GUTEN MORGEN...
bin wieder da.......km gestern abenn Oser eher Nacht so gegen halbeins nach Hause...der Kurztrip nach Usedom war super.....
jetzt hier zu Hause...wie sollte es anders sein...ich wach eheute morgen auf...dwr erste gEdanke......er ist nicht mehr da.....es kommt mir immer noch so unwirklich vor ......da ich ja seit dem 29.01.nach seiner Wahtsapp michts....also gar nichts mehr gehört habe.....ich ja auch nicht mich gerührt habe, fühle ich mich langsam , als hätte mitb einer etwas amputiert.....ich vermisse ihn zum einen, zum anderen ist es für mich aschweer zu begreifen, dass man so gar nicht mehr weiß, was er macht, wie es ihm geht.....ich kann ihm nicht erzählen, wie wunderschön es war dort, ...wo er hätte ja dabei sein sollen......ich bekomme wieder Herzschmerzen un dein Gefühl der Trauer und Einsamkeit.......ich kann und will nicht glauben, dass er für immer aus meinem Leben getreten ist.....ich würde mmich zur Zeit bestimmet nicht bei ihm melden....weiß dass mir das alles andere als gut tut....aber IRGENDWANN?.....warum sollte man nicht irgenwannn mal normalen , feundschaftlichen Kontakt haben.....
@ Mucki
mano...tut mir sooo leid für dich...ich fühle so unglaublich mit dir......da will man etwas für sich tun....sich was kaufen und dan holt es einem dermaßen ein....das gleiche hätte mir auch passieren können..hundertprozent...ich schniefe mit dir...
hab gestern Nacht noch alles gelesen, was hier so geschriben wurde und manchmal bekomm ich echt ein bisschen kribbeln im Bauch, bei dem Gedanken, wie lange so ein Trennungsschmerz anhalten kann...ich will da nicht und in manchen Momenten bin ich mir sicher , dass ich das schaffe.....aber dann wieder gar nicht mehr.........dan geht es wieder los......das Gefühl..ER sollte hier sein, er sollte bei mir sein, mit mir Freud und Leid teilen, einen anderen will i ch nicht und krieg ich nicht......KEINER würde mir gefallen...keiner könnte ihm das Wasser reichen...nur mit ihm wäre alles schön......
echt? Geht's noch....so ist es nicht und so war es auch nicht...das Gehirn blendet wie selbstverständlich alles aus, was schlecht war in der Beziehung.......wäre alles soooo super gewesen, wären wir wahrscheinlich noch zusammen
Bevor i ch es vergesse...alle die neu dazu gestoßen sind, heiße ich herzlicj willkommen...schön, dass auch neue Leute mit einsgteigen......es ist immer noch ungllauublich hilfreich mit euch allen Kontakt u haben und micjj austauschen zu können...auch gerade jetzt...schon fühle ich mich ein klein wenig weniger einsam........
das Wochenende ist noch so lang und ich möchhte gerne etwas machen, damit ich nicht zuviel an ihn denken muss.....
@ Desdo----
wie geht's dir heute?
Ich glaube auch ganz bestimmt, daas der Auszug deiner Frau schlimm wird für dich...aber im Endeffekt kann es danach nur bessere werden.....definitiv....erst dann kann der Trennungsprozeß beginnen und du kommst zur Ruhe...das ist wichtig......es mag dir am Anfang noch schlimmer vorkommen, weil sie ganz weg ist, aber in Wirklichkeit ist jede Sekunde , da sie nicht meht um dich herum ist der Anfang des Weges in ein besseres Leben für dich....glaunb mmir...
dieser Zustand jetzt ist Psychoterror.......sie will dich nicht mehr und du versuchst ständig ihre Aufmerksamkeut, welcher Art auch immwer, zu bekommen...dadurch bekommt sie die Möglichkeit dir immer mehr und aufs neue weh zu tun...
ich hoffe du ißt zwichenzeitlich mal etwas------ich wünscje dir alle Kraft die du brauchst um aus dieser Situation endlich gut heraus zu kommen......ich dneke an dich und hoffe das Beste..
allen anderen auch nochmal Danke, dass ihr alle hier seid und mir helft da sich nicht im Schmerz versinke...wir helfen uns gegenseitig und ich freue mich auf den Tag, an dem wir alle mal Gute Neuigkeiten zu berichten haben.......
ich weiß, dass das Leben auch so...ohne ihn schön sein knn....vielleicht momentannoch nicht so supetr schön....aber es wird wieder kommen....ich muß mir das selbst immer wieder sagen....auch wenn ich es selbst noch nichtglaubenkann.....aber ich will daran glauben.......
drücke euch alle
Maus
22.02.2014 09:07 •