833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
GUTEN MORGEN...
bin wieder da.......km gestern abenn Oser eher Nacht so gegen halbeins nach Hause...der Kurztrip nach Usedom war super.....
jetzt hier zu Hause...wie sollte es anders sein...ich wach eheute morgen auf...dwr erste gEdanke......er ist nicht mehr da.....es kommt mir immer noch so unwirklich vor ......da ich ja seit dem 29.01.nach seiner Wahtsapp michts....also gar nichts mehr gehört habe.....ich ja auch nicht mich gerührt habe, fühle ich mich langsam , als hätte mitb einer etwas amputiert.....ich vermisse ihn zum einen, zum anderen ist es für mich aschweer zu begreifen, dass man so gar nicht mehr weiß, was er macht, wie es ihm geht.....ich kann ihm nicht erzählen, wie wunderschön es war dort, ...wo er hätte ja dabei sein sollen......ich bekomme wieder Herzschmerzen un dein Gefühl der Trauer und Einsamkeit.......ich kann und will nicht glauben, dass er für immer aus meinem Leben getreten ist.....ich würde mmich zur Zeit bestimmet nicht bei ihm melden....weiß dass mir das alles andere als gut tut....aber IRGENDWANN?.....warum sollte man nicht irgenwannn mal normalen , feundschaftlichen Kontakt haben.....
@ Mucki
mano...tut mir sooo leid für dich...ich fühle so unglaublich mit dir......da will man etwas für sich tun....sich was kaufen und dan holt es einem dermaßen ein....das gleiche hätte mir auch passieren können..hundertprozent...ich schniefe mit dir...
hab gestern Nacht noch alles gelesen, was hier so geschriben wurde und manchmal bekomm ich echt ein bisschen kribbeln im Bauch, bei dem Gedanken, wie lange so ein Trennungsschmerz anhalten kann...ich will da nicht und in manchen Momenten bin ich mir sicher , dass ich das schaffe.....aber dann wieder gar nicht mehr.........dan geht es wieder los......das Gefühl..ER sollte hier sein, er sollte bei mir sein, mit mir Freud und Leid teilen, einen anderen will i ch nicht und krieg ich nicht......KEINER würde mir gefallen...keiner könnte ihm das Wasser reichen...nur mit ihm wäre alles schön......

echt? Geht's noch....so ist es nicht und so war es auch nicht...das Gehirn blendet wie selbstverständlich alles aus, was schlecht war in der Beziehung.......wäre alles soooo super gewesen, wären wir wahrscheinlich noch zusammen
Bevor i ch es vergesse...alle die neu dazu gestoßen sind, heiße ich herzlicj willkommen...schön, dass auch neue Leute mit einsgteigen......es ist immer noch ungllauublich hilfreich mit euch allen Kontakt u haben und micjj austauschen zu können...auch gerade jetzt...schon fühle ich mich ein klein wenig weniger einsam........
das Wochenende ist noch so lang und ich möchhte gerne etwas machen, damit ich nicht zuviel an ihn denken muss.....
@ Desdo----
wie geht's dir heute?
Ich glaube auch ganz bestimmt, daas der Auszug deiner Frau schlimm wird für dich...aber im Endeffekt kann es danach nur bessere werden.....definitiv....erst dann kann der Trennungsprozeß beginnen und du kommst zur Ruhe...das ist wichtig......es mag dir am Anfang noch schlimmer vorkommen, weil sie ganz weg ist, aber in Wirklichkeit ist jede Sekunde , da sie nicht meht um dich herum ist der Anfang des Weges in ein besseres Leben für dich....glaunb mmir...
dieser Zustand jetzt ist Psychoterror.......sie will dich nicht mehr und du versuchst ständig ihre Aufmerksamkeut, welcher Art auch immwer, zu bekommen...dadurch bekommt sie die Möglichkeit dir immer mehr und aufs neue weh zu tun...
ich hoffe du ißt zwichenzeitlich mal etwas------ich wünscje dir alle Kraft die du brauchst um aus dieser Situation endlich gut heraus zu kommen......ich dneke an dich und hoffe das Beste..
allen anderen auch nochmal Danke, dass ihr alle hier seid und mir helft da sich nicht im Schmerz versinke...wir helfen uns gegenseitig und ich freue mich auf den Tag, an dem wir alle mal Gute Neuigkeiten zu berichten haben.......
ich weiß, dass das Leben auch so...ohne ihn schön sein knn....vielleicht momentannoch nicht so supetr schön....aber es wird wieder kommen....ich muß mir das selbst immer wieder sagen....auch wenn ich es selbst noch nichtglaubenkann.....aber ich will daran glauben.......
drücke euch alle
Maus

22.02.2014 09:07 • #511

maus0904
@anje
fühl dich fest gedrückt....ich kenne diese Heulkrämpfe und das Gefühl verrückt zu werden nur zu gut.......aber ich denke das ist normal....also wir werden nicht wirklich verrückt.....es fühlt sich nur so an......ich will das auch nicht mehr, aber es lässt sich so schwer beeinflussen....

