833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hallo anje,

tief durchatmen. Vielleicht solltest Du bei Deiner Tochter mal die Ohren auf Durchzug stellen. Ich kenne dass von meiner Tochter. Ab und zu könnte ich ihr auch mal die Gurgel umdrehen. Aber dann denke ich, ok sie hat durch die Trennung auch genug gelitten und dann lasse ich auch mal fünfe gerade sein. Es ist allerdings anstrengend, wenn man sofort parat stehen soll, wenn die Madame Langeweile hat. Dann denke ich, oh Gott, Du hast doch mehr von Deinem Vater als mir lieb ist.
Und man kommt sich schon manchmal wie der Depp der Nation vor.

desdo
Status ist geändert.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Zitat von bibi66:
Hallo zusammen,

haben wir denn für Samstag schon einen Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt? Wenn wir schon in der Ecke sind, dann könnten wir ja in unser Stammlokal.

LG
bibi

Da bin ich sehr dafür,
falls es regnet.

Der Mai ist gekommen...

@desdo: Strom kann man mitmieten,
aber dann bleibt es nicht bei den 4 Euiro.

Ich habs übrigens ohne Handy überlebt auf dem Campingplatz
aber nur knapp

Apropos Sucht: ich bring Zig. mit,
damit ich nicht schnorren muss.

@Anje:
Oje, das ist ne schwere Zeit, wenn die Töchter erwachsen werden.
Deine ist so süß. Als ich sie sah,
dachte ich, die ist bestimmt nett zu Dir.
Nicht so eklig, wie meine Tochter zu mir war.

Sie bildet sich bestimmt ein,
sie sei erwachsen und braucht Dich nicht mehr.

Tust mir echt leid, Anje.
Ich drück Dich mal

bifi07
Zitat von desdo:
Status ist geändert.

...schon viiiiel besser!

bifi07
Zitat von groupie:
@desdo: Strom kann man mitmieten,
aber dann bleibt es nicht bei den 4 Euro.

Danke fürs nachschauen groupie... ...hatte dazu noch keine Zeit. Ich fahre aber den Samstag schon früher hin, damit wir gute Plätze bekommen...
Hab Micha gefragt, ob er auch kommen möchte. Er muss bis eins arbeiten, meldet sich dann wahrscheinlich bei euch.
Noch jemand, der gerne mitmachen würde?...
Hättet ihr Lust zu grillen? Ich erkundige mich mal, obs da eine Möglichkeit gibt, aber ich denke schon.
Strom ist pro kw 0,60€, also nicht gerade billig...
Mit Auto kostet auch noch 2,00€ extra. Ich erkundige mich aber mal, ob wir die eine Nacht den Parkplatz des Gasthauses benutzten dürfen.

bifi07
Schade, Micha dachte, wir würden uns nur Treffen und grillen... ...zelten ist leider nicht sein Ding...

desdo
Er kann doch trotzdem kommen.
Muss ja nicht übernachten.
Er muss sogar kommen sonst bin ich der einzige Männliche Vertreter.

desdo
Wer ist denn jetzt alles dabei?

F
Bei was von beidem? Ich hab den Überblick verloren.

desdo
Beim Zelten.

bifi07
Hallo desdo,
bis stehen groupie, du und ich fest...dann vielleicht noch helmchen und/oder anje.
Wo ist eigentlich maus? Vielleicht kann sie ja auf die Achterbahn verzichten und geht dafür lieber baden?...
bibi war sich, glaub ich, auch noch unsicher. Oder bibi?
Du kannst ja MIcha mal fragen, ob er auch nur zum grillen kommen würde.

bibi66
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es echt noch nicht, ob ich mit zelten kann. Im Moment könnte ich mich echt zerreißen. Ich weiß gar nicht was mit meiner Tochter los ist. Im Moment möchte sie viel Zeit mit mir verbringen.
Wenn ja, dann müsste ich mir erst mal einen Schlafsack besorgen. Den von unserer Tochter hat mein Ex ja wohl für seine Schäferstündchen gebraucht. Er hatte damals zwar behauptet, dass er ihn einem Kumpel ausgeliehen hatte, aber als ich diesen fragte, verneinte er es. Vielleicht hat er den Rucksack auch einem der Jungs von Next überlassen, um Eindruck zu schinden. Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich jetzt noch kotzen.

