9777
• Seite 372 von 652 • <1 ... 371, 372, 373 ... 652>
A
Angeliefert Mitglied
Danke erhalten:
21
Da bekomme ich doch eben eine SMS von Alien:
Alles Liebe zum Hochzeitstag..
Ist so etwas zu fassen?!
Ich bin platt..
Jetzt fehlen nur noch die roten Rosen heute Abend,
dann werde ich zur Furie und der Häcksler wird sich freuen..
Aber erst nachdem ich sie ihm um die Ohren gehauen habe:-)
•
KleinerPfennig Mitglied
Danke erhalten:
86
genauso machen wir das, dann sind wir auf alle Fälle auf der sicheren Seite und bei uns bleibt dann das Essen auch drin
•
A
SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus
x 3
KleinerPfennig Mitglied
Danke erhalten:
86
Ach Mausemaus, Du triffst es natürlich wieder einmal auf den Punkt und Du hast in allem Recht. Diese ständige Angst, das Hoffen und Warten zermürben in der Tat. Ich verbringe momentan viel Zeit damit, in mich reinzuhorchen bzw. bestimmte Situationen abzurufen mit dem entsprechend schlimmen Gefühl dazu um mir dann einzureden, dass ich diese schlimmen Gefühle nicht mehr haben werde. Gleichzeitig kommen in mir aber auch diese unvergleichlich schönen Gefühle hoch, die es nun wahrscheinlich nie mehr geben wird, die mich so glücklich gemacht haben........es macht mir momentan so richtig dolle angst.....naja, Du und all die anderen kennen das ja auch......insgeheim schiele ich aber immer noch nach Plan B (obwohl keine Ahnung wie der aussehen sollte)....ich sollte das nicht tun, ich muss loslassen und ihn freigeben - es ist einfach fürchterlich.......und jetzt auch noch Urlaub.....
@Helmchen
Vielen Dank für Deine lieben Worte .
Es ist so immens viel Wert und gleichzeitig erstaunlich, wie sehr doch so ein Forum mit Gleichgesinnten über so eine schlimme Zeit hinweghelfen kann. Es hilft mir immer wieder in den Tag, in die Nacht.......
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
genau in Deiner Gegend werde ich in diesem Sommer wieder campen.
Sobald es aufhört zu regnen.
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
was machen eigentlich Deine Bohnen? Haben sie überlebt?
LG
bibi
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
Am Wochenende werde ich ernten!
Ich sehe grade: wie werden herrliches Wetter haben.
Wollen wir uns nicht treffen am Wochenende?
Hab mit Desdo schon mal Samstag Mittag ins Auge gefasst.
Wer hätte denn noch Lust?
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
mein ex und ich kamen zusammen da war ich 15 und er war 22. mit seiner hilfe habe ich meinen gestörten eltern das sorgerecht entzogen und viele jahre missbrauch und vergewaltigung etwas den schmerz genommen. 3 jahre vernbeziehung... wir haben so für uns gekämpft. ich nin aus den heimen weg gerannt ich habe alles gemacht wollte nur bei ihm sein. ich glaube ich habe die letzzen 3 jahre nichts anderes getan. mit ende17 bin ich zz ihm gezogen und es isz nur schlimme sachen passiert. wir lieben uns aber wir können nicht zusammen leben... es ist Schluss! ich kann damit nicht u gehen... die 4 jahre... ich frage mich wo ich weihnacjten feier... wie ich alleine einschlafen soll. am meiszen tut mir die vorstellung weh... er wird eine neue finden. er sagte er wartet nicht aauf mich und ich halte diese gedanken nicht aus
Es sind nur schlimme Sachen passiert?
Was hat er Dir getan?
brauchst es nicht im Detail zu schreiben,
z.B. fremdgegangen, keine Zeit gehabt, körperliche Gewalt, Gleichgültigkeit...
Hast Du Schluss gemacht oder eine Pause gewollt?
Probleme mit dem Einschlafen hatte ich auch.
Mir half es, Hörspiele zu hören.
Gesprochen von beruhigenden Stimmen.
Ich schlaf jetzt noch auf dem Sofa.
Da fühl ich mich so geborgen.
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4522
@bifi genauso machen wir das, dann sind wir auf alle Fälle auf der sicheren Seite und bei uns bleibt dann das Essen auch drin
Wünsche dir, dass du die Zeit des *Umbruchs* gut überstehst....Kopf hoch, du weißt ja, dass es mit der Zeit besser wird...
bifi07
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4522
Hi Bifi, genau in Deiner Gegend werde ich in diesem Sommer wieder campen. Sobald es aufhört zu regnen.
Wenn ich Zeit habe, mache ich gerne mit...
Schade, kann nicht mit zu desdo...muss leider lange arbeiten...
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
ich würde mich gerne mit Euch treffen, aber am Samstag bin ich auf der Geburtstagsfeier von unserem Nachbarskind eingeladen.
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4522
wie geht es dir?
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
mir geht es gut, kann echt nicht klagen. Bin seit Montag wieder am arbeiten. Ich sehne schon den Tag herbei, an dem wir uns mal wieder treffen.
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
Dann brauchen wir nur noch ein Wochenende,
an dem Bifi nicht so lange arbeitet.
Oder zelten nur Helmchen und ich
und Bifi kommt uns dann am Sonntag besuchen?
@groupie
Diesen Sonntag kann ich leider auch nicht, da ich mit meinem Vater meine Mutter in der Reha besuche. Am Freitag kommt sie nach Bad Nauheim.
Wäre schön, wenn wir dann mal ein ganzes Wochenende campen würden...dann lohnt sich auch der Aufwand mit dem Zelte aufbauen.... ...wenn ich so an meine Heringe denke...bis ich die wieder gefangen hab...
@bibi
Würde mich auch sehr freuen, wenn es mal wieder klappt....die Zeit rennt...
•
H
helmchen Mitglied
3
Danke erhalten:
33
Ich könnte auch erst Karussell fahren und dann zelten, dann hätte ich beides
Aber leider ist es mit meiner Zeit ja auch immer sehr knapp Samstags gebe ich noch Voltigierunterricht an der Reithalle und danach hat mein Sohn Karttraining.
Aber irgendwann werde ich euch kennen lernen, sonst kommt ihr halt zu mir
@bifi, ich habe ein Wurfzelt, das geht ganz schnell auf zu bauen.Nur das einklappen sollte man vorher üben