833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
Vielen dank euch allen...

leider hat sich mal wieder meinn Internet aufgehängt, daher antworte ich erst jetzt

ihr seid wirklich total lieb...tut wirklich gut...

es ist ja wirklich nicht so, dass ich super schlimm leide...jedenfalls nicht nach außen......innen sieht es schon manchmal anders aus....aber wen ich lese , was Bibi und angie durchgemacht haben, kann man das gar nicht vergleichen...und trotzdem ärgert es mich total, dass mir dieser Mensch einfach nicht aus dem Kopf geht und ich ihn nach wie vor so sehr vermisse....so sehr, das ich ihn immer noch vor mir sehe......als wäre er eben noch da gewesen..... und ich kann es unter Menschen , also vielen auf Einmal, so schlecht aushalten, weil mir dann dieser Schmerz immer erst recht bewußt wird, und wenn ich dann das tue , was mir gut tut, gibt es immer irgendwelche Deppen, die meinen mir erzählen zu müssen, was ich machen muss und was nicht.........ICH muß mich doch wohl fühlen,...und ich werde eben nicht , wie meine Mitmieterin mich mit lauter Typen aus dem Internet treffen, nur damit ich vielleicht mal Sex habe oder schick essen gehen kann etc.,.........NEIN......so bin ich nicht ...und ich will das auch nicht...ich bin noch nicht soweit und selbst wenn, will ich nicht ständig irgendwelche Männer um mich rum , die es ja meistens eh nicht ernst meinen, zumindest hört man das ja öfter über Singlebörsen.

Ach mano........gehe jetzt wieder weiter lesen......hab noch drei Bücher vor mir....leidergeht gerade diie Sonne weg! GRRRRRRRR
heute ist nicht mein Tag!

drücke Euch ihr Lieben

Maus

maus0904
@Freya...

eben genau....das meine ich doch...ich bin halt nochnicht soweit und im Moment wird mir das täglich sehr klar.....ER ist noch nicht WEG....nichts ist richtig verarbeitet...also mache ich das , was mir jetzt gut tut.......das machte ich schon die ganze Zeit...ich tue , was mir gut tut und wenn es auch ist, viel mit mir alleine zu sein und einfach Dinge zu genießen, so wie eben stundenlang joggen und Sport in der freien Natur...nur mit MIR..oder lesen und sonnen im Garten......oder eben liebe Menschen einladen, mit denen ich mich gerne umgebe und nicht soviele auf einmal........das ist es , wonach mir zur Zeit der Sinn steht...und nicht nach weg gehen , feiern, die Sau raus lassen...etc., auf Feste gehen, in die Disco ...nur weil ich da VIELLEICHT irgendwelche Männer kennen lernen könnte...wenn ich das wollen werde, werde ich es schon merken und machen!
wie geht's dir denn , lange nichts von dir gelesen...hoffe es wird langsam....wir schaffen das schon!

Maus

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Liebe Freya,
Eben das meine ich..
Sich selbst stellen, heißt auch den Tatsachen ins Auge sehen und zu akzeptieren, dass es vorbei ist.
Nicht immer noch von der Zeit zu träumen, als alles so schön war .. Zu erkennen, das er nicht der Mister Right ist und auch nie sein wird, denn dann hätte er sich nicht so verhalten. Ich glaube, wenn man sich das ganz bewusst macht ( so wie Anje heute morgen, als sie meinte, er vermisst das sorgenfreie Leben)
Tut es noch einmal doppelt weh, extrem weh..
Aber nach meiner Erfahrung wird es dann langsam besser... Jedenfalls war es bei mir so..

Maus
Mach alles was Dir gut tut und wobei Du Dich wohl fühlst:-)..du schaffst es!

Alle
Ich bin eben gebeten worden zu bleiben und nicht auszuziehen.. Es schien auch ernst gemeint..
Ich bin traurig..
nicht mehr für mich, sondern für ihn,
Denn, vorausgesetzt sein Bedauern stimmt wirklich, muss er jetzt damit Leben, es durchtrieben zu haben..
Denn das hat er und es gibt nun kein zurück
Nicht zu mir jedenfalls..
Sagt mir dann noch glatt, ich sollte doch nochmal überlegen, was ich alles aufgebe!
Ich soll überlegen? Hallo.. Geht's noch?
Hat er überlegt, als er mir das Herz brach?
Hat er sich darum gekümmert, ob ich essen, schlafen und leben konnte?
Nein, nicht die Bohne..
Es war ihm egal.
Jetzt ist es mir egal
Denn ich freue mich den Wind in meinen Flügeln zu spüren und zu fliegen

Rose-32
@ Angeliefert

Liebe Grüße!

x 1 #5434

bifi07
Zitat von bibi66:
Allein für meine Tochter ist es viel angenehmer, sich nicht mehr diesen Trauerklos anschauen zu müssen und wir können wieder viel entspannter miteinander umgehen. Es war nicht nur für mich eine harte Zeit, sie hat auch gelitten, das weiß ich, und es tut mir schrecklich leid, dass sie oft für mich stark sein musste. Man weiß ja, dass Mütter und Töchter auch so ihre schwierigen Phasen haben, aber diese Geschichte hat mir wieder gezeigt, wie sehr mein Kind mich liebt. Sie ist eben doch nicht nur ein Papakind.

