maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
ja ich weiß auch nicht , wie ich es immer wieder schaffe , zwischendurch echt richtig lustig, lebensfroh und begeisterungsfähig zu sein...oder generell einfach mein Leben zu leben.......
in diesem Moment, jetzt gerade heute morgen ist mal wieder alles vorbei....
ich wachte auf , nachdem ich gestern Abend auch noch ganz furchtbare Krämpfe mit Durchfall und Übelkeit hatte......kaum war ich wach , dachte ich an ihn, war sonst nicht mehr so......und selbst mein spannendes Buch konnte mich nicht von den Gedanken abbringen.........seitdem bin ich nur am weinen.........es tut einfach so weh.........heute fehlt mir echt jegliche Kraft.....
kann natürlich auch bisschen körperliche Angeschlagenheit sein , da in meinem Magen-Darm-Trakt irgendwas nicht ganz so rund läuft
Ich dachte tatsächlich auch schon oft, das sehr vielleicht wartet auf ein Lebenszeichen von mir....aber wozu?
Er hat mich doch einfach weggeworfen.....nicht ich ihn.....trotzdem hatte ich diesen Gedanken schon, da er und seine Verhaltensweisen wirklich schwer nachvollziehbar sind.......eines weiß ich jedoch ziemlich sicher....er ist viel zu stolz , sich zu melden, selbst , wenn ihm danach wäre, oder besser gesagt , zu stolz und zu feige......ich bilde mir schon ein, dass ich einen Teil seiner Persönlichkeit recht gut durchschaut habe und auch seine Muster kenne...und er im Umkehrschluß, weiß , das ich seine Muster kenne....klingt kompliziert....ich weiß.....aber es war auch immer kompliziert.......
es ist im Moment wirklich schwer für mich.......ich bin sehr traurig und niedergeschlagen , will es auf der einen Seite nicht , auf der anderen Seite denke ich, das es nach wie vor der Prozeß der Verarbeitung ist und der eben durch die Art und Weise, wie alles endete ,einnfach länger dauert...
ein halbes Jahr ...und ich laufe vom Bäcker nach Hause und fang an zu heulen....mir kommen einfach die Tränen....ist das wirklich normal?
@Groupie
ich kann auch Samstag nicht, hatte ich ja per PN geschrieben
wenn ihr aber länger dort seid, würde ich abends noch nachkommen, so ab sieben /halbacht.....das wäre ne Möglichkeit...
LG Maus