833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
@maus...tut mir leide das es dir so schlecht geht...es wäre gelogen wen ich sagen würde bei mir ist alles supi... bin immer wieder erschüttert was er mir angetan hat ....hab mal bei facebook geschaut diese pupertäre getue von ihrer seite ...mit trinken jetzt mit schatzi ein kaffee...oder werde geliebt usw. ..sie weiß doch ds ich das auch lese...natürlich weiß ich das ich das nicht sollte tu es aber trotzdem ...brauch das als bestätigung für meine seele...bei ihm in whats up....immer herzchen als status oder päärchen mit herzchen oder das beste war ...der spruch endlich heim...usw. alles so billig und scheinheilig zum kotzen...manchmal ist es besser nix zu wissen ...das er ein Ar. war....von meiner seite ...mach ich das absolut nicht ...obwohl die versuchung groß wäre...
sorry ..viele liebe grüße anje
drück dich mal ganz fest und wünsch dir nur solche träume die dir und deiner seele gut tun...

25.03.2014 22:07 • #1516

desdo
MELDUNG

Meine Tochter hat heute meine Ex besucht und da habe ich mal nachgefragt ob ihre Mutter mich vermisst oder wenigstens mal nach mir gefragt hat. Sie verliert kein Wort über mich außer das sie sich beschwert hat das ich meiner Tochter etwas für sie mitgegeben habe. Sie will nicht das ich irgend etwas für sie tue. Sie will nichts von mir oder über mich hören und mich auch nicht sehen. Ich soll sie auch nicht ansprechen. Garnichts absolut garnichts. Sie will nicht mal hören was meine Krankheit macht. Es ist ihr wahrscheinlich auch egal das es sich weiter verschlechtert hat.
Sie löscht mich aus ihrem Leben aus.
Naja vielleicht bin ich ja bald ganz weg dann hat sie wenigstens für immer Ruhe von mir.
Hab kein bock mehr.

25.03.2014 23:07 • #1517

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

W
@ anje

Hallo!

Ich frage mich, weshalb Du diese Facebook-Postings von der Next auch tatsächlich noch liest? Du schreibst ja selber, daß sie weiß, daß Du sie liest. Ja, was denkst Du, weshalb sie solche kindischen Lächerlichkeiten postet? Eben darum, um Dich zu ärgern und ihren Triumph auszukostet. Und Du spielst dieses Spielchen auch noch mit ... Also, liebe anje, das solltest Du wirklich nicht tun! Auch wenn Du vielleicht deshalb ihre Einträge liest, weil Du die Hoffnung hast, sie postet vielleicht einmal: Ich bin so unglücklich! oder: Ich halte diesen Mann nicht aus! oder was auch immer in diese Richtung. Diesen Gefallen wird sie Dir nicht tun, selbst wenn sie schon den Strick um den Hals hätte.
Schau, diese Frau gehört zu jener Art Mensch, die meint, das Wort Reizwäsche sei ein Hinweis für Allergiker, daß sie diese Wäsche besser nicht anziehen sollten ... Und auf dieses Niveau darfst Du Dich nicht hinabbegeben! Und das tust Du aber in gewissem Sinn, wenn Du ihr den Gefallen tust, diesen Schwachsinn zu lesen und Dich dann darüber zu ärgern. Das ist Deiner weder würdig noch hast Du es nötig.

Liebe Grüße

26.03.2014 02:51 • #1518

W
@ desdo

Hallo!

Es kann schon sein, daß es Deiner Ex egal ist, was Deine Krankheit macht - aber Dir sollte es nicht egal sein! Um Deiner selber willen, um Deiner Kinder willen, um Deiner Zukunft willen. Es sollte Dir egal werden, ob es Deiner Ex egal ist, was mit Dir ist. Du hast noch viel an Leben vor Dir, und damit auch viel an Glück. Aber das erste, was Du tun mußt, ist, Dich von Deiner Ex zu lösen, dann bist Du wieder frei für eine neue Liebe, für eine neue Beziehung, für ein neues Glück. Selbst wenn es Dir irgendwie gelingen würde, Deine Ex dazu zu bringen, wieder zu Dir zurückzukommen - Du hättest selber nichts davon, glaube mir das, es würde Dich nicht glücklich machen, auch wenn Du das jetzt vielleicht denken magst. Stell Dir einmal vor, Du würdest einer Frau begegnen und sie würde Dir sagen, daß sie keine Gefühle hat für Dich - würdest Du dann meinen, Du könntest eine glückliche und erfüllende Beziehung mit ihr führen, würdest Du auch nur überhaupt daran denken, eine Beziehung mit ihr zu führen? Wenn Du jene Kraft und Aufmerksamkeit, die Du jetzt noch Deiner Ex widmest, und sei es auch nur, um vielleicht ein wenig Mitleid von ihr zu bekommen, auf die Zukunft, auf eine neue Liebe und eine neue Beziehung richtest, dann wirst Du schneller wieder glücklich sein und Bock auf das Leben haben als Du im Moment glaubst.
Versuche einmal folgendes: Sage Dir nicht: sie sollte wieder zu mir zurückkommen, sondern sage Dir: Sie soll NICHT zu mir zurückkommen, auf gar keinen Fall! Sie würde mich nur daran hindern, wieder glücklich zu werden! Wenn Du das machst, wirklich konsequent, dann wirst Du sehr bald merken, wie erleichtert Deine Seele sein wird. Und Du brauchst Dir das auch nicht einzureden - sondern es ist schlicht und einfach die Wahrheit.

