Hallo @alle....
hatte bis eben Besuch von einem alten Freund , musst mich jetzt schnell nochmal einloggen, um insbesondere nach DESDO zu schauen......eine Meldung kam ja heute ....DANKE Desdo.....ich finde die Idee mit der Tagesklinik ist wirklich genial, das solltest du unbedingt im Auge behalten.......was deine EX darüber denkt , sollte dir mal sowas von egal sein...denn es geht hier ausschließlich um DICH.......du musst wieder auf die Beine kommen und wie gesagt , es ist überhaupt keine Schande Hilfe in Anspruch zu nehmen.......ganz im Gegenteil, es ist ein Zeichen von Stärke........also du bist auf einem guten Weg, wenn du das machst.......und dadurch, dass du abends zu Hause sein kannst, verlierst du auch Dein Alltagsleben nicht komplett aus den Augen........Whynot hat übrigens auch recht mit dem Psychiater, bei dem Blödsinn den der da von sich gibt, ist es kein Wunder, dass dir das nicht hilft...eien gute Psychotherapie ist da doch wesentlich angezeigter........
@anje......tut mir leid, dass du dir wieder so viele Gedanken machst, was abetr auch kein Wunder ist...ich meine jetzt versucht er dir die Schuld in die Schuhe zu schieben.....weil du nicht um ihn gekämpft hast?hähh.......ach so ist das jetzt......die verlassen uns und wir sollen kämpfen....sprich nachlaufen und jeglichen Stolz aufgeben? Das fällt mir bestimmt nicht ein, obwohl ich mich schon frage ob bei meinem Ex vielleicht auch so eine Erwartungshaltung d ist, dass ich um ihn hätte kämpfen müssen, da er ja ach so überaus wertvoll und unjvwergleichlich ist...was ich ja angeblich nie zu schätzen wusste....ja nee is klar.....sonst geht's ja noch oder.......der macht dich ja damit total kirre jetzt.......aber tröste dich, ich bin ja genauso bekloppt, weilich mich auch wieder immer öfter frage, was ich falsch gemacht habe.........vielleicht hat ja dein Ex gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und konnte aber nicht zurückrudern ,also schiebt er dir mal den schwarzen Peter rüber, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.......nicht zu fassen...
@bille79
deine Geschichte hat mich echt schockiert.....vor allem ist es ja kaum zu glauben, dass er das überlebt hat....da muss er ja gleich mehrere Schutzengel gehabt haben.........ich finde es gut, dass dju den Weg zu uns gefunden hast, ich hoffe es hilft dir dich mit uns auszutauschen und einfach nur Menschen zu haben, die dir hier zuhören und Trost spenden....mir hilft das immer sehr...ich finde die Geschichte echt hammerhart......du wirst viel Kraft brauchen , um das alles zuu verarbeiten......ich drück dich mal ganz fest
@helmchen.......schön, dass du auch jetzt im Urlaub bist und dich auch wohl fühlst, geniesse den Urlaub auf alle Fälle, meiner hat mir auch gut getan, auch wenn ich viele Tränen vergossen habe, es war trotzdem sehr schön und ich konnte es auch geniessen.......ich habe mich mit mir alleine wohlfühlen können und das war für mich sehr wichtig..........die Natur und die Freiheit zu spüren , Abenteuer zu erleben, gibt mir so viel und darüber bin ich einfach nur froh........hab sogar Holz gehackt......ist echt gut um Wut und Anspannung los zu werden.....und ich brauchte es ja für mein Kaminfeuer abends
es hat sich auf alle Fälle und unbedingt gelohnt diesen Urlaub zu machen.....also geniesse auch du jede Minute ...und wen die Traurigkeit kommt, dann nimm auch das an, es gehört dazu.....ganz viel Spass noch....
so bis später vielleicht nochmal........
fühlt euch alle gedrückt
Maus
14.04.2014 22:24 •
x 1 #1761