833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
sorry ich meinte mit dem feiern natürlich KIKI....bin echt ziemlich am Sack heute...ist vielleicht ein Sonnenstich

Maus

29.03.2014 17:31 • #1576

anje
hi @maus...ich geh nicht feiern...kiki geht...viel spass kiki lass es krachen...
hab heut auch im garten gearbeitet ...rasen gemäht ...hof abgedampft ...dan noch nachbarns rasen gemäht ist ein alter mann hat er eigentlich immer gemacht jetzt machs halt ich der wußte nicht mal das mein mann nicht mehr da ist war ganz erschüttert ...meinte aber sowas macht man doch nicht.
na und jetzt ...es geht mir nicht schlecht aber richtig gut auch nicht...bin einfach noch nicht soweit meine neue freiheit zu genießen...fällt mir unheimlich schwer ...meine gedanken sind oft schwermütig...seufz....
@maus denke das alleine in urlaub ist aber auch sauschwer ....fahr doch richtung gardasee ich war früher oft in garda oder lemone da gibt nette zimmer direkt am see...wenn ich könnte würde ich glatt mit dir fahren...hoffe du wirst noch fündig...und entscheidest dich fürs richtige...
bis später werd heut sicher noch öfter hier reinschauen...

29.03.2014 18:12 • #1577

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

K
@maus@anje das tut mir leid das es euch nicht so gut geht im Moment. Bei mir ist es ja leider nicht anders...deshalb freu
ich mich auf den heutigen Abend. Bischen tanzen..nette Gespräche..lenkt ab.
Warum macht man sich alles so schwer? Ich bin immer noch gern allein..und zieh mich zurück.
Im Moment kann ich hier auch nicht mehr soviel lesen...will einfach nicht mehr so traurig sein.
Zwei tage schon keine Tränen..yeah...ich kann und will auch nicht mehr hören das es besser wird,
hat mir immer viel geholfen..aber im Moment steht alles wieder Kopf.
ich weiß es kommt irgendwann...aber ich hätte gern jemanden an meiner Seite für mich...der mich hält
der für mich da ist und ich für ihn..das Leben macht zu zweit einfach mehr Spaß...das was jetzt ist, ist kein
schönes Leben....ich will ihn..er mich nicht..hab ich kapiert...aber das ist auch schon alles.
@Maus ich finds toll das du das kannst allein in Urlaub, das ging für mich garnicht...such dir was schönes
und hab eine tolle Zeit. Ich hoffe du findest Ruhe und kannst dich erholen.
@anje diese Schwermütigkeit kenn ich auch, hab auch noch keinen Weg raus gefunden...Ich denke man will so
langsam alles mit sich ausmachen..ist bei mir so..denn es ändert sich ja nichts..immer noch nicht...ich scheine ungeduldig zu sein..denn machen gehts ja schon besser nach der Zeit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...tut was für Euch

29.03.2014 18:55 • #1578

H
Hallo anje,Maus und kiki,
mir tut es auch leid das es euch nicht besser geht.
Ich gehe heute Abend tanzen, mit meiner Tochter und ihrem Freund.Ich freu mich sehr weil ich da abschalten kann und nicht an ihn denke.

Ich werde verrückt wenn ich ganz alleine bin, das ertrage ich nicht gut.Aber so gehen wir alle unterschiedlich damit um.Ich bin viel unterwegs, hab immer viel zu tun, kann auch entspannt in der Sonne auf der Terrasse liegen, aber dann ist entweder eins meiner Kinder da, der Hund sowieso und das brauche ich irgendwie.Sonst habe ich es auch genossen ganz alleine zu sein, jetzt macht es mich traurig.....

@kiki, ich hätte auch gerne jemanden an meiner Seite.Ich verstehe dich so gut.

@maus, ach Mensch, wie blöd das es mit dem Urlaub nicht einfacher geht, aber ich bin mir sicher das du was Schönes findest.
Wir fahren ja nach Dänemark, da gibt es auch tolle Ecken, schöne Landschaft, viel Ruhe,Meer....vielleicht wäre das ja auch was für dich?Allerdings bin ich ja auch noch skeptisch was den Urlaub angeht.Wir. fahren mit mehreren, aber als wir das Haus ausgesucht und gebucht haben war mein Ex ja noch dabei....da war augenscheinlich noch alles gut
Und Maus, du gehst uns nicht auf die Nerven, dafür sind wir doch da.Wein dich hier aus, schreib dir alles von der Seele.....
Ich wünsche euch einen nicht so traurigen Abend und dir kiki viel Spaß heute Abend.

