Guten Morgen ihr Lieben,
@Desdo: das Universum erfüllt Wünsche auch nicht immer sofort. Leider braucht man manchmal viel Geduld.. mir mangelt es da auch oft dran. Den Termin beim Psychiater solltest du auf jeden Fall wahrnehmen und bei der Gelegenheit könntest du ja mal wegen stationärer Aufnahme fragen? Lass dir unbedingt helfen und mach dich nicht so kaputt.
@Maus: willkommen zurück! Es freut mich, dass dein Urlaub für die Umstände doch ganz schön war. Und du hast recht: nicht zu viel über morgen nachdenken sondern im heute leben und versuchen aus jedem einzelnen Tag etwas Gutes zu machen. Vergesse ich auch immer
@Ruho: die Lieder werde ich gleich mal hören Und ja, auch er ist in jedem meiner Gedanken... Der erste Gedanke wenn ich morgens aufstehe, der letzte wenn ich schlafen will. Und alle dazwischen auch.
Mein Cousin sagte mir gestern, dass er Sonntag zu ihm fährt und noch meine Kontaktlinsen mitbringt, die letzte Packung die noch an die alte Adresse gegangen ist. Und sofort ist mein Herz wieder völlig durchgedreht *schnief* Ich will nur nach hause.. in unsere Wohnung, in der ich jedes Möbelstück und jedem Quadratzentimeter kenne, der Ort der 8 Jahre mein zuhause war und an den ich jetzt nie zurück kann und den es so auch nicht mehr gibt. Er hatte schon einiges verändert als ich vor 6 Wochen meine Sachen geholt habe... Ich könnte durchdrehen, so sehr tut es weh. In Gedanken gehe ich jetzt durch die Räume und jedes Detail ist da und ich erinnere mich, wie wir die Wohnung zusammen eingerichtet haben, die Möbel gekauft haben... Ein Ort, den ich nie wieder sehen werde, der mir jetzt verschlossen ist. Eine andere wird auf meiner Seite des Bettes liegen, meine Sachen und mich ersetzen. Wie soll ich diese Bilder bloß weg bekommen *schnief* Heute vor 9 Wochen begann unser letztes Wochenende und meine Welt war in Ordnung. Ich hätte nie gedacht, dass zwei Tage später die bisher schrecklichste Zeit meines Lebens beginnen würde...
21.02.2014 09:39 •