Moskau hat ganz traurige Krokodilstränen geweint, als sie die vielen Kommentare gelesen hat.
Es ist immer wieder das Gleiche.Anfang Ja. 2012 stellte mir mein Ex die Kartons vor meine Wohnungstür (wir hatten 2 getrennte Wohnungen beibehalten), das erste, was mir auffiel, war die akribische Art, mit der er Klamotten säuberlich zusammenlegte.
U. dann roch der Krams noch nach seinem Waschmittel.
Die Emotionslosigkeit von ihm werde ich nicht vergessen, als ob man einen alten Fernseher entsorgt, der seinen Dienst getan hat.
Wenn die Menschen für ihn nicht mehr brauchbar oder nützlich waren, warf er sie auf die Müllhalde.
Er sah in allem immer nur seinen finanziellen Vorteil.
Seine Abgründe hatte ich zu spät erkannt.
Letzten Endes war der Alk seine große Liebe, mit seinem Kaufrausch.Die Beziehungsbilanz fällt nicht gut aus.
Er findet immer eine Dumme, die ihm seinen Konsum finanziert u. seine Schulden tilgt.
Trotzdem ist es immer schmerzlich, wenn 2 sich nach Jahren trennen.
Es ist wohl immer besser, man läuft sich nicht mehr über den Weg.
Wenn es geht, auch die Stadt wechseln, kann man aber nicht immer, berufsbedingt.
Vielleicht schaffe ich es doch, die ganzen Photos in die Mülltonne zu hauen.
Wenn eine Beziehung vorwiegend positiv war, hebt man so etwas eher auf, wenn man aber zuviel Schaden genommen hat, dann ab u. weg, am besten ein Feuerchen machen.
Ich wünsche euch allen hier viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen.
22.02.2014 07:57 •