desdo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
Die Sonne strahlte mich an, und es war für mich einen Moment so als wäre alles wieder so wie früher.
Es war ein so schönes Gefühl, einfach unbeschreiblich. Ich hatte verdammt gute Laune und war so schwungvoll und strahlte über das ganze Gesicht. Mein Herz pochte ganz laut, so wie früher wenn ich an sie dachte.
Für einen Moment habe ich echt geglaubt das es wirklich so ist und das alles andere nur ein schlimmer Traum war.
Leider hatte mich die Realität schnell wieder voll im Griff.
Ich versuche mir das tolle Gefühl so lange wie möglich in Erinnerung zu halten.
Ich würde meiner Frau gerne noch so viele Dinge sagen oder schreiben aber beides will sie nicht mehr.
Sie will nicht mehr wissen wie es mir geht und schon garnichts will sie über meine Gefühle erfahren.
Ich würde am liebsten 2 Briefe schreiben. Ein Brief nur über meine Gefühle und einen über die Trennung.
In dem Brief über die Trennung soll nur stehen was ich von der Trennung , von ihr, und ihrem Verhalten und der Art und Weise halte. Wie sie mich enttäuscht hat weil sie nicht mal mit mir, zusammen versucht hat für sowas wertvolles zu kämpfen. Das es nicht stark von ihr war mich zu verlassen ohne mir oder besser uns eine Chance zu geben. Das sie wieder alles hinwirft weil es kompliziert und schwer wird.
Ich glaube ihr versteht was ich meine.
Es ist schlimm wenn man so viele unbeantwortete Fragen in sich hat und man noch so vieles zu sagen hat.