Zitat von anje:....ich denke je weniger hier geschrieben wird je besser geht es jedem hier ....hoffe ich doch...
Ich befürchte ja, dass es nicht immer so zutrifft. Bei mir auf jeden Fall nicht und im Falle von Desdo auch eher nicht, der sich ja auch gerade etwas zurückzieht, weil es ihm nicht gut geht.
Dachte bisher, es kann nicht schlimmer werden, aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass es immer noch schlimmer geht. Hatte letzten Sonntag mein Gespräch mit ihr, haben viel geweint, es war verwirrend, tat furchtbar weh, ich hatte Hoffnung, dann auch wieder nicht...aber, am Ende ging ich weinend und es war immer noch Schluß.
Hatte dann einen Tag später meine Knie OP, die mich komischerweise aufbaute, weil ich immer wieder den Gedanken hatte, dass ich ja vielleicht nicht wieder aufwache und dann hört der Schmerz endlich auf oder zumindest hätte ich mal für 1-2 Stunden meine Ruhe. Wie man sieht, ich bin wieder aufgewacht und hätte nur weinen können. Ich fühlte mich allein, hatte furchtbar Sehnsucht, die auch bis jetzt nicht weggeht und ich bin nur froh, dass ich erstmal zu Hause bin.
Sie bat mich, ihr am Montag nach der OP eine Info zu geben, wie es gelaufen ist, was ich auch gemacht habe. Am Mittwoch hat sie wieder geschrieben und gefragt, wie es mir geht und was nun genau gemacht wurde. Ich habe ihr geantwortet und sie schrieb mir, wie schlecht es ihr geht und sie mich gern wieder kontaktieren würde und wissen möchte, wie es mir geht. Ich hab dann geschrieben, sie soll es ruhig machen. Ich liebe sie und bin noch nicht soweit aufzugeben.
Ich weiß leider etwas, was mir viel Hoffnung gegeben hat. Sie hat 1 Stunde, nachdem ich am Sonntag weg war, meiner Freundin geschrieben, sie glaubt, sie hätte gerade den größten Fehler ihres Lebens gemacht und bat sie um ein Gespräch. Das Gespräch sollte heute sein, was sie nun abgesagt hat, weil es ihr so schlecht geht und sie nicht reden kann. Sie möchte es auf nächste Woche verschieben. Dabei hoffte ich natürlich, dass sie sich nochmal besinnt und uns noch eine Chance gibt, nun wird es erstmal nicht, was mich total fertig gemacht hat. Kann die Sehnsucht kaum aushalten, es tut so furchtbar weh.
Heute ist ein absoluter Albtraumtag, ich kann nur weinen, sie fehlt mir so sehr, dass es kaum auszuhalten ist und ich bin einfach nur noch verzweifelt. habe ihr dann geschrieben und gefragt, wie es ihr geht und sie fragte mich. Habe dann auch ehrlich geantwortet, dass sie mir furchtbar fehlt und es mir nicht gut geht. Habe heute bei 3 Therapeuten angerufen, weil ich es allein nicht schaffe. Ich habe mich noch nie so furchtbar und hilflos gefühlt. Leider war das sehr ernüchternd, weil 2 nur Privat abrechnen und eine ging gar nicht ans Telefon. Werde mich Montag nochmal kümmern, habe mir inzwischen mehr Therapeuten rausgesucht.
Ich weiß, sie hat Angst und ich weiß, dass sie nach dem Kopf entschieden hat, was sie am Sonntag auch sagte, ihr Herz würde etwas anderes sagen, aber was soll ich mit sowas anfangen? Gibt mir nur Hoffnung, auch wenn sie sagte, es sei eine entgültige Entscheidung.
Ich weiß gar nicht, wie ich das Wochenende rumkriegen soll. Machen kann ich nichts, weil ich an Krücken bin und das Knie noch nicht so belasten darf, sitze also hier fest. Vielleicht auch gut so, ich bin grad sowieso nicht gesellschaftsfähig. Muss ständig weinen und kann viele Menschen um mich rum nicht aushalten. Wo soll das noch enden? Habe so einen extremen Schmerz noch nie erlebt und habe das Gefühl, dieser Schmerz frisst mich auf. Ich will nicht ohne sie sein, warum gibt sie uns einfach auf? Ich bin sicher, sie liebt mich auch noch.
Wenn ich lese, wie es Euch geht, dann kann ich mich da so gut reinfühlen, weil es mir ganz genauso geht. Ich kann die Verzweiflung förmlich spüren beim Lesen. Ich bewundere Eure Stärke.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr könnt es trotz des Schmerzes ein wenig genießen.
Liebe Grüße
Bluebird