Ach Mensch Bifi

...was muß der da auch stehen.......
hmmm...klar zieht dich das dann runter, es reißt halt immer wieder die Wunden auf........

wird bestimmt immer besser.......du bist ja auf einem guten Weg........vielleicht tut es ihm ja genauso weh,wer weiß.......nützt dir zwar auch nichts....aber immerhin eine gute Vorstellung und das der sich nicht wohl fühlt in seiner Haut merkt man ja....sonst würde er ja nicht so dummes Zeug schreiben
@desdo
der erste Mäusewitz mit der Atombombe war gut...hatte sogar einen tieferen Sinn und war philosophisch echt wertvoll!
Über den zweiten lässt sich streiten......also sagen wir..ist geschmackssache...aber auch der hat einen "tieferen " Sinn
man merkt, dass es dir besser geht, was mich richtig freut!
@anje
finde gut , dass du so mutignach vorne schaust und deine Sachen angehst

...RESPEKT
amm liebsten würd ich mich ins Auto setzenund zu dir fahren...meienn bekloppten Mitmieter hier feiern heute im Garzen Geburtstag...haben nnen riesen Pavillon aufgestellt...wenn der nicht spätestens übermorgen verschwunden ist gibt's hier Tote!
Die räumen ja immer nix weg und ich lass mir hier nicht die ganze Wiese kaputt machen...ich mag die alle nicht und dummerweise bin ich auch noch eingeladen.....hab null Bock,will echt weg hier, aber morgen holen mich um acht Uhr Arbeitskollegen ab, wir fahren ins Phantasialand......sonst würd ich echt jetzt irendwohin fahren und erst morgen Abend wieder kommen......
vorhin war ich noch schnell joggen( Fuß hat sich wieder beruhigt)...damit ich entspannter bin, aber wenn ich die schon alle sehe könnt ich mal in die Ecke brechen....ich weiß ich bin gemein, aber ich MAG sie echt nicht und dafür hab ich Gründe.
meine Depression hab ich heute auch schon whinter mir...heute morgen ging es mir echt RIVHTIG schlecht, da verließ mich mal kurz echt jeglicher Mut und jegliche Hoffnung und ich hab mich so unglaublich verlassen gefühlt.
Musste echt ziemlich weinen, hab dann mit der einen Psychologin geredet , zu der ich ab und an mal gehe......danach ging es wieder bisschen besser...aber dieses Verlassen fühlen, sind halt meine Muster....die kommen schon aus der Kindheit, ich weiß das ja...aber manchmal ist es einfach "schwer"------
naja jetzt freu ich mich erstmal auf morgen, das wird ja bestimmt lustig...ich fahr ja eh alles, kann nicht schnell genug sein und verrückt genug auch nicht...und die Kollegen, die dabei sind, sind auch super lustig...also insofern , wird es bestimmt ein schöner Tag!

Maus