833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
mach ich auch....am besten ignorieren...nicht darauf eingehen.....

bibi66
Ist sicherlich das Beste, auch wenn man noch viel zu sagen hätte. Aber da Du ihn sowieso nicht mehr willst, ist jedes Wort zu viel.

So, mache mich jetzt erst mal auf den Weg zur Arbeit.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

F
Ne, ignorieren finde ich nicht gut. Nochmal selbst nachdenken und dann eine sehr klar, aber nicht verletzende Ansage, dass es kein zurück gibt und dass man darüber auch nicht mehr sprechen wird. Und dann nicht mehr drauf eingehen. So würde ich denken, wäre es fair.

A
Hallo lieber Desdo,
dass es aufwärts geht, ist eine sehr schöne, wundervolle Nachricht! Ich freue mich sehr darüber und drücke Dir ALLE Daumen, dass es so bleibt.
Stetig nach oben...den Berg hinauf:-)
Hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag?
Liebe Grüße
Angie

Hallo Whynot,
es gab kein Blutbad.. auch keine Rosen..
bekam nur ein Päckchen hingelegt.. so nach dem Motto, kannst Du ja später mal aufmachen..habe ich dann gemacht und ein Armband gefunden.
Es wurde wieder verpackt, mit dem Vermerk
Empfänger verweigert die Annahme und legt keinen Wert auf weitere Geschenke dieser Art zurückgetragen..
Konnte mir nicht verkneifen hinzuzufügen:
Hast Du doch schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für Deine Freundin..
War gehässig und vielleicht nicht fair, ich weiß.. musste aber einfach raus.
Und fair war er auch nicht.
Fühle mich jetzt erleichtert und glücklich, weil ich wieder einmal gemerkt habe, dass ich ihn nicht mehr will..

Liebe Anje,
ich kann gut verstehen, dass Dich diese SMS von Deinem EX traurig macht.
Aber Du scheinst Dir ja auch sicher zu sein, dass Du ihn nicht zurück möchtest.
Ich glaube, dass ist ein entscheidender Meilenstein auf unser aller Weg.
Erkennen, was uns gut tut und das die Ex und Exen nicht dazu gehören.
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht!
L.G. Angie

A
Maik
Man hört gar nichts mehr von Dir..
Alles ok?

groupie
Hi Anje,
so ne mail hätte ich gerne von meinem Ex gehabt.
Aber der meldet sich überhaupt nicht.
Hat sogar in der Doppelkopfrunde unentschuldigt gefehlt,
bloß weil ich mich angekündigt hatte.
Der Depp.
Aber Du hättest wohl gut drauf verzichten können, ne.

anje
@groupie ...@angeliefert...alle einfach...
ja darauf könnt ich locker verzichten....das sind wie steine die man immer wieder in den weg geworfen bekommt um einem unsicher in seinem tun zu machen...
aber egal wie ich es drehe...und darüber nachdenke....es ging nicht mehr...die sms sagt ja auch nichts aus nur so viel das es ihm leid tut...vieleicht braucht er auch nur die bestätigung das es mir gut geht das er mit seinem gewissen besser klar kommt ...keine ahnung...
ich brauch das auf jedenfall nicht...ich will einfach das alles hinter mir lassen...neu anfangen und dabei glücklich sein ohne irgendwelche altlasten...jeder ist am ende doch für sich selber verantwortlich....
ganz liebe grüße anje
drück euch alle mal ganz fest...

maus0904
@anje

hallo liebe Anje...also ich finde ja nach wie vor , das sollte dir runter gehen wie Oel......
der drückt ja ganz schön auf die Tränendrüse und ist dramaturgisch echt einmalig, nachden, was der so abgezogen hat.
Ich weiß ja nicht , was die sich so einbilden...ich bin echt stolz auf Dich, dass du da so hart bleiben kannst.......da sehe ich mal wirklich, wie schlecht ich zu mir selber bin...ich könnte solchen Ansagen wahrscheinlich wieder mal nicht standhaft entgegen treten, das würde mich jetzt völlig aus der Bahn werfen und ich sagte es bereits...ich würde sehr viel darum geben, einmal sowas von ihm zu hören...und dann auch ein klares PECH GEHABT zu erwidern!

