bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4521
kann mir gut vorstellen, dass das eine schwere Entscheidung ist. Ich hab mir auch schon mal gedacht hier auszuziehen...obwohl das halbe Haus mir gehört und es ja auch mein Elternhaus ist. Dann weiß ich aber auch, dass ich das meiner Mutter und den Kindern nicht antun kann. Bin halt so erzogen erst mal zu sehen, dass es allen anderen gut geht....aber ich habe auch so das Gefühl, wenn es mich mal ernsthaft packt, dass ich dann den Absprung schaffe. War bis jetzt ja nur so mal ein Gedanke....
@bibi
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich Mitleid mit meinem bekomme, wenn er für mich öffentlich leiden würde. Im Moment zeigt er mir nur immer wieder, wie gut es ihm ohne mich geht...ob ihm wohl sein Bobbes schon weh tut?... ...aber verdient hätte er es auf gar keinen Fall....wie alle anderen Verlassenden hier auch nicht!...
@maus
verfahr dich nicht und komm gut wieder heim...
@angie
acht Monate sind es jetzt auch bei mir...und warte auf das was da kommen mag...
@desdo
ich wusste auch nicht, was ich mir zum Geburtstag von ihm wünschen sollte...aber dann stand ja fest, dass wir an diesem Tag noch wegen meinem Handyvertrag nach Limburg mussten und auch gefahren sind. Das war im Januar. Und stell dir vor, er hatte mich da sogar noch gedrückt und wollte mir einen Ersatz-Ring für unseren Ehering bezahlen, da ich ihn ausgezogen hatte....