833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@anje..
das hast du ganz toll geschrieben.....und lieber Desdo, das gleiche sag ich dir auch, ich möchte , dass du nach vorne schaust.....ich finde dich absolut liebenswert......jetzt glaub mal andich.....ich weiß, wie weh das alles tut...es geht mir ja auch oft so ähnlich, aber du darfst dein Glück nicht von IHR abhängig machen....es wird besser, hab Geduld
LG Maus

30.03.2014 21:03 • #1591

Dominik-91
hallo liebe schreiber und leser

ich wollte mich nur mal melden ... ab morgen versuche ich alles besser zu machen ich kann und muß versuchen mein eigenes glück zu suchen mit mir selber zufreiden zu sein ich hoffe das das nicht nur eine motivation und nen gefühl für diesen augenblick ist und ich morgen damit weiter machen kann ich will wieder sport machen und meiner ex zeigen das ich es drauf habe und sie iregndwann sieht was sie verpasst ! bitte drückt mir die daumen das es so weiter geht mit mir . natürlic hab ich jede zeile die ich schriebe gedanken an sie und es tut weh aber die motivation is gerade größer. lg dominik

30.03.2014 21:09 • #1592

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
danke...@maus...das wäre doch gelacht ...wenn wir nicht wie phönix aus der asche steigen würden...

30.03.2014 21:19 • #1593

N
Ein dreifaches Hoch auf helmchen und happy birthday!

Möge das neue Lebensjahr dir nur Gutes bescheren, dir viel Glück zuteil werden lassen und dir die Liebe zurückbringen.
Ich wünsche dir, dass du dir deine Träume verwirklichen kannst, deine Wünsche erfüllen und ein harmonisches, erfülltes Leben mit dir selbst führen kannst. Dann triffst du auch Mr.Right.
Hab einen wundervollen Tag, umgeben von all den Menschen, die dich lieben und achten wie du bist.
Auf ein glückliches neues Lebensjahr!
( ...und die nächsten 46

31.03.2014 05:42 • #1594

maus0904
@Helmchen...
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von Herzen.....
schließe mich allen Wünschen und Gedanken von Neja an .....
Fühl dich gedrückt und umarmt......
Maus

31.03.2014 06:05 • #1595

anje
von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag ....Ich wünsche dir das du dein Leben liebst du das findest was du suchst ... und natürlich noch Glück,Gesundheit,Liebe...und viel Freude für die Zukunft.....
ganz liebe Grüße anje

31.03.2014 06:11 • #1596

anje
An wen hab ich vergessen... ..Helmchen natürlich...

31.03.2014 06:12 • #1597

maus0904
@guten Morgen Anje...
neue Woche....geht's dir auch so gut wie mir........ich bin immer noch unentschlossen, wohin mich mein Urlaub führt...und außerdem ist mir schon wieder übel....es fängt immer an mit der Übelkeit, sobald der erste Gedanke an ihn kommt, das ist zwar nicht mehr direkt nach dem aufwachen , aber relativ bald danach und dann ist es aus mit dem wohligen Gefühl...wie lange das noch so weiter geht....wan wirs es mal einen Tag geben , an dem ich überhauppt nicht mehr an ihn denke, Oser wenn dann nur noch als einen Menschen, der mal eine zeitlang mein Begleiter auf meiner Reise durchs Leben warm, den ich aber nicht mehr vermisse.....WANN?
Ich will ihn verdammt nochmal nicht mehr vermissen
Maus

31.03.2014 06:28 • #1598

anje
@maus ...Guten Morgen...
es geht mir wie dir...ich wache auf und im grund gehts mir gut...die gedanken sind eigentlich ok aber nach einer weile ...denk ich oje ist das alles war ,leicht übel ists mir auch...dann gehts wieder ... hab mich heute morgen vor den spiegel gestellt und hab mir das gleiche gesagt das ich desdo empfohlen habe,hab fast lachen müßen...es hilft schon aufjedenfall will ich bessere gedanken haben.
gestern bin ich mit dem fahrad unterwegs gewessen ..oft mit ihm die gleiche strecke gefahren ...und oh wunder es ging hatte schon ab und zu traurige gedanken ...aber die guten überwiegten,ich denke es ist gut alles mal alleine zu machen beim 2ten mal fällts dann schon leichter.
bis zum sommer werden wir das meiste überstanden haben ...vergessen werd ich ihn wohl nie ...aber vermissen werd ich irgendwann nicht mehr..da bin ich sicher....
wünsche dir einen schönen tag mit guten gefühlen ...liebe grüße anje

