833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@pfenniglein....

ja ich weiß auch nicht , wie ich es immer wieder schaffe , zwischendurch echt richtig lustig, lebensfroh und begeisterungsfähig zu sein...oder generell einfach mein Leben zu leben.......
in diesem Moment, jetzt gerade heute morgen ist mal wieder alles vorbei....
ich wachte auf , nachdem ich gestern Abend auch noch ganz furchtbare Krämpfe mit Durchfall und Übelkeit hatte......kaum war ich wach , dachte ich an ihn, war sonst nicht mehr so......und selbst mein spannendes Buch konnte mich nicht von den Gedanken abbringen.........seitdem bin ich nur am weinen.........es tut einfach so weh.........heute fehlt mir echt jegliche Kraft.....
kann natürlich auch bisschen körperliche Angeschlagenheit sein , da in meinem Magen-Darm-Trakt irgendwas nicht ganz so rund läuft
Ich dachte tatsächlich auch schon oft, das sehr vielleicht wartet auf ein Lebenszeichen von mir....aber wozu?
Er hat mich doch einfach weggeworfen.....nicht ich ihn.....trotzdem hatte ich diesen Gedanken schon, da er und seine Verhaltensweisen wirklich schwer nachvollziehbar sind.......eines weiß ich jedoch ziemlich sicher....er ist viel zu stolz , sich zu melden, selbst , wenn ihm danach wäre, oder besser gesagt , zu stolz und zu feige......ich bilde mir schon ein, dass ich einen Teil seiner Persönlichkeit recht gut durchschaut habe und auch seine Muster kenne...und er im Umkehrschluß, weiß , das ich seine Muster kenne....klingt kompliziert....ich weiß.....aber es war auch immer kompliziert.......
es ist im Moment wirklich schwer für mich.......ich bin sehr traurig und niedergeschlagen , will es auf der einen Seite nicht , auf der anderen Seite denke ich, das es nach wie vor der Prozeß der Verarbeitung ist und der eben durch die Art und Weise, wie alles endete ,einnfach länger dauert...
ein halbes Jahr ...und ich laufe vom Bäcker nach Hause und fang an zu heulen....mir kommen einfach die Tränen....ist das wirklich normal?

@Groupie
ich kann auch Samstag nicht, hatte ich ja per PN geschrieben
wenn ihr aber länger dort seid, würde ich abends noch nachkommen, so ab sieben /halbacht.....das wäre ne Möglichkeit...

LG Maus

anje
guten morgen....
wie ich kann samstag leider auch nicht....müßte, sollte arbeiten ...bin etwas abgebrannt...(nebenjob)
tja und sonst...es geht so ...diese sms und die anrufe nagen sehr an mir...meine tochter machts mir auch gerade nicht leicht...ist sehr zickig und ungerecht zu mir ...ist auch sauer auf alles und jeden vor allem auf ihn ...weil der gadanke hier auszuziehen begeistert sie überhauptnicht...und das zeigt sie....und bei mir löst das depris aus schlögt mir ganz schön auf den magen...manchmal bin ich mir absolut sicher das richtige zu tun und dann nagen wieder zweifel....
desdo gut das es dir besser geht...na des mit den seeen kenn ich ... hoffe auch mal wieder richtig aus diesem tal rauszukommen...
lg anje

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@anje..

diese depri Stimmung scheint in der Luft zu liegen...mir geht s auch echt besch.......

Ich drück dich ...kenne dieses hin und her der Gefühle und diese Entscheidungsschwierigkeiten nur zu gut...in diesem Moment bin ich mir 100% sicher das richtige zu tun oder zu wollen und im nächsten Moment fang ich wieder an zu zweifeln......das sind solche Verhaltensmuster, die ich an mir wirklich hasse, dadurch geht's mir dann noch schlechter usw., .....also ich weiß was du meinst.
Einen Nebenjob könnte ich auch mal gebrauchen...kann auch keine großen oder kleinen Sprünge machen zu r Zeit.....der Minusbereich wird auch jeden Monat größer
Dabei hab ich mir ewig nichts gekauft, es geht trotzdem ziemlich alles weg und jede Extraausgabe tut mir zur Zeit weh.....naja ich bin halt auch immer vorsichtig, manch andern würde das gar nicht kümmern,aber ich verzichte dann lieber auf etwas........

