@whynot
guten Morgen erstmal.....
also ich habe bei meinem ex nicht gesucht...sondern eher verdrängt....
anfangs der Beziehung hab ich gesehen, dass er sehroft im Internet war....er hat gechattet mit anderen Frauen , aus versch. Börsen....wenn ich das Zimmer betrat ist er schnel auf eune andere Seite gewechselt...nicht immer schnell genug....man kann trotzdem noch erkennen, wo er gerade ist.....ihn darauf angesprochen, verneinte er dies, stritt es ab.......einmal bin ich durch Zufall, da es je mein Computer war über den Verlauf( hatte eine bestimmte Seite gesucht) darauf gestoßen....im Verlauf waren ausschließlich B
Sigleseiten, Chatbörsen etc, .......darauf angesrochen, gab es Ärger, er hat sich da immer richtig rein gesteigert....was erlaubst du Dir , mir so etwas zu unterstellen? waren dann seine Worte ,er drehte den Spiess dann meistens um...warf mir vor, dass ich ihn nicht zu schätzen wüßte, er wäre doch schließlich hier und nicht woanders......blablabla....
er ist ein sehr gut aussehender Mann, mit einem hohen Anteil an Eitelkeit, Selbatgerechtigkeit etc.
eine Freundin erzählte mir dann mal....du pass auf der ist da in einigen Börsen unterwegs.....ist dort auf Status Single...
ihn darauf angesorochen, hieß es, die will nur einen Keil zwischen uns treiben....ob ich ihr mehr glaube als ihm.....
ich wollte ihm glauben.....schaute nichts mehr nach....traute mich gar nicht mehr indds Internet, aus Angst , ich könnte vielleicht etwas sehen, was ich nicht sehen will.
Wir selbst haben uns übrigens auch übers Internet kennen gelernt.....nachdem wir zusammen waren, wollte er schon , dass ich mich da ja jetzt mal abmelden soll, wäre ja jetzt nicht mehr sinnvoll....mittlerweile , weiß ich dass er das nicht aus Eifersucht sagte, sondern damit er in Ruhe da weiter drin bleiben kann und ich das nicht mitbekomme...da ich weder bei WKW noch Srayfriens oder Facebook u nd solchen Sachen bin, wußte er ,dass ich sowieso , so gut wie nie im Internet bin......bei mir zu Hause, hat nur ER meinen Computer genutzt...ich maximal mal zum Onlinebanking etc.
naja die Zeit v erging, sie war schön, ich kenne seine Familie,alles liebe Menschen, wir waren in vielen Urlauben.....ich spürte aber immer ....ich glaube nicht, dass ich die einzige bin
er hatte zu dem Zeitpunkt nur ein kleines Zimmer, keien festen Job....schlug sich halt so durch...machte aber immer den taaaat und alle anderen verantwortlich, dass er keine gescheite Arbeit bekommt, dass manbb ihn innichtz zu schätzen weiß....etc
wir waren meistens bei mir...
irgendwann besserte sich die Situation etwas, er nahm sich eine kl . WWohnung i Souterrain.....dann fing es schon an , wir sahen uns weniger, aber immer noch oft....oder tefoniertren abds stundenlang......er gewann irgenwann auf eiiner Tombola ein Laptop.....das nahme rs ogar mit, als er wegen eine s Hörsturzes und Schwindel im Krankenhaus lag, was ja nicht schlimm wäre, aber er meldete sich dann dort mittels Krankenhauszugang (Stick) auch fürs Internet an.....wozu wohl?
er hatte weder einen festen , anstrengebd Job, für den man im Internet sein muß, noch sonst einen Gerund....viel wichtiger wäre es ja mal gewesen ,zur Ruhe zu kommen, da er ja immer öfter Schwindel und Paanikattacken bekam...ich sagte dazu nur, wer sole sichh doch mal schonen und nicht soviel am Computer sein...das wurde mir auch wieder negativ ausgelegt...
wegen seiner Angstsrörungen, Tinnitus , Schwindel, zunehmnden Depressionen etc. kauften im seine Mutter und sein Stiefvater letztes Jahr einen Gebrauchtwagen, bis dahin mußte er nämlich ,mit dem Zug und Bus das meiste fahren, es sei den wir waren mit meinem Auto unterwegs....
kaum hatte er endlich ein Auto....sahen wir uns noch seltener.....aber es ging noch.....usw. usw.
die Beziehung entwickelte sic hin eine falsche Richtung....