29.03.2014 19:35 • #1579

K
Danke helmchen...wünsche dir auch viel spaß beim tanzen

29.03.2014 19:59 • #1580

H
Danke kiki

29.03.2014 20:09 • #1581

groupie
Zitat von maus0904:
@pfenniglein
....
du und ich sind ja hier fast die einzigen, die tatsächlich absolluten Kontaktabbruch haben, ....
Maus

@maus:
ich hab auch ks!
sogar gedanken-ks oder gedankenstopp!

und maus: wenn alles nicht klappt, können wir doch im taunus mountainbiken...

oder wir fahren an die ostsee und springen ins wasser.
ich versprech dir: du fühlst dich wie neugeboren, natürlich nur, wenn du keine herzattacke kriegst
und du denkst die nächste halbe std bestimt nicht an du-weißt-schon-wen

wenn ich so radfahre muß ich auch manchmal an meinen süssen denken,
hab den lump ja beim radfahren kennen gelernt

klar kommen so ne gedanken, grade bei bestimmten tätigkeiten.
aber wir dürfen uns dem nicht hingeben.
das macht es doch alles nur noch schlimmer.
nee, dann doch lieber muskelkater und erfrierungen.
besser als an x zu denken.

und an die anderen: ich hoffe, nächstes wochenende sehen wir uns in der flörsheimer warte

29.03.2014 21:51 • #1582

anje
heute ist eun trauriger abend...bin alleine und traurig...tränen laufen auch immer wieder...warum auch immer ...weil ich mich einsam fühle,unzugänglich einfach depri....bin auch kaputt hab heute viel körperlich gearbeitet ...wird auch davon kommen.. vermisse einen menschen der mich liebt und den ich liebe ....wie gehts euch ...
liebe grüße anje

29.03.2014 22:33 • #1583

B
Zitat von anje:
heute ist eun trauriger abend...bin alleine und traurig...tränen laufen auch immer wieder...warum auch immer ...weil ich mich einsam fühle,unzugänglich einfach depri....bin auch kaputt hab heute viel körperlich gearbeitet ...wird auch davon kommen.. vermisse einen menschen der mich liebt und den ich liebe ....wie gehts euch ...
liebe grüße anje

Fühl Dich mal . Mir geht es genauso. Ich fand den Tag schon grausam und der Abend ist noch schlimmer. Die Sehnsucht tut so weh. Ich hoffe, Du kannst nachher wenigstens gut schlafen.

Wünsche allen eine gute Nacht.

29.03.2014 23:43 • #1584

anje
guten morgen....
danke bluebird....ich hab ganz gut geschlafen ,aber wie man sieht nicht allzu lange...
heute ist sonntag ...ich werde es mir gut gehen lassen..versuche es auf jedenfall ...die sonne scheint ,ich muß heute nicht arbeiten ...hab einen schönen garten also alles um es schön zu haben ...schauen wir mal wie es wird.
ich wünsche euch einen schönen sonntag...wir lassen heute mal das leben auf uns regnen...

30.03.2014 07:33 • #1585

maus0904
@anje.....guten Morgen
bin auch schon wieder wach....seit halbacht bereits...hänge irgendwie auch noch in der Depritiefe........bin einfach zur Zeit echt traurig und die Enttäuschung über die Art und Weise, wie meine letzten sechs Jahre einfach abrupt beendet wurden, zermürbt mich zur Zeit sehr.
Ich verstehe daher sehr gut, wie du dich fühlst....
werde heute auch wieder m Garten sein...bekomme Besuch von einem alten Freund und dessen Tochter, wir werden im Garten frühstücken und dann mal sehen, was der tag so bringt......während ich das schreibe , denke ich schon wieder an ihn und bin so traurig, dass ich nicht mehr einfach mit ihm frühstücken kann, so wie sonst....wir würden jetzt schon draußen sein, da wir beide Frühaufsteher sind.....alles vorbei...jedenfalls mit ihm......sch....ich denke schon wieder was er wohl gerade macht..............SORRY...es ist zum kotzen...........
Maus

