833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
@anje
kann mir gut vorstellen, dass das eine schwere Entscheidung ist. Ich hab mir auch schon mal gedacht hier auszuziehen...obwohl das halbe Haus mir gehört und es ja auch mein Elternhaus ist. Dann weiß ich aber auch, dass ich das meiner Mutter und den Kindern nicht antun kann. Bin halt so erzogen erst mal zu sehen, dass es allen anderen gut geht....aber ich habe auch so das Gefühl, wenn es mich mal ernsthaft packt, dass ich dann den Absprung schaffe. War bis jetzt ja nur so mal ein Gedanke....
@bibi
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich Mitleid mit meinem bekomme, wenn er für mich öffentlich leiden würde. Im Moment zeigt er mir nur immer wieder, wie gut es ihm ohne mich geht...ob ihm wohl sein Bobbes schon weh tut?... ...aber verdient hätte er es auf gar keinen Fall....wie alle anderen Verlassenden hier auch nicht!...
@maus
verfahr dich nicht und komm gut wieder heim...
@angie
acht Monate sind es jetzt auch bei mir...und warte auf das was da kommen mag...
@desdo
ich wusste auch nicht, was ich mir zum Geburtstag von ihm wünschen sollte...aber dann stand ja fest, dass wir an diesem Tag noch wegen meinem Handyvertrag nach Limburg mussten und auch gefahren sind. Das war im Januar. Und stell dir vor, er hatte mich da sogar noch gedrückt und wollte mir einen Ersatz-Ring für unseren Ehering bezahlen, da ich ihn ausgezogen hatte....

bifi07
Hey groupie,
schön, dass du wieder da bist! Und, gut erholt?
Würde auch gerne desdo morgen ganz dolle drücken, aber ich muss leider arbeiten...und das die ganze Woche...

euch alle mal....

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Huhu Bifi,
ja, ich hab mich gut erholt, hab sogar ein schweres Buch durchgearbeitet.
Und was find ich, als ich mein Postfach aufmache - ne Mahnung, ich solls dringend zurück geben.
Drei Wochen hab ich dran gelesen - ist echt nicht zuviel für so ein schweres Buch.
Ich werd mal den Verfasserinnen Bescheid geben.

Nee, nee - ich sollte mir den Schinken lieber kaufen.

@Anje: ich hab so geweint, als ich das letzte Mal umgezogen bin
und jetzt bin ich so froh, dass ich hier nicht von Erinnerungen umzingelt bin.
In Kiel hatte ich ständig blöde Erinnerungen und sogar Angstgefühle.
Hier gehts mir gut und ich bin fröhlich.
Das Buch hab ich auch schon abgegeben.

bifi07
Jetzt kommt der Oberhammer!
Fragt mein Ex heute per Handy meine Tochter, ob wir uns gestern noch über ihn unterhalten hätten...was wir ja nicht wirklich getan haben und sie sagte wahrheitsgemäß *Nein*...

Und er: DARF MAN LÜGEN?

..Kann nur sagen....das fragt der Richtige!...

groupie
Zitat von bifi07:
Jetzt kommt der Oberhammer!
Fragt mein Ex heute per Handy meine Tochter, ob wir uns gestern noch über ihn unterhalten hätten...was wir ja nicht wirklich getan haben und sie sagte wahrheitsgemäß *Nein*...

Und er: DARF MAN LÜGEN?

:shock: :shock: :shock: ..Kann nur sagen....das fragt der Richtige!... :boese: :boese: :boese:

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

H
Liebe bifi, es tut mir leid das ich das sagen muss, aber dein Ex hat einen an der Klatsche

x 1 #5526

bibi66
Hallo Groupie,

schön, dass Du gut erholt zurück bist.

LG
bibi

bibi66
Hallo bifi,

Dein Ex hätte wohl gerne, dass sich alles um Ihn dreht. Der ist echt der Knaller.

x 1 #5528

bifi07
Zitat von helmchen:
Liebe bifi, es tut mir leid das ich das sagen muss, aber dein Ex hat einen an der Klatsche

Du hast leider recht, es zeigt sich immer mehr...

bifi07
Zitat von bibi66:
Hallo bifi,

Dein Ex hätte wohl gerne, dass sich alles um Ihn dreht. Der ist echt der Knaller.

