833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

H
Vielen Dank an euch für die tollen und netten Glückwünsche, ich hab mich grade sehr gefreut als ich sie gelesen habe
@ Maus, toll das du deinen Urlaub gebucht hast.Ich wünsche dir das es ein sehr schöner Urlaub wird.Aber so begeistert wie du klingst und so toll wie deine Beschreibung sich liest wird es bestimmt sehr, sehr schön werden.

Jetzt muss ich noch kurz was los werden : Ihr seit Klasse hier, es tut so gut hier zu lesen und obwohl ich euch gar nicht persönlich kenne fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden
Danke dafür

31.03.2014 21:17 • #1606

anje
super @maus freut mich für dich...so eine woche von allen sorgen und gedanken weg...tut dir bestimmt gut...du wirst frei von ihm zurückkommen bin ich ganz sicher...
heute geht es mir gut...im moment...versuch ich im hier und jetzt zu leben...ganz vorsichtig nach vorne zu schauen ...nicht mehr zurück,ich merke das ist geschichte und es fühlt sich nicht mehr so erschreckend an.
ich hoffe es geht weiter nach vorne und es geht mir gut dabei...
wünsche euch eine gute nacht...und schöne träume ..anje

31.03.2014 21:25 • #1607

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
@Mäuschen0904
Bei mir ist alles noch unverändert ....... keine Bewegung mehr ...... aber das ist auch gut ..... keine Bewegung bedeutet ja auch das es nicht noch schlimmer wird.

Ich habe da nur am Rand was von einem Treffen am kommenden Wochenende mitbekommen ... hätte gerne nähere Infos. Wann? Wo? u.s.w.
Ich weiß zwar noch nicht ob ich bis dahin wieder einigermaßen Gesellschaftsfähig bin aber ich werde versuchen zu kommen wenn es irgendwie geht.
Wer will denn noch so alles kommen?

Bitte Infos

LG Desdo

31.03.2014 21:37 • #1608

maus0904
Hallo Desdo,
ich bin ja da schon im Urlaub, aber ich glaube die wollen sich an der Wickerer Warte treffen,,,Groupie weiß vielleicht mehr, wenn ich wieder da bin, wäre es toll, wenn wir dann alle zusammen nochmal was machen, es kommen ja ein paar neue Leute mit glaube ich....
Gott sei Dank geht es dir nicht schlechter, das ist doch immerhin schonmal etwas ......
es werden Zeiten kommen , wo es besser wird...ich glaube wir alle haben das verdient...glaub mir, obwohl ich mich echt freue auf meinen Urlaub, ist mein Herz auch schon wieder schwer.......es überkommt mich immer mal wieder....es fühlt sich manchmal immer noch so unwirklich an.........als würde irgendein Film ablaufen.....so als wäre es gar nicht mein reales Leben ....so fühlt es sich manchmal an....KOMISCH oder?
Ich frage ich manchmal , ob er an mich denkt und was er wohl sagen würde, wenn er wüßte, dass ich ganz alleine in die Normandie fahre...ob es ihm völlig gleichgültig ist...naja ....da er sich ja ganz offenbar nicht mehr für mich oder mein Wohlergehen interessiert, muss ich mir darum eigentlich auch keien Gedanken machen...wichtig ist nur, dass es mir damit gut geht----
und wichtig ist auch, dass es DIR gut geht, denk daran.....sorge gut für Dich......
Liebe Grüsse Maus

31.03.2014 22:03 • #1609

maus0904
Guten Morgen,.........
ist es denn zu fassen, schon wieder beginnt der Tag mit den Gedanken an ihn......das nervt mich so...ständig hab ich da sgefühl, dass das alles so unecht ist...als müßte er irgendwie gleich klingeln, es fühlt sich immer noch so an, als würde er noch zu meinem Leben gehören, alles andere kkann ich irgendwie nicht so realisieren...also vom Kopf her schon...bin ja nicht unterbelichtet ....aber vom reinen GEFÜHL her, ist es einfach unwirklich.....ich verstehe nicht, warum das nicht mal anders wird.......
auf alle Fälle vermisse ich ihn schon wieder
grrrrrrrrrr...........

drücke euch alle meine Lieben und wünsche einen wunderschönen Tag
Maus

P.S. hab keinen Bock zum arbeiten heute, würde viel lieber meine Reisevorbereitungen treffen

01.04.2014 06:40 • #1610

maus0904
sorry der schimpfende Smily nach dem ich drücke euch , ist natürlich ein Versehen....Uuups.....

01.04.2014 06:42 • #1611

maus0904
@helmchen...
ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag, danke übrigens, dass du dich hier mit uns wohl fühlst, geht mir genauso....seid mir alle ans Herz gewachsen
LG Maus

01.04.2014 06:44 • #1612

M
Zitat von maus0904:
juhu..es ist vollbracht...Urlaub unter Dach und Fach...kleines schnuckeliges Bauernhaus, ganz einsam und abgelegen in der Normandie , das Meer fast vor der Haustür(1km)....die Landschaft ist atemberaubend........

Sehr gute Entscheidung! Grüß mir den Mont und die 12 Millionen Japanerinnen!

Zitat:
es wird nicht suoer warm sein, aber Strand , Sommer und Badeurlaube, habe ich schon zu genüge gehabt....

Vermutlich noch zu kalt zum Baden, aber lass Dich nicht zu sehr täuschen. Es war Mitte Februar schon nicht ganz übel da...