Liebe Grüße

26.03.2014 03:36 • x 1 #1519

anje
@whynot..
ich weiß du hast vollkommen recht....manchmal mach ich das ...vieleicht nehm ich auch alles viel zu persöhnlich...es sollte mir egal sein aber wen mir mein aus dem ruder gelaufenes leben ansehe hab ich ab und an rückfälle....ich habe freunde die mir wirklich zur seite stehen ,mir immer wieder die tatschen vor augen führen und mich auch immer wieder auffangen ...es ist auch sicher etwas verletzter stolz dabei ....
so im großen und ganzen gehts mir besser und nicht 24 stunden am tag seh ich alles so schwarz ...bin etwas gelassener geworden...es sind eben die begleiterscheinungen die mich ab und zu zurückwerfen...
danke dir whynot

@desdo....lass dich nicht so runterziehen....ich weiß ich hab gut reden..selber hauts mich regelmäßig aus der bahn ,aber es wird besser und es wird wieder gut ...lass dir die zeit dafür ,lebe deinen schmerz aus deine zeit wird kommen das du wieder fest im leben stehst drück dich mal fest ...
liebe grüße anje

26.03.2014 08:14 • #1520

maus0904
@anje...
ich muß whynot da echt recht geben.....also ich könnte sowas gar nicht lesen, da würde mein Herz in tausend Stücke zerbrechen, eher gesagt explodieren, ich kann noch nicht mal bei Whatsapp auf sein Profil schauen, vor kurzem hab ich ja nur durch Zufall ( Verlauf im Chat) eine Millisekunde gesehen, dass er ein neues Bild von sich drin hat.......mehr hab ich nicht gesehen...das hat mir den ganzen restlichen Tag durchtrieben...........
ich würde daran kaputt gehen, eigentlich muß ich sagen, dass du da ganz schön stark bist, dass du das erträgst.....

Andererseits dieses übertriebene Getue und das öffentliche zur Schau stellen, finde ich auch sehr unreif, das machen wirklich eher Teenager......eine neue Liebe ist natürlich etwas schönes und beflügelt, aber so was hab ich trotzdem nie gemacht......mein Status bei Whatsapp ist eher neutral ...und mit Facebook hab ich eh nichts am Hut...finde es , dass mittlerweile fast jeder meint , er müsse sein ganzes Privatleben mit Hott und der Welt teilen....wozu?
Reicht es den Menschen nicht mehr nur für sich selbst zu wissen, dass sie glücklich sind......wieso brauchen die immer die Bestätigung von so vielen Anderen Leuten.......wow...toll was ihr für ein interessantes Leben führt....etc., ......das ist doch armselig.......
Ich finde du solltest dir den Quatsch erstgar nicht antun, es genügt das du weißt, dass er ein blödes Ar,.... ist und dass dir seine Neue eher leid tun sollte.......
Ich bin leider immer noch bisschen im Schmerz gefangen, jetzt kommt dazu , dass icj jetzt echt noch einiges erledigen muss, wegen meiner Urlaubsplanung, wie immer bin ich da ziemlich auf dem letzten Drücker.......mal sehen........es wird sich was finden denke ich......
ich drücke dich mal ganz fest und hoffe für uns beide auf einen schönen Tag,
Maus

26.03.2014 08:23 • #1521

maus0904
@desdo
das mit dem hab keinen Bock mehr, will ich nicht mehr hören!
Du bist ein toller, liebenswerter Mensch, hast tolle Kinder und kannst alles auch ohne Sie....du hast es schon bewiesen...bleib weiter stark und denke vor allem an DICH und Deine Gesundheit......
ich drücke Dich und wünsche dir einen schönen Tag
Maus

