@alle zusammen.....
juhu..es ist vollbracht...Urlaub unter Dach und Fach...kleines schnuckeliges Bauernhaus, ganz einsam und abgelegen in der Normandie , das Meer fast vor der Haustür(1km)....die Landschaft ist atemberaubend........es wird nicht suoer warm sein, aber Strand , Sommer und Badeurlaube, habe ich schon zu genüge gehabt....das ist genau was ich gesucht habe zum runter kommen, entspannen, zum heulen , wen es sein muß......Kloster St, Michel direkt nebenan...kann ich bei Ebbe hin wandern........es ist unglaublich reizvoll.........in der weiteren Umgebung gibt es auch soviel zu sehen...und ich kann alles in Ruhe machen....viellleicht fang ich sogar endlich an zu schfreiben, hatte ich schonmal vor, hab sogar schon mal angefangen, nur leider sind meine Entwürfe in irgendeinem alten PC so gut verschlüsselt gewesen, das ich sie nicht mehr gefunden hab....
also auf alle Fälle bin ich soooo glücklich und freu mich wirklich ganz doll...es kribbelt richtig im Bauch........es wird eine wunderschöne Woche werden, ohne S E I N E N ruhelosen Geist, er war ja immer nicht fähig lange irgendetwas zu geniessen, immer ruhelos .......unruhig, schwindlig hier, Panik dort, etc., ....so gesehen, kann mir das jetzt nur gut tun.......ein kleines französisches Örtchen ist zehn Kilometer entfernt und da kann ich bestimmt auch bissel was einkaufen,vor allem Croissants und Baguette und KÄSE.......hmmmm.....
Fahrrad hab ich auch...Trekkingschuhe muß ich mir noch kaufen,,meine Verpflegung für die Woche nehm ich weitestgehend schon von hier mit..........
im Kloster werde ich ein paar Kerzen für uns alle, die hier unter Liebeskummer leiden anzünden......
ich freu mich echt total...die Woche hab ich jetzt zwar noch einiges zu tun...aber Samstag Abend geht's los...on the Road .....Richtung Normandie/ Bretagne.....fast bin ich traurig, das ich nur eine Woche gemietet habe, aber danach ist eh schon belegt.........
Internetanschluß soll es im Häuschen auch geben, so dass ich ab und an mal bei euch rein schauen kann , und immer bissel auf dem laufenden bleibe........
Maus
31.03.2014 20:40 •