833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
@rik
Was bist du denn für einer?

x 1 #5446

M
rik
wer bist du denn?
mach dir mal Gedanken über dich nicht über andere

x 1 #5447

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Als Gast hier rein schneien und dicke Backen machen.
Wie feige ist das denn?

x 1 #5448

Rose-32
Guten Morgen alle zusammen !

Hmmm, abgesehen davon, dass es niemanden etwas angeht, wie oft oder viel er im Net ist...

Rik dürfte es ja scheinbar selber auch oft genug sein, sonst wüsste er es ja nicht so genau .....

Übrigens beleidigend braucht hier niemand zu werden, nur mal so nebenbei.....

Einen schönen bzw besseren Tag als gestern wünsche ich euch allen!
Rose!

Rose-32
.... Übrigens Rik(ilein) ..... Urteile bitte nicht über Leute, die du gar nicht kennst... ( das war jetzt auf deine Behauptung bezogen, dass Angeliefert, ein angeblich armseliges Leben hätte..... )

Rose

maus0904
@Alle

Guten morgen,

mann ich kann euch sagen, jetzt schau ich mir so ne blöde Romantikkomödie an und schwupps fang ich schon wieder an zu heulen......
geh in die Küche.....und seh ihn wieder vor mir....höre ihn , denke an unzählige Szenen unserer Beziehung.....jetzt mal ehrlich ...nach sechs Monaten........
ist das jetzt erst Verarbeitungsbeginn oder der Showdown........ich könnte verrückt werden.

Übrigens an alle....solche äusserst komischen und dummen Bemerkungen irgendwelcher Gäste oder was auch immer , müßt ihr einfach ignorieren......!
Was immer der oder die damit bezwecken wollen.....!

So jetzt euch allen einen schönen Sonntag....

Maus

anje
guten morgen...
war gestern auf einem hoffest...war gut aber lauter paare und für mich irgendwie sehr anstrengend...man muß so tun als ob die welt doch in ordnung wäre...
mir setzt es mal wieder sehr zu das er angerufen hat mir sein herz erleichtert hat und meines ...schwer...bin schwermutig aufgewacht eigentlich nur am heulen ...auch mein kreislauf spinnt ,Ohrensausen und schlecht ist es mir...oje ich vermiss ihn unendlich sehr und gleichzeitig will ich ihn nie mehr sehen...
mit meinem umfeld kann ich auch nicht groß reden...ich hab niemand gesagt das er angerufen hat und mir immer was vorheult ...jeder würde dann wieder schimpfen und ich soll ihn ignorieren ...und ihm meine meinung sagen...usw. stimmt ja alles...ist aber schwer.
lg anje

maus0904
Ach liebe Anje...

lass dir das Herz nicht so schwer machen....du bist eine tolle Frau, was er wohl langsam deutlich selbst schweren Herzens feststellt....sei auch mal stolz darauf, dass er dir doch offensichtlich so hinterher heult...wenn du dir gantz, ganz sicher bist, dass er dich nicht wieder einwickeln kann, dann schaffst du es.....ansonsten läust du Gefahr wieder da anzufangen, wo du aufgehört hast...
es gibt nämlich Menschen, die echt richtig Sch.. bauen, auf deinen Gefühlen rumtrampeln, sich selbst immer in den Himmel heben und am wichtigsten nehmen ...und dann , wenn sie merken, dass derjenige tatsächlich WEG will, versuchen sie mit allen Mitteln, diesen Flüchtigen aufzuhalten......meistens aber nicht aus ernst gemeinter Liebe........ähnlich zeigt es ich gerade bei Angie.........genau das gleiche Muster......was die vorher alles abgezogen haben, ohne Rücksicht, ohne Mitgefühl, eiskalt, verletzend etc.,....und dann plötzlich die große Einsicht...........ehrlich gesagt....da wäre ich vorsichtig......ich habe das selbst einmal ganz eindrücklich erlebt....sogar zweimal..( mit einem Mann)...und beide Male , wurde es wieder so schlimm , wie es war, sogar noch schlimmer.........VORSICHT ist geboten......

