Anje lass dich nicht fertig machen von deinem Ex, du hast doch nichts falsch gemacht.
Er hat sich entschieden zu gehen, du bist nicht verpflichtet ihm hinterher zu laufen oder um ihn zu kämpfen.
Das sehe ich wie du, wäre wohl seine Aufgabe gewesen.
Jetzt ist es zu spät und ich glaube ich würde ihm nochmal deutlich sagen das er mit dem gejammer aufhören soll.
Ich kann mir gut vorstellen das dich das runter zieht.
Das du um eure gemeinsame Zeit trauerst ist doch ganz normal, ihr habt ja bestimmt auch schöne und tolle Sachen miteinander gemacht, es war ja nicht immer alles doof.
Ich kann dir nur wünschen das dein Ex auf hört dich voll zu jammern
@desdo, deine Situation ist sehr schwierig, du Schreibst es wird dich runter ziehen wenn sie sich meldet, aber auch wenn sie sich nicht meldet.
Ok, dann ist es ja egal ob sie sich meldet oder nicht.Du könntest also aufhören dir darüber Gedanken zu machen weil beides für dich schrecklich ist.
Du musst es auf dich zu kommen lassen,mach dich nicht jetzt schon verrückt.
Ich denke wie die anderen das du an deinem Geburtstag was machen solltest, nur nicht alleine zu Hause sitzen.
Du könntest maus Vorschlag annehmen oder wie wäre es wenn du was mit deinen Kindern unternimmt.Fahrt irgendwo hin, geht was essen......
Es geht dir doch grade ein bisschen besser, es wäre so schade wenn es wieder schlechter ginge.
Du wirst auf jeden Fall auch diesen Tag hinter dich bringen, ich glaube an dich und du wirst es schaffen und denk dran, Kopf hoch
@bifi, du stellst dich nicht blöd an.Es ist ok, du kannst hier immer schreiben was du möchtest, wir "hören" dir zu.
Kann maus nur zustimmen, auch ich und alle anderen würden dich immer trösten
Und, es wird dir egal sein, irgendwann
@angie, danke für den Text, es ist schön zu lesen das es dir besser geht.Das macht Hoffnung und lässt mich positiv in die Zukunft blicken.
Liebe Grüße heike