Ja ins Gespräch komm ich schon lange und oft...das ist nicht das Problem.......
die Enttäuschung sitzt tief....das merke ich immer wieder........aber langsam fang ich wirklich an zu begreifen, dass dieser Mann mich überhaupt nicht verdient hat......das es wirklich eine bodenlose Frechheit war, mich auf diese Art abzuservieren, eine Frechheit , die außerdem an Feigheit nicht zu überbieten ist!
Nööööö-----ich denke , dem sollte ich tatsächlich irgendwann kein Tränchen mehr nachweinen........seine ganzen "Macken", die er ja absolut hatte, kann sich jetzt von mir aus echt irgendjemand anderer zu Gemüte führen.......ich hab genug Kräfte daran verschleudert, immer ihn zu "verstehen".......ewig sein Gejammer, wie schlecht es ihm doch geht, wie sehr er doch leiden muß...und ich , die ihn überhaupt nicht ernst nimmt......etc., ..........FRECHHEIT......viel ernster kann man jemanden gar nicht nehmen, aber es wurde ja immer alles "umgedreht".....ganz geschickt....noch heute suche ich die Fehler bei mir.....also ab und zu..........ach Bibi, ich hätte mir das gerne erspart, glaub mir...ich dachte wirklich, die ruhigen Zeiten seien jetzt gekommen........tja im Leben kommt nicht immer alles so wie man denkt, die Kunst ist , immer aus allem dass beste zu machen....oder?
Wir sind ja auf einem guten Weg
Maus