Maus

maus0904
@alle

hab heute den ganzen Tag gelesen, war total antriebslos.....obwohl so tolles Wetter war, naja...
wollte einfach mal gar nix tun, glaub ich...aber sonst geh ich dann wenigsten mal in den Garten, nicht mal da wollte ich hin.......schrecklich, wenn man so down ist----
erst heute Abend bin ich mal raus , hab bisschen gegossen und Unkraut gezupft.......mehr war heute nicht drin.....

eben sind wieder die Tränen geflossen...und das , weil mir unsere Oberärztin geschrieben hat, dass die Blumen , die ich ich mitgebracht habe immer noch voll schön sind und sie sich so sehr an dem Anblick erfreut und ich soll meine freien Tage noch genießen.....das ist so lieb und ich hab mich gefreut, dass es Menschen gibt, die an mich denken und gleichzeitig mußte ich heulen, weil mir dann wieder bewußt wird, dass ein gewisser Mensch wohl nicht mehr an mich denkt und ich einfach nicht begreife, WARUM er mich so einfach aus seinem Leben streichen kann.........als wäre ich nie da gewesen....es tut immer wieder so verdammt weh.........
kein Lebenszeichen, kein Wort ...nichts....nirgends.......es ist wirklich sauschwer diese Enttäuschung zu verkraften.......ich hätte nicht geglaubt, dass es wirklich so lange dauert!

wünsche noch einen schönen Abend

Maus

groupie
Trotz der vielen Absagen hab ich einen thread eröffnet und folgenden Text eingestellt:

Hi!
Desdo und ich haben ein Treffen für Samstag für Samstag angedacht.
Wer sonst noch Interesse hätte, melde sich bitte.
Genauen Treffpunkt und Uhrzeit gibts dann per PN.

Vlt meldet sich ja noch jmd.
Vlt. kann ja auch jmd von euch noch.
Soll schönes Wetter geben.

M
Liebe Maus Denk nicht einmal dran das du Schuld bist. Denk lieber dran was du ohne ihn machen kannst ,So mach ich es und es geht mir erstaunlich nach 1 Woche einigermassen gut. Hast du Kinder dann fahr zu denen .Oder geh zu Freunden ,aber nicht nur zu hause sitzen und grübeln.Für dich was Gutes tun. Ich weiß ich hab gut reden aber jeder geht mit seinem Schmerz anders um.

bibi66
Hi Groupie,

ich kann doch am Samstag nicht, weil ich auf dem Geburtstag vom Nachbarskind eingeladen bin.
Und da Du Mainz-Kastell geschrieben hast, kann ich mir schon denken, wo ihr euch treffen wollt bei schönem Wetter. Aber ich fürchte, da würde ich meinem Ex noch über den Weg laufen.

bifi07

KleinerPfennig
@Maus

ach Du arme Mausemaus - gefangen zwischen den Welten - ich kann mir so gut vorstellen, wie Dein Schmerz sich anfühlt und du ohnmächtig das alles aushalten und durchstehen musst. Ich bewundere aber immer wieder auf´s Neue, dass Du das so aushältst und Du so dermaßen standhaft bist, ihn nicht zu kontaktieren. Im Leben nicht würd ich das können.
Sicher, Du kennst ihn ganz genau aber trotzdem: ist Dir nicht schon mal in den Sinn gekommen, dass er genau wie Du einfach darauf wartet, vielleicht auch wirklich leidet, dass irgendein Zeichen von Dir kommt? Oder kannst Du das aufgrund seiner Persönlichkeit völlig ausschließen?
Zwischen den inzwischen wieder vielen schönen Sachen in Deinem Leben quälst Du Dich nach wie vor so sehr, dass es selbst bei Außenstehenden weh tut .......es sollte vielleicht wirklich mal Plan B durchdacht werden.....

Diese Down-Tage kenne ich auch. Die kommen ohne Vorwarnung und da kann die Sonne scheinen wie will.......aber ist doch schön wenn man dann die Möglichkeit hat, so richtig schön in Ruhe auf der Couch rum zu gammeln...

Ansonsten gings mir bis auf eine verhältnismäßig kurze Heulphase relativ gut. Hatte vorgestern nochmal so ein bissi meine Sichtweise zu den Dingen schriftlich dargelegt und fühlte mich damit besser. Er hat darauf auch nicht geantwortet bisher...was ich aber eigentlich als gut befand. Lieber nichts hören als irgendwas ganz doofes. Der Drops ist ja wahrscheinlich eh für immer gelutscht. Diesen Satz zu schreiben tut sowas von weh, da komme wie Tränchen wie von allein ...man, man,man...so ein Doofkopf
Es könnte alles so schön sein, so einfach......

Der kleine Pfennig

x 1 #5609

desdo
Hallo und guten Morgen
Ich komme ja langsam nicht mehr mit dem lesen hier nach.
Mir geht es immer noch gut und es geht weiter aufwärts.
Ich hoffe das ich jetzt das Tal der Tränen hinter mir lassen kann.
Naja von einem Tal kann man ja nicht mehr reden, es ist jetzt ein See.

So jetzt muss ich aber wieder schnell an die Arbeit.

Bis später
Desdo

A

x 4