Hope+Ful
Mitglied
- 1
Bin neu hier... Habe die ersten Seiten des Threads gelesen... Und wen wundert es, es geht mir wie euch... Aber doch anders... Bitte schreibt mir eure Meinung... Aber bitte beleidigt mich nicht... Denn mir gehts furchtbar schlecht und ich fühle mich unendlich leer... Und sooo traurig...
Ich hatte eine Beziehung, eineinhalb Jahre lang... Wollte meine derzeitige Lebensgefährtin für sie verlassen... Jetzt zu den Sommerferien. Habe eine Tochter, 12 Jahre alt... In den eineinhalb Jahren der heimlichen Beziehung (Arbeitskollegin) haben wir unsere Zukunft geplant... Wir haben uns geliebt, waren seelenverwandt... Die EINE Liebe im Leben... Die Zeit war hart, aber wir haben es bis vor kurzem geschafft, an uns festzuhalten... Bis Ende Juni hat sie mir noch gesagt, wie sehr sich mich liebt und braucht und ihre Sehnsucht unendlich groß ist... Wir hatten schwere Zeiten, gerade sie... Aber wir haben immer aneinander festgehalten... Immer. Dann hat sie mir Anfang Juli gesagt, dass sie mit einem andren Mann nach Kroatien in den Urlaub fährt... Ihr Urlaubszeitraum stand fest... Für drei Wochen im Juli... Sie hätte ihn zufällig kennengelernt... Weiß heute aber, dass sie ihn im Internet kennengelernt hat... Sie wollte mir alles erklären, aber ich wollte es nicht... Aus Angst, dass es mir zu sehr weh tut... Wie kann das alles sein...? Wir haben uns so sehr geliebt... Sie kann doch diese Gefühle jetzt nicht einfach verloren haben... Kann es nicht glauben... Bin so traurig und leer... WIR wollten doch glücklich werden... Kann man einfach aufhören zu lieben...? Sie hat mir bis vor kurzem noch gesagt, wie sehr sie mich liebt und braucht... Ich kann es nicht verstehen und bin ein anderer Mensch geworden... Kein Lachen, kein Appetit, keine Freude... Kann nicht mehr schlafen... Nur mit Medikamenten... Wie geht das alles... verstehe das nicht... Sie kann mich doch nicht 1,5 Jahre belogen haben...?!
Sie fehlt mir so. Gemeldet hat sich sich nicht.... Die ganze Zeit des Urlaubs nicht. Denkt sie an mich...? Liebt sie den Neuen...? Geht das überhaupt so schnell..?
Ich habe tausend Fragen... Und nicht eine Antwort...