@dominik91...
als erstes solltest du mal nicht nur die Fehler bei dir suchen, denn das kann ja gar nicht sein.
So wie ich dich verstehe, zeigst du den Frauen mit denen du zusammen bist deine Gefühle deutlich und bist auch sehr kompromissbereit....Sowas wird leider oft ausgenutzt , iszt gemein , aber in den meisten Fällen ist es leider so.
Wenn man jemanden liebt, will man das ja zeigen, aber sich selbst und die eigenen Bedürfnise sollte man nicht vergessen...ich weiß das hört sich so an, als wüßte ich genau wie das geht, aber auch ich habe diese Erfahrungen schon gemacht...der einzige Mensch, der dich glücklich machen kann , bist du selbst, sobald du einen anderen Menschen für dein Wohlbefinden verantwortlich machst, bist du verletzlich, hast Angst , diesen Menschen wieder zu verlieren usw., ich denke mal du bist noch u einiges jünger als ich, und auch ich lerne heute noch.
Du hingegen hast bestimmt noch sehr viel schönes vor dir und viel mehr Zeit zum lernen.....du brauchst meg´hr Selbstbewußtsein......
was machst du denn gerne, was würde dir Spass machen.......?
Liebeskummer ist schlimm, aber er hält nicht ewig., auch wen man das jetzt nicht glauben mag....es stimmt.....ganz bestimmt.......der Schmerz gehört dazu , versuch trotzdem dich abzulenken, schreib hier soviel und was du willst, denn auch das kann helfen...
jetzt lass dich mal ganz fest dfrücken, wir sind hier alle da und hören dir zu......wir verstehen deinen Schmerz, denn auch wir kennen ihn nur zu gut.
Im übrigen ist das Verhalten deiner Ex sehr unfair und verletzend, aber wie Neja auch sagte, oft ist das der einzige Weg der Verlassenden, um bei dem Verlassenen klare Verhätnisse zu schaffen.
Versuche auf alle Fälle möglichst keine Kontakt zu ihr aufzunehemen , wenn es auch schwer fällt.
Maus
26.03.2014 22:54 •