Das mit den vielen Paaren und Menschen um sich rum ,´geht mir ja zur Zeit auch so..hatte ich ja geschrieben...da geht's mir dann momentan noch schlechter....besonders , weil man ja selbst versucht , auch glücklich und fröhlich zu wirken...und das kostet tatsächlich viel Kraft ....und ich kann momentan diese Schauspielerei nicht mehr so gut ab....ich bin deshalb lieber wirklich alleine hier in meinem gewohnten Umfeld, oder umgebe mich mit Menschen , wo mir das nicht passiert und ich mich einfach wohl fühle und so geben kann , wie ich bin.......

ich drück dich mal ganz doll....
vielleicht sehen wir uns ja die Woche mal...heute, morgen und Dienstag kann ich nicht...aber dann vielleicht...komm auch gerne zu dir , je nachdem......noch hab ich ja eine ganze Woche Urlaub, leider vergeht die Zeit echt im Flug...dachte ich könnte viel mehr machen......

LG Maus

x 1 #5453

anje
danke maus...

manchmal denke mich macht das alles auch körperlich krank....mein kreislauf spinnt total, hab herzrasen,kopfschmerzen, ohrensausen und leicht schlecht....
es ist schon gemein ...und alles sehr verletzend...
am liebsten höre ich wirklich nichts von ihm oder über ihn....ist natürlich verdrängung...
lg anje

desdo
Liebe anje
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken.
Ich kann mir jetzt echt gut vorstellen wie das ist und wie man sich dabei fühlt.
Dir gehen jetzt bestimmt tausend Dinge durch den Kopf.
Es ist bestimmt so wie Mäuschen es beschrieben hat.
Lass dich nicht unterkriegen.

LG desdo

E
hallo,
habe jetzt etliche beiträge hier gelesen und mir geht es absolut genauso...auf der einen seite nicht loslassen können und auf der anderen seite diese unerträglichen schmerzen, das riesige gefühl der leere und einsamkeit.
das leben kann wirklich grausam sein...

lg m.

groupie
Zitat von rik:
Angeliefert deine Beiträge sind einfach nur lächerlich, werde erst mal Erwachsen.
Hast du eigendlich noch ein anderes Hobby, du bist von Morgens bis Nachts, nur im Internet bei Trennungsschmerz.
Armseliges Leben was du Lebst

Ach du meine Güte,
Geht das jetzt hier auch los?
Schade Angie, dass das mit unserem treffen nicht klappt,
Ich bin in Kiel und werde um viertel vor fünf am Nebeneingang zum Wasser hin sein,
Hauptbahnhof.
Mit her karierten Mütze.
Du weisst schon welche Stadt
Auch wenn s hier zensiert wird,

Vielen dank für die lieben urlaubswuensche,
Ich hab mich gut erholt.

Maus, soll ich Freitag vorbei kommen?
Oder wollen wir uns alle mal wieder treffen?

Mein Ar. hat unentschuldigt gefehlt mein Doppelkopf.
Der Feigling.

Ich glaub, ich bin drüber weg.

desdo
Hallo Groupie
Wie geht es dir denn?
Genießt du auch deinen Urlaub schön?

LG Desdo

bifi07
@Groupie...denk dran...über Wasser... ...bis bald hoffe ich!

@anje...ging mir so, als ich mit meiner Mutter im März an der See und im Juni in Bad Füssing war....nur Paare händchenhaltend....
Wenn ich heute etwas unternehme, macht es mir kaum noch was aus, aber wehe, ich sehe eine Romanzen... ...eigentlich komisch, da das erste doch real und das zweite gestellt ist, aber vielleicht sieht man im wirklichen Leben auch *dahinter* und das nicht alles Gold ist was glänzt. Irgendwie kriegt man dann mit der Zeit ein Antennchen für... ...hoffentlich wirkt sich das nicht nachteilig auf die eigene Bez. in der Zukunft aus, was aber gut möglich wäre...
Kopf hoch....

@angie...es gibt immer welche, die auf andere neidisch sind...

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
bifi07

groupie
Klar genieße ich meinen Urlaub.
Morgen bin ich auch noch in kiel

Angie wie waers?
Bis vier hab ich Zeit.

A

x 4