LG
bibi

maus0904
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen, also ich bin jetzt am Samstag schon dabei, nächstes Wochenende wird das wohl aber nichts bei mir, zumal ich auch überhaupt nichts mehr zum zelten habe, weder Schlafsack , noch Matratze , noch Zelt und ich eigentlich auch ´nicht mehr so der Zeltfan bin....hatte ich früher öfter .......aber je nachdem, würde ich trotzdem evt. mal so zum Zeltplatz kommen......aber nicht über Nacht; ab wann geht's denn los, ab Samstag oder schon Freitags abends?

qdesdo

wie geht's denn zwischenzeitlich?

@all
also ich hatte heute wieder so paar komische Sekunden..in den unmöglichsten Situationen, fallen mir die unmöglichsten Sachen ein -------ich fahre Auto und ein attraktiver Mann , aud der andren Fahrbahn schaut mich direkt an.....und ich denke.....Wow...Mann...ob ich jemals nochmal S. mit so einem Mann haben werde ........!?
Ich dachte ich spinne........so ein paar Sekunden dachte ich mal wieder,...nöööö das war es jetzt, da kommt nix mehr........du hast jetzt ausgespielt.....kennt ihr das.....gleich schossen mir wieder die Tränen in die Augen ....gut die Musik war auch gerade etwas wehmütig -----------naja hab dann erstmal die Musik geändert und dadurch auch gleich mal die Stimmung...
jetzt geht es wieder ......trotzdem geht mir dieser Mensch nicht einmal einen kompletten ganzen Tag aus dem Kopf.........grrrrrrrrrrrrrrr ..........aber das wird ich schon auch noch packen!

Nochmal zum Thema Achterbahn...also für alle , die mal Lust hätten , ich fahre gerne nochmal ins Phantasialand oder Holidaypark.....war sooooo super und das erinnert mich garantiert nicht an IHN, da er sowas niemals gemacht hätte........um so besser für mich.....neue Erlebnisse, neue Erinnerungen...ohne ihn.....und da ich schon früher alles gefahren bin, kommt mir sowas ja sehr gelegen.......die Erinnerungen und Erlebnisse ohne ihn häufen sich schon und das tut soooooo gut....die sind nämlich nur mir.....ätch
allein schon mein Frankreichurlaub bleibt in so toller Erinnerung und ich hab soviele Bilder davon, die ich mir alle jederzeit anschauen kann.........das muss noch mehr werden!

Sooo....muß jetzt mal auf Nahrungsuche gehen, da ich mal wieder nur gefrühstückt habe.

HUNGER!

Gute Naaaacht

Maus

bifi07
Iiiihhhhh...aber bibi, sei mal ehrlich...wenn er den Schlafsack wirklich für seine Schäferstündchen gebraucht hat, dann wolltest du ihn doch nicht allen Ernstes zurück, oder?

Wäre schön, wenn es bei dir klappt, aber ich verstehe dich auch...Familie geht vor...

bifi07
Zitat von maus0904:
Hallo Leute,
ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen, also ich bin jetzt am Samstag schon dabei, nächstes Wochenende wird das wohl aber nichts bei mir, zumal ich auch überhaupt nichts mehr zum zelten habe, weder Schlafsack , noch Matratze , noch Zelt und ich eigentlich auch ´nicht mehr so der Zeltfan bin....hatte ich früher öfter .......aber je nachdem, würde ich trotzdem evt. mal so zum Zeltplatz kommen......aber nicht über Nacht; ab wann geht's denn los, ab Samstag oder schon Freitags abends?
Maus

Hallo maus,
also erst am Samstag, da ich Freitags auch noch bis 21:00 arbeite. Du kannst dich aber auch mit Micha absprechen. Vielleicht kommt er auch nur tagsüber vorbei und wenn das Wetter mitspielt, dann ist ja wahrscheinlich auch grillen angesagt....
Weiß nicht, wann desdo und groupie da sein wollen. Uhrzeit können wir uns ja noch ausmachen.
Meine Schwester meinte eben, dass sie ab nächste Woche kälter gemeldet hätten... ...hoffentlich nicht!

Schlaft schön..

A

x 4