Sooooooo...jetzt musste ich erstmal schnellstens alles lesen, was ich alles verpasst habe.....mit dem Internet in der Normandie in meinem Bauernhäuschen war das eher Seeeehr schwierig...obwohl sich mein Vermieter echt bemüht hatr....aber es ging wenn überhaupt nur phasenweise und reichte gerade für Whats App und das auch nicht immer......sich hier ind Forum einzuloggen hat nicht einmal hingehauen.......
Also als erstes Mal....GANZ LIEBEN DANK für eure lieben Gebutstagswünsche....ich war eben echt tief gerührt...und soll ich Euch was sagen,gleich ging es mir besser,....habe euch ALLE sooooooo vermisst--------
Mein Urlaub war SUPER.....genau , wie ich es mir vorgestellt hatte...,.fanz einsam,abgelegen, nur Natur, ganz viel Ruhe....vieeeeeel Zeit zum Nachdenken....was nicht immer nur gut war........NATUR pur...meinen 50igsten verbrachte ich im Kloster Le Mont St, Michel........saß am Nachmittag dort ind er Abtei und habe gebetet.......ja echt....und geheult....aber es war trotzdem ein eindrucksvoller Tag und das Kloster hat mich echt umgehauen....ansonsten hab ich mir noch vile andere Orte in der näheren und weiteren Umgebung angeschaut, war viel unterwegs....immer in der Natur.......es war eiinfach nur genial....abemnds hab ich mein Kaminfeuer angemacht und es mir gemütlich gemacht.......die absolute RUHE...also es hat sich gelohnt....keine Frage...
ö
leider hat sich mein Gemütszustand nicht dahingehend gebessert, wie ich es mir gewünscht habe.........seit ein paar Tagen leide ich wieder vermehrt.....weine viel und es tut mir wieder richtig das Herz weh.....gemeldet hat sich dieser Mensch nicht mal an meinem Geburtstag und ich dachte , das kann doch nicht wahr sein, dass er mich total vergessen hat....aber dann dachte ich mir schon, was sein wird, ich kenne ihn halt doch und so war es auch...er hatte mir eine Karte geschrieben nach Hause....die hab ich dann ja erst heiute Abend gesehen und das war der Anlass zu einer halbstündigen Heulattacke........er wünscht mir alles erdenklich Gute und Beste.......aber nichts wirklich persönliches oder sowas ...also ...ach weiß nicht....jetzt hab ich e´was, was ich in den Händen halten kann, aber es macht mich eher unglücklich.....die Quintessenz des Urlaubs ist auch eher...ich will ihn irgenwann zurück...jund nicht er kann mich mal...ich konnte über so vieles nachdenken iund ich weiß jetzt, dass ich immer noch nicht bábschließen kann.......drehe mich noch im Kreis...aber das kann sich ja auch wieder ändern----auf alle Fälle werde ich ihn nicht wissen lassen, dass ich ihn zurück nehmen würde....ich weiß nicht, ob wir wirklich nochmal eine Chance hätten, auf alle Fälle akzeptiere ich zur Zeit dieses endgültige und niemehr( auch nicht als Freunde) ünerhaupt nicht...
tut mir leid, ich rede bestimmt ziemlich wirr daher...hab zehn Stunden Auotofahrt hinter mir, ohne nenneswerte Pausen und wollte mich einfach unbedingt heute noch meklden...morgen mehr...
Jetzt muss ich noch schnell Whynot tausend dicke Geburtagsküsse nachträglich schicken...leider kon te ich mich ja am neunten nicht melden, aber ich hab an Dich gedacht....ganz doll....hast du es gemerkt?
Ich hoffe du hattest einen genauso wunderschönen Tag , wie ich!
Und jetzt zu dir DESDO.................
ich hoffe doch ganz arg, dass du dich wieder ein bisschen gefangen hast...sonst mußich leider vorbeikommen und dir nicht nur virtuell in den Ar,.... treten, sondern auf derganz realen Ebene....hab ich dir nicht gesagt, dassd u der wichtigste Mensch in deinem Leben bist! Grrrrrrrrrrrrr..............ich komm dir echt gleich mal rüber.........Kopf hoch jetzt...wir alle sind für dich da...das weißt du doch...sind wir etwa nichts?
Muss echt schimpfen jetzt mal-------ich hab dich total gerne und es tut mitr so weh, wenn du dich systematisch zu Grunde richtest........das lässt du jetzt mal bleiben...BITTE......ich leide auch immer noch.....ganz ehrlich...in manchen Momenten denke ich auch immer noch, ich ertrage den Schmerz nicht, vertsehe die Welt nicht mehr...aber nur weil ich immer bei mir selbst bleieb und mich nicht betäube schaffe ich es dennoch immer wieder auch glückliche Momente und Hoffnung zu haben.....wenn du keine Ausweg mehr findest alleine....dann bite suche dir profesionelle Hilfe.....ssdas hab ich dir schon vor ein paar Wochen vorgeschlagen, das ist keine Schande , ganz im Gegenteil es ist der einzige Weg manchmal...und das hat überhaupt nichts mit SCHWÄCHE zu tun..........bitte melde dich unbedingt mal , auch wenn es nur kurz ist, dass ich weiß, dass es dir gut geht.........ich drückr dich ganz fest und sende dir ein großes Stück von meiner Kraft, die ich am Atlantik getankt habe..........du bist ein toller Mensch, der noch von vielen anderen Menschen gebraucht wird...vergiss das niemals...........
so nun werde ich für heute Mal Schluß machen.........
melde mich morgen wieder.....bin froh Euch alle jetzt wieder zuhaben ......es hat mir wirklich gefehlt, vielleicht war ich auch deshalb so down teilweise....aber jetzt kann ich ja wieder jederzeit hier kommuniziern...mir hilft das echt total.....
fühlt Euch alle gedrückt und geherzt
Maus
13.04.2014 23:15 •