9777
• Seite 373 von 652 • <1 ... 372, 373, 374 ... 652>
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4524
wieder ein paar Seiten meines Buchs fertig.
Bin jetzt auch ganz schön geschlaucht...morgen wird wieder lang...muss diese Woche ja jeden Tag arbeiten...haben zur Zeit vier! Ausfälle auf der Arbeit...na dann....ran an den Speck...
Schlaft gut und erholsame Träume...z.B. Wellness, Meer, Urlaub....
Liebs Grüßle,
bifi07
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
•
A
SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus
x 3
H
helmchen Mitglied
3
Danke erhalten:
33
•
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10334
@ Groupie
Du scheinst ja dem Campen mittlerweile ganz verfallen zu sein . Am Ende entwickelst Du Dich tatsächlich zur Nomadin .
Ich sehe Dich schon mit einem Planwagen, beladen mit Bohnen, durch die Weiten der Welt fahren. Naja, vielleicht kommst Du dann ja auch einmal bei mir vorbei. Dann koche ich Dir eine Bohnensuppe, daß Du sogar zu Weihnachten in Sommerkleidern auf dem Bock sitzen kannst ohne auch nur zu frösteln .
@ Angeliefert
Nur zwei kurze Fragen: 1. Hast Du gehäckselt? 2. Ist unten etwas Rotes herausgekommen? (und war das flüssig? - wenn ja, dann hast Du die Rosen mit dem Rosenbringer verwechselt, ich hoffe in diesem Fall, sie kamen nicht per Botendienst)
Liebe Grüße
•
F
Freya2014 Mitglied
Danke erhalten:
52
So, bin auch mal wieder da. Den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute!
Anders als bei Maus weiß ich gar nicht, ob ich das jetzt einen besonders tollen Charakterzug von meinem Ex finde, dass er sich seit der Trennung nicht mehr gemeldet hat. Es ist schon merkwürdig, für mich, aber auch wenn andere mich fragen und ich das dann genau so wahrheitsgemäß sage, auch wie die Trennung gelaufen ist. Versteht nach wie vor irgendwie keiner so richtig, was das soll. Passt auch nicht zu ihm. Passt aber sehr gut ins Bild, wenn man davon ausgeht, dass es eine andere gab schon damals. Davon gehen irgendwie alle aus, die die Story hören. Und ich selbst auch. Und es ist keine gutes Gefühl.
Eiin viel schöneres Gefühl ist es, sich auszumalen was passiert, wenn er sich jetzt mit allem pipapo wie Kind und Haus an next bindet und sich dann in ein paar Jahren das letzte aufregende rosa Wölkchen verzogen hat.
Ansonsten komme ich im Moment recht gut klar. Denke, dass er mich mal kann und dass mich das alles eigentlich gar nicht wirklich interessiert gerade. Habe echt anderes zu tun. Und keinen Bock mehr darauf, über den ganzen Mist nachzudenken. Das hat so viel Kraft gekostet und kostet es immernoch. Eigentlich ist das verschwendete Mühe.
Natürlich heißt das nicht, dass es mir plötzlich super geht. Das tut es nicht. Und ich fühle mich immernoch allein. Aber vielleicht ist das gerade, also dass ich im Moment keinen Bock mehr darauf habe, über alles nachzudenken, wieder ein wichtiger Schritt nach vorne. Schön wäre es.
Ansonsten bin ich im Moment total angenervt. Von allem und auch von mir selbst. Könnte langsam echt mal weiter gehen mit mir und dem Leben. Bin aber immernoch blockiert. Hoffe, das gibt sich irgendwann mal.
•
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10334
Keinen Bock mehr zu haben, über das alles nachzudenken, ist nicht ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne, sondern einer der wichtigsten überhaupt, wenn nicht der entscheidende! Denn wenn Du nicht mehr (oder kaum mehr) darüber nachdenkst, dann bist Du wieder frei und bei Dir und dann geht auch wieder etwas weiter in Deinem Leben (und zwar dorthin, wo Du es willst, das kannst Du selbst für Dich bestimmen).