26.03.2014 08:25 • #1522

anje
danke @maus
ihr habt recht ...lösch jetzt alles mal was mit ihm zu tun hat....
wünsch dir auch einen guten tag..und ein tolles ziel für deinen urlaub....flieg doch nach mallorca ....nicht ballermann sondern die ruhige angehme seite mit der tollen natur...
miete dir ein bungalow
...lass das leben einfach mal nur auf dich regnen...
viele liebe grüße anje

26.03.2014 08:34 • #1523

maus0904
@anje...
auf Mallorca war ich letztes Jahr zweimal, und zwr auf der ruhigen Seite....im Tramuntanagebirge mit Mietwagen...einmal alleine ....über meinen Gebutrstag, er konnte da nicht mit, da er érst eine neue Arbeit angefangen hatte, dann noch ein zweites Mal im September/ Oktober mit I H M und auch auf der ruhigen Seite, einschl. Traumbuchten und Traumstrände.......daher scheidet das leider komplett aus, die Erinnerung daran würde mich umbringen.......das konntest du ja nicht wissen, deshalb trotzdem Danke für den Tip...#
aber wie gesagt einige Urlaubsziele schließen sich automatisch aus, da mit zuviel Erinnerung behaftet.....deshalb such ich halt etwas, was mich nicht an gemeinsame Urlaube mit ihm erinnert...Frankreich wäre da halt toll...da waren wir nie und meine Mutter , bzw, Großmutter kommen aus Frankreich...also hab ich da sogar meine Wurzeln und ich möchte die Natur der Normandie schon geniessen.......Kap Verdische Inseln wären auch ok...brauch ich aber ein Visum hab ich gestern Abend gelesen...muß rausfinden , wie lange das dauert bis ich das bekommen könnte, denn da hab ich aein paar g ute Angebote gesehen.
Aber diuese freistehende Ferienhaus in der Normandie, 25 km von der Küste geht mir nicht mehr aus dem Kopf......wäre zwar brutal einsam, außer ein paar Schafen, aber schon sowas , was ich suche.
Da müßte ich mir halt schon einiges an Vorräten mitnehmen und dann eiuinfach mal dort die Seele baumeln lassen.
Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen...
Bis später, drücke dich
maus

26.03.2014 09:08 • #1524

G
Hallo Maus,

ich finde es bewundernswert, dass du allein in den Urlaub fahren kannst. Ich könnte das mom nicht, würde dann noch mehr nachdenken, Traurig sein usw... Wünschte ich könnte das....

26.03.2014 09:39 • #1525

D
Hallo liebe Forum Leser, ich wurde auch vor ein paar Tagen verlassen und halte es gar nicht mehr aus weiss nicht wo ich hin soll was ich mit mir anfangen soll etc. Ich dachte wir sind glücklich. Die bBeziehung ging zwar nur ein paar Monate dennoch hab ich mich sehr wohl und geliebt gefuehlt wie noch nie . Das eine Frau jemals so zu mir sein wird dachte ich niemals . Und dann ist es plötzlich vorbei und bekommen Dinge gesagt das man mich gar nicht richtig geliebt hat sondern nur das sie nicht mehr alleine sein wollte . Sie sich von mir genervt gefuehlt hat sehr oft und sich unter Druck gesetzt Gefühlt hat .. ich heul seit Tagen und fuehle mich so weg geworfen und wertlos . Ich kann einfach nicht mehr da es nicht das erste mal ist wo ich einfach weg geworfen werde und wieder zurück gewholt werde so wie man es braucht ich dachte jetzt echt das es dje richtige ist alles war toll mit den Eltern mit allem . ich vermisse sie so

26.03.2014 14:43 • #1526

N
Hallo Dominik,

lass dich mal ganz lieb umärmeln.
Liebeskummer ist schei.. Und dabei ist es egal, wie lange eine Beziehung gedauert hat. Das Ende ist immer irgendwie mit Schmerzen verbunden.
Hast du einen Freund, mit dem du dich austauschen kannst, der dir zuhört, einfach nur für dich da ist? Darüber zu reden hilft nämlich sehr. Und wenn du diese Möglichkeit nicht hast, dann schreibe dir hier alles von der Seele.

Auch wenn du dich momentan so fühlst, was ich durchaus verstehen kann, bist du weder wertlos noch musst du dich weggeworfen fühlen. Das ist der kleine Satansbraten in deinem Kopf, der dir das suggeriert. Hör nicht auf ihn! Der hat nämlich keine Ahnung.

Es tut verdammt weh, wenn man von dem einst geliebten Menschen zu hören bekommt, dass er/sie
einen nicht geliebt hat. Das darfst du gar nicht glauben. Das ist nur Taktik. Sie schützt sich davor, dass
du ihr hinterher rennen könntest. Das ist ihre Art, sich zu distanzieren. Allerdings keine feine Art.

