desdo
- 674
- 37
desdo
Neja
Zitat von desdo:Ich besaufe mich jeden Tag und das schon über eine Woche lang und habe keine Ahnung mehr ob ich schon meine Tabletten genommen habe oder nicht. Ich werfe rmir ständig was rein weil ich mich nicht mehr erinnern kann ob ich schon was genommen habe.
Zitat:Ich sehe für mich keine Zukunft mehr. Da gibt es irgendwie kein Licht am ende des Tunnels.
Zitat:Sie hat meine Zukunft zerstört, meine träume sie hat mich zerstört. Ich kann das nicht mehr lange. Ich kann die fast 26 Jahre mit ihr nicht vergessen und aus meinem Leben streichen.
Zitat:Ich weiß nicht mehr weiter. Ich schaffe das irgendwie nicht mehr. Mir geht die Kraft aus.
Ich weiß auch nicht mehr warum ich überhaupt hier noch schreibe. Warum soll ich euchmit meinem schei. belasten .... ihr habt selber genug Probleme.
anje
Klee86
bibi66
anje
helmchen
manfredus
Zitat von desdo:Ich besaufe mich jeden Tag und das schon über eine Woche lang und habe keine Ahnung mehr ob ich schon meine Tabletten genommen habe oder nicht. Ich werfe rmir ständig was rein weil ich mich nicht mehr erinnern kann ob ich schon was genommen habe.
Zitat:Die ständige Versuchung sie anzuschreiben oder anzurufen macht mich dazu nur noch fertiger.
Zitat:Ich träume ständig von ihr. Ich hatte geträumt alles wäre wieder gut und ich war so glücklich darüber.
Als ich dann wach wurde glaubte ich immernoch daran das sie wieder da ist und habe sie dann in der Wohnung gesucht.
Zitat:Ich bin total fertig. Soll ich ihr schreiben oder sie anrufen?
Zitat:Aber wenn ich das tue dann war das vielleicht das letzte was ich tue. Ich würde ja doch nicht hören was ich gerne hören würde. Ich glaube ich besaufe mich doch lieber wieder bis ich wegtrete.
Zitat:Ich sehe für mich keine Zukunft mehr. Da gibt es irgendwie kein Licht am ende des Tunnels.
Zitat:Sie hat meine Zukunft zerstört, meine träume sie hat mich zerstört. Ich kann das nicht mehr lange. Ich kann die fast 26 Jahre mit ihr nicht vergessen und aus meinem Leben streichen.
Zitat:Ich weiß nicht mehr weiter. Ich schaffe das irgendwie nicht mehr. Mir geht die Kraft aus.
Ich weiß auch nicht mehr warum ich überhaupt hier noch schreibe.
Zitat:Warum soll ich euchmit meinem schei. belasten .... ihr habt selber genug Probleme.
desdo
helmchen
Klee86
groupie
anje
manfredus
Zitat von desdo:Sie hat sich von allem befreit
Zitat:Ich weiß nicht warum ich mich noch länger quälen soll .......... ach egal.
Zitat:Gesundheitlich gehts mir immer schlechter und ich habe nur noch schmerzen aber ich kann nicht zu meiner halbjährigen Untersuchung weil ich niemanden habe der mich dann abholt und sich um den Hund kümmert.
Zitat:Ich habe sie mal durch meine Tochter fragen lassen ob sie das mal für mich tun könnte aber sie lehnte ab.
Zitat:Sie will niewieder die Wohnung betreten oder sontswas für mich tun. Es geht dabei um mein Leben und trotzdem ist es ihr offensichtlich egal.
Zitat:Ich habe gehofft das ......... Nein ich kann noch n7cht darüber schreiben. 7ch habe nur einer einzigen Pe4son hier von dem erzählt wie es um mich steht.
Zitat:Ich danke euch recht herzlich dafür das ihr mir helfen wollt und mir Mut machen wollt was meine Zukunft betrifft. Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht das alles zu lesen we7l ich vor lauter tränen nichts mehr sehen konn5e. Ich hofte ich träume nicht wieder von ihr.
whynot60