833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
so...hab mal nen kuchen gebacken...mein super toller geburtstag kann kommen...
oh wie ich lust darauf habe...letzte jahr hätte ich im leben nicht daran gedacht das ich ihn ohne ihn feiere..naja letztes jahr war er auch nicht gerade berauschend im grunde war er auch beschissen...durch seine saublöde art war unser soziales leben nicht gerade supertoll...immer auf irgendwelche fahradevent waren auch nicht berauschend und richtige freunde hat man da auch nicht...
so ists eigentlich gut...morgen kommen ein paar freunde meine schwester usw....wird schon ...
und wenn noch irgendwer kommen will ...gerne es gibt kuchen und pizza...usw.
@maus wie war dein phantasieausflug...bist ein bischen geflogen...und mal wieder richtig gelacht...
@groupie...freu mich immer wenn du mal vorbei kommst...ja das mit dem haus steht noch in den sternen...es fällt mir unendlich schwer das alles...sicher hast du recht das es mir dann viel besser geht...aber der weg dorthin ...seufz..mit einem partner an der seite (den ich liebe) wäre es sicher leichter...

ganz liebe grüße anje

ps desdo...diesen tag morgen schafen wir, warte es ab.... der wird sicher trotzdem gut sende dir schon mal kraft und auch freude für unseren geburtstag..

kleine.selina
weist du es ist auch sehr verwirrend weil die letzten jahre im zusammenhang mkt der beziehung stehen. ich überlege wie ich das in worte bringen kann und schreibe es dann.

im voraus vielen dank für die antwort !
liebe grüße selina

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Ein Hoch auf unsere Geburtstagskinder

Liebe Anje,
lieber Desdo,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag. Auch wenn es der erste Geburtstag ohne die Exen ist solltet ihr ihn genießen, indem ihr nur macht, was Euch gut tut. Es wird anders sein, gar keine Frage, aber schaut nach vorne. Es wartet noch eine schöne Zeit auf Euch, da bin ich mir sicher.

LG
bibi

@Desdo
Sag bescheid, wenn Du Gesellschaft gebrauchen kannst.

x 1 #5538

anje
Vielen Dank...bibi

anje
Bin gerade auf meinem Balkon gesessen..hab ne Zig. geraucht und auf unseren Geburtstag angestoßen
wünsch Dir alles Gute Desdo..
Liebe Grüße Anje

so und jetzt ins bettchen...grrr aber bin garnicht müde...
kauf mir jetzt zur feier des tages ein buch für mein kindl...

KleinerPfennig
[b]Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag lieber Desdo und liebe Anje.[/b]

Vor allem wünsche ich Euch stets Gesundheit, Liebe, Kraft, Zuversicht, Mut und Hoffnung , die nie zum Erliegen kommen sollen. Ich schicke Euch ganz besonders heute ganz viel Sonne in Eure Herzen, weil ich weiß, dass dieser Tag evtl. nicht gänzlich für Euch von Freude übersäht sein wird.

Momentan schreibe ich eher selten, lese aber mehrmals täglich rein und bin immer bestens über Euer Befinden informiert .....Es geht mir gerad so ziemlich schlecht mit dem hier üblichen nunmehr neuen alten Problem......naja, ich hab es wohl nicht anders gewollt

Ich nehm noch schnell ein Schlückchen vom Piccolöchen und stoße auf Euch an Ihr zwei Geburtstagsmäuse...

Liebe Grüße vom kleinen Pfennig

x 1 #5541

W
Hallo!

Anje, Desdo - auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Neues Jahr, neues Glück - das wünsche ich Euch von Herzen!

Liebe Grüße

x 1 #5542

H
Auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche

Viele liebe Grüße Heike

Rose-32
Guten Morgen !

Da reihe ich mich doch gleich unter die Gratulanten ein und

WÜNSCHE EUCH BEIDEN ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.....