22.02.2014 09:16 • #512

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

M
Mensch, Desdo, suche so wenig Kontakt wie möglich zur Ex, sie will dich nur verletzen u. Macht auf dich ausüben.
Zeig ihr die kalte Schulter.Damit sie keine Macht mehr über dich hat.Solche perfiden Spiele hast du nicht nötig.
Meine Oma hätte jetzt gesagt, Kind hoffentlich hast du schon was anständiges gegessen.
Verkaufe dich nicht unter Wert u. warte nicht darauf, daß du in irgendeiner Form Zuwendung erhälst.
Deine Ex wartet sicher darauf, dich zu kränken.

22.02.2014 09:17 • #513

maus0904
@Pfenniglein
naaaa....ja das sch...Wochenende...da ist es wieder...wie sehr hab ich mich immer darauf gefreut......jetzt muss ich nur zusehen , dass ich es irgendwie ausfülle , um nicht ins Loch zu fallen, muss immer Leute finden, die etwas mit mir untenehmen...oder ich muß etwas finden, was mir gut tut , um zu spüren, dass das Leben auch ohne ihn schön ist....ich würde ihn mir am liebsten aus dem Herz reißen......mano.......
was machst du schönes...?
Heute gehe ich frühstücken mit der Tante meines Sohns.....aber der Tasg ist ja noch so lang....
müßte bisschemn auspacken...hab aber null Lust...will wieder zzurück nach Usedom...war sooooo schön da.......
ich vermisse ihn und MEIN LEBEN....das neue Leben jetzt, fühlt sich mimmer noch so unwirklich an.........wie ich schon saggte, wie amputiert komme ich mir vor

P:S: hoffentlich nicht Gehirnamputiert

drück dich jetzt mal ganz fest und dann geht es mir und hoffentlich auch dir gleich besser
Maus

22.02.2014 09:23 • #514

maus0904
@ Wanda...
erstmal herzlich willkommen..
aber bist du sicher, dass du ihn auch wirklich verlassen wolltest?
Oder wolltest du dadurch von ihm eine besonere Reaktion herausfordern....ich habe auch manchmal mit dem Gedanken gespielt ihn zu verlassen...und dann würder er bestimmt merken, dass er das nicht will...usw.
bei sowwas muß man echt aufpassen....wennn man selbst diese Entscheidung trifft...muß man auch dahinter stehen.....als Druckmittel bringt das gar nichts...dann bist nämlich wirklich du diejenige, die leidet........
er hat dich schon paar mal betrogen, wenn ich mich recht entsinne......wolltest du ihn mit der Aktion vielleicht auch bestrafen?
Also ich wünsche dir mal echt alles Gute, aber denk mal drüber nach.....
teile deine Gefühle mit uns....aber erde dir auch mal sicher , WARUM du die Beziehung beedet hast?

LG Maus

22.02.2014 09:29 • #515

A
...ich hoffe auch das dieser Schmerz irgendwann aufhört..... er wird aufhören das weiß ich...
Heute wird Sie die letzten gemeinsamen Sachen aus der Wohnung holen.......

Ich wünschte der Alptraum würde aufhören

22.02.2014 10:02 • #516

KleinerPfennig
Guten Morgen liebe Maus und danken für den Drücker , ich freu mich, dass Du wieder da bist....jawoll!

Ich bin grad beim putzen, die Sonne scheint wie verrückt. In mir fährt es Achterbahn: einerseits kann ich kaum noch weinen, ich kann alles klar sehen, den Sinn der Trennung verstehen (für mich) und trotzdem: Hoffnung keimt immer mal wieder durch, wie könnte ich evtl. nach einiger Zeit was angehen, aber auch gleich wieder: es ist vorbei, er will mich nicht, wenn dann muss ER was tun und kämpfen. Es kommen immer wieder diese Gefühle hoch: da kommt noch was....
Und nach wie vor ist es, wie Du schon geschrieben hast, so unwirklich. Vor 18 Tagen kam seine SMS, bis dahin konnte ich ihn jeden Taganrufen, skypen, alles erzählen, teilen.......ich habe auf seine letzte SMS bis heute nicht reagiert....was soll ich auch noch dazu sagen....und dann ist von einer Sekunde auf die andere das alles weg. Schön einfach gemacht haben die sich das alle...........

