anje
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 72
oh wie ich lust darauf habe...letzte jahr hätte ich im leben nicht daran gedacht das ich ihn ohne ihn feiere..naja letztes jahr war er auch nicht gerade berauschend im grunde war er auch beschissen...durch seine saublöde art war unser soziales leben nicht gerade supertoll...immer auf irgendwelche fahradevent waren auch nicht berauschend und richtige freunde hat man da auch nicht...
so ists eigentlich gut...morgen kommen ein paar freunde meine schwester usw....wird schon ...
und wenn noch irgendwer kommen will ...gerne es gibt kuchen und pizza...usw.
@maus wie war dein phantasieausflug...bist ein bischen geflogen...und mal wieder richtig gelacht...
@groupie...freu mich immer wenn du mal vorbei kommst...ja das mit dem haus steht noch in den sternen...es fällt mir unendlich schwer das alles...sicher hast du recht das es mir dann viel besser geht...aber der weg dorthin ...seufz..mit einem partner an der seite (den ich liebe) wäre es sicher leichter...
ganz liebe grüße anje
ps desdo...diesen tag morgen schafen wir, warte es ab.... der wird sicher trotzdem gut sende dir schon mal kraft und auch freude für unseren geburtstag..