30.03.2014 07:41 • #1586

maus0904
@Groupie...
danke dir von Herzen , du bist echt super.....ich denke leider in so vielen Situationen an ihn, dass ich schon manchmal denke, der hat sich irgendwo in mein Gehirn eingebrannt......schrecklich...wenn ich jetzt bald irgenwo am Meer sitze und in die Ferne schaue, werde ich wahrscheinlich soviel weinen müssen, dass es für die nächsten paar Jahre reicht.......ich habe echt Angst vor den Gefühlen, die mich evt. im Urlaub überkommen , aber ich freue mich trotzdem auch darauf....ich werde lernen ohne ihn glücklich zu sein, schon deshalb , weil ich es mir SELBST beweisen muß ,m aber auch um es allen anderen zu beweisen, dass es geht.......auch ohne den Menschen, den man so sehr liebte, der einem aber nicht mehr will........das tut so weh, der Gedanke, dass er mich nicht mehr will........all seine Worte , fallen mir da wieder ein, wie sehr viel anders das mal war..........
wahrscheinlich fahre ich nächste Woche Samstag Abend los, in die Normandie, ein Häuschen könnte ich bekommen, muß es nur noch fest buchen, überlege noch...es wäre direkt bei Mont St. Michel.....das Kloster direkt am Meer........tolle und sehr einsame Gegend.......allerdings wird es benzinmäßig teuer, da ich auch dort noch viel fahren werde.
Das heisst ich wäre bei dem Treffen an der Wickerer Warte nicht dabei, aber ich würde das gerne nachholen, mit den neuen Leuten, die da so dabei wären....
was macht Desdo, mal was gehört?
Liebe Groupie ich danke dir nochmal und hoffe wir sehen uns balb mal wieder...
LG Maus

30.03.2014 07:52 • #1587

B
Zitat von maus0904:
....ich werde lernen ohne ihn glücklich zu sein, schon deshalb , weil ich es mir SELBST beweisen muß ,m aber auch um es allen anderen zu beweisen, dass es geht.......auch ohne den Menschen, den man so sehr liebte, der einem aber nicht mehr will........

Du bist eine so starke Frau und ich weiß, Du wirst das schaffen und irgendwann wieder sehr glücklich sein. Dein Gefühlschaos ist ja völlig normal und die Ängste bezüglich des Urlaubs kann ich auch verstehen. Du wirst dort sicher sehr viel an ihn denken, aber vielleicht wird es auch einschneidend, dass Dich die Ruhe dort auch einen Schritt weiterbringt. Finde es so mutig, allein in den Urlaub zu fahren, mit all den Ängsten und Gefühlen, kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.

Wünsche allen einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Bluebird

30.03.2014 08:10 • #1588

desdo
Meldung
Jetzt lebe ich schon 5 Monate mit dem Schmerz und 4 Wochen ohne sie ........ ohne jeglichen Kontakt mit ihr. 4 Wochen KS. Es vergeht kein Tag ohne Tränen ohne Verzweiflung.
Jeden Tag stirbt ein Teil von mir solange bis nichts mehr übrig ist.
Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Angst vor jedem neuen Tag und jeden Abend wenn ich ins Bett gehe hoffe ich das ich nicht mehr wach werde.
Ich werde von Tag zu Tag immer stiller bis ich irgendwann ganz verstumme.
schei. Leben.

30.03.2014 19:44 • #1589

anje
desdo.....mach keine sachen....es gibt menschen die lieben dich...deine kinder,deine familie ,freunde und diejenige die noch kommt...glaub es mir...mir geht es auch nicht so gut ...ok meinen mann hab ich erst 6 jahre gekannt ..aber vorher hab ich meine jugendliebe geheiratet mit ihm war ich 20 jahre zusammen davon 10 verheiratet...unsere trennung war auch nicht so einfach und habs sie trotzdem überstanden....heute verstehen wir uns sehr gut..als freunde und auch als eltern...siehe da ich hab ja noch mal geheiratet ..aber wie man sieht ists ja keine garantie...denke doch stark das ich nicht ewig leide und auch nicht single bleibe...und du auch nicht ich versuche wirklich mich abzulenken ...heute zb. kein mensch hatte für mich zeit ...bin aufs fahrad und bin ca 40 km gefahren...wir sind oft miteinander gefahren hatte heute auch öfters mal schwermütige gedanken ...aber he ...lass mir doch von dem oder irgendjemanden anderen meine leben versauen...dafür lebe ich zu gerne...und du auch...schau dich um was die welt uns alles bietet...alleine die natur schenkt uns die schönsten farben die sonne schenkt uns licht und wärme...
morgenfrüh wen du aufstehst schaust du in den spiegel und lachst dich an ...sagst ganz laut ich bin toll ,mein leben ist schön ...ich bin gesund und ich werde geliebt...schau dich um und freu dich an den dingen die du hast ...versuch nicht negativ zu denken...du wirst sehen es wirkt.
drück dich mal ganz fest ...liebe grüße anje

30.03.2014 20:23 • x 1 #1590

A

x 4