833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

H
Hallo,

@bifi, das hast du richtig im Kopf, ich Zelte sehr gerne, ich habe auch ein Wurfzelt und ein anderes und mein Sohn hat auch ein Wurfzelt.
Ich denke aber das ich nicht kommen werde.Bei mir ist diesen Monat echt das Geld ein bisschen knapp.
Ich muss mal gucken ob ich das hin bekomme.
@bibi, Wurfzelte zusammen falten sollte man zu Hause auf jeden Fall üben.Ich habe schon Leute auf Campingplätzen gesehen die vor lauter Wut und Frust ,weil es nicht geklappt hat das Zelt zu falten, ihr Zelt zerbrochen haben
Das war auf jeden Fall ein Heidenspaß für die übrigen Camper .
Ich habe ein Video mit der Zusammenklappen Technik für mein Zelt auf meinem Handy.

Da fällt mir noch was lustiges von unserem letzten Zeltwochenende im Juni ein.
Meine Tochter und ihr Freund hatten eine neue große Luftmatratze und haben sie ausserhallb des Zeltes aufgepumpt.Eigentlich konnte man sehen das sie in auf gepumpten Zustand nicht ins Zelt passen wird, meine Tochter und ihr Freund haben es erst gemerkt als sie schon voll war.Auch da waren die anderen Camper sehr amüsiert

@maus, wir vermissen dich auch wenn du hier nicht Schreibst

@groupie, mit so einem Unwetter ist nicht zu Spaßen und ich kann gut verstehen das du nicht mehr so unbefangen in den Wald gehst.
Hier lagen auch riesige Bäume am Boden.Es war schon schockierend was so ein Sturm anrichten kann.
Und letzte Woche als es so geregnet hat, was da für Wassermassen runter kamen und teilweise auf der Straße standen, Wahnsinn.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Viele liebe Grüße Heike

A
Alle
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß !
Liebe Grüsse an das Rhein- Main Gebiet
Angie

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Liebe Heike,
das ist so nett von Dir, dass Du meine Angst vorm Unwetter verstehst.
Frau muss es halt gesehen haben, wie der Wald danach aussah.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll,
wenn ich von so einem Unwetter im Wald überrascht werde.
Ich habs gegoogelt und da steht: nicht in den Wald gehen.

Schade, dass Du zum Zelten nicht kommen kannst.
Ich hätte es mir gerne mal angesehen, wie Du so ein Wurfzelt faltest.
Aber wahrscheinlich willst Du Dich nur darüber amüsieren, wie wir anderen es versuchen.

Wegen nächsten Samstag:
Da mehrere aus Mainz kommen, würde es sich anbieten, dass wir uns an der Reduit treffen.

Ich hab solche Lust, mein Schnäbelchen zu wetzen
und mal richtig über meinen X herzuziehen.
Diesen Feigling

bifi07
Zitat von helmchen:
Hallo,
@bifi, das hast du richtig im Kopf, ich Zelte sehr gerne, ich habe auch ein Wurfzelt und ein anderes und mein Sohn hat auch ein Wurfzelt.
Ich denke aber das ich nicht kommen werde.Bei mir ist diesen Monat echt das Geld ein bisschen knapp.
Ich muss mal gucken ob ich das hin bekomme.

Der Platz kostet nur 4,-€, also nicht die Welt. Wie es mit der Fahrerei bei dir aussieht, weiß ich natürlich nicht, würde mich aber ganz dolle freuen, wenn wir so viele wie möglich wären.
Ausserdem brauch ich doch deinen Handyanleitung...

@groupie
Schön, dass ich schon mit dir rechnen kann...freu mir einen Ast an...

bibi66
Hallo Groupie,

ich bin dabei. Sollen Deinem Ex doch mal so ordentlich die Ohren klingeln.

LG
bibi

H
@bifi, meine Handyanleitung zum Zelt falten nützt dir aber nur was wenn du das gleiche Zelt hast wie ich sonst wird das auch sehr lustig

@groupie, das Zelt meines Sohnes falte ich in null komma nichts das ist total einfach,
bei meinem ist es schon nicht mehr soooooo leicht.

groupie
Zitat von bibi66:
Hallo Groupie,

ich bin dabei. Sollen Deinem Ex doch mal so ordentlich die Ohren klingeln.

LG
bibi

Okay, zwei peinliche Sachen fallen mir auf Anhieb ein.
Foto bring ich auch mit.
Da könnt ihr mal einen Biedermann sehen.

Anje, kannst mein Zelt haben.
Ist ein ganz kleines, in Tarnfarbe.
Die bevorzuge ich, falls ich mich mal im Wald verstecke.

bifi07
Zitat von anje:
hallo ...nächstes wochenende...muß schauen...hätte große lust zu campen...würde aber nur mit schlafsack...ect. kommen können...zelt müßte ich ausleihen oder bei jemanden mit reinschlüpfen...schaun wir mal....
liebe grüße anje
ja und essen und trinken...natürlich nicht zu vergessen...

Hi anje,
das wäre aber das übernächste WE, also von 16. bis 17.08., ginge das auch bei dir?
Wäre toll,
bifi07

P.S. Würde mich dann auch ein bisschen ablenken wegen dem dummen Silberhochzeitstag, der immer näher rückt...

bifi07
Zitat von helmchen:
@bifi, meine Handyanleitung zum Zelt falten nützt dir aber nur was wenn du das gleiche Zelt hast wie ich sonst wird das auch sehr lustig

Müsste meinen Bruder fragen, da ich es ja nur ausleihe, aber da ich in solchen Dingen auch sooo begabt bin....wird das bestimmt dann lustig...

desdo
Ich denke das ich auch beim Zelten dabei sein werde.
Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Gibt es da auch Strom in der Nähe um die Handys aufzuladen?

anje
hallo...
bifi...ich kann es echt nicht versprechen...ich könnte und sollte,wollte arbeiten...kann schon sagen wenn ich nicht will oder kann nur wen ich jetzt absage...und es ist kack wetter...und dann die woche drauf gut wetter...wird echt doof wieder abzusagen...grrr mit meiner zusage warte ich noch ein paar tage...ich machs bischen wetterabhängig...
ich will gerne kommen hätte große lust dazu...
na und was lese ich bei desdo....also ich würde dich schon vermissen wenn du nicht mehr da wärst.... denke aber nicht nur ich...
ganz liebe grüße anje...

bibi66
Hallo zusammen,

haben wir denn für Samstag schon einen Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt? Wenn wir schon in der Ecke sind, dann könnten wir ja in unser Stammlokal.

LG
bibi

bifi07
Zitat von desdo:
Ich denke das ich auch beim Zelten dabei sein werde.
Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Gibt es da auch Strom in der Nähe um die Handys aufzuladen?

Das wäre ja echt supi, wenn du auch kommen würdest...
Anbei ist ein Gasthaus, wie es allerdings mit der Stromversorgung an den Campingplätzen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber was muss ich da lesen?...Ändere mal ganz schnell deine Signatur in....
Das Leben ist schön....

Du weißt doch, Kopf hoch, auch wenn er zwischen den Beinen hängt...

bifi07
@anje
Bitte mach es möglich... ... dann sorge ich für extra schönes Wetter...

anje
hab mich gerade auch wieder tierisch aufgeregt...aber eigentlich mehr wegen meiner tochter...ich bin eigentlich nur ihr lakeie...dienstmagd und lebendiger geldbeutel...und ansonsten kein blick oder sonstiges wert...bin vieleicht auch empfindlich...kann es ja mal auf mein alter schieben...
ja bete mal zum wettergott...wäre schon super..
lg anje

A

x 4