31.03.2014 07:15 • #1599

anje
@maus...mach doch einen wellness urlaub...gibt doch tolle hotels ...mit allem schnick-schnack...Massa.n,wirlpool,hallenbäder usw. hier in deutschland oder marienbad in tschechien ist günstiger und wirklich auch gut ...gehst halt nur ein paar tage....im olympia waren wir 2 mal ...war echt super....gibts verschiedene angebote...hab dort auch schon gebucht ..auch ohne kreditkarte...muß man halt anfragen...
ciao..jetzt muß ich arbeiten...

31.03.2014 07:25 • #1600

desdo
@helmchen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles, alles gute und das sich deine Wünsche und Träume erfüllen werden.

31.03.2014 07:28 • #1601

groupie
Komisch, merke gerade, ich hatte den ganzen morgen nicht an ihn gedacht,
erst eben wieder als ich meine Signatur las.
Sorry, die muß ich jetzt wieder ändern

Hi Helmchen,
von mir unbekannterweise auch liebe Geburtstagsgrüße

31.03.2014 10:20 • #1602

maus0904
@alle zusammen.....
juhu..es ist vollbracht...Urlaub unter Dach und Fach...kleines schnuckeliges Bauernhaus, ganz einsam und abgelegen in der Normandie , das Meer fast vor der Haustür(1km)....die Landschaft ist atemberaubend........es wird nicht suoer warm sein, aber Strand , Sommer und Badeurlaube, habe ich schon zu genüge gehabt....das ist genau was ich gesucht habe zum runter kommen, entspannen, zum heulen , wen es sein muß......Kloster St, Michel direkt nebenan...kann ich bei Ebbe hin wandern........es ist unglaublich reizvoll.........in der weiteren Umgebung gibt es auch soviel zu sehen...und ich kann alles in Ruhe machen....viellleicht fang ich sogar endlich an zu schfreiben, hatte ich schonmal vor, hab sogar schon mal angefangen, nur leider sind meine Entwürfe in irgendeinem alten PC so gut verschlüsselt gewesen, das ich sie nicht mehr gefunden hab....
also auf alle Fälle bin ich soooo glücklich und freu mich wirklich ganz doll...es kribbelt richtig im Bauch........es wird eine wunderschöne Woche werden, ohne S E I N E N ruhelosen Geist, er war ja immer nicht fähig lange irgendetwas zu geniessen, immer ruhelos .......unruhig, schwindlig hier, Panik dort, etc., ....so gesehen, kann mir das jetzt nur gut tun.......ein kleines französisches Örtchen ist zehn Kilometer entfernt und da kann ich bestimmt auch bissel was einkaufen,vor allem Croissants und Baguette und KÄSE.......hmmmm.....
Fahrrad hab ich auch...Trekkingschuhe muß ich mir noch kaufen,,meine Verpflegung für die Woche nehm ich weitestgehend schon von hier mit..........
im Kloster werde ich ein paar Kerzen für uns alle, die hier unter Liebeskummer leiden anzünden......
ich freu mich echt total...die Woche hab ich jetzt zwar noch einiges zu tun...aber Samstag Abend geht's los...on the Road .....Richtung Normandie/ Bretagne.....fast bin ich traurig, das ich nur eine Woche gemietet habe, aber danach ist eh schon belegt.........
Internetanschluß soll es im Häuschen auch geben, so dass ich ab und an mal bei euch rein schauen kann , und immer bissel auf dem laufenden bleibe........

Maus

31.03.2014 20:40 • #1603

desdo
@Mäuschen0904
Freut mich für dich und ich hoffe das du dich richtig gut erholst.
Da gibt es bestimmt soviel neues zu sehen und zu entdecken das du mal den Kopf frei hast und nicht so oft an ihn denkst.
Lass es Dir richtig gut gehen.

LG Desdo

31.03.2014 20:56 • #1604

maus0904
hallo mein lieber Desdo......
danke dir ...ich glaube auch, dass es mir da echt gut gehen wird...und so langsam stinkt es mir eh, dass ich sooft wegen ihm noch traurig bin...irgendwann muß das ja mal ein bisschen werden......
und wie geht's dir denn so ?

Ich drücke dich ganz fest
Maus

31.03.2014 21:04 • #1605

A

x 4