833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

H
@anje,ich hoffe dein Tag ist heute besser als vorgestern.
Ich mache mir auch oft Gedanken wieso und weshalb es so gekommen ist.Da das aber alles nichts bringt,schiebe ich sie auch möglichst schnell wieder beiseite.
Ich versuche es auf jeden Fall.
Es ist gemein von deinem Ex dir die Schuld zu zuschieben wenn er doch derjenige ist der diesen Weg gewählt hat.
Mach dich nicht fertig, es hört sich für mich an als wärst du auf einem guten Weg.
Wir können auch ohne unsere Ex-Männer/Freunde leben und das sogar sehr gut

Ich fahre morgen mit meinen Kindern und noch 5 Freunden in den Urlaub,nach Dänemark.Ich freu mich sehr, habe aber auch ein bisschen Angst.Eigentlich war geplant das mein Ex auch mitfährt.Ich hoffe ich muss nicht so oft an ihn denken.
Darüber mach ich mir jetzt aber keine Gedanken sondern genieße die Vorfreude.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lieben Grüße helmchen

11.04.2014 12:06 • #1726

H
Habe grade eine CD gefunden die er für mich gemacht hat letztes Jahr.Darauf steht für meinen aller liebsten Schatz,den ich über alles liebe und den ich niemals im Leben verlieren möchte und jetzt Sitze ich hier und heule und kann gar nicht mehr aufhören und dabei dachte ich es geht mir besser aber jetzt, in diesem Augenblick, tut es wieder so weh....

11.04.2014 18:17 • #1727

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
.....und jetzt hab ich ihm auch noch geschrieben, hat jemand noch tolle Vorschläge wie ich es noch schlimmer machen kann......

11.04.2014 18:53 • #1728

F
Lass dich trösten helmchen
Ich versuche direkt alles von ihm zu finden und zu vernichten. Doch nur eines kann ich nicht vernichten....
Die besch*** Erinnerungen, die schön sind!

11.04.2014 18:54 • #1729

H
Danke Fallingbutterfly ,
ja die schönen Erinnerungen werde ich wohl immer behalten.
Will ich ja eigentlich auch, wenn es nicht mehr weh tut.......

11.04.2014 19:01 • #1730

anje
hallo helmchen,fallingbutterfly.....es geht mir bescheiden...
bin grad heimgekommen...nebenjob ,niemand da..meine tochter ist bei einer freundin...und sonst nur meine katze ...immer wenn ich sehr müde bin,einfach kaputt kommts über mich..ist wahrscheinlich auch ne große portion selbstmitleid ...hab dann aber immer ne heulattacke kanns dann einfach nicht realisieren ist unfassbar...naja geht auch regelmäßig wieder weg...aber ist einfach schlimm.
hoffentlich wird es bald besser,hab einfach keinen bock mehr darauf...
helmchen ...das passiert halt ...es ist eh wie es ist ...und ausserdem kann dein ex auch ruhig wissen das es dir schlecht geht ...er kann ruhig auch ein schlechtes gewissen haben ...die sollen ruhig auch leiden und wen er es nicht hat dann ist er halt ein ar... hilft dir dann vieleicht besser abstand zu haben.
fallingbutterfly...hab auch viel entsorgt ...aber man findet immer wieder was ...und irgendwie will man ja auch nicht alles entsorgen ... wenn man es noch gebrauchen kann
ganz liebe grüße anje

11.04.2014 21:47 • #1731

H
Lass dich drücken anje
Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst , wenn ich ganz alleine zu Hause bin ( also auch beide Kinder nicht da) ist es auch schlimmer.
Ich denke mein Ex weiß das ich noch nicht über ihn weg bin und das es mir phasenweise nicht gut geht, aber das nützt mir ja auch nichts.Wie du schon sagst, es ist wie es ist und es ist nicht zu ändern, also nach vorne gucken und nicht zurück (klappt nur nicht immer so wie ich es möchte).
Ich habe ihn sehr geliebt und darum möchte ich das es ihm gut geht und das das was er sich wünscht und erhofft auch eintrifft.
Und ich möchte genau wie du das es besser wird, noch besser als es schon ist.Denn wenn ich zurück denke wie schlecht es mir am Anfang ging, ist es jetzt schon sehr viel besser.
Und bald, hoffentlich sehr bald, geht es uns bestimmt wieder richtig gut
Und wenn es doch mal wieder nicht so gut ist, schreibe ich einfach hier im Forum.
Das von der Seele schreiben hilft ja auch.
Ganz liebe Grüße helmchen