Magst du vllt mehr von euch erzählen, damit wir uns ein Bild machen können?
Putz dir mal das Näschen und wisch dir die Tränchen aus dem Gesicht und dann erzählst du mal der Reihe nach.
Wir sind hier und hören dir zu.

26.03.2014 17:47 • x 1 #1527

D
Hallo neja ,
Danke das du mir geantwortet hast ich suche momentan wo ich nur kann Meinungen und unterstützung um meine schlimmen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen und mich vllt damit besser zu fuehlen . Ja also ich denke mal das du damit recht hast das sie sich nur damit selber schützen will oder das ich mich nicht mehr melde ..sie hat die ganze Zeit so viele schoene Dinge gesagt und haben so viel gemacht .So oft meinte sie wie toll wir zusammen sind ..sogar die Eltern haben nicht gemerkt das sie was hat das kam fuer sie auch plötzlich deswegen kann ich einfach nicht glauben was sie allles geschrieben hat. Ich dachte ich Waere einfach toll zu ihr hab ihr versucht alles zu erfuellen .sie hat mich sogar gefragt ob sie was machen darf und da sag ich ja Nich Nein nur bescheid sagen Haette man vllt gemusst es war eig alles super ich hab sie ab und zu gefragt ob alles ok ist oder wenn sie was hat das sie mir das sagen kann damit ich daran arbeiten kann ..einmal war ich bei ihren Eltern mit ihr und da wollte sie was mit ihrer freundin machen am Nachmittag und ich sahs dann bei den Eltern rum aber ich mein das hat mich nicht gestoert und dann kam eine sms wie toll ich bin da es mich nicht stoert weil sie das vllt bissl doof fand mich da sitzen zu lassen und dann bekomme ich jetzt so Dinge zu hoeren die einfach keinen Sinn ergeben. Koennt heulen . Ich vermisse sie einfach so . (((( ich begreife das einfach nicht . Ich bin doch auch nicht perfekt und mache fehler. (( [/u]

26.03.2014 18:58 • #1528

H
Hallo Dominik,
du bist gut so wie du bist, mach dir keine Vorwürfe weil deine Ex-Freundin dich jetzt schlecht macht.
Du bist toll, auch wenn du das im Moment nicht sehen kannst.
Es ist nicht besonders nett von deiner Ex dich jetzt so runter zu machen und zu sagen sie war nur mit dir zusammen weil sie nicht alleine sein wollte , das ist echt das letzte.
Das es dir nicht gut geht ist ja klar, Liebeskummer ist schrecklich, aber irgendwann wird es besser.Ich weiß das hört sich doof an, aber es ist so.Mein Ex hat sich vor fast 10 Wochen von mir getrennt und die letzten beiden Tage habe ich das Gefühl das es besser wird und mir besser geht.
Mir hat es geholfen mit meiner Freundin zu reden, Sport zu machen, mit dem Hund früh morgens spazieren zu gehen.....was würde dir vielleicht helfen um dich ab zu lenken und um auf andere Gedanken zu kommen?
Ich Drück dich ganz doll
Liebe Grüße helmchen

26.03.2014 20:48 • #1529

D
Hallo helmchen ,
Danke fuer deine Nachricht das hilft mir schon sehr .

Ich mach mir da leider immer Vorwürfe das ich vllt etwas falsch gemacht habe was ich nicht bemerkt habe ich hab einfach versucht immer das beste zu geben und fuer sie da zu sein weil ich das als richtig sehe aber ich muss ehrlich sagen ich hab einfach Angst alleine zu bleiben weil mein Selbstvertrauen nicht grade das beste ist auch durch das Gefühl das ich nur Frauen abbekomme die einfach so zu mir sind ...ich schaetze was ich habe und will ihr immer das Gefühl geben. Ich denke das ist doch nicht verkehrt ? Ich weiss es nicht was mir gut tut als Kerl sag ich mal hab ich gemerkt hat man mehr Kumpels die halt sagen Kack drauf und trink dir einen super das hilft mir leider nicht abends und den Rest des tages bin ich auch immer alleine ich brauch einfach jemanden um mich bei dem ich mich wohl fuehle und merke was wert zu sein fuer andere. Am liebsten wuerde ich meinen Alltag mal hinter mit lassen und weit weit weg fliegen wo ich noch nie wAr. Ich laufe leider nur hier in meinem Ort den ganzen Tag rum und denke die ganze Zeit das wir vor kurzem hier noch Hand in Hand gelaufen sind das ist so viel KopfKino...

26.03.2014 21:14 • #1530

A

x 4