@anje...
ich muß whynot da echt recht geben.....also ich könnte sowas gar nicht lesen, da würde mein Herz in tausend Stücke zerbrechen, eher gesagt explodieren, ich kann noch nicht mal bei Whatsapp auf sein Profil schauen, vor kurzem hab ich ja nur durch Zufall ( Verlauf im Chat) eine Millisekunde gesehen, dass er ein neues Bild von sich drin hat.......mehr hab ich nicht gesehen...das hat mir den ganzen restlichen Tag durchtrieben...........
ich würde daran kaputt gehen, eigentlich muß ich sagen, dass du da ganz schön stark bist, dass du das erträgst.....
Andererseits dieses übertriebene Getue und das öffentliche zur Schau stellen, finde ich auch sehr unreif, das machen wirklich eher Teenager......eine neue Liebe ist natürlich etwas schönes und beflügelt, aber so was hab ich trotzdem nie gemacht......mein Status bei Whatsapp ist eher neutral ...und mit Facebook hab ich eh nichts am Hut...finde es , dass mittlerweile fast jeder meint , er müsse sein ganzes Privatleben mit Hott und der Welt teilen....wozu?
Reicht es den Menschen nicht mehr nur für sich selbst zu wissen, dass sie glücklich sind......wieso brauchen die immer die Bestätigung von so vielen Anderen Leuten.......wow...toll was ihr für ein interessantes Leben führt....etc., ......das ist doch armselig.......
Ich finde du solltest dir den Quatsch erstgar nicht antun, es genügt das du weißt, dass er ein blödes Ar,.... ist und dass dir seine Neue eher leid tun sollte.......
Ich bin leider immer noch bisschen im Schmerz gefangen, jetzt kommt dazu , dass icj jetzt echt noch einiges erledigen muss, wegen meiner Urlaubsplanung, wie immer bin ich da ziemlich auf dem letzten Drücker.......mal sehen........es wird sich was finden denke ich......
ich drücke dich mal ganz fest und hoffe für uns beide auf einen schönen Tag,
Maus
26.03.2014 08:23 •