9777
• Seite 377 von 652 • <1 ... 376, 377, 378 ... 652>
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
Hornochse ist der richtige Begriff. Das denke ich über meinen Ex auch öfters. Anstatt froh zu sein, dass das eigene Kind erwachsen ist, man selbst gesund ist und endlich die Dinge machen könnte, die man mit Kind vielleicht nicht umsetzen konnte, zieht er es vor, sich eine Partnerin mit schulpflichtigen Kinder ans Bein zu binden. Irgendwie plemm plemm.
Aber gut, muss jeder selber wissen, was er macht. Ich genieße es jedenfalls im Moment, tun und lassen zu können, was ich will.
•
maus0904 Mitglied
2
Danke erhalten:
261
hier ist es auch super schwül heute...hab mein Auto innen und aussen auf Hochglanz poliert, tausche am Dienstag früh , gegen einen Neuen....ansonsten wollte ich heute auch wieder eine große Runde im Wald joggen und Intervalltraining machen etc., mal sehen ...im Moment ziehts noch nicht so richrig.......aber zum lesen im Garten und faulenzen ist mit zu wenig die Sonne da.....ist wie in einer Dunstglocke...puh....
tja was soll ich sonst sagen......ich vermisse ihn auch heute wieder.......mano.......das kann eigentlich nicht sein.........warum denk ich immer noch an ihn......grrrrrrrrrrrrrr.......ich muss glaub ich doch unbedingt POWER raus lassen , sonst krieg ich wieder das heulende Elend...
Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag mit Freunden, wir habe gegrillt und ganu voiel Spass gehabt, aber gegen Abend hatte ich schon wieder schlimme Krämpfe im Darm.....schon das zweite Mal jetzt diese Woche.......
naja hoffe mal es ist nichts schlimmes...heut e ist wieder alles im grünen Bereich!
@anje
arbeite nicht zu viel...obwohl ...ARBEIT macht FREI oder wie war das?
ic starte ja morgen auch wieder, zwei Wochen Urlaub um.....
hab ja so gar keine Lust....aber was bleibt einem schon übrig......
Euch allen einen ganz wunderschönen Sonntag!
Maus
•
A
SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus
x 3
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4526
hoffe es geht euch soweit gut!
@groupie und/oder bibi und helmchen
wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch schon mal die Seite wegen campen an der Ulmtalsperre anschauen. Am Seeweiher sind leider nur Plätze für Wohnwagen, sowie ich das auf der Hompage gesehen hab. Aber die Talsperre ist echt schön. Nur 6 km von uns entfernt und wenn es wirklich dann unwetterartig losgehen sollte, was ich ja nicht hoffen will, könnte man schnell die Sachen packen...hab genug Betten frei... :mrgreen:
Allerdings ginge es nächstes Wochenende nicht, muss Samstag spät arbeiten. Hab leider noch nicht meinen neuen Plan, aber normalerweise dann den Samstag drauf frei. Da könnte es dann gehen... :D ...würde mich sehr freuen... :grinsen:
Die anderen schicken wir dann in die Lochmühle... :lol:
@maus
Kopf hoch! Bei mir ist es auch immer so, wenn ich Urlaub hab, dann kanns schon mal gesundheitlich in die Hose gehen, aber wenn ich arbeiten muss, ist alles wieder paletti... :roll: ...ist bei dir bestimmt auch so... :trost:
@anje
Kann dir ja mal einen Auszug schicken, wenn du magst... :)
So wie mein Ex jetzt drauf ist, wöllte ich ihn auch nicht auf den Buckel gebunden haben... :evil:
Kann aber immer noch nicht 100% sagen, dass es nicht so wäre, wenn er so wie damals ankäme...
Aber da das für mich unmöglich scheint, stellt sich die Frage wohl nicht. Wie Micha immer sagt...man soll sich immer, wenn man schwach wird, die negativen Dinge und die Trennung in Erinnerung rufen, dann vergeht einem die Lust auf den/die Ex... :roll:
@Freya
das mit den Schwankungen hatte ich auch sehr lange Zeit, jetzt nur noch, wenn er sich meldet...und genau das ist der Grund, warum mir die KS im Grunde nicht schwer fällt, auch wenn ich manchmal schon neugierig bin, was er so anstellt... :wink:
Meine Schwester meinte, dass er in FB ein Bild drin hat, da wäre er wieder so dick wie früher. Naja, kann ihn ja noch auf Whatsapp sehen...ist zwar ein neues drin, aber da meine Augen schlechter geworden sind, kann ich nicht sagen, obs stimmt... :mrgreen: ...will ihn aber auch nicht freigeben um mir es genauer anzusehen...am Ende merkt er es und denkt sich sonst was... :shock:
@angeliefert
unser lieber Micha ist in Urlaub in Spanien und noch so weiß wie ein Ziegenkäse... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@all
Noch einen schönen Restsonntag... :grinsen:
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
an welche Autofarbe müssen wir uns denn jetzt gewöhnen?
Vielleicht bekommt Dir die Arbeit im Moment wirklich besser, dann bist Du abgelenkt und musst Dich nicht den ganzen Tag mit wirren Gedanken rumschlagen.
