Guten morgen ...
also dafür, das ich Urlaub habe , bin ich ja verdammt früh wach, aber ich bin halt Frühaufsteher...
jetzt hab ich erstmal gelesen, was hier gestern alles so niedergeschrieben wurde.
@helmchen..
schön, dass der Kopf schon wieder oben ist......solche Momente, hab ich ja auch ganz oft...und dazu brauche ich nicht mal Bilder oder ähnliches...das geht auch ganz wunderbar so......einfach in einem Augenblick der wie ein kleiner Film vor meinem inneren Auge abläuft.....und glaub mir, das sind immer die Rückblicke auf die wunderschönen Momente, die anderen, die es ja auch gab, blendet mein Geist scheinbar komplett aus.
Sogar mein Verstand blendet sie manchmal noch erfolgreich aus, so wie auch schon während der Beziehung.
Also jetzt freu dich auch mal auf deine Urlaub....meiner ist schon halb um........mal sehen , ob iches nochmal ins Münsterland schaffe...hab noch einiges vor.....aber es läuft uns ja nicht weg.......es kommen ja auch noch etliche Wochenenden...und wi r chaffen es ganz sicher uns mal zu treffen....
@anje
schön, dass es dir wieder besser geht......ichvertsehe dich wirklich, denn auch ich kenne ja diese sehr traurigen Momente und Gefühle nur zu gut.....
weißt du was: lass uns fürs erste Mal froh sein, dass wir die los sind........(wow hab ich das gerade gesagt)
weiß nicht, ob es jetzt im speziellem am Freitag klappt...mal schauen...ein paar Tage sind die Woche schon verplant....
@Groupie
wenn du wieder da bist, machen wir wieder alle gemeinsam was, kann ja auch nach meinem Urlaub sein.....wir vermissen dich schon!
Dein Ex ist tatsächlich ein Feigling....!
Aber gut ist, dass du sagst , du glaubst darüber hinweg zu sein.....
@hope+ful
also erstmal willkommen hier im Forum...
natürlich hast auch du wahrscheinlich wirklich richtigen Liebeskummer, der natürlich vom Gesamtbild hier etwas anders ankommt, wie du dir vorstellen kannst.
Ich denke die anderen haben dir da auch schon einiges dazu gesagt und dem meisten davon muss ich mich anschließen.
Ich selbst hatte ja auch eine ganze Zeitlang da sGefühl während meiner Beziehung, dass da noch was anderes läuft, habe es aber nie wirklich nachgeprüft, war wohl zu feige, bzw. es war eine Art der Verdrängung, wissen tu ich es bis heute nicht, aber es war ein gaanz starkes Gefühl.
Könnte mir denken , dass deine Partnerin das auch so empfindet....
wie verhälst du dich denn ihr gegenüber...hast du dich ihr gegenüber verändert......hast du dich zurück gezogen, seid ihr euch noch nah?
Es fällt mir wirklich schwer dazu was zu schreiben, weil es einfach nicht fassen kann, wie man eineinhalb Jahre paralell zwei Beziehungen laufen lässt, bereits sogar planend , wann und dass ich die eine verlassen werde.
Auf was habt ihr denn solange gewartet?
Ich finde es gelinde gesagt gemein...deiner wahrscheinlich langjährigen Partnerin immer noch was vorzuspielen, sie quasi warm zu halten und dich drzeit mit der anderen zu vergnügen und an die Einzige Liebe zu glauben.
Wenn du das starke Gefühl hattest, dass dies die einzige und wahre Liebe ist, hättest du deine Partnerin auch sofort verlassen können...oder?
Wozu noch warten ,wenn man so starke Gefühle hat!
Dass ist das was mein Herz geradezu heraus schreit........aber , warscheinlich wolltestd u deiner Partnerin nicht weh tun, hattest ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, oder was auch immer....das kann ja auch sein...wenn man noch hin und her gerissen ist....aber du wußtest dioch ohnehin schon, dass du die andere angeblich liebst
Whynot hat es mal wieder genau getroffen:
deine anngeblich einzige Liebe , wollte garantiert keine Partnerschaft/ Beziehung, sondern eben nur eine Affäre und als diese dann zu zerbrechen drohte und du sie in eine Beziehung verwandeln wolltest, ist sie schnurstracks abgehhauen.........WOW....die hat auch nen tollen Charakter....#
und für sowas betrügst du deine Freundin oder Frau?
Ich glaube da bist du echt auf eine Super frau reingefallen....wie weit es bei ihr mit der Liebe her ist, siehst du ja.....jetzt ist sie mit einem anderen im Urlaub.......prima
Ich denke du solltest dir jetzt wirklich mal klar werden,was und vor allem wen du willst......wenn du offenbar deine Freundin nur warm gehalten hast,dann hast du sie ja wohl noch oder?
Aber konsequenterweise solltest du sie jetzt auch verlassen, hattest du ja ohnehin vor!
Oder bleibst du jetzt und spielst ihr weiter was vor?
Vielleicht bis die nächste einzige Liebe kommt?
Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie deine Freundin sich fühlen muss, glaubst du sie merkt das nicht?
Und denk mal weiter...du kanntest die Affäre ja auch als Affäre, meinst du es wäre dann wirklich so einzigartig gewesen, wenn daraus eine echte Beziehung geworden wäre......wo wäre dann der Reiz gewesen........
ich glaube du mußt jetzt mal aufwachen und dir ganz dringend wirklich klar werden WAS du willst!
Ich glaube dir, dass du vor dem Wiedersehen in der Firma Angst hast , aber du mußt du jetzt durch....schaff klare Verhältnisse....zum besten von ALLEN Beteiligten , auch zu deinem besten!
Ich wünsche dir dabei alles Gute und das du das richtige tust....
Maus