex und unsere Tochter waren immer ein Kopf und ein Ar.. Sie haben viel zusammen erlebt. Viele waren da schon neidisch, dass ein Vater so viel mit dem Kind unternimmt, zumal es ein Mädchen ist.
Deshalb leidet unsere Tochter auch unheimlich unter der Trennung. Sie ist zwar schon 22, aber sie hatte am Anfang echt das Gefühl auch ausgetauscht worden zu sein, und zwar für zwei Jungs von 8 und 10 Jahren. Das konnte ich ihr aber hoffentlich ausreden, denn zu diesen Jungs wird er nie so ein inniges Verhältnis aufbauen können. Väter und Töchter haben schon eine besondere Bindung.

25.03.2014 22:02 • #1515

A

x 4