Man meint ja oft, daß, wenn Ex gleich Next hat, bei ihm alles super weitergehe, bei einem selber aber gar nichts. Aber das ist ein Irrtum. Der/die Ex hat zwar gleichsam die Kleider gewechselt, aber ist dadurch ja keine Zentimeter vom Fleck gekommen, in Wahrheit ist also gar nichts weitergegangen.
Aber Du - wie alle Verlassenen - hast die Chance, daß tatsächlich etwas weitergeht, das mehr ist als neue Tünche. Und das, glaube ich, sollte man, bei allem Schmerz, nie aus den Augen verlieren: Es ist eine Chance, wie sie nicht so oft im Leben vorkommt, nämlich die Chance auf einen echten Neuanfang, auch und vor allem und zu allererst mit sicher selber. Und diese Chance haben jene, die sich gleich mehr oder weniger frohgemut oder auch aus reiner Verzweiflung oder erstaunlicher Naivität in die nächste Beziehung gestürzt haben, verpaßt ...
Und wenn Du meinst, liebe Freya, das letzte rosa Wölkchen würde sich in einigen Jahren verziehen - dann verfügst Du über einen wirklich beneidenswerten Optimismus . Schnellwechslern geht sehr schnell die rosa Farbe an der Oberfläche ihres Farbtopfes aus, und so verzweifelt sie dann auch an ihrem neuen Himmel herumpinseln, er wird immer nur grauer ...
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
•
x 2#5586
desdo Mitglied
Danke erhalten:
37
Ich lese da ständig was von Camping.
Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Achterbahn ist nichts für mich ich werde ja schon auf dem Rhein seekrank.
Also bleibt mir nur das zelten.
Achso was ich noch sagen wollte.
Es geht aufwärt.
LG
Desdo
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
ich bin auch nicht der Typ für Achterbahnen. Ich schau mir das Spektakel lieber aus der Ferne an.
Wie, es geht aufwärts? Da freu ich mich aber riesig. Hast Du Deinen Geburtstag gut überstanden?
LG
bibi
•
desdo Mitglied
Danke erhalten:
37
Es war ein wirklich schöner Geburtstag.
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
das freut mich unheimlich für Dich.
•
KleinerPfennig Mitglied
Danke erhalten:
86
Desdo, schön Du im Moment ein gutes Gefühl hast....ich wünsche Dir sehr, dass es laaaange anhält
Apropo Achterbahnen: Ihr müsst mal auf YouTube die größten Achterbahnen oder Wasserrutschen eingeben - das anzusehen ist fast wie selber fahren ....wirklich krass......
Heute letzter Kitatag vor der Einschulung, hab die Zeit gerad genutzt und ALLEIN im Kinderzimmer ausgemistet .....wenn das mal nicht Ärger gibt
Seid alle lieb gegrüßt vom kleinen Pfennig
P.S. Ist es eigentlich normal, dass man bei aller Vernunft und wissentlicher Richtigkeit immer noch insgeheim nach DER ultimativen Lösung sucht? .....och mennnoooooooooo
•
anje Mitglied
2
Danke erhalten:
72
wieder ein paar Seiten meines Buchs fertig.
Bin jetzt auch ganz schön geschlaucht...morgen wird wieder lang...muss diese Woche ja jeden Tag arbeiten...
.......[b] guten morgen...an alle... bifi...liest du dein buch oder schreibst du ein buch... ein buch schreiben könnt ich auch...lach neben hier führe ich tagbuch ...und da ab und zu nachzulesen öffnen mir immer wieder die augen....
stellt euch vor heut morgen kam die sms von ihm.. (ich hatte nur einmal glück in meinem leben...das war ais ich dich kennenlernte...entschuldige bitte das ich es weggeworfen hab...ich habe es nicht gesehen...weil ich so blind war...)....
das alles geht mir schon nah ...aber ich stelle fest das ich ihn wirklich nicht mehr möchte...es ist alles viel zu spät... @angeliefert wie geht es dir....hast ihm die rosen um die ohren gehauen wenn es welche gab... lg anje
•
anje Mitglied
2
Danke erhalten:
72
ich überlege...wie ich ihm klar mache das es kein zurück gibt...
ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Geburtstag.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir diese SMS nah geht. Wenn ich so etwas bekommen hätte, dann würde ich mich eher fragen, ob man das wirklich glauben kann.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen sonnigen Tag.