833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
Ich habe mir jetzt den halben Tag frei genommen.
Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Aber was mache ich jetzt damit?
Ist ja schei. Wetter.

A
Liebe Anje, lieber Desdo,
wir wünschen Euch so viel Glück wie der Himmel Sterne hat, so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gesundheit wie der Regen Tropfen hat. Sollte doch einmal wieder ein Felsbrocken auf Eurem Weg liegen, wünsche wir Euch, dass Ihr Kraft findet, Halt und Mut! Alles Liebe von uns:-)
Liebe Grüße
Michele Angie

x 1 #5552

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Hallo Helmchen,
Alles ok bei Dir?
Ich hoffe, Du hast die Regenfälle unbeschadet überstanden?
Habe die Bilder gesehen, sah ja ganz schlimm aus bei Euch.
L.G. Angie

A
Liebe Maus,
Deine Erzählungen von gestern hören sich sehr schön an.. du klingst zuversichtlich.. glücklich..
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es jetzt so bleibt!
Drücke Dich herzlich
Angie

A
Zitat von bibi66:
Hi bifi,
wie unterschiedlich so eine Trennung doch ablaufen kann. Meinem Ex wäre es wohl lieber gewesen, ich wäre nicht drauf gekommen, dass es Next gibt. Dann hätten es auch die anderen nicht mitbekommen und er hätte es erst mal ein halbes Jahr testen können, bevor er mich vor vollendete Taten stellt. Über unsere Beziehung gab es nicht ein Gespräch und Fragen wurden schon gar nicht beantwortet. Er wird schon noch sein blaues Wunder erleben, in welcher Form auch immer. Bei mir braucht er jedenfalls nicht mehr auf der Matte zu stehen. Zum einen hat er mich durch die Hölle geschickt und zum anderen nehme ich doch kein Wrack LG
bibi

Liebe Bibi,
das hätte haargenau mein Text sein können.. kommt mir alles so bekannt vor..!
Die letzten beiden Sätze von Dir gefallen mir besonders gut
Kann ich so unterschreiben!
Heute hätten wir übrigens Hochzeitstag gehabt..

maus0904
Vielen Dank Angie

ich hab ja schon immer mal wieder solche HOCHs.....und ich bin ja prinzipiell ein eher lebenslustiger Mensch, ich muß halt aufpassen mit wem ich mein Leben verbringe und mit wem besser nicht......!
Schon sehr früh hab ich erfahren, dass die Lebenslust und Freude unglaublich gedrückt werden können , wenn man sich bei den falschen Menschen vertraut und geborgen fühlt........ich werde wohl in Zukunft sehr stark auf mein Bauchgefühl hören müssen...und auf mein Befinden....wie es sich verändert...zum wirklich Guten oder zum vermeintlichgefühlten Guten!
Wichtig ist ein hohes Maß an Achtsamkeit gegenüber seinen Gefühlen.......so etwas ist ganz wichtig!

Euch auch eine schönen Tag

Maus

anje
Vielen Dank
Es ist schön das ihr alle an uns denkt....
es freut mich sehr hier neue freunde gefunden zu haben....die mich durch diese lebensphase begleiten...aber auch ich darf an euerm leben teilnehmen und versuchen euch aufzumuntern...lach es ist immer leichter gute ratschläge zu verteilen...das tut auch gut und lenkt einem ein bischen ab vom eigenen schmerz.
ich hab bis jetzt geschlafen..auf meinen handy waren 3 anrufe von ihm und ne nachricht...na ich hab mich dann mal artig bedankt...daraufhin hat er angerufen...seufz das er mir alles gute wünscht und blabla..
na ich versuche neutral zu bleiben...ich weiß was er will aber ich weiß auch das ich ihn nicht mehr will ...na und blöd wie ich bin will ich ihn ja nicht verletzen....ich möchte nur meine ruhe vor ihm und das er mir mit dem haus nicht auch noch in den rücken fällt...
er macht mir damit mein leben nicht unbedingt leichter...
soooooooooo aber jetzt mal den tag geniessen....weil ich habe eigentlich immer gerne geburtstag.

ganz viele liebe grüße
andrea
ps . na und es regnet...hats an meinem geburtstag eigentlich auch nie...aber auch das finde ich schön....vieleicht weint der himmel ein bischen für uns mit ...
lieber Desdo das wird schon wieder...wünsch dir auch noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag ich denk an dich..

A
Liebe Selina,
auch von mir kommt eine dicke Umarmung, sie soll Dir erst einmal Trost und Wärme geben. Wie Anje schon sagte, erzähle doch noch ein bisschen mehr über Deine Beziehung, damit wir es besser verstehen und Dir vielleicht raten können..
Liebe Grüße
Angie

A
Zitat von maus0904:
Vielen Dank Angie
Wichtig ist ein hohes Maß an Achtsamkeit gegenüber seinen Gefühlen.......so etwas ist ganz wichtig!
Euch auch eine schönen Tag
Maus

Liebe Maus,
dass hast Du zutreffend und so klug gesagt:-)!

groupie
Zitat von bibi66:
Hallo Groupie,

schön, dass Du gut erholt zurück bist.

LG
bibi

Vielen, lieben Dank!
Auf ne Art bin ich geschlaucht, war ein Campingurlaub!
Und mental gut erholt:
Ich hab keine Schlafstörungen mehr!

In der freien Natur kann ich nämlich gut schlafen,
sogar auf einem lauten Campingplatz.

Ich denke, zu sich selbst finden, bedeutet auch:
ungewöhnliche Seiten an sich selbst kennen
und lieben zu lernen.

Und diese Neigung zum Camping ist so ne ungewöhnliche Seite.

