maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
leider hat sich mal wieder meinn Internet aufgehängt, daher antworte ich erst jetzt
ihr seid wirklich total lieb...tut wirklich gut...
es ist ja wirklich nicht so, dass ich super schlimm leide...jedenfalls nicht nach außen......innen sieht es schon manchmal anders aus....aber wen ich lese , was Bibi und angie durchgemacht haben, kann man das gar nicht vergleichen...und trotzdem ärgert es mich total, dass mir dieser Mensch einfach nicht aus dem Kopf geht und ich ihn nach wie vor so sehr vermisse....so sehr, das ich ihn immer noch vor mir sehe......als wäre er eben noch da gewesen..... und ich kann es unter Menschen , also vielen auf Einmal, so schlecht aushalten, weil mir dann dieser Schmerz immer erst recht bewußt wird, und wenn ich dann das tue , was mir gut tut, gibt es immer irgendwelche Deppen, die meinen mir erzählen zu müssen, was ich machen muss und was nicht.........ICH muß mich doch wohl fühlen,...und ich werde eben nicht , wie meine Mitmieterin mich mit lauter Typen aus dem Internet treffen, nur damit ich vielleicht mal Sex habe oder schick essen gehen kann etc.,.........NEIN......so bin ich nicht ...und ich will das auch nicht...ich bin noch nicht soweit und selbst wenn, will ich nicht ständig irgendwelche Männer um mich rum , die es ja meistens eh nicht ernst meinen, zumindest hört man das ja öfter über Singlebörsen.
Ach mano........gehe jetzt wieder weiter lesen......hab noch drei Bücher vor mir....leidergeht gerade diie Sonne weg! GRRRRRRRR
heute ist nicht mein Tag!
drücke Euch ihr Lieben
Maus