Hallo Desdo,
ich bin ja da schon im Urlaub, aber ich glaube die wollen sich an der Wickerer Warte treffen,,,Groupie weiß vielleicht mehr, wenn ich wieder da bin, wäre es toll, wenn wir dann alle zusammen nochmal was machen, es kommen ja ein paar neue Leute mit glaube ich....
Gott sei Dank geht es dir nicht schlechter, das ist doch immerhin schonmal etwas ......
es werden Zeiten kommen , wo es besser wird...ich glaube wir alle haben das verdient...glaub mir, obwohl ich mich echt freue auf meinen Urlaub, ist mein Herz auch schon wieder schwer.......es überkommt mich immer mal wieder....es fühlt sich manchmal immer noch so unwirklich an.........als würde irgendein Film ablaufen.....so als wäre es gar nicht mein reales Leben ....so fühlt es sich manchmal an....KOMISCH oder?
Ich frage ich manchmal , ob er an mich denkt und was er wohl sagen würde, wenn er wüßte, dass ich ganz alleine in die Normandie fahre...ob es ihm völlig gleichgültig ist...naja ....da er sich ja ganz offenbar nicht mehr für mich oder mein Wohlergehen interessiert, muss ich mir darum eigentlich auch keien Gedanken machen...wichtig ist nur, dass es mir damit gut geht----
und wichtig ist auch, dass es DIR gut geht, denk daran.....sorge gut für Dich......
Liebe Grüsse Maus