833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@bibi

das Auto wird genau so aussehen, hatte keine Lust neue Farben auszusuchen und die so wie sie sind, gefallen mir auch fast am besten.
Nächstes Jahr gibt es dann einen ganz tollen, es gibt nämlich jetzt einen noch schöneren und schnelleren Adam......sogar ohne Dach , wenn ich mich nicht irre......
der wird dann meiner und dann werde ich evt. mal wieder eher schwarz nehmen, war früher immer meine Lieblingsfarbe fürs Auto.

LG Maus

maus0904
@ alle

guten morgen ....

mein Urlaub ist um, er war so rückblickend gesehen doch recht schön, auch wenn ich dieses Mal nicht weg war, hab mich gut erholt eigentlich, leider war ich auch oft traurig, áber hab auch oft und viel gelacht....und viiiiiieeeel gefaulenzt......dementsprechend hab ich heute NULL LUST mich wieder dem Stress auf der Arbeit auszusetzen.....
Heute morgen geht es mir auch insgesamt nicht gut, bin unruhig irgendwie und immer noch traurig....
sonst hab ich mich immer auf die Kollegen gefreut, aber auch das ist heute nicht der Fall.........
naja schauen wir mal , was der Tag so bringt.
Ich finde das Jahr bis jetzt ist so schnell vergangen, dass ich manchmal da sGefühl habe, ich wäre in einer Zeitmaschine gewesen, da ich auch immer noch sooft an IHN denke und ich kann mir kaum vorstellen, das ich jetzt schon ein halbes Jahr allein bin...........

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

Maus

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Guten morgen

@groupie
Ich bin am kommenden Samstag gerne wieder dabei.
Wird ja auch Zeit das wir uns mal wieder in der großen Runde treffen.

desdo
@Failed

Ich habe mir eben mal einen Teil deiner Geschichte durchgelesen.
Fürs kurz halten war es doch ziemlich lang
Okay, es ist ja auch viel passiert und ging über sehr viele Jahre.

Hab gelesen das du auch gerne mal zu einem Treffen dazu kommen möchtest.
Wo kommst du denn her?

bibi66
Guten morgen Ihr Lieben,

@Maus
Sehr schön, die Farbe sieht man schon aus der Ferne.
Freut mich, dass Du rückwirkend betrachtet, doch einen schönen Urlaub hattest.

@Groupie
Das habe ich letztens auch gehört, dass man das Zusammenlegen dieser Wurfzelte vorher schon mal üben sollte.

@Desdo
Es wird echt Zeit, dass wir uns treffen. Ich bin schon auf Entzug. Ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei.

@Failed
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich anschließt und wir uns mal wieder sehen.

@All
Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
bibi

Failed
Huhu,

ich hab zur Zeit Urlaub und bin recht flexibel, vielleicht klappts ja schon kommenden Samstag.
Wo genau wolltet ihr hin?

@Bibi
Fände es auch schön Dich mal wieder zu sehn und zu quatschen. Bei unserer letzten Begegnung saßen wir ja beide noch ganz tief unten im schwarzen Loch. Dieses Mal dann schön gemütlich oben auf grünem Gras, mit der Sonne im Gesicht

@Desdo
Ich wohne im südlichsten Vorort von Mainz, direkt am Rhein. Und Du?

Ja, war lang, mein erster Post hier im Forum. Musste einfach mal raus alles damals.
Hat mir auch sehr geholfen hier zu sein, aber was erzähl ich euch, das wisst ihr ja selbst.

groupie
Dann wären wir schon zu fünft.
Was ist mit Dir Maus?
Kommst Du auch?

Mit Rücksicht auf Bibi könnten wir uns an einem Weinprobierstand am Rhein treffen.
Oder mögt ihr lieber an die Reduit?

Failed kenne ich noch gar nicht, denke ich.
Bin sehr gespannt.

bifi07
Hallo groupie!
Juchu! Übernächstes WE hab ich frei...das heißt Samstag auf Sonntag campen an der Ulmtalsperre! Also alle mal bitte ein Gebet an den lieben Wettergott, dass es dann auch schön ist...
Wer möchte dann mitmachen? Man kann ja am Anfang besagter Woche mal auf die Wetterkarte schauen und sich was ausmachen...aber überlegen ist doch schon mal drin, oder?....

Wünsche euch schon mal für kommenden Samstag viel Spaß... ...wünschte, ich wäre dabei...

bifi07
Habe ich eben im Forum gefunden...ist lang (50 Min.), aber es stecken viele Wahrheiten darin. Ist eine Predigt, aber gut erzählt.
Also, wer Lust hat...

Failed
Huhu groupie,

nein, wir kennen uns noch nicht. Habe gesehen das Du hier bissel im Thread Narzisst geschrieben hast, ein Thema mit dem ich mich auch gerade beschäftige.
Bin also auch sehr gespannt

Persönlich kenne ich bisher nur Bibi, mhm und Desdo evt, sofern er sich als mein Nachbar rausstellt, man weiß ja nie
Aus unserer Treffen Rhein/Main Gruppe wurde damals leider nix. Umso schöner das es hier nun inzwischen sowas gibt.

Liebe Grüße
Failed

maus0904
@failed...

willkommen hier bei uns, würde mich freuen , wenn du mal zu einem Treffen kommst...

@Groupie

bin Samstag auch dabei , wo auch immer, Reduit hätte ich toll gefunden , aber wir können auch woanders hin....

@all
mein erster Arbeitstag ist schon wieder um.....die Kollegen haben mich sehr vermisst....schön , wenn man wenigstens von irgendwem vermisst wird

so jetzt hab ich Hunger , vielleicht bis später nochmal...

LG Maus[/quote]

bibi66
Hi Groupie,

mach Dir mal keinen Kopp. Reduit passt schon. Mit euch an meiner Seite würde ich auch den Fall der Fälle überleben.

LG
bibi

groupie
Beim Zelten übernächstes WE bin ich dabei.
Das wird mich auch kein Unwetter von abhalten, jedenfalls nicht, wenns so eins ist, wie das gerade eben.
Ich stelle dann fest, dass wir am Samstag zu sechst sind.
Fürs Zelten werden wir auch noch mehr zusammen kriegen als nur uns beide, liebe Bifi,
wenn das Wetter mitspielt.
Rhein-Main-Gruppe - dieser Name passt auch auf die aktuelle Gruppe, liebe Failed.
Ich bin auch sehr gespannt auf Dich.
Ich glaube, wir haben ganz schön was zu erzählen.

Die letzten Tage waren etwas bedrückend - diese Angst vorm Unwetter!
Seit dem Tornado bin ich nicht mehr so unbefangen im Wald.
Ich war ja sogar im Dunkeln unterwegs, scherzte immer, dass die unheimlichen Rehe mir Angst machen.
Dass innerhalb von 10 Minuten ganze Reihen von Bäume umfallen könnten
und dass auf mehrere Kilometer - mit sowas hab ich nicht gerechnet.

Naja, und den Rest erzähl ich am WE.

bifi07
Das ist schön groupie... ...vielleicht schließen sich bibi und helmchen noch an, die ja auch gerne zelten, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Dann lernen wir auch endlich helmchen kennen...

anje
hallo ...nächstes wochenende...muß schauen...hätte große lust zu campen...würde aber nur mit schlafsack...ect. kommen können...zelt müßte ich ausleihen oder bei jemanden mit reinschlüpfen...schaun wir mal....
liebe grüße anje
ja und essen und trinken...natürlich nicht zu vergessen...

A

x 4