Naja, was solls: ich bin nicht mehr durchgehend verzweifelt, versuche weiter zu gehen, habe eh auch immer viel um die Ohren. Ich weiß nicht warum, aber ich habe Angst vor dem Frühling. Vor der ständigen Vorstellung dann, ich könnte jetzt mit ihm am See sitzen, er hat es so geliebt. (wir haben uns auch im Frühling kennengelernt und waren so sehr verliebt )

Ansonsten gehe ich heute mit Leni zu ´ner Schulmappenparty -na mal sehen......, außerdem muss ich lernen......., ich hänge auch nach wie vor viel am PC und schaue, ob er on ist. Blöde blöde Sache, ich schaff es noch nicht, damit auszuhören auch wenn es sowas von sinnlos ist

So, dann schwing ich jetzt mal weiter den Lappen....bis später und knuddel, drück und alles was so gut tut vom

Kleinen Pfennig

22.02.2014 10:11 • #517

M
Ich bin Frühlingshasserin, an jeder Ecke lauern Erinnerungen u. selbst nach über 2 Jahren versetzt es mir einen Stich, wenn ich daran denke, daß bei meinem Ex alles perfekt u. rund läuft: neue erfolgreiche Partnerin (Ärztin), guter Verdienst, viele Urlaube, keine Schulden mehr, da die Neue für ihn die Schulden abgelöst hat, nach dem 7-er BMW der geleaste Jaguar, seine nervige Tochter studiert etc., Konsum ohne Ende.Ihm geht es also bestens.
Mit 56 will er ja auch nochmal Vater werden.
Außerdem bin ich derzeit immer noch Kölnhasserin, weil ich alle langen Wochenenden in Köln verbrachte.
An jeder Ecke lauern Erinnerungen.Umziehen kann ich derzeit noch nicht, da fehlt die Knete.

Ob die Ärztin ein Glückpilz ist, daß sie für den Suffkopp bürgt?Der kann nämlich sehr charmant sein u. die Weiber einwickeln, nach dem Motto: älterer, charmannter Akademiker.
beruflich erfolgreich, blaaa.

22.02.2014 10:39 • #518

F
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt immer als flower geschrieben habe, hab ich mich heut mal wieder richtig angemeldet.
Erstmal hoffe ich, dass ihr den wunderschönen sonnigen Tag wenigstens etwas geniessen konntet. Mir gehts auch so, dass ich viele tolle erinnerungen mit dem frühling verbinde, dementsprechend war meine tag. Bin heut alleine ins tierheim gegangen um gassi zu gehen-komisches gefühl, sonst haben wir das gemeinsam gemacht
Muss euch jetzt unbedingt was gestehen: hab ihm geschrieben und das schon am donnerstag, nachdem ich post aus dem hotel bekommen habe, wo wir letztes jahr unseren urlaub verbracht haben. Naja haben so ein bisschen hin und her geschrieben und da habe ich sehr wahrscheinlich einen fehler gemacht: habe ihm angeboten, dass er mal vorbei kommen kann, wenn er meine katze vermisst (es ging um katzen, er wollte ja eigentlich auch eine und hat sich jetzt doch dagegen entschieden und da hab ich mir gedacht, dass wäre doch eine nette einladung ) Also ich habe es so formuliert: Wenn du mal unter katzenentzug leidest, mein G. würde sich sicher freuen Daraufhin hat er geschrieben: Würde mich melden... Schönen abend dir...
So jetzt seit ihr gefragt! War das eine abfuhr vom feinsten oder sogar ernst gemeint, oder ironisch? Ich weiß es nicht...
Bin schon sehr gespannt auf eure antworten.
Ganz liebe Grüße
Ach ja ihr dürft ruhig ehrlich sein!

22.02.2014 18:22 • #519

desdo
@flowerpower
Erst mal herzlich willkommen
Dann zu deiner Frage ....... Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich denken soll ...... habe auch keine Ahnung wie man das werten soll. Ich denke mal es kommt auch darauf an wie eure Beziehung war und warum und wie man sich getrennt hat.
Wenn das meine Ex geschrieben hätte wäre ich enttäuscht gewesen das nicht mehr kommt ...... etwas Gefühl ...... und ich würde denken .......... ?

