833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
Hallo Leute...

also ich fahr auch an die Reduit...mit dem Rad.......also ich hoffe doch mal, dass ihr kommt..
Wetter soll am Nachmittag besser werden....der Wind ist allerdings echt ätzend! Aber der vertreibt die dunklen Wolken

Also ich zähle auf Euch...

LG Maus

maus0904
So wie ich das verstanden habe , weichen wir nur bei Regen ins Weingut aus...ansonsten bleiben wir am Rhein....also bei gutem Wetter , wollte ich nicht den ganzen Nachmittag drinne sitzen.....das Wetter wird schon werden....immer positiv denken!

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo Freya,

also hier ist der Himmel auch ganz schön grau, aber es scheint tatsächlich besser zu werden. Es kommt immer mehr blauer Himmel zum Vorschein und die Sonne lässt sich auch hier und da mal blicken. Wir sollten uns dann wohl auch auf den Weg an die Reduit machen. Ich denke, dass ich dann auch so gegen 14.00 Uhr da bin.

Bis später

LG
bibi

F
Dann gehe ich mal einen Fleecepulli suchen.

maus0904
Wir kommen etwas später, da wir erst so gegen halbzwei /zwei losfahren, vorher pack ich es nicht.
Bis nachher

bibi66
Puuh, wen rufe ich denn dann an, wenn mein Albtraum wahr werden sollte?

maus0904
Bibi.....was für ein Albtraum....hab ich irgendwas nicht mitbekommen.....?

bibi66
Hi Maus,

falls mein Ex da sein sollte. Er wohnt doch gleich um die Ecke und geht gerne dort hin.
Groupie hat zwar meine Handynummer, aber ich ihre nicht. Sie wollte mir eine SMS schicken, steckte aber in einem Funkloch.

maus0904
Bibi ich gebe dir die Nummer mittels PN...ich glaube sie ist schon da....wenn der kommt hauen wir ihn einfach um

maus0904
Nur Mut....wir sind doch bei dir

bibi66
Wir machen uns doch nicht die Hände schmutzig.

Mache mich jetzt langsam auf den Weg.

Bis gleich

Failed
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute leider überraschend ein sehr unangenehmes Gespräch und infolgedessen nen ganz miesen Tag.
Wollte eigentlich noch nachkommen zum Weingut, aber bin in echt trüber Stimmung und kann mich nicht motivieren.

Wünsche Euch noch ganz viel Spaß heute, nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei.

Liebe Grüße
Failed

D
Hallo Failed
Das tut mir jetzt echt leid das es dir eben nicht gut geht nach sowas unangenehmen.
Falls du doch noch nachkommen willst, wir sind um18:00 Uhr dort.
Gib dir einen Ruck wir bauen dich schon wieder auf.

Lg
Desdo

bibi66
Iiiiiiiiieeeeeehhh,

warum müssen diese Viecher immer bei mir über die Straße rennen. Ich habe tatsächlich eine Ratte überfahren. Hat sich ganz ekelig angefühlt.

bibi66
So Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für den schönen Tag. War wie immer toll mit euch.

Ich weiß auch schon, was demnächst ansteht. Desdo hat vorgeschlagen, dass er und die Jungs das nächste mal für uns Mädels kochen und Schokomaik ist der Küchenchef. Der weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber das wird er schon noch früh genug erfahren.

Ich mach mich dann jetzt lieber aus dem Staub. Ich melde mich am Dienstag wieder, wenn ich aus Hamburg zurück bin.

@Failed
Schade, dass Dir der Tag durchtrieben wurde. Ich hatte mich schon auf das Wiedersehen gefreut. Dann bis zum nächsten mal.

LG
Eure bibi

A

x 4