habe noch was vergessen, habe einmal , nachdem er aus dem Urlaub kam, ich konnte damals nicht mit, da ich im Krankenhaus war, in sein Handy geschaut, was für mich normalwerweise ein NOGO ist......da er mir aber Bilder aus dem Urlaub vorenthalten hatte......er zeigte mir ganz viele, eines ndavon wollte ich mir später raussuchen um es einzurahmen, da stieß ich durch Zufall auf Bilder , wo er zu zweit mit einer hübschen Frau drauf war....ein schönes Paar...so sah es aus...mir ist alles aus dem Gesicht gefallen....er war gerade im Wald Rad fahren, als er wieder kam , sah er schon an meinem Gesicht, dass etwas nicht stimmt, sprach mich an...was ist denn los....er ahnte bestimmt, dass ich wwas entdeckt habe.....war da schon vom Tonfall gemein...ich sagte:du hast mir ja gar nicht alle Bildr gezeigt?.....BUMM...da ist er wiede ausgeflippt was ich mir erlaube, was ich mir eiinbilde,.....was ich ihm hier unterstellen will.....völlig ausgeflippt...er lase sich hier nichts vorwerfen ode sich ein schlechtes Gewissen nmachen .......flippte völlig aus.....wollte sofort gehe, das häte er nicht nötig., ich wüßte ihn nicht zu schätzen...ich sei Schuld,dass es ihm schlecht geht usw, usw,
ich war solein mit Hut, weinte, entschuldigte mich...ja genau...richtig gehört :ich entschuldigte mich.........und so lief es ganz oft in de rBeziehung
auf alle Fälle war ich damals dan einmal bereit allen Mut zusammen zu nehmen und doch mal in sein Handy zu schauen, notmalerweise mach ich das wie gesagt nicht, da ich weder nicht nachspioniere....
was ich dann fand, hätte ich besser nicht gesehen, er schrieb mit verschieden Frauen....das einige relativ eindeutig....wow du bist ja echt der Hammer, ....er dann ...ja ich fotogrfiere gerne dabei...etc........da ging es eindeutig um S......das andere SMS an Frauen, die er wohl da iim Urlaub kennen gelernt hatte, ich erinnere mich an deine heißen Schenkel die sich beim Tanzen an mich gedrückt haben...
dann ..... wo ist Lino denn heute.....treffen uns dann am Tor
soooo.......was glaubst du, was das war....nur hin und her Geschreibe!?
Und was habe ich gemacht.......ich wäre fast gestorben vor Schmerz...ihn ansprechen hab ich mich nicht getraut......ihn zu verlieren...nein das wollte ich nicht......ich verdrängte es.....wird nur so dummes Zeug sein.....selbst wenn er dich betrügen sollte......da geht's vielleicht nur um s.........er liebt ja mich....sagt es ja schließlich immer.....drer weiß was er an mir hat..........ich wollte nichts mehr sehen, nichts mehr hören...habe es auch niemandem erzählt.....er konnte so ein wunderbarer Mensch sein, dann sein e Famlie etc. ich glaubte einfach nicht, fdass er zu sowas fähig ist.......ließ mich immer wieder einwickeln.....ich habe niehmehr irgendwas nachgeschaut....ihm hinteherspioniert schonmal gleich gar nicht-----
naja ich könnte endlos so weiter erzählen........ich bin so enttäuscht und traurig....immer noch nicht wütend.......habe ihm immer geglaubt, wenn er sagte, er liebe mich von Herzen....er sei angekommen, weil ich ihn so nehem , wie er ist.....dabei hat er mich wahrscheinlich in weiten Teilen verarscht und belogen.....seine Familie wäre doch auch meien,die hätten mich doch auch alle total lieb.....vieles war so ambivalent.....ich kann das nicht alles aufschreiben i...ist viel zu vviel.....erzählen ist da deutlich besser........naja auf alle Fälle sollte ich froh dsein, dass es vorbei ist........aber der Schmerz und die Enttäuschung sitzen so tief, dass ich noch lange brauchen werde, wieder zu vertrauen, zu lieben und Liebe zuzulassen........
das schlimmste ist, wenn er jetzt wieder kommen würde und sich entschuldigen würde, wieder die richtigen Knöpfe bei mir drücken würde.........ich denke ich würde ihn wieder urück nehmen, weil ich mir einbilddde ihn zu lieben, weil ich nur die guten Erinnerungen, nur seine schönen, netten Seiten in Erinnerung habe,...ihn auf ein Podest stelle,wo er definitiv nicht hin gehört..........
leider hab ich jetzt sehr viel geschrieben.......klingt wahrscheinlich auch sehr verwirrend....wie gesagt so etwas alles georne zu schreiben ...von sechs Jahren...ist für mich schwierig...erzählen kann man das besser.......
ich würde nichts lieber glauben, als das , was du zu deiner Beziehung sagtest, dass du sie wirklich nie belogen und hintergangen hast........dann würde mein Herz vielleicht wieder zusammenwachsen.....so bleibt es erst Mal gebrochen.......zuviel hab ich mir bieten lassen, hingenommen, verdrängt....das alles waren meine Fehler...aus Angst ihn zu verlieren.......jetzt hab ich ihn doch verloren...........und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich mir selbst niemehr soviel schaden lasse.......ich möchte beim nächaten Mal, falls es eine gibt, nichts mehr verdrängen aus Angst....sondern ich möchte an mich denken, dass ich mich schützen muß......dass ich für mich verantwortlich bin in aller erster Linie......
liebe Grüße Maus
23.02.2014 10:45 •