Vlt aber auch nicht.
Wir stammen ja alle von Nomaden ab.
Vlt sollten wir uns von niemanden erzählen lassen,
wie wir zu sein haben,
sondern ganz individuell sein.

groupie
Und natürlich:
ganz liebe Geburtstagsglückwünsche für Desdo und Anje!
Und jedes andere Geburtstagskind, das diese Zeilen liest.
Das Leben ist ne coole Sache
und es ist keine Selbstverständlichkeit
ein weiteres Jahr ge- und erlebt zu haben.
Auch wenn ihr vlt gerne auf ein paar Monate des letzten Lebensjahres verzichten würdet.

Ich kann euch aber versichern:
das würdet ihr nie im Ernst wollen.
Das Leben und alle unsere Erinnerungen sind unendlich kostbar.
Wir Menschen sind halt nicht so gemacht,
dass wir uns des Wertes dieses Geschenkes in jedem Augenblick bewusst sind,
weil wir einen Alltag leben und leben müssen,
in dem Kleinigkeiten unser Bewusstsein bestimmen.
Ich denke, deshalb feiern wir den Geburtstag, weil wir da das Leben feiern
und feiern leben zu dürfen.

Ich hab meinen 30. ganz klein gefeiert,
weil es echt hart für mich war so alt zu werden.
Danach hatte ich eine fast tödliche Krankheit,
jedenfalls hab ich die Ärzte flitzen sehen.

Danach feierte ich jahrzehntelang jeden Geburtstag ganz groß.

So, genug von mir: noch mal alles Liebe und Gute für euch.

x 1 #5561

groupie
Zitat von desdo:
Ich habe mir jetzt den halben Tag frei genommen.
Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Aber was mache ich jetzt damit?
Ist ja schei. Wetter.

Ich hab noch ein bisschen Zeit, bis ich arbeiten muss.
Wie wärs mit einem Treffen?

H
Guten Morgen, hier ist ja schon viel los

@maus, super das du so viel Spass hattest.Ich liebe es auch in jedes Karussell,Achterbahn....zu steigen.Nur Schiffschaukel geht bei mir gar nicht, also schaukeln allgemein eigentlich, da wird mir schlecht.
Ansonsten geht alles, über Kopf,Loopings ect.
Ich hoffe das die Freude jetzt noch ein bisschen bleibt

@angeliefert, bei mir ging es noch mit den Wasserschäden.Nur ein bisschen Wasser im Keller, aber habe es früh genug gemerkt.Da haben mein Bruder und ich ( ich wohne unten im Haus,er mit Familie oben drüber) den Abfluss frei gelegt und dann lief es wieder.Es war nur im Fahhrradkeller Wasser.
Aber gestern bin ich voll in den Regen geraten mit dem Auto.Ich hab noch nie soviel Wasser auf der Strasse gesehen, hui da hatte ich ein bisschen Angst.

@anje, ich hoffe du hast einen tollen Geburtstag und lass dich von deinem Ex nicht runter ziehen.

@groupie, sehr schön das es dir so gut geht.Ich liebe es auch zu campen.Ich fühle mich dann immer sehr frei.
Und wir sollten auf jeden Fall individuell sein, das sehe ich genauso.Ich muss schließlich mit mir klar kommen und was nützt es mir wenn ich so bin wie andere es wollen, aber mich selbst nicht mehr erkenne und mag.
Ne ,ne, da bin ich lieber ich selbst und Ecke auch mal an.Es muss mich nicht jeder mögen.Die Hauptsache ist das ich mich mag

@kleiner Pfennig, unbekannterweise Drück ich dich mal
Die Welt soll nicht unter gehen, auch wenn es grade alles doof ist, gibt es bestimmt noch ganz viele tolle Sachen für uns, auch für dich.Ganz bestimmt.

Ich habe ein Urlaubshoch glaube ich.Es geht mir ganz gut die letzten beiden Tage.
Ich hab nur ein bisschen Bauchschmerzen wenn ich daran denke das ich der Oma meines Ex versprochen habe sie nächste Woche mit meinem Sohn zu besuchen.Sie ist so lieb und toll und ich möchte sie auch gerne wieder sehen.
Ich hoffe nur das ich nicht zufällig meinen Ex treffe, dann wird es vorbei sein mit meinem hoch.

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag, besonders Anje und desdo.
Desdo du schaffst das , du weißt ja Kopf hoch

Liebe Grüße heike

x 2 #5563

bifi07
Oma zur Enkelin: „Na, was wünschst du dir in diesem Jahr zum Geburtstag?“ - „Die Pille.“ - „Was hast du gesagt, die Pille? Ja aber wieso denn?“ - „Ich habe so viele Puppen und bekomme jedes Jahr eine neue. Ich will jetzt aber keine mehr!“

Das war mal ein kleiner Geburtstagswitz für anje und desdo....

Wünsche euch alles Liebe, Gesundheit, Freude, Freunde, Glück und eine wundervolle Begegnung in naher Zukunft...

bifi07

x 1 #5564

bifi07
@kleiner Pfennig
da können wir zwei uns ja zusammen tun...bin auch so ein *Schisserle* und kann auch wegen meines Ohres leider nicht so, wie ich gerne möchte.
Dann schicken wir die anderen in den Freizeitpark und gehen mit groupie campen, wenn du magst...

@helmchen
du darfst auch mit campen, es sei denn, Loopings sind dir lieber....

@maus
kann mir richtig vorstellen, wie du auf der Achterbahn *Gas* gegeben hast... ...freue mich, dass du mal wieder so einen richtigen schönen Tag hattest...

Wünsche euch allen da draussen einen supi Tag,
gehe jetzt duschen und dann zur Arbeit,
liebs Grüßle,
bifi07

A

x 4