Hallo Leute,
ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen, also ich bin jetzt am Samstag schon dabei, nächstes Wochenende wird das wohl aber nichts bei mir, zumal ich auch überhaupt nichts mehr zum zelten habe, weder Schlafsack , noch Matratze , noch Zelt und ich eigentlich auch ´nicht mehr so der Zeltfan bin....hatte ich früher öfter

.......aber je nachdem, würde ich trotzdem evt. mal so zum Zeltplatz kommen......aber nicht über Nacht; ab wann geht's denn los, ab Samstag oder schon Freitags abends?
qdesdo
wie geht's denn zwischenzeitlich?
@all
also ich hatte heute wieder so paar komische Sekunden..in den unmöglichsten Situationen, fallen mir die unmöglichsten Sachen ein -------ich fahre Auto und ein attraktiver Mann , aud der andren Fahrbahn schaut mich direkt an.....und ich denke.....Wow...Mann...ob ich jemals nochmal S. mit so einem Mann haben werde ........!?
Ich dachte ich spinne........so ein paar Sekunden dachte ich mal wieder,...nöööö das war es jetzt, da kommt nix mehr........du hast jetzt ausgespielt.....kennt ihr das.....gleich schossen mir wieder die Tränen in die Augen ....gut die Musik war auch gerade etwas "wehmütig"

-----------naja hab dann erstmal die Musik geändert und dadurch auch gleich mal die Stimmung...
jetzt geht es wieder ......trotzdem geht mir dieser Mensch nicht einmal einen kompletten ganzen Tag aus dem Kopf.........grrrrrrrrrrrrrrr ..........aber das wird ich schon auch noch packen!
Nochmal zum Thema Achterbahn...also für alle , die mal Lust hätten , ich fahre gerne nochmal ins Phantasialand oder Holidaypark.....war sooooo super und das erinnert mich garantiert nicht an IHN, da er sowas niemals gemacht hätte........um so besser für mich.....neue Erlebnisse, neue Erinnerungen...ohne ihn.....und da ich schon früher alles gefahren bin, kommt mir sowas ja sehr gelegen.......die Erinnerungen und Erlebnisse ohne ihn häufen sich schon und das tut soooooo gut....die sind nämlich nur mir.....ätch
allein schon mein Frankreichurlaub bleibt in so toller Erinnerung und ich hab soviele Bilder davon, die ich mir alle jederzeit anschauen kann.........das muss noch mehr werden!
Sooo....muß jetzt mal auf Nahrungsuche gehen, da ich mal wieder nur gefrühstückt habe.
HUNGER!
Gute Naaaacht
Maus