833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@bifi

ach ich denke so viel kälter wird es nicht...
ja klar , ich schau mal , wie ich es einrichten kann.....an einem der Tageschau ich evt. mal vorbei...muß ja mein neues Auto einfahren.....hihihi.......

bibi66
Hi bifi,

natürlich hätte ich den Schlafsack nicht zurückgenommen. Igitt.
Aber, dass er so dreist war, den Schlafsack unserer Tochter zu nehmen, den wir ihr mal geschenkt hatten. Dieser Ar...

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hi Maus,

als ich Deinen Text gelesen habe ist mir wieder aufgefallen, dass Du das gleiche Problem hast, wie ich es hatte. Du hast einfach Deinen Traumtypen verloren. Rein optisch war es für Dich der perfekte Mann, deshalb hast Du wahrscheinlich über die ein oder andere Macke hinweggeschaut. Mein Ex war für mich optisch auch der Mann, den ich mir immer vorgestellt habe.
Dieses Bild aus dem Kopf zu bekommen ist verdammt schwer. Durch diese Trennung wurde mir bewusst, dass ich mich nicht mehr von der Optik leiten lassen möchte. Für einen jungen Menschen war das vielleicht mal wichtig, aber mittlerweile weiß ich, dass es wichtigere Dinge gibt. Ich sage mir einfach, dass man von einem schönen Teller nicht alleine isst und dann erscheint ein attraktiver Mensch schon gleich in einem anderen Licht.

Ich wünsche Dir so sehr, dass er mal langsam aus Deinem Kopf verschwindet.

LG
bibi

maus0904
@bibi

ja klar das stimmt schon...aber der Mann er mich heute aus dem Auto angeschaut hat, war attraktiv und ich dachte ja....oh mann, ob ich wohl mit so eine Mann nochmal S. haben würde, ich dachte nicht S. mit IHM also meinem Ex (fällt immer noch schwer Ex zu schreiben)....aber das wieder dieses generelle Gefühl....da kommt jetzt nix mehr.......aber ich fand schonmal gut, dass ich mir überhaupt Gedanken gemacht habe, überhaupt mit einem andern Mann mal wieder S. zu haben....sehe ich eher als Fortschritt...hihihi...die meiste Zeit kann ich mir nämlich immer noch keeine nanderen Mann vorstellen.....
tja ich wünsche mir auch, dass er mir bald gänzlich aus dem Kopf geht oder dass ich ihm mal ordentlich die Meinung sage......
aber weißt du die meiste Zeit des Tages fühle ich mich wohl.......das ist wichtig für mich...die traurigen Gedanken überwiegen bei weitem nicht!

bibi66
@Maus
Dann bin ich ja beruhigt, dass Du Dich ansonsten wohl fühlst. Das ist womöglich der erste Schritt der Besserung, wenn Du solche Gedanken beim Anblick des attraktiven Mannes hattest.
Für mich war das ja auch sehr lange überhaupt kein Thema mit einem anderen Mann etwas anzufangen. Konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Dann kam die Phase, als ich auf einmal mit fremden Menschen ins Gespräch kam und ich es genoss zu flirten. Das hält bis heute an und es geht mir gut dabei.

maus0904
Ja ins Gespräch komm ich schon lange und oft...das ist nicht das Problem.......
die Enttäuschung sitzt tief....das merke ich immer wieder........aber langsam fang ich wirklich an zu begreifen, dass dieser Mann mich überhaupt nicht verdient hat......das es wirklich eine bodenlose Frechheit war, mich auf diese Art abzuservieren, eine Frechheit , die außerdem an Feigheit nicht zu überbieten ist!
Nööööö-----ich denke , dem sollte ich tatsächlich irgendwann kein Tränchen mehr nachweinen........seine ganzen Macken, die er ja absolut hatte, kann sich jetzt von mir aus echt irgendjemand anderer zu Gemüte führen.......ich hab genug Kräfte daran verschleudert, immer ihn zu verstehen.......ewig sein Gejammer, wie schlecht es ihm doch geht, wie sehr er doch leiden muß...und ich , die ihn überhaupt nicht ernst nimmt......etc., ..........FRECHHEIT......viel ernster kann man jemanden gar nicht nehmen, aber es wurde ja immer alles umgedreht.....ganz geschickt....noch heute suche ich die Fehler bei mir.....also ab und zu..........ach Bibi, ich hätte mir das gerne erspart, glaub mir...ich dachte wirklich, die ruhigen Zeiten seien jetzt gekommen........tja im Leben kommt nicht immer alles so wie man denkt, die Kunst ist , immer aus allem dass beste zu machen....oder?
Wir sind ja auf einem guten Weg

Maus

bibi66
Hi Maus,

Du hast recht, sie haben uns nicht verdient.