Hallo bibi,
das war meine Tochter auch immer, aber da sie (leider... ) auch mitbekommen hat, wie ich gelitten habe und auch jetzt noch manchmal einen Tiefpunkt habe, hängt sie noch mehr an mir und will ihn eigentlich nur sehen, wenn er Linie fährt und sie nachhause bringt... ...kluges Kind...
Mein Sohn ist da anders gestrickt. Durch sein ADHS ist er ein sehr Sensibler. Leider nutzt das mein Ex jetzt total auch und hat plötzlich Zeit für ihn, die er sich früher (auch wenn er nicht unterwegs war) nicht genommen hat... und Tobias merkt das natürlich nicht. Ist glücklich, wenn ER sich meldet. Ich will ihm aber auch nicht diese Zeit nehmen, die er als Kind so vermisst hat. Versuche ihn aber auch ein bisschen zu lenken, damit er sich nicht ganz so von seinem Vater negativ beeinflussen lässt.

bifi07
Zitat von maus0904:
also die Zeit dauert mir langsam zu lange....ein halbes Jahr ......ich dachte da wär ich längst so richtig drüber weg und neu verliebt ....naja ...scheint wohl noch zu dauern.....

Liebe maus,
bei mir sind es jetzt schon 8 Monate her und du siehst, er kann mich immer noch aus der Fassung bringen...dabei hat mir die KS so gut getan, aber noch nicht einmal das gönnt er mir...
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen....

maus0904
@bifi

unterkriegen lassen?

Nöööö....auf keinen Fall.......dafür sind wir uns viel zu viel wert.......

bifi07
Denke ich jetzt auch wieder.... ..war aber ein seeeehr langer Weg dort hin....

maus0904
Also fast müßte ich ja sagen(aber nur FAST), dass meiner den meisten Charakter zeigt...also jetzt...( von der Art der Trennung mal abgesehen)
wenn ich so sehe, wie deiner dich ständig wieder quält, oder wie Anjes Ex ihr einen vorheult...nach dem , was der abgezogen hat....also ....ganz ehrlich .....dieses Verhalten zeugt wahrlich von eher schwachem Charakter....was denken die sich eigentlich....
naja Denken...warum sollten sie das plötzlich können...ist ihnen ja davor auch eher abhanden gekommen

Ich glaube ja trotzdem, dass es mir ein innerer Parteitag wäre, wenn meiner , einmal reumütig versuchen würde zurück zu rudern...... aber davon hält ihn sein Stolz garantiert ab......genauso wie mein Stolz mich abgehalten hat , auch nur einmal zu versuchen ihn umzustimmen.......seit dieser Nachricht am 29.01. hat dieser Mensch von mir NICHTS mehr gehört...und darauf bin ich stolz!

Ach bifi..lass dich doch von dem nicht mehr belatschern oder verunsichern...du willst keine Kontakt mit ihm , es tat dir gut...also zieh es weiter durch..........!

Maus

x 2 #5439

bifi07
Mach ich... ...und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er so darüber hinwegsehen will, es ihn aber auch insgeheim fuchst...denn er hatte ja am Ende geschrieben, dass ich mich immer bei ihm melden könnte, wenn was wäre....

bifi07
EIN LÄCHELN FÜR ALLE GROSSARTIGEN MAMAS und solche, die es werden...
Ich ging mit meiner 4-jährigen Tochter spazieren. Sie hob etwas vom Boden auf und wollte es sich in ihren Mund stecken.
Ich nahm ihr das Ding weg und bat sie, nichts vom Boden in den Mund zu nehmen.
Warum? fragte mich meine Tochter.
Weil es auf dem Boden gelegen hat, weil der Boden schmutzig ist, weil wir nicht wissen, was genau es ist, wo es gewesen ist und vermutlich ist es voller Bakterien, antwortete ich.
Meine Tochter betrachtete mich mit Bewunderung und fragte, Mama, wieso weißt du das alles? Du bist aber klug.
Ich überlegte kurz und erwiderte: Alle Mamas wissen solche Dinge. Das ist Teil vom Mama-Test. Entweder du weißt die Antworten oder sie lassen dich nicht Mami sein.
Schweigend gingen wir 2 oder 3 Minuten, aber sie schien etwas zu überlegen.
OH, ich begreife!, strahlte sie, Wenn du den Test nicht bestehst, dann wirst du Papa!
Genau antwortete ich mit einem großen Lächeln auf meinem Gesicht.

Das musste jetzt mal sein...desdo, Micha, Michele, Whynot (?)...ihr seid natürlich die berühmten Ausnahmen...

A
@ Miss
Ehrlich gesagt, hab ich ihn im Katalog bestellt!
Liebe Grüsse
Angie

A

R
Angeliefert deine Beiträge sind einfach nur lächerlich, werde erst mal Erwachsen.
Hast du eigendlich noch ein anderes Hobby, du bist von Morgens bis Nachts, nur im Internet bei Trennungsschmerz.
Armseliges Leben was du Lebst

desdo
Ich bin noch wach.

A

x 4