833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Liebe anje,

lass dich mal drücken

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir tagelang nicht gut ging. Ich habe ehrlich gesagt auch Angst vor dem Scheidungstermin. Wahrscheinlich habe ich dann auch einige Tage damit zu kämpfen. Überlege mir auch schon, ob ich dann jemanden mitnehme. Mal schauen.

Ein schlechtes Gewissen darfst du aber nicht haben. Was denkt sich dein Ex. Bandelt mit einer anderen an und du sollst auf Knien angekrochen kommen. Nee, wirklich nicht. Wenn eine Dritte im Spiel ist, hat man sowieso keine Chance. Aber so eine Aussage würde ich meinem Ex auch noch zutrauen.
Viele Männer machen es sich einfach zu leicht.

08.04.2014 21:38 • x 1 #1696

N
Mausi ,

einen wunderschönen, entspannten, krafttankenden Urlaub und einen fröhlichen, glücklichen Geburtstag wünsche ich dir!
Happy birthday, alles alles Gute für dein neues Lebensjahr und für das nächste halbe Jahrhundert , die Erfüllung all deiner Wünsche und Sehnsüchte, viel Kraft für alles, was noch kommen möge... Ich wünsche dir, dass dir die Stützstrümpfe noch eine Weile erspart bleiben, deine Hüfte noch lange gut schwingen kann, das Hörgerät noch ausgeschaltet bleiben kann, dir deine Haare nicht so schnell ausfallen und dein Rollator immer schön geölt und griffbereit in der Ecke steht (man weiß ja nie ). Kurzum :bleib gesund und knackig und der Männerwelt als Beute erhalten, dann kann das Leben noch lange dauern und lustig werden.
Hab einen wunderschönen Tag!
Fühl dich gedrückt und geknuddelt.

09.04.2014 05:43 • #1697

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

N
Tja , whynot, was soll man dir nur wünschen?
Bist ja schon ein bisschen fortgeschritten im Alter...
Behalt immer schön die Brille auf, damit der optimale Durchblick gewährleistet bleibt, schön die Öhrchen putzen, um das Hörrohr zu ersparen, hör auf, den jungen Dingern nachzujagen, die sind eh schneller als du, sorg dafür, dass alle Prothesen gut und fest sitzen und lass die Strumpfhalter weg, die sind uns.y.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise der Menschen, die dich lieben wie du bist (auch mit Glatze und fehlendem Hintern in der Hose ).
Genieße deinen Tag!
Die nächsten 54 Jahre werden wunderschön.

09.04.2014 05:52 • #1698

KleinerPfennig
Meine liebe Mausemaus,
von ganzen Herzen alles Liebe zum Geburtstag !
Für das nächste Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück, Kraft, Durchhaltevermögen, unendlich viele schöne Momente ....... Lass Dich nicht unterkriegen - auch wenn es manchmal schwer erscheint.
Ich weiß wie zwiespältig heute Dein Gefühl sein wird, ich denke an Dich und viele viele andere auch, die Dich so sehr schätzen und lieb haben.

Ich drück Dich
Erhole Dich schön, liebe Grüße vom Kleinen Pfennig

P.S. Meine Prüfung ist nun geschafft - in meinem Übermut hab ich Ex über Skype ´n Winkesmilie geschickt und er hat einen zurück geschickt - ansonsten bin ich gespannt ob von Deiner Exfront heut was kommt

09.04.2014 06:09 • #1699

KleinerPfennig
Lieber Whynot,

Dir, meinem Lebensratgeber und Durchblick Gebenden, wünsche ich auch von Herzen nur das Beste für das neue Lebensjahr mit allem was dazu gehört und noch viel mehr
Genieße den Tag und pass immer schön auf, dass Du auch genug Schlaf abbekommst .

Ganz liebe Grüße vom Kleinen Pfennig

09.04.2014 06:14 • #1700

anje
Hallo @ mausi
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag.. :kuss:
Wünsch dir Glück, Gesundheit, Freude,gute Freunde, Liebe und das du glücklich bist, dein Leben genießen kannst und du das findest was du dir wünschst. :daumen:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.
:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
du schaffst das alles ..glaube mir du bist echt ein toller Mensch. :trost:
Viele liebe Grüße Anje... :herz:

09.04.2014 07:18 • #1701

anje
Hallo @Whynot

Wünsche dir auch alles Gute, Glück,Gesundheit und alles das was du zum glücklich sein brauchst :herz: zu deinem Geburtstag... :kuss:

:D :D :D :D :D :D :
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
:D :D :D :D :D :D

viele Liebe Grüße Anje

Ps. Vielen Dank für deine hilfreichende Worte.... :freunde:

09.04.2014 07:23 • #1702

bibi66
Liebe Maus,

ich wünsche dir zu deinem Ehrentag nur das Allerbeste. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Erhol dich gut und genieße deinen Urlaub. Ich werde heute Abend mal ein Gläschen auf dich trinken.

09.04.2014 08:59 • #1703

bibi66
Lieber Whynot,

auch dir wünsche ich von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist. Deine Worte sind für viele hier eine Bereicherung. Vielen Dank dafür. Das zweite Gläschen ist dann heute Abend für dich.

09.04.2014 09:03 • #1704

K
Liebe Maus,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag...viele schöne Momente in deinem Urlaub.
Lass es dir gutgehen....bis ganz bald.

GLG

09.04.2014 09:48 • #1705

desdo
Liebes Mäuschen0904 , lieber Whynot

Ich wünsche euch alles, alles gute und liebe ....... genießt diesen Tag und lasst es euch richtig gut gehen.

Sorry das ich mich so kurz fasse ..... mir fehlen zur Zeit einfach die richtigen Worte.

LG desdo

09.04.2014 11:55 • #1706

groupie
Liebe Maus,
auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Wir sehen uns dann hoffentlich am 20. April.
Und alle anderen auch, ich mach dann noch einen thread dazu.

09.04.2014 13:37 • #1707

B
Liebe Maus, lieber Whynot,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, Ihr verlebt einen schönen Tag und Dir liebe Maus wünsche ich noch einen superschönen, entspannten Resturlaub.

GLG Bluebird

09.04.2014 13:53 • #1708

W
Hallo an Euch alle!

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Geburtstagswünsche bedanken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und es hat mich sehr berührt! Danke!

@neja

Es mag ja alles stimmen, was Du so mit fortgeschrittenem Alter in Verbindung bringst - nur das mit den Haaren bzw. der Glatze stimmt so ganz und gar nicht Ich würde eher sagen, es ist das Gegenteil einer Glatze, und ich hoffe, daß das auch noch lange so bleibt !

Von Maus hat offenbar ja niemand etwas gehört. Es würde mich interessieren, wie es ihr geht. Bleibt nur zu hoffen, daß sie ihren Urlaub wirklich genießt und wegen des Geburtstages nicht in ein Loch gefallen ist.

Also nochmals vielen Dank Euch allen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag/Abend!

Liebe Grüße

09.04.2014 14:34 • #1709

N
Zitat von whynot60:

@neja

Es mag ja alles stimmen, was Du so mit fortgeschrittenem Alter in Verbindung bringst - nur das mit den Haaren bzw. der Glatze stimmt so ganz und gar nicht Ich würde eher sagen, es ist das Gegenteil einer Glatze...

Kann ja jeder behaupten.
Ich mach halt gern meine Späße.
Wichtig ist, dass es dir gut geht.

09.04.2014 14:44 • #1710

A

x 4