833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Whow bifi,

das kann ich mir gut vorstellen, dass das Spaß gemacht hat. Flirten ist mittlerweile mein neuestes Hobby.

Mir geht es gut. Jetzt, wo Next nicht mehr in meiner Nachbarschaft wohnt, geht es gleich viel besser. Ich kann jetzt an dem Haus vorbeigehen und muss mir keine Gedanken mehr machen, ob sie sich wieder fleißig das Maul zerreißt.

LG
bibi

bifi07
Hab ich schon gelesen, freut mich sehr für dich...
Auch wenn man nicht mehr eifersüchtig ist, nagt es doch an einem und ich bin von Herzen froh, dass sie einige Kilometer weit weg wohnt. Auch wenn sie nichts mehr festes von ihm will...was ich ihm aber auch nicht so ganz abnehme....vielleicht nichts festes, aber so ab und zu.....brrr...darf gar nicht dran denken....

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Zitat von bibi66:
Whow bifi,

das kann ich mir gut vorstellen, dass das Spaß gemacht hat. Flirten ist mittlerweile mein neuestes Hobby.

Mir geht es gut. Jetzt, wo Next nicht mehr in meiner Nachbarschaft wohnt, geht es gleich viel besser. Ich kann jetzt an dem Haus vorbeigehen und muss mir keine Gedanken mehr machen, ob sie sich wieder fleißig das Maul zerreißt.

LG
bibi

Gratuliere!

@all:
Wegen Treffen: es hätten schon einige Sonntag gekonnt. Ich bin ein bisschen frustriert, weil da sowenig verbindliches dabei war.
Wenn ihr euch morgen treffen wollt, dann verständigt euch, ich komme dann hinzu.

Wie wäre es mit Samstag in einer Woche?
Bis jetzt sind wir zu zweit.

bibi66
Hi Groupie,

danke, danke.

bibi66
@bifi

Natürlich nagt das an einem. Geht mir nicht anders. Und ehrlich gesagt möchte ich schon noch miterleben, wenn es bei denen in die Hose geht. Allein dafür, wie sie mich angeschaut hat und die frechen SMS, die sie mir geschickt hatte, gönne ich ihr eine ordentliche Bruchlandung. Diese Person habe ich einfach gefressen.

bifi07
Hallo groupie,
so wie es aussieht, bleibe ich euch ja noch den ganzen August erhalten... wir können uns ja kurzfristig mal was wegen campen ausmachen, da ich noch nicht weiß, ob ich jedes WE mit meinem Vater (er ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen) zu meiner Mutter zu Besuch in Reha fahre und auch noch nicht, wie ich arbeite.
Oder ein Treffen mit alle Mann wäre da noch eher drin...wäre sehr schön, wenn eins davon klappen würde...

bifi07

groupie
Das mit dem Campen müssen wir kurzfristig machen, wegen dem Wetter.
Bei Gewitter möchte ich nämlich nicht campen.
Ich schlage vor, das drei Tage vorher zu planen. Da sind die Prognosen schon ziemlich zuverlässig.
Kennst du denn einen schönen Zeltplatz in deiner Gegend?
Den bei Limburg werd ich nicht mehr nehmen, der ist nämlich unter einer Autobahnbrücke und die schönen Plätze an der Lahn sind vermietet.
In Stein gabs ne Liegewiese auf der Steilküste. Da konnte jeder rumliegen oder sitzen. da schaute ich mir jeden Abend den Sonnenuntergang an.
Jetzt krieg ich en Kloss in Hals. Ich wünschte, ich wäre noch dort.

bifi07
An der Krombachtal- oder Ulmtalsperre oder am Seeweiher in meiner Nähe. Weilburg müsste ich mal gucken. Allerdings wäre Krombach nicht so dolle für mich, da mein Ex da häufig Fahrrad fährt...wahrscheinlich sogar mit ihr...
Aber Ulmtal und Seeweiher sind ganz schön.
Melde mich dann noch mal.
Muss jetzt kochen und danach leider arbeiten...

Schönes WE euch allen!
bifi07

bibi66
@bifi

Frohes schaffen.

anje
sind heute alle im urlaub.....
ich nicht bin noch wach...war bis 22 uhr arbeiten...meine tochter ist auch nicht zuhause...seufz...
wünsch euch ne gute nacht und süsse träume...
lg anje

desdo
Guten Morgen anje
So lange noch gearbeitet?
Das ist doch echt Schei..... .
Ich werde jetzt aber auch mal schlafen gehen.

Gute Nacht
Desdo

groupie
Hi Leute, schade dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen.
Ich würde dann sagen: wir verschieben es auf nächsten Samstag.

Ich wünschte, ich wär gestern zelten gegangen, hier im Haus bin ich doch dem Terror meines Bruders ausgesetzt.
Dafür hab ich aber gestern mein Rad repariert oder wenigstens versucht. Die Gangschaltung, das ist echt kompliziert.

Anje, bei Dir ist Regen angesagt. Würde mich echt mal interessieren, wie das Wetter bei Dir so ist. Ich wär so gerne vorbei gekommen und hätte Dich getröstet. Bestimmt kann man auch bei Regen gut bei Dir im Garten sitzen.

So einen leichten Nieselregen mag ich echt gerne. Dann muss ich auch mein Kleid nicht nass machen, wie beim letzten Mal.

So, jetzt starte ich mit meinem Rad ins Nachbardorf. Vlt geh ich ins Schwimmbad. Ich hab sogar ein Date. Eis essen. Ich versuch, mich zu beherrschen und nicht in den Wald zu gehen.

bibi66
Guten morgen Groupie,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Mal schauen, ob Du die guten Vorsätze, nicht in den Wald zu gehen, umsetzen kannst.

Viel Spaß.

LG
bibi

anje
mmm...das wetter lässt wünsche offen...
werde jetzt wieder etwas dazuverdienen gehen....im moment kann ich nichts versprechen...leider muß ich meine sehr leere kasse etwas auffüllen ...
es wird schon noch mal klappen..ab morgen geh ich auch wieder ins geschäft leider ist mein urlaub erst mal rum und was sonst noch an den nächsten wochenenden ansteht...
was solls...vieleicht klappts diesen sommer noch...werde mir eins sicher freihalten für euch
am nachmittag bin ich wieder zuhause ...wollte baden gehen aber der himmel sieht bis jetzt sehr trübe aus...
ganz liebe grüße an alle...
anje

F
Hier ist es schwül und unangenehme. War gerade Laufen, aber nach der Hälfte der Strecke ging nichts mehr. War total kaputt.

Bei mir ist es im Moment alles etwas schwankend. Während ich gestern darüber nachdachte, dass mein Ex ein echter Hornochse ist, dass wir das jetzt alles nicht gemeinsam erleben können, aber dass mir das auch nich viel ausmacht sondern eher sein Pech ist. Vermisse ich ihn heute wieder ein bisschen und denke, dass es alleine echt schei. ist. Man.

A

x 4