Wer weiß Maus, vielleicht ist das ja Dein letztes großes Loch, in das Du hineingefallen bist.
Ich würde mal behaupten, wir sind Menschen, mit denen man reden kann und wir hätten es verdient gehabt, Antworten zu erhalten. Unsere Trennungen sind zwar unterschiedlich verlaufen, aber letztendlich kommen wir doch zum selben Ergebnis. Sie sind Feiglinge. Sollen doch jetzt Andere ihren Hintern pudern. Wir haben viel investiert und haben einen Ar. erhalten. Aber wer weiß, wozu es gut war. Wir lernen unheimlich viel über uns selbst. Klar hätte ich gerne auf diese Erfahrung verzichtet und die Enttäuschung sitzt noch tief, aber ich kann nichts daran ändern, das habe auch ich mittlerweile kapiert.
Du sagst es, man versucht das beste daraus zu machen und wir sind auf einem guten Weg.

LG
bibi

maus0904

GENAU...in diesem Sinne......GUTE NACHT.........

bibi66
Maus,

ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

Schlaf schön

groupie
Zitat von bibi66:
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es echt noch nicht, ob ich mit zelten kann. Im Moment könnte ich mich echt zerreißen. Ich weiß gar nicht was mit meiner Tochter los ist. Im Moment möchte sie viel Zeit mit mir verbringen.
Wenn ja, dann müsste ich mir erst mal einen Schlafsack besorgen. Den von unserer Tochter hat mein Ex ja wohl für seine Schäferstündchen gebraucht. Er hatte damals zwar behauptet, dass er ihn einem Kumpel ausgeliehen hatte, aber als ich diesen fragte, verneinte er es. Vielleicht hat er den Rucksack auch einem der Jungs von Next überlassen, um Eindruck zu schinden. Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich jetzt noch kotzen.

LG
bibi

Echt super, auf was für Ideen ein Fremdgeher kommt.
Dieser Egoist!
Ich kotz gleich mit.

Wegen zelten: Ich werd Samstag schon früh da sein.
Wahrscheinlich komm ich schon Freitag.

Wegen diesen Samstag:
es ist Regen angesagt.
Wollen wir uns dann gleich in der Straußwirtschaft treffen?
Die macht aber erst um 16 Uhr auf.

bifi07
Hallo ihr Lieben,
zum Thema *attraktiver Ex*...meiner sah auch wirklich gut aus...zumindest aus meiner Perspektive. Jetzt hab ich aber gestern ein Bild auf FB gesehen, das neueste wohl, weil meine Schwester meinte, er hätte wieder zugenommen. Meine Tochter war dann so frei und hat es mir gezeigt...was soll ich sagen...er hatte ja vor ein/zwei Wochen einen Insektenstich im Gesicht....sieht aus, als wäre das Bild in dieser Zeit aufgenommen worden... ...sieht aber sonst sehr glücklich aus...
Naja, soll er doch...ist wahrscheinlich, wie alles im letzten Jahr, nur Fassade...oder auch nicht, aber das ist mir egal...

Zu unserem zelten...ich fahr diesen Sonntag mal da hin und guck mich schon mal um wegen grillen, Zeltplätzen, usw. Bin ja bis jetzt nur um die Talsperre gelaufen oder hab im Gasthaus gegessen....wird also Zeit mal den Blickwinkel zu verändern...

Wünsche euch einen supi Tag... ...muss leider heute laaaange arbeiten..

bifi07

groupie
Wegen übermorgen:
Ich hab mir inzwischen folgendes überlegt:
ich werde spätestens 13 Uhr an der Reduit sein
um die wenigen Sonnenstunden des Tages zu geniessen.
Ihr kommt dann im Laufe des Nachmittags dazu
oder kommt um 16 Uhr in die Strausswirtschaft,
denn es ist Regen angekündigt für abends.

Wegen Zelten: ich freu mich auf die Nachtkühle.
Dafür mach ich das doch. In der Hitze kann ich nicht schlafen.

Thema attraktive Männer. Ich bin da auch nicht immun.
Wenn ein Mann gut aussieht und intelligent ist, macht mich das ganz wuschig.

Mit persönlich reichen auch die inneren Werte,
weil gutes Aussehen sich doch recht schnell abnutzt.
Nach nem halben Jahr ist mir das egal, wie der Typ aussieht.
Werdet ihr ja sehen. Ich bring en Foto mit von meinem spiessigen X.

bifi07
Zitat von groupie:
Wegen Zelten: ich freu mich auf die Nachtkühle.
Dafür mach ich das doch. In der Hitze kann ich nicht schlafen.

Hi groupie,
gegen Kühle hab ich auch nix, aber es muss nicht unbedingt nass sein....

Schlaf gut!

groupie
Ihr Lieben!
Ich hab 10 Einladungen rausgeschickt
und 5 Leute haben auch schon zugesagt.
Desdo wird nicht der einzige Mann sein.

Apropos attraktive Männer:
ich war gestern in der Sauna
und da hat einer einen Aufguss gemacht
-da wurde mir ganz heiss!

Biss morsche!

bibi66
Moin Groupie,

da wird Desdo aber beruhigt sein. Ab 16.00 Uhr bin ich auf jeden Fall dabei. Je nachdem, wie das Wetter ist und ich genug Ar. in der Hose habe, werde ich Dir ab 13.00 Uhr Gesellschaft leisten.

Vielleicht sollte ich auch mal eine Sauna aufsuchen.

Bis morgen

LG
bibi

A

x 4