Das ist leider schon seit letzten Dezember so...im Nov. hatte er wenigstens noch ein schlechtes Gewissen...aber ich denke, wenn er wirklich glücklich mit ihr wäre, könnte ihm das doch alles egal sein, oder?

bibi66
Hi bifi,

also wenn ich so das Verhalten von Deinem Ex mitbekomme, da bin ich echt froh, dass ich von Anfang an eine Kontaktsperre gehalten habe. Mein Ex wollte damals, dass ich ihn mal ein halbes Jahr in Ruhe lasse und als er sich nach 1/4 Jahr mit mir treffen wollte, habe ich ihn daran erinnert und total abgeblockt. Gut, dass er dann meinte mich eine Zeitlang mit Next zu provozieren war echt assi, aber ich habe es überlebt.

bifi07
@bibi
naja, er hat ja nur von ihr erzählt, wenn ich ihn gefragt hab...das muss ich schon zugeben. Allerdings hat er am Anfang zu viel auf meine Fragen geantwortet...konnte sich manchmal gar nicht bremsen und dann kamen natürlich Dinge ans Tageslicht, die ich nicht wissen wollte. Trotzdem ist sein Verhalten seit der Trennung echt verletzend, da es so aussieht, als hätten wir die 28 Jahre nicht zusammen gelebt und erlebt.

Sowas ist für alle sehr traurig, die zurück bleiben... ...und auch nicht zu verstehen....

Drück dich,
bifi07

Werd jetzt mal den PC abnabeln...es gewittert...euch einen schönen Abend...

bibi66
Hi bifi,

wie unterschiedlich so eine Trennung doch ablaufen kann. Meinem Ex wäre es wohl lieber gewesen, ich wäre nicht drauf gekommen, dass es Next gibt. Dann hätten es auch die anderen nicht mitbekommen und er hätte es erst mal ein halbes Jahr testen können, bevor er mich vor vollendete Taten stellt. Über unsere Beziehung gab es nicht ein Gespräch und Fragen wurden schon gar nicht beantwortet. Er wird schon noch sein blaues Wunder erleben, in welcher Form auch immer. Bei mir braucht er jedenfalls nicht mehr auf der Matte zu stehen. Zum einen hat er mich durch die Hölle geschickt und zum anderen nehme ich doch kein Wrack zurück. Er soll nämlich ziemlich schlecht aussehen.
Du hast recht, man kann es nicht verstehen.

Hier geht auch gerade mal wieder die Welt unter.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.

LG
bibi

kleine.selina
mein ex und ich kamen zusammen da war ich 15 und er war 22. mit seiner hilfe habe ich meinen gestörten eltern das sorgerecht entzogen und viele jahre missbrauch und vergewaltigung etwas den schmerz genommen. 3 jahre vernbeziehung... wir haben so für uns gekämpft. ich nin aus den heimen weg gerannt ich habe alles gemacht wollte nur bei ihm sein. ich glaube ich habe die letzzen 3 jahre nichts anderes getan. mit ende17 bin ich zz ihm gezogen und es isz nur schlimme sachen passiert. wir lieben uns aber wir können nicht zusammen leben... es ist Schluss! ich kann damit nicht u gehen... die 4 jahre... ich frage mich wo ich weihnacjten feier... wie ich alleine einschlafen soll. am meiszen tut mir die vorstellung weh... er wird eine neue finden. er sagte er wartet nicht aauf mich und ich halte diese gedanken nicht aus

anje
kleine selina....
mmmm...hört sich alles sehr verwirrend und schlimm an...
weiß im moment nicht genau was ich dir raten soll...aber am besten gehst du zu einer jugendberatungs stelle...oder wie siehts mit freunden, geschwister? oder andere verwandten aus.
habt ihr zusammen gewohnt..
lg anje
wenn du willst schreib noch damit wir das alles besser verstehen
lg anje

A

x 4