Auf ein spannendes, neues Lebensjahr mit viel LIEBE und vor allem Gesundheit

Liebe Geburtstagsgrüsse - Roooose!

x 1 #5544

maus0904
HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANJE UND LIEBER DESDO

Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem Geburtstag und mögen bald wieder bessere Zeiten kommen.
Fühlt euch umarmt und gedrückt!
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

x 1 #5545

maus0904
Guten Morgen alle zusammen,

ich war Gestern ja den ganzen Tag im Phantasialand und es war SUPER...ich hatte soviel Spass, hab soviel gelacht....ach es war toll....endlich konnte ich mal wieder sowas machen, wäre mit meinem Ex ja nicht möglich gewesen...um Gottes Willen, der würde glaub ich nicht mal Kinderkarusell fahren ( Schwindel etc. ) und schon gar nicht den ganzen Tag Achterbahn und alles was so richtig gut durchschüttelt und reichlich für ein Durcheinander des Gleichgewichtsorgans sorgt.
Ordentlich nass sind wir in der Wildwasserbahn auch geworden......also es war ein rundum schöner Tag, wir wollen jetzt öfters mal sowas machen.
Ich war so ausgelassen wie ein Kind , bin sowieso recht kindisch manchmal, aber ich finde das toll....könnte direkt schon wieder in die Achterbahn steigen....aber in die , die richtig Spass macht, nicht in die Achterbahn der Gefühle, denn die fahre ich ja schon ein halbes Jahr, genau genommen nnoch länger, denn auch in der Beziehung , erging es mir ja schon länger nicht mehr wirklich gut.....

@Groupie..
schön, dass du wieder da bist!

So jetzt gibt es erstmal Kaffee

Drücke euch alle

Maus

KleinerPfennig
@ Maus
....OMG da wird mir ja schon vom lesen schlecht ....., find ich toll für Dich, dass Du sooo einen schönen ausgelassene Tag hast. Ich komm da wohl eher nach Deinem Ex....und ´n Schisshase bezüglich dieser Achterbahnen bin ich auch noch .....außer diese Wasserrutschen, die find ich cooooool...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns ist´s klebrig warm aber keine Sonne zu sehen. Von mir aus kann aber auch die Welt untergehen....egal......

Der (momentan überaus) kleine Pfennig

desdo
@anje

Liebe Andrea ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und für die Zukunft.

Ich würde gerne noch mehr schreiben aber es geht nicht.

@alle
Danke für eure lieben Glückwünsche.
Ich hoffe das die in Erfüllung gehen.

LG Desdo

x 1 #5548

maus0904
@pfenniglein...

ja diese Weltuntergangsstimmung kommt mir bekannt vor, ich weiß genau , wie du dich jetzt fühlst, aber auch du weißt ja ( leider auch aus Erfahrung), dass es ja wieder besser wird.

Also ich fahre alles....kann nicht verrückt und schnell genug sein........
Klar macht das nicht jeder, aber mein Ex war generell eine Mimose und Spassbremse ....obwohl er sich natürlich gerne anders darstellte...
er hätte auch niemals die Geduld aufgebracht, ganzen Tag in so einem Park zuzubringen.......er konnte generell nie lange an einem Ort sein....war immer auf der Flucht irgendwie, sagte aaah wie ist das schön und gemütlich...strahlte aber das Gegenteil aus.....verstehst du was ich meine?
Also seine WORTE und sein Verhalten widersprachen sich irgendwie......Egal....er sollte mir endlich egal sein......
wichtig ist, dass wir Spass haben können , auch ohne diese Menschen, die uns ohnehin nicht gut tun, deiner genauso wenig wie meiner!
Du solltest dir wirklich bewußt machen, was er da jetzt schoin wieder mit dir abgezogen hat....erst lockt er dich wieder, macht einen auf super verliebt, als du vielleicht schon ein Stück weit weg warst von ihm...und dann zack hat er wieder das Netzt ausgeworfen....nur um dich dann erneut wieder in die Freiheit zu entlassen.......

Also jetzt mal Kopf hoch....glaub mir die letztendliche Gewißheit dass es vorbei ist , ist besser zu ertragen, als dieses ständige warten , bangen, hoffen.........das ist wesentlich schlimmer..ich kenne diese Schmerzen noch genau aus den sechs Jahren Beziehung mit meinem Ex.........das war wirklich schlimmer, als es das jemals in den letzten sechs Monaten war.
Klar geht's mir immer noch nicht gut, es ist noch nicht verarbeitet, aber oft geht es mir auch nicht gut, in Bezug auf die Ängste über die Zukunft, gar nicht mehr so sehr mehr nur wegen ihm und , dass er nicht mehr da ist.
Die Art der Trennung macht mir am meisten zu schaffen..........diese Enttäuschung, das nagt schon noch an mir...aber auch das wird bestimmt irgendwann aufhören........und so wird es auch bei dir sein!

Maus

x 1 #5549

maus0904
@DESDO

nicht so traurig sein...wir denken ALLE an Dich......!

A

x 4