Sorry aber mein Kopf ist schon wieder leer
Entschuldige das ich Dir keine Hilfe war.
Es geht momentan wieder nicht.

22.02.2014 19:18 • #520

KleinerPfennig
Hallo Flowerpower

jaaaa.....da ist sie wieder - die Hoffnung - die einen einfach nicht loslässt, die einen nicht zur Ruhe kommen lässt, die in einfache Wörter eine Zukunft reininterpretiert.........
Also, das kann natürlich ALLES heißen: entweder wollt er sich nicht gleich die Blöße geben und offen zeigen, dass er sich eigentlich über Deine indirekte Einladung freut oder aber er will Dir nicht weh tun und versucht auf die nette Art mitzuteilen, dass er wohl nicht kommen wird. Oder....er weiß es selber noch nicht und muss erstmal nachdenken (ich weiß nicht ist ja eh immer so´n netter Satz, den die Männer gern drauf haben....naja meine Erfahrung )

Hmmmm Du Arme , jetzt haste den Salat und das Gedankenkarussell hört vorerst nicht auf. Ich bin auch nach wie vor manchmal kurz davor irgendwas zu schreiben, irgendwie Kontakt aufzunehmen, mich in Erinnerung zu bringen. Bisher konnte ich mich am besten davon abbringen, in dem ich mir überlegt habe, was das Ergebnis sein könnte. Und ehe ich das Risiko eingehe, irgendeine Antwort zu bekommen, die mich noch mehr in den Abgrund zieht und mir so gar nicht passt, halt ich lieber die Füße still. Ich weiß aber, das es irgendwann ein Kontakt geben wird - das sagt mein Gefühl und wir haben gegenseitig auch noch Sachen und Schlüssel....naja.....

Vielleicht versuchst Du trotzdem, den Satz als nicht gelesen zu werten. Wenn er Interesse hat und kommen möchte, dann wird ER sich von allein melden, Dein Angebot hat er ja nun. Alles andere hätte wohl keinen Wert.

Ich drück Dir trotzdem mal alle Däumchen, egal in welche Richtung es geht. Es hat wohl alles seinen Sinn. Und wenn er doch nicht kommt, dann hast du noch mehr Gewissheit und die Bahn ist frei für Neues - wenn die Zeit reif ist. So ein Schwebezustand ist doch auch fürchterlich.

Liebe Grüße vom Kleinen Pfennig

22.02.2014 19:24 • #521

desdo
Warum musste sie früher Heim kommen?
Warum gerade heute?
Die kommt normal nie früher heim.
Warum ausgerechnet heute?
Warum habe ich soviel Pech wenn ich gerade voll entschlossen bin?
Ich hätte jetzt alles hinter mir ..... verdammt nochmal.
Alles hat sich gegen mich verschworen.
Ich hatte meine Gedanken geordnet und war mit mir im reinen.
Und jetzt schon wieder nur Chaos.

Und dann foltert sie mich 1Std. später in dem sie sich das Lied ..... Dir gehört mein Herz ganz laut anhört so das ich es sogar im Wohnzimmer noch hören konnte.