Maus

groupie
Tja Leute, sieht so aus, als wird es dieses WE nichts.
Wenn ihr was für nächstes oder übernächstes plant, bin ich dabei!
Auch beim zelten!
Ich kann auch mal 100 KM fahren.
Bis denne!

maus0904
@Groupie

dachte du und desdo trefft euch auf jeden Fall......ich komme dann abends nach ...oder kann sonst überhaupt niemand?
Was ist mit Sonntag?
Können da vielleicht ein paar mehr?

LG Maus

F
Ich habe heute zum ersten Mal seit längerem wieder von ihm geträumt. Nur kurz, aber das reicht schon, um mir den Einstieg in den Tag zu versauen. Im Traum sind wir umgezogen und waren total glücklich, weil wir uns ein tolles neues gemeinsamens Leben aufbauen. Haha...

@Maus
Ich habe ja auch nie mehr was gehört. Obwohl wir besprochen hatten, dass sie die Person meldet, bei der was passiert. Gemeldet hat er sich nicht, obwohl sich bei ihm der Wohnort geändert hat, wie ich zufällig weiß. Tja. Manchmal denke ich auch: vielleicht wartet er, dass ich mich melde. Wartet, bis ich soweit bin. Aber ich glaube, das ist quatsch. Und zwar absolut. Denn hätte er das Bedürfnis, sich zu melden, dann hätte er es auch getan. Ich ich als Verlassene werde mich hüten, mich zu melden. Ich hatte ja klar gesagt, was ich will. Mehr gibt es doch eigentlich nicht. Oder sehe ich das falsch?

bibi66
Hallo Anje,

ich kann mir gerade richtig gut vorstellen, welchen Kampf Du mit Deiner Tochter ausstehst.
Ich hatte meiner Tochter damals versprochen, dass wir nicht über ihren Vater reden. Gut, sie ist volljährig und kann sich mit ihm treffen, wann immer sie will. Es hat mich trotzdem jedes mal getroffen, wenn ich es herausbekommen habe, weil sie nach den Treffen immer sehr gereizt war, und das über mehrere Tage. Ich kam mir wirklich wie ein Depp vor. Er konnte sich immer von der besten Seite präsentieren und mich hat sie nur noch als Häufchen Elend wahrgenommen. Natürlich will man sein Kind da raushalten, aber sie wusste einfach nicht, was ich für einen Kampf um unser zu Hause geführt habe. Irgendwann ist mir aber dann doch mal der Kragen geplatzt und ich habe alles bei ihr rausgelassen, da ich genau gespürt habe, dass sie denkt, ich würde querschießen. Habe ihr genau erklärt, welche Steine ihr Vater mir in den Weg legt und habe es ihr schwarz auf weiß vorgelegt. Ich fühlte mich danach so beschissen, weil sie erst mal verschwunden ist. Nach einer Stunde kam sie wieder und meinte, dass sie das alles ja nicht wusste.
Ich habe letztes Jahr einen DIN A 2 Wunschzettel an die Wohnungstür gehängt, eine Spalte für meine Tochter und eine Spalte für mich. Auch heute tragen wir noch Wünsche ein, die wir nicht direkt ansprechen können. Es ist schön zu lesen, was der andere denkt und fühlt. Es gibt keine Vorwürfe und wir können viel entspannter miteinander umgehen.

LG
bibi

x 1 #5617

maus0904
@Freya

das siehst du vollkommen richtig...mein Stolz hat mich ja auch von Anfang an davon abgehalten mich bei ihm auch nur mal annähernd zu melden......ich hab auch nur auf die Gedanken von Pfenniglein reagiert....ob es nicht vielleicht auch so sein könnte....
bei uns wurde übrigens auch nicht besprochen, dass sich einer meldet , wenn was neues passiert oder so...dazu bekam ich ja gar keine Gelegenheit.......er hat per WhatsApp die Beziehung beendet.....beprechen war da nicht mehr...auch nicht verabschieden ...oder mal meine Sichtweise darzulegen.....und schon gar nicht hab ich eine Begründung für dieses Verhalten bekommen....zwei Tage vorher sagte er noch , ich soll mir keine Sorgen machen, es ist alles gut.....freute sich auf unseren Kurzurlaub , den ich für uns gebucht hatte, schickte ganz viele Bilder von sich......auch aus jüngeren Jahren, die ich noch gar nicht kannte.......WOZU das alles frag ic mich immer noch....damit ich nochmal sehe was ich verliere oder was?
Und diese Aussage , alles ist gut.......Witzig oder....für wen...für IHN oder wie soll ich das auffassen......
im Grunde genommen ist so ein Mensch es nicht mal Wert, dass man nur eine sekunde seines wertvollen Lebens opfert um ihm nachzutrauern...und trotzdem schaffe ich es bis heute nicht, danach zu fühlen.....mein Verstand weiß genau was richtig ist.....aber die sch.... Gefühle lassen sich einfach nicht abstellen........
bleibt zu hoffen, dass sich das bald ändert...und zwar nachhaltig und für immer....denn auch ich hab langsam keine Lust mehr, an diesen Menschen zu denken!