11.04.2014 22:11 • x 1 #1732

anje
es ist schon seltsam...zur zeit geht es mir echt scheise ich leide wie am anfang...warum hab ich so ein starkes gefühl...liebeskummer, herzschmerzen eigentlich schmerzt und fühle ich meinen ganzen körper ...ja so kann man es sagen ich spüre mich und ich leide ...oft fange ich an zu weinen ,meine gedanken drehen sich nur um uns um das alles was ich jetzt ohne ihn tue...jede sekunde, stunde am tag bist du bei mir...oje jetzt schreib ich auch noch so als ob ichs an ihn schreibe...es ist zum verrückt werden.
ich frage mich wie lange es dauert um aus diesem tiefen tal rauszukommen...es war ja schon viel besser ..aber die scheidung hat mich total umgeworfen...ich komme total aus dem schritt ,ich komme nicht mehr mit alles überholt mich und kann nur zuschauen wie sich alles verändert...manchmal bin ich einfach verzweifelt. gut ich weiß es geht weiter und es wird besser es gibt ja auch zeiten da fühlt sich alles nicht so schlimm an und ich akzeptiere es ...aber immer wieder fall ich zurück.
ich hoffe oder ich wünsche mir nie mehr so etwas zu erleben....dieses machtlose gefühl diese leere und trauer...

sorry für mein gejammer...
ganz liebe grüße anje

12.04.2014 22:01 • #1733

H
Oh je, du arme, lass dich drücken
Ich habe das Gefühl es geht auf und ab.....bei mir ist es genauso, eigentlich ging es mir schon gut, dann die CD die ich gefunden habe und jetzt Dänemark.
Es ist so schön hier, aber ich muss auch ständig an ihn denken....ich wollte doch mit ihm hier im Bett liegen und das Rauschen der Wellen hören, mit ihm an den Strand gehen.....
Ach,so ein Mist, ich will das es aufhört und ich kann sehr gut nach vollziehen wie es dir geht Anje.
Und du kannst hier jammern so viel du möchtest, dafür sind wir ja hier.Ich lese dein Gejammer und fühle mit dir.
Ich kann dir nur nicht sagen wann es aufhört weh zu tun und wann es vorbei ist.Aber es wird besser werden, das weiß ich, auch wenn es grade wieder nicht ganz so gut geht ist es doch schon besser gewesen und wenn dieses Tief jetzt überwunden ist, geht es noch besser, bestimmt.
Ich glaube fest daran.

Liebe Grüße

12.04.2014 22:18 • #1734

anje
danke helmchen....schön du bist ja ihm urlaub...genieße ihn.. oh ich weiß unser kopf ist ja noch da und wenn ich andere geschichten lese kann ich auch ganz gut mein gehirn einschalten aber da ist ja auch unser herz nicht dabei.....ich höre ein bischen die wellen mit dir mit ..und sie hören sich gut an.
sie rauschen nur für dich ...das ist auch gut
wünsche dir einen schönen urlaub und viele gute momente .
ich glaube es ist eine zeit in der man alles mal alleine machen muß um es wieder richtig zu genießen oder auch nur zu leben.
lass es dir gut gehen...
ganz viele liebe grüße anje

12.04.2014 22:26 • #1735

anje

12.04.2014 22:58 • #1736

H
Vielen,lieben Dank anje.Nach deinen Worten geht es mir schon besser

Schön das du die Wellen mit hörst,sie hören sich wirklich gut an, auch alleine.

Und ganz alleine bin ich ja auch nicht, meine Kinder sind mit und noch 5 andere Freunde.
Ich denke du hast aber Recht,manche Dinge muss ich alleine machen um zu erkennen wie schön sie sind, auch wenn ich sie alleine mache.

Ich wünsche dir eine gute Nacht anje.......schlaf gut.
Viele,liebe Grüße zurück an dich

12.04.2014 23:02 • #1737

groupie
Hi Desdo!
Von Dir kört man ja gar nichts mehr?
Kümmerst Dich wohl nicht mehr um Deine Zuckerschnittchen?
Bald ist ja maus wieder da, ich schätze, dann meldest Du Dich auch wieder.

Wir wollen uns am 19 treffen. am nächsten Samstag.
Kommst Du auch?
Wer kommt noch?

13.04.2014 16:58 • #1738

F
@ anje
Bei mir sind es die ganzen Fotos die ich von ihm hab (so ca. 170 Stk.) oder wo wir zusammen drauf sind... Oder ein paar Bilder wo er einen meiner Kater im Arm hat und schläft.
Sie sind alle absolut toll und sehr süß, doch ich hab sie schon länger nicht mehr angesehen, wenn ich ehrlich bin.
Dann zeichne ich im Mangastil und da hab ich auch einiges über uns gezeichnet. Und meine Zeichnungen schmeiß ich als Künstlerin nie weg. Hach, dieses uns und wir immer

13.04.2014 17:28 • #1739

desdo
Hi groupie

Ich bin die letzten Tage dabei meine Gedanken zu ordnen und wieder aus meinem tief herauszukommen.
Ich bedanke mich bei allen die mir helfend zur Seite standen.
Ganz besonders möchte ich mich bei manfredus und whynot für die virtuellen tritte in meinen Hintern bedanken. Es ist für mich sehr schwer alles vergangene zu vergessen und in eine ungewisse Zukunft zu blicken und zu gehen. Ich kann einfach nicht loslassen obwohl es keine Zeichen für eine Rückkehr ihrerseits gibt. Ich bekomme sovieles nicht auf die Reihe und es staut sich soviel Zorn und Unruhe in mir das ich Angst davor habe zu explodieren.

Sorry das ich mich die letzte Zeit nicht so oft gemeldet habe. Es wird mir eben alles zuviel.

LG desdo

13.04.2014 18:05 • #1740

A

x 4