Die letzten beiden Jahre habe ich meine Urlaube auch immer hinausgezögert und dieses Jahr konnte ich ihn, obwohl ich nicht weggefahren bin, richtig genießen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG
bibi
•
anje Mitglied
2
Danke erhalten:
72
..nach der arbeit bin ich erst mal ne runde baden...das zweite mal an unserem see ohne ihn und es war super schön...aber gerade geht bei uns die welt unter ....Regen,Donner und Blitze...wow... ganz liebe grüße anje
•
anje Mitglied
2
Danke erhalten:
72
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4526
Bei uns sah es auch am Nachmittag danach aus...aber ich hab alles nach Heilbronn geschickt...
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4526
@bifi...gerne.....freu mich dráuf...
Ist unterwegs...
•
H
helmchen Mitglied
3
Danke erhalten:
33
@bifi, ich hab mir den Campingplatz angeguckt.Der sieht doch ganz nett aus.
Ich kann aber noch nichts versprechen.
Meine 1.Urlaubswoche ist um, 2 folgen noch.Ich hab mir mit meinem Sohn noch ein paar Sachen raus gesucht die wir noch machen wollen.Eigentlich wollten wir ja nach Holland ans Meer, aber da ist mir die Reparatur vom Auto dazwischen gekommen.
Gestern sind wir mit dem Reifen über ein kaputtes Glas gefahren und jetzt ist der auch
hinüber und muss natürlich ersetzt werden.
Ansonsten bekommt mir der Urlaub ganz gut, bis auf den ein oder anderen traurigen Moment.
ich guck später nochmal rein.
Muss schnell mit dem Hund raus, hier sieht es auch nach Gewitter aus und grummelt schon in der Ferne.
Sollte mich beeilen
Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Heike
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4526
muss ja auch erst schauen, ob ich in vierzehn Tagen das WE frei hab. Im Moment haben wir viele Langzeitkranke. Hoffe aber das Beste...
Wäre sehr schön, wenns klappt...kannst ja deinen Sohn mitbringen, würde ihm bestimmt auch gefallen...
Ich leih mir dann das Springzelt von meinem Bruder, wird bestimmt lustig...alleine schon das zusammenbauen...
Danke, dir auch einen schönen Abend..
•
desdo Mitglied
Danke erhalten:
37
Leider habe ich weder ein Zelt noch einen Schlafsack oder Luftmatratze.
Bin im Moment gerade wieder mal traurig und weiß nicht genau warum.
Meine Ex vermisse ich ja nicht mehr.
Ach ich weiß ja auch nicht.
Vielleicht ist es der Luftdruck oder die fehlende Sonne.
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4526
In 2 Wochen fängt mein Urlaub an. Leider habe ich weder ein Zelt noch einen Schlafsack oder Luftmatratze. Bin im Moment gerade wieder mal traurig und weiß nicht genau warum. Meine Ex vermisse ich ja nicht mehr. Ach ich weiß ja auch nicht. Vielleicht ist es der Luftdruck oder die fehlende Sonne.
Du kannst zu mir ins Zelt...wird bestimmt sehr lauschig...
In zwei Wochen? Das würde ja vielleicht passen...
Manchmal ist man auch ohne Grund traurig...manchmal auch, weil man niemanden zum kuscheln hat. Aber erstens geht beides vorbei... ...und zweitens wird sich sicher mit der Zeit was ändern...
•
Failed Mitglied
2
Danke erhalten:
530
ich habe heute nach längerer Forumspause mal wieder hier reingeguckt und gleich eine liebe Bekannte wieder getroffen, die mir verraten hat das sich hier Leute aus Mainz und Umgebung tummeln.
Würde mich gerne demnächst mal einem Treffen anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist
..nach der arbeit bin ich erst mal ne runde baden...das zweite mal an unserem see ohne ihn und es war super schön...aber gerade geht bei uns die welt unter ....Regen,Donner und Blitze...wow... ganz liebe grüße anje
Danke für den Wetterbericht.
Bei uns blieb das Unwetter bisher aus.
Hätte mich gar nicht so fürchten müssen.
Aber nach dem, was hier im Juli abging, bin ich vorsichtig geworden,
besonders was das in den Wald gehen betrifft.
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
erst mal willkommen hier auf diesem thread.
Wäre schön, wenn du dich uns anschließt.
Im Moment überlegen wir, ein kleines treffen für dieses Wochenende.
Und haben den Samstag ins Auge gefasst.
Wie siehts aus bei Dir, Desdo?
Du wolltest doch auf nächstes Wochenende verschieben.
Kannst Du Samstag?
Und in 14 Tagen zelten!
Das wäre toll!
Bei den Wurfzelten ist der Aufbau nicht das Problem.
Sondern das Einpacken.
Meins hab ich einfach auf nem Zeltplatz in den Müll geschmissen.
Aber das mögen die da gar nicht.
Ist kein Haushaltsmüll.
Ich hab noch ein kleines Einmann(frau)zelt über.
Könnte auch en Schlafsack spendieren.
Decke mich lieber mit meiner Bettdecke zu.
Iso hab ich nur eine.
Was hab ich nur mit der anderen gemacht?