helmchen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 33
@bifi, das hast du richtig im Kopf, ich Zelte sehr gerne, ich habe auch ein Wurfzelt und ein anderes und mein Sohn hat auch ein Wurfzelt.
Ich denke aber das ich nicht kommen werde.Bei mir ist diesen Monat echt das Geld ein bisschen knapp.
Ich muss mal gucken ob ich das hin bekomme.
@bibi, Wurfzelte zusammen falten sollte man zu Hause auf jeden Fall üben.Ich habe schon Leute auf Campingplätzen gesehen die vor lauter Wut und Frust ,weil es nicht geklappt hat das Zelt zu falten, ihr Zelt zerbrochen haben
Das war auf jeden Fall ein Heidenspaß für die übrigen Camper .
Ich habe ein Video mit der Zusammenklappen Technik für mein Zelt auf meinem Handy.
Da fällt mir noch was lustiges von unserem letzten Zeltwochenende im Juni ein.
Meine Tochter und ihr Freund hatten eine neue große Luftmatratze und haben sie ausserhallb des Zeltes aufgepumpt.Eigentlich konnte man sehen das sie in auf gepumpten Zustand nicht ins Zelt passen wird, meine Tochter und ihr Freund haben es erst gemerkt als sie schon voll war.Auch da waren die anderen Camper sehr amüsiert
@maus, wir vermissen dich auch wenn du hier nicht Schreibst
@groupie, mit so einem Unwetter ist nicht zu Spaßen und ich kann gut verstehen das du nicht mehr so unbefangen in den Wald gehst.
Hier lagen auch riesige Bäume am Boden.Es war schon schockierend was so ein Sturm anrichten kann.
Und letzte Woche als es so geregnet hat, was da für Wassermassen runter kamen und teilweise auf der Straße standen, Wahnsinn.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Viele liebe Grüße Heike