Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Zitat von Hildegard:
Hey Groupie,
Dein Satz "Ich fahr gleich los,
damit ich meinen Drecksack von Bruder nicht sehen muss." hat mich zum Lachen gebracht, Du bist echt der Burner!
So Ausdrücke kennt man von Dir lieben, doch eher sensiblen Person gar nicht, deshalb klingt das auch so lustig, herrrlich.
Viele liebe Grüße und viel Spass heute
Hildegard

Schön von Dir zu lesen.
ich les Deine Beiträge immer gerne.
So weise Worte müssten mir mal einfallen!

Zitat von maus0904:
beim Friseur war ich heute auch endlich mal wieder Glücklich ......aber das sprengt ja auch gleich wieder den Monatsetat...

LG Maus

Hat sich gelohnt, Blondie.
Falls Du mal wieder einen Mann brauchst,
wende dich an mich.
ich hab einen werkzeugkasten.
Der ist schön rot.

@whynot
Lieber Mario,
Du hast mich durchschaut.
Am liebsten futtere ich gleich vom Baum oder Strauch.
Übrigens, vlt klappt es doch mit Weihnachten,
weil das so günstig liegt dieses Jahr.

Wolltest Du Heiligabend mit uns verbringen
oder die Feiertage?

Zitat von bifi07:
Ein wunderschönes Wochenende mit lieben Freunden geht zu Ende... herz

Hi Bifi!
ich fands auch schön und war um 8 denn auch zu Hause.
Todmüde und verdreckt!
Deine Heimat ist sehr schön, aber kalt.
Irgendwie fand ich in die Zivialation zurück,
hielt mich erst südlich, dann westlich.
Navi wär auch nicht schlecht gewesen.

Mein Dorf ist ja richtig weltoffen gegen das Deine.
Da hat keiner was gesagt, wegen unserm Picjnick.
Nicht mal wegen des Mülls, den ich zwei Wochen später abtransportierte.
Hätt ja eigentlich der Werner übernehmen können.

Ich hoffe, der regt sich wieder ab.
Erhol Dich gut.
Ich glaube, du bist ziemlich erschöpft.
Dein Mann ist ganz gemein.
Der könnte ruhig mal ein bisschen dankbarer sein,
oder einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat.
Ich denke, er läßt es an Dir aus,
weil einer muss ja schuld sein
und er ist es ganz bestimmt nicht,
nach seiner Ansicht.

x 1 #5926

groupie
Zitat von whynot60:
ich bin wieder völlig bei mir angekommen. Auch dank Euch und diesem Thread (Maus Kuss geben)! DANKE zwinkern!

(Was allerdings nicht passiert ist, so sehr ich es befürchtet habe: zum Mario Barth konnte mich selbst diese tragische Erfahrung nicht verwandeln, tja, Groupie, ich wüßte auch gar nicht, was geschehen müßte, daß dieses allerschlimmste Unglück eintreten würde - vielleicht, wenn Du Borschtsch für mich kochst und Du mir diesen dann als heimtückische Nadeschda vor der Nase weglöffelst, wer weiß? Mr. Green.)

Liebe Grüße

Ich find diesen thread auch große Klasse.
Und hab herzlich gelacht über diesen Beitrag
Ich wünsch Dir einen entspannten Jahrestag

Zitat von anje:
guten morgen....an @alle
hoffe eurer zelten und grillen war schön und einigermaßen trocken...
hab an euch gedacht, war aber trotzdem froh hier im warmen und trockenen zu sein.

ganz liebe grüße anje

Wir sind fast weggeschwommen
und Du willst nicht dabei sein?
Wieso denn nicht?

@Maus,
ja ich bin gut nach Hause gekommen
und in meiner abwesenheit scheint auch nichts weiter passiert zu sein.
Von meinem Bruder hörte ich nur die Stimme.
Und den Kopf hab ich mir in der Garage gestossen.
Aua!
So war das mit dem Aus-dem-Kopf-schlagen bestimmt nicht gemeint.

Interessanter Traum.
bedeutet bestimmt: räum auch noch die letzten Sachen weg.
Am besten, Du läßt sie ihm iwie zukommen.
Gib sie bei seinen Eltern ab,
oder wohnen die weit weg?

Ich glaub mein X ist richtig sauer auf mich,
weil ich mich so gleichgültig zeigte,
z.B. einfach seinen Schlüssel in den Briefkasten warf,
ohne ihm viel Emotion zu zeigen.

Wenn Du Dich von den Sachen trennst,
kannst Du ihm zeigen,
wie schnuppe er Dir ist.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
@all
wenn ihr im Oktober nach Hamburg fahrt,
kann ich leider nicht mitkommen.

bibi66
Hallo Groupie,

wie es sich anhört, war das Wochenende für Dich wohl ein Abenteuer. Smile Schön, dass Du den Weg nach Hause noch gefunden hast. Wer weiß, was für ein Viehzeugs mir dieses mal vor's Auto gelaufen wären, wenn ich dabei gewesen wäre.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr wieder eine Menge zu lachen hattet.

LG
bibi

groupie
Also, diesmal waren ne menge schnecken unterwegs

die gruselgeschichten vorm einschlafen waren horror
und es war nicht desdo, der sie erzählte

bibi66
Hi Groupie,

hat euch etwa der Platzwart Angst gemacht?

groupie
Nee, der Platzwart nich.
Lustige Vorstellung.

Die liebe Bifi las uns aus einem schönen Buch vor.
So richtig nette Gute Nacht Geschichten,
dass es mich jetzt noch gruselt.

bibi66
Oh wie süß, Gute Nacht Geschichten von Klein bifi. Da hab ich ja tatsächlich was verpasst. Ich hoffe doch, dass Desdo sich rührend um euch gekümmert hat. Smile

groupie
Wir haben uns rührend um ihn gekümmert.

bibi66
Also Hahn im Korb. Smile Naja, man muss ihn einfach gern haben. Mr. Green
Dann kommt er jetzt aber erst recht nicht um's Kochen herum. Smile

groupie
Du sagst es!
Frau muss ihn einfach gern haben.

bifi07
Hallo groupie,
schön, dass du das Wochenende bei mir so gut überstanden hast.. Glücklich ...tut mir aber leid wegen deiner Beule... Traurig
Ach der Werner hat sich wieder abgeregt. Hatte ja heute einen Ausflug mit meinen Kegeldamen und da ist seine Frau auch dabei. Sie wusste von nichts, kann also nicht so schlimm gewesen sein...ausserdem: Hunde die bellen, beißen nicht... Mr. Green
Naja, der Schlaf hängt mir etwas nach, aber geht schon wieder, danke... Kuss geben ...trotzdem freue ich mich auf die Reha, auch wenn sie mit Sicherheit anstrengend wird, aber es ist ja schließlich auch kein Urlaub.. zwinkern

Hi maus,
du müsstest einmal im Herbst hier sein...solch bunte Wälder hast du sicher noch nicht gesehