833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Die Wetterprognose wird immer besser.
Besonders gegen Abend.
Die Gewitter haben sind auf Sonntag verschoben
und es soll 5 Sonnenstunden geben.

Wir werden so um die 8 Leute sein.

Und wollt ihr wissen, was ich jetzt mache?
Ich geh schwimmen.
Ab 17 Uhr nur 2 Euro Eintritt!

bibi66
Hi Groupie,

wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Wenigstens das Wetter ist auf unserer Seite.

LG
bibi

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Viel Spaß ihr Lieben...werde an euch denken...

desdo
Hi Groupie

Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Ob ich um 13:00 Uhr schon in der Reduit sein kann weiß ich noch nicht.
Aber um 16.00 Uhr das schaffe ich auf jeden Fall.

LG
Desdo

bibi66
Danke bifi,

wir werden auch an Dich denken

x 1 #5720

H
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch morgen auch ganz viel Spaß und ich drück die Daumen das die Sonne scheint.
Gute Nacht an alle

Viele liebe Grüße Heike

desdo
Danke Heike

Wenn du uns Sonne wünscht dann wird die auch scheinen.

maus0904
GUTEN MORGEN;

ich hab schon wieder mal ausgeschlafen, da ich aber auch früh eingeschlafen bin.
Jetzt werde ich bisschen frühstücken und freu mich auf später.
Ob ich es schon bis 13 Uhr schaffe da zu sein , kann ich noch nicht versprechen, muß noch bisschen was erledigen.

@bifi
schade, dass du nicht dabei bist.... ...aber nächste Woche sehen wir uns ja vielleicht

Zum Befinden....

würde sagen , geht so.......das ein oder andere Tränchen, ganz wenig , aber dennoch, gibt es immer noch täglich und einige schreckliche Sekunden oder auch Minuten, in denen er präsent ist und ich ihn , oh Graus, immer noch vermisse!
Ansonsten war die Woche wieder besser, lag wohl auch an der Arbeit, es war sehr viel zu tun und da bin ich abends dann recht kaputt, so dass ich nicht mehr viel Zeit zum nachdenken habe, weil ich schnell schlafe.
Ich sehne den Tag herbei, an dem er mir egal sein wird.........der scheint noch fern, aber ich will mal die Hoffnung, generell, nicht verlieren.
Solange es nicht schlimmer wird.......
es steht halt immer noch aus, ob ich eine Konfrontation suche oder nicht.....ich bin mir da immer noch sehr sehr unsicher, möchte aber irgendeinen Abschluß haben, ich denke halt nur , wenn er der Mensch ist , von dem ich zwichezeitlich die meiste Zeit ausgehe, dass er der ist, wird es ohnehin nichts bringne und er ist es auch nicht wert, dass ich mich überhaupt noch mit ihm oder seinem Leben auseinander setzte.
Trotzdem kann ich die sechs Jahre einfach nicht abhaken und so tun ,, als hätte ich ihn nie gekannt......und natürlich hoffe ich auch immer noch, dass er vielleicht doch nicht der Mensch ist , für den ich ihn halte.
Viel wichtiger ist aber, dass ich weiß, was ich für ein Mensch bin...... da bin ich mir auch noch nicht zu hundert Prozent sicher , aber zu neunzig Prozent......und ich weiß, dass ich es verdient habe, einen ehrlichen und zuverlässigen Partner zu haben, nichts destruktives mehr.......einen Menschen, der mich aufrichtig liebt und zu schätzen weiß.....so wie ich das umgekehrt auch tue......

So genug philosophiert für heute....

Bis später

Maus

maus0904
@anje...

wie geht's dir?
Würde mich so freuen, dich auch mal wieder zu sehen.
Gibt er denn zwischenzeitlich Ruhe?

LG Maus

groupie
So, ich fahr jetzt los.
Foto hab ich nicht gefunden,
muss ich vor mir selbst versteckt haben.
Dafür fand ich aber Bremsklötzchen für mein Fahrrad.

Die brauchte ich dringend.

Bis gleich!

bifi07
Danke maus,
ich hoffe auch, dass wir uns nächste Woche sehen...

Gestern war wieder mal *Ex*- Tag. Morgens die Kontoauszüge gesichtet...er hat seinen Dauerauftrag von *montal. Zahlung* in *ausgemachte Abfindung* geändert...hat ihn bestimmt die dumme Kuh zu geraten, falls es zur Scheidung kommt... ...weiß gar nicht, warum ich mich darüber ärgere, aber als *Abfindung*...nach so vielen Jahren schon starker Tobak!
Dann was gutes...Post vom Finanzamt...wir bekommen zuviel gezahlte Steuer zurück...wäre mir lieber, die ging nur an mich...
Und als ob das nicht reicht, sehen wir uns noch im Dorf, weil ich unterwegs war und er gestern Linienbus gefahren ist. Hat schwer gegrüßt...
Hab irgendwie das Gefühl, dass er am Ende darauf wartet, dass ich die Scheidung einreiche, damit er als Saubermann dastehen kann....*ICH, wollte nie die Scheidung...SIE hat sie eingereicht*.... ...Hört man ja leider auch öfter...

Aber Ärger ist allemal besser als Trauer....das steht fest!

Bis morgen,
bifi07

F
Groupie, hier sind es knappe 20 Grad, super windig, dicke schwarze Wolkendecke.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der erste Teil ins Wasser fällt, wie bei Regen angekündigt?

bibi66
Hallo Freya,

Groupie kennt da nix. Sie fährt jetzt garantiert an die Reduit. Ich weiß auch noch nicht, was ich machen soll. Ich finde den Wind auch ganz schön ätzend. Ich tendiere auch eher zu Plan B.

LG
bibi

bibi66
Hi bifi,

wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man über die Geschichten von deinem Ex echt lachen.
Habt ihr ein gemeinsames Konto? Dann solltest Du aber unbedingt zusehen, dass Du auch Kopien von den Kontoauszügen hast. Du glaubst gar nicht, was die bei einer Scheidung alles wissen wollen.

Ich wünsche Dir aber trotzdem einen wunderschönen Tag.

LG
bibi

x 1 #5729

F
Bibi, ich hatte ihr eigentlich gesagt, dass ich da so um 14 Uhr aufschlage. Aber bei Regen? Ich kenne mich da auch nicht aus, kann man da überdacht sitzen? Hier ist alles grau und eklig.

Was machen denn die anderen? Kann jemand groupie noch erreichen und ihr irgendwie Bescheid geben?

A

x 4