Ich habe keine Worte mehr .... es dreht sich alles

22.02.2014 19:35 • #522

maus0904
@flowerpower--
kenne leider die Hintergründe der Beziehung, bzw. des Beziehunnsendes nicht...naja...wir alle wissen, was du damit möchtest..ihn sehen...ihn vielleicht umstimmen, weil da immer noch Hoffnung
ist...mit seiner Antwort hat er alles offen gelassenund jetzt passiert, was den Trennungsprozeß behindert, du hoffst wiede mehr, bist in Erwartung...es könnte passieren, dass du wieder enttäuscht wirst...in jedem Fall verhindert es das loslassen.......ich könnte das zur Zeit gar nicht...wie auch Pfennig schreibt.....hätte ich viel zu viel Angst, vor dem was dann passiert...man gibt dem Ex damit wieder die Macht in die Hand, einem wieder weh zu tun.....daher werde ich mich ganz bestimmt lange, lange Zeit nicht melden...die Beziehung wurde beendet, wäre das nur ein Spielm würden wir wahrscheinlichj alle versuchen zu gewinnen....aber das ist kein Spiel.....er hatte Gründe...welche auch immer...ich kenne sie nicht.....würde er mich noch wollen...wäre er jetzt hier....solche Einladungen sind nichts weiter ,als verzweifelte Versuche ihn wieder umzustimmen.....ich könnte mir denken, dass du glaubst, wenn er erst mal hier ist, mich sieht und spürt.....wird er es sich wieder anders überlegen....ja bestimmt...er kann gar nicht anders....
ich denke wir alle wissen, dass das wahrscheinlich zu nichts führen wird......es vrerlängert nur den Trennungsprozeß....wie gesagt, ich kenn e jetzt nicht genau die Hintergründe.....für mich ist ausschlaggebend, dass ein Mensch, der mir sechs Jahre meines Lebens sehr nah war, mittels einer Whatsapp die Beziehung beendet hat, mir den Boden unter den Füssen weg gezogen hat......jetzt wo ich wieder etwas Fuß fasse.....würde ich mir das Loch unter mir wieder öffnen...sobald ich mich bei ihm melden würde, und erst Recht wenn ich einen versteckten Versuch starten würde ihn hierher zu locken...er hat deutlich klar gemacht, dass er nicht meht hier sein will....warum sollte ich ihn dann einladen auch nur eine Sekunde Zeit mit mir zu verbrinjgen.......
es tut so weh ,das kann ich manchmal gar nichsagen, aber ich möchte auf keinen Fall, dass ich mir den Schmerz wieder noch mehr vergößere......
vielleicht ist die Sachlage bei Euch und er denkt tatsächlich nochmal drüber nnach...das ist das was du hoffst....ich wünsche dir natürlich von Herzen , dass es so sein wird...kommt bestimmt auch mal vor, wenn es aber nicht so ist, so hoffe ich, dass du auch mit einer negativen Antwort umgehen kannst...
drücke dich
Maus

22.02.2014 21:02 • #523

maus0904
@Desdo...
was ist los?
meldest du dich heute nochmal....mache mir Sorgen, was meintest du den mit warum mußte sie ausgerechnet heute früher heim kommen?
ich höre da immer irgendwas raus, was ich echt nicht hören will.......hast du mal wegen der stationären Therapie nachgedacht.....?
Wäre schön heute nochmal was zu hören von dir......bin zu hause( leider!).....bin auch traurig und fühe mich einsam...aber insgesamt geht's besser.......fange so ein ganz klein bisschen an zu akzeptieren.....aölso ich bin hier und bleibe vorerst mal online...schaue immer mal nach.....hoffe echt, dass alles ok ist mit dir und du dir jetzt mal langsam überlegst, was du für DICH tun kannst!

22.02.2014 21:09 • #524

maus0904
@flowerpower

hab mal nachgelesen, um was es da bei Euch so geht, also er hat doch eine andere oderr......wieso meldet der sich dann überhaupt ständig bei dir....braucht er wirklich die Bestätigung, dass er zwar eine neue hat, aber auch jeder Zeit wieder bei dir landen kann , wenn ihm danach ist....?
Ziemlich fieses Verhalten........und echt arm....
das schlimme ist mit dieser Einladung hast du ihn darin bestätigt........willst du dir das wirklich antun...ihn kommen lassen und wieder gehen lassen ..zu seoiner neuen...ihm dann auch noch den Gefallen getan zu haben...ja du kannst zu mir kommen , wenn dir danach ist....schau ich bin noch für dich da,....ich warte hier auf dich....vielleicht kommst du ja wieder zu mir?
Pass da bloß auf....also auf dich......Kontaktsperre, die du verhängt hast, um dich z schützen, wird von ihm nicht eingehalten......adas zeogt , dass es ihm eigentlich egal ist, wie es dir damit geht........unglaublich...er sollte respektieren, dass diu KS willst oder wolltest...jetzt hat er natürlich wieder die Fäden in der Hand.......hmmmm....was könnte man da jetzt machen......bin ich jetzt auch ein wenig ratlos....auf alle Fälle vermeide das in Zukunft......reagiere besser gar nicht mehr auf irgendwelche sms von ihm........ich weiß dass das gerade jetzt sehr schwer sein wird.......jetzt wartest du ja darauf, ob er vielleicht wirklich mal vorbei kommt....
puh.....denke nicht, dass dir das gut tut.....dein erster Instinkt mit der KS war der richtige...vielleicht revidierst du dein Angebot besser und machst ihm nochmal mklar, dass du KS willst und er das gefälligst respektieren soll......ich weiß, dass da eine ganz große Hoffnung bei dir dran hängt...du kennst uihn natürlich besser.....ich würde da auch schwach werden definitiv...und definitiv würde es mir nicht gut tun...daher mein Rat...revidiere das mit der Einladung......

22.02.2014 21:31 • #525

A

x 4