Hallo ihr Lieben,
so mein Platz beim Wandern fürs Wochenende, ist erst heute Abend dann doch frei geworden, da ich aber morgen jetzt doch all das erledige, was ich ohnehin vorhatte, hab ich mich entschlossen das Wochenende hier zu bleiben.....somit kann ich Sonntags mal eine Abstecher zu den hoffentlich bis dahin nicht erfrorenen

Campern machen.
Wenn dann käme ich denke ich schon vormittags, dass es sich bisschen lohnt........könnte mir morgen noch ein bissel Grillzeug besorgen.
Dann schau ich erstmal wieviel Kilometer das sind und dementsprechend entscheide ich , wann und ob ich losfahre......und hoffe natürlich auf besseres Wetter.....nehme mal meine Trekkingschuhe mit , falls wir mal paar Schritte durch die Natur wollen.......
ich melde mich wenn nötig, bei dir Bifi über WhatsApp, wenn sich was änderrt......
@bibi
hatte dir gestern abend noch einen ellenlangen Text geschrieben, den ich mal wieder ,, wie sooft selbst eliminiert hab.........immer das gleiche.......

........ja und nochmal schreiben, war ich zu müde.
Also ich denke du solltest deine neu gewonnene Lebensfreude und deine Ausgeglichenheit , nicht opfern , wegen irgendeinem blöden "Zeug".....er will dich definitiv weich klopfen, damit du irgendwann , wegen des Unterhalts und anderen Dingen klein bei gibst...das ist offensichtlich...er denkt er kann dich wieder klein kriegen, so wie du anfangs warst......dein neues Selbsbewußtsein und deine sehr positive Veränderung stinken dem nämlich garantiert extrem......jetzt hat er es nicht mehr so leicht und womöglich ärgert er sich sowieso, dass er eine tolle Frau, wie dich für so eine doch eher fragwürdige Person verlassen hat!
Ich würde ihm sein Gerümpel überlassen, so nimmst du ihm am besten den Wind aus den Segeln, solange er sonst keine weitreichenden finanziellen Forderungen stellt......ärgere dich doch nicht wegen dem "Kram" mit ihm rum.........
ich finde auch, dass du alleine seit ich dich kenne , eine sehr gute Entwicklung durchgemacht hast......und das in jeder Hinsicht und genau das wird ihm nicht entgangen sein.......
und glaub mir....der ist nicht "glücklich", sonst würde er sich nicht wegen so einem Krimskrams den Kopf zerbrechen, es sei denn es sind tatsächlich "ideelle" Werte , die er da in den Dingen sieht....wie z.B. auch seine Schallplattensammlung etc., oder diverse Fanartikel....lass ihm doch das Zeug und bleiub weiter auf deiner Spur!
Das Primärziel für dich muss sein , weiter zufrieden und glücklich zu leben und das zu bekommen, was dir von ihm wirklich zusteht......
also ich denke, du wirst ohnehin das richtige tun.....
sei mal geknuddelt und genieße einfach weiter dein Leben, ohne IHN....er wollte es so haben und das hat er jetzt davon....sol ihm seine überaus entzückende "Next" doch neue "Spielsachen" kaufen....
LG Maus