LG Maus

bibi66
Juhuuuuuuuuuu

Next wohnt nicht mehr in meiner Strasse, noch nicht mal mehr im gleichen Ort

maus0904
@bibi..

wow...was für ne tolle Nachricht.......wieso das denn....hat sie sich in deiner Gesellschaft am Ende unwohler gefühlt als umgekehrt?

LG Maus

bibi66
Hi Maus,

warum? Keine Ahnung, ist mir auch egal, hauptsache sie ist weg. Sie wohnt wohl jetzt im Haus ihrer verstorbenen Mutter, aber wohl noch mit anderen Familienangehörigen. Naja, hat sie wieder mehr Leute, auf die sie ihre Kinder abschieben kann.
Ich hab das ja mal wieder nur so nebenbei erfahren, als ich vorhin im Garten gearbeitet habe und meine Tochter sich zu mir gesellte. Wir kamen nur drauf, weil wir über den Ex der Next gesprochen hatten. Da ist es meiner Tochter rausgerutscht. Wir kamen dann leider auch kurz auf meinen Ex zu sprechen und meine Tochter meinte nur, dass sie froh ist, wenn wir dieses Jahr geschieden werden. Ich meinte nur, dass es nicht an mir liegt. Das würde ihr Vater auch immer behaupten. Ich erklärte ihr nur, dass ich alles offengelegt habe, nur ihr Vater mit keinen Zahlen beikommt. Und wenn er so weiter machen würde, wir doch noch die Silberhochzeit erleben würden.
Sie wollte dann natürlich nicht weiter darüber reden, weil es unsere Angelegenheit ist. Mir hat es dann aber mal wieder ganz deutlich gezeigt, dass er sie nach wie vor manipuliert und sich als Unschuldslamm präsentiert.

Als wir kurz über Next sprachen, habe ich nur zu meiner Tochter gesagt, dass mir diese Person besser nicht im Dunkeln begegnet, denn auch heute noch könnte ich ihr eine klatschen (mache ich natürlich nicht ). Das bestätigte sie mir und ihr ginge es genauso. Ging natürlich runter wie Öl.
Ich freue mich jetzt schon auf die Kerb in unserem anderen Ortsteil. Meine Tochter wird da an zwei Tagen wieder kellnern. Da werde ich mich wohl mal wieder blicken lassen und sollte die blöde Nuss da auftauchen, dann grinse ich mir einen.

A
Michele
Wenn das Leben mir hundert Gründe gibt, um zu weinen, gibst Du mir tausend Gründe um zu lachen.
Danke
Liebe Grüsse
Angie

bifi07
Zitat von anje:
ich überlege...wie ich ihm klar mache das es kein zurück gibt...

Morje anje,
am besten mit klaren Worten, damit er es auch versteht. Drumrum bringt nur Verwirrung und vielleicht sogar noch Hoffnung bei ihm. Hat er dich denn damals geschont?
Und ich schreibe ein Buch, wieder einmal. Schicke dir eine PN, ist zu viel Text für hier...

Wünsche dir einen schönen Tag und mach dir nicht so viele Gedanken, oder ist er sie doch wert...

Liebs Grüßle,
bifi07

bibi66
Moin bifi,

ist bei Dir soweit alles in Ordnung?

LG
bibi

bifi07
Morje bibi,
jep...bin gestern angeflirtet worden....hat Spaß gemacht...
Und wie geht es dir?

bifi07

A

x 4