Zitat:
kann ich bei Ebbe hin wandern........

Lass das! Mach das auf keinen Fall ohne Wattführer! Es gibt Treibsand, Schlicklöcher und die Ebbe kann Dich Kopf und Kragen kosten! In einer alten Chronik vom Mont St. Michel steht geschrieben, daß die Flut mit der Geschwindigkeit eines galoppierenden Pferdes kommt! Und ich habe die Flut von der Insel aus gesehen. Die kommt von beiden Seiten, weil zuerst der Grenzfluß zwischen der Normandie und der Bretagne anschwillt! Das ist lebensgefährlich, wenn Du keine Ahnung davon hast!

Lies das bitte vorher:

http://www.wattwanderinfo.de/watt_allgemein/gefahren

Das gilt auch und ganz besonders für den Mont!

Ich wünsche Dir viel Spass und erhol Dich gut. Geniess es, mir hat es sehr gut getan.

Liebe Grüße
Manfredus

01.04.2014 06:55 • #1613

maus0904
Danke Manfredus....natürlich mach ich das nicht alleine.....der Besitzer meines Ferienhauses ,macht geführte Wanderungen dorthin und der spricht sogar gut deutsch.....falls ich mir ´die zwöf Millionen Japanerinnen überhaupt antun will
ansonsten ist in der Nähe eine kleine Ortschaft mit einer tollen Kirche, sieht fast wie eine Kathedrale aus, da kann ich auch Kerzen anzünden.
Trotzdem nochmal danke für deine Warnung, aber wie gesagt alleine würde ich das nie machen, ganz so abenteuerlustig bin ich ja doch wieder nicht.
LG Maus

01.04.2014 07:03 • #1614

M
Hallo Maus,

Zitat von maus0904:
falls ich mir ´die zwöf Millionen Japanerinnen überhaupt antun will

ist nicht so wild, wie es sich anhört. Die stürmen vormittags und nachmittags den Mont, aber der Großteil nicht weiter als bis zu den Souvenirläden und dem Ostturm. Im Kloster selber sind die schon deutlich weniger (da muß man ja Treppen steigen! Pfui! ) und wenn Du den Klostershop betrittst und durch den Ausgang für die Klosterbesucher verläßt, kommst Du auf die Rückseite der Anlage. Kaum Touris, herrliche Ruhe, toller Blick.

Später Nachmittag sind die Japaner eh schon weg. Die rennen da hin, Foto Foto, Souveniers kaufen und ab zum nächsten Highlight.

LG
Manfredus

01.04.2014 07:08 • #1615

maus0904
@trifft sich gut, denn ich steige gerne Treppen...und da wo es ruhig und abgelegen ist, ist genau mein Platz
Maus

01.04.2014 07:14 • #1616

H
@maus, der Geburtstag war eigentlich ganz schön, nur gestern Abend war ich dann ziemlich nachdenklich und traurig.Jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter und alleine.
Dann hat mein Ex noch angerufen um zu gratulieren und danach war es ganz vorbei
Ich möchte das es endlich aufhört......wie lange soll es denn noch weh tun?

Ich freu mich sehr für dich das du so ein tolles Ferienhaus gefunden hast und ich wünsche dir von ganzem Herzen das dein Urlaub so wird wie du ihn dir vorstellst und das du gestärkt wieder zurück kommst.

Wie ist es dir Maus und den anderen denn heute ergangen?

01.04.2014 19:00 • #1617

anje
hallo helmchen...heute ist wieder so ein gemischter tag....im grund gut und doch nachdenklich und traurig...keine ahnung warum...es tut einfach weh wenn man zuviel denkt...
ob ich je wieder so richtig lieben kann ohne angst wieder einfach betrogen zu werden...
immer noch ist es die zeit auf die ich hoffe das es gut wird...
heute morgen hat er angerufen ob alles klar wäre und ob mit dem haus alles ok wäre...und natürlich wegen geld...er hat doch die scheidung eingereicht mit vorgezogenen datum ...am 8 . april...und das ich doch die hälfte der gerichtskosten zahlen soll...usw. das ist alles schwierig und ich glaube 6 jahre meines lebens mit einem fremden menschen verbracht zu haben...das sitzt tief die entäuschung...was hab ich da für einen menschen geheiratet ... keine ahnug...
ganz liebe grüße anje

01.04.2014 19:24 • #1618

H
Es wäre einfacher wenn man das denken lassen würde, da hast du Recht anje.Aber irgendwie geht es nicht, zumindest nicht immer.
Mich erwischt es auch zwischendurch immer wieder.

Es tut mir leid das dein Mann jetzt so ist und ich kann gut verstehen das du dich fragst was mit ihm passiert ist.

Und auch de Unsicherheit ob ich jemanden treffe dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich wohl und geborgen fühle, mit dem ich alt werden kann.....ist bei mir sehr groß.

Ich versuche darauf zu vertrauen das alles gut werden wird.
Meine Freundin hat mir heute etwas geschickt :

Schließe ab mit dem was war,
sei glücklich über das was ist und offen für das was kommt!

Das Leben ist schön!

Schöner Spruch, beinhaltet bestimmt viel Wahrheit und trotzdem so schwer......
Lg Heike

01.04.2014 19:56 • #1619

maus0904
@anje und Helmchen.....
hallo ihr Lieben.......mir geht's auch nicht so prickelnd heute

01.04.2014 21:10 • #1620

A

x 4