He Desdo,
Zitat von desdo:Ich besaufe mich jeden Tag und das schon über eine Woche lang und habe keine Ahnung mehr ob ich schon meine Tabletten genommen habe oder nicht. Ich werfe rmir ständig was rein weil ich mich nicht mehr erinnern kann ob ich schon was genommen habe.
Mal unter uns Männern: Das mit der Sauferei ist die Variante, wie wir Männer, seit es Alk. gibt, Probleme erstmal wegtrinken bevor wir versuchen Sie lösen. Das allein ist noch kein Grund zur Besorgnis, wenn es denn nicht zur Regel wird. Das mit den Tabletten schon eher. Tabletten und Alk vertragen sich im Regelfall äußerst ungünstig. Vor allen Dingen löst das ja Deine Probleme nicht: Deine Partnerin
ist weg. Wenn Du jetzt den Löffel abgibst oder Dich krank machst ändert das Deine Situation kein bisschen. Im Gegenteil: Sie wird noch schwieriger. Gut, tot zu sein ist vielleicht dann gefühlt für Dich selber nicht noch schwieriger, aber wenn ich sehe das Du gerade mal 47 bist, dann habe ich in meinem Hinterkopf noch mindestens 1.000 Dinge die Du sicherlich noch nicht getan hast, aber vor Deinem Ableben noch unbedingt tun solltest. Und dazu brauchst Du Deine Ex nicht. Aber Deine Gesundheit. Also: Wenn Du einen heben willst, dann tu es mal begrenzt. Die Sauferei macht einen dicken Schädel und wenn die Betäubung nachläßt ist die Frau
immer noch weg. Blöd. Also von vorne: Saufen, Schnecke weg -> Blöd. Und dann? Ergo: Saufen ist eine Momentreaktion, aber keine Dauermedikation. Also einstellen, den schei..
Zitat:Die ständige Versuchung sie anzuschreiben oder anzurufen macht mich dazu nur noch fertiger.
Ist doch normal, mach Dich nicht fertig deshalb. Schreib das, was Du ihr sagen willst, in eine Mail und schick Sie Dir selber. Lesen und löschen. Das mach solange, bis Dir die Lust vergeht. Oder schreibs hier ins Forum.
Zitat:Ich träume ständig von ihr. Ich hatte geträumt alles wäre wieder gut und ich war so glücklich darüber.
Als ich dann wach wurde glaubte ich immernoch daran das sie wieder da ist und habe sie dann in der Wohnung gesucht.
Das nennt man "Verarbeitung". Dein Gehirn macht Dir noch vor, alles wäre gut. Es wird sich bessern. Bald träumst Du andere Dinge. Deine Träume sagen Dir, wie Dein Stand der Verarbeitung ist. Lass Dir Zeit und setz Dich nicht so unter Druck. Wieso willst Du Deine Beziehung so schnell abhaken? Du bist es Dir selber schuldig, der Beziehung Respekt zu verleihen. Egal, ob Deine Ex das getan hat oder nicht. Lass es nicht zu, daß Deine Beziehung durch ein schnelles Verdrängen und Verleugnen entwertet wird. Verarbeite es. Lass Dir Zeit. Erkenne den Schmerz. Reflektiere Dich.
Zitat:Ich bin total fertig. Soll ich ihr schreiben oder sie anrufen?
Willst Du Deinen Schmerz rauszögern? Ruf Sie an, wenn Du Masochist bist! Schreib Ihr, wenn Du Dich quälen willst! Es ist aus. Ende. Vorbei. Du hast folgende Optionen:
a) trauere und verdränge alles, meinetwegen mit Alk und leichten Mädels, wenn´s Dir hilft
b) kämpfe und zermübe Dich
c) leide den Rest Deines Lebens vor Dich hin und bemitleide Dich
d) akzeptiere das Ende, reflektiere Dich, finde Deine Stärke, liebe Dich selbst und gehe stark in ein neues Leben und vielleicht in eine neue Beziehung
Such es Dir aus. Alles Deins.
Zitat:Aber wenn ich das tue dann war das vielleicht das letzte was ich tue. Ich würde ja doch nicht hören was ich gerne hören würde. Ich glaube ich besaufe mich doch lieber wieder bis ich wegtrete.
Option a) also...
Zitat:Ich sehe für mich keine Zukunft mehr. Da gibt es irgendwie kein Licht am ende des Tunnels.
Hmmmm. Du definierst Deine Zukunft nur über einen einzelnen anderen Menschen? Deutschland hat rund 82 Millionen Einwohner, davon sind laut statistischem Bundesamt in Deiner Alterklasse rund 49% weiblich, also rund 40 Millionen Frauen, und Du machst Deine Zukunft von 1 (
einer!) Frau abhängig? Du scheinst Dir nicht viel wert zu sein. Sieh lieber zu das Du die anderen 39.999.999 Frauen triffst und kennenlernst. Das dürfte Dir mehr Zeit abfordern als Alk..

Zitat:Sie hat meine Zukunft zerstört, meine träume sie hat mich zerstört. Ich kann das nicht mehr lange. Ich kann die fast 26 Jahre mit ihr nicht vergessen und aus meinem Leben streichen.
Sie hat nicht Deine Zukunft zerstört. Sie hat
Deine Zukunftvision
GEstört. Deine Zukunft gestaltest Du selber in Deinem aktiven Tun.
Aktuell ist Deine Zukunft Saufen, Tabletten und Selbstmitleid. Was beileibe nicht das Schlechteste ist um den schei. zu verarbeiten, ich kenne das. Aber das ist keine Daueroption. Die 26 Jahre mußt Du auch nicht vergessen. Aber Du mußt auch nicht drauf rumreiten. Wenn Du erst einmal ein bisschen drüber weg bist (siehe oben: Gib Dir Zeit!), dann wird es für Dich auch besser mit Deiner Vergangenheit. Du siehst schöne Dinge, die schlechten tun nicht mehr weh. Es wird klarer.
Gib Dir diese Chance!Zitat:Ich weiß nicht mehr weiter. Ich schaffe das irgendwie nicht mehr. Mir geht die Kraft aus.
Ich weiß auch nicht mehr warum ich überhaupt hier noch schreibe.
Dir geht die Kraft nicht aus. Du schaffst das. Kopf hoch, wir fühlen mit Dir. Viele hier stecken in derselben schei.. Wir leiden mit Dir, wir wollen Dir helfen. Halte durch, die Zeit arbeitet
für Dich!
Zitat:Warum soll ich euchmit meinem schei. belasten .... ihr habt selber genug Probleme.
Du belastest niemanden außer Dir selber. Komm schon Desdo: Wenn ich wüßte, wo Du wohnst, ich würde mit Dir einen trinken gehen und Männergespräche führen. Damit Du mal wieder aus dem Loch kommst. Das erste B. zahlst Du!
Liebe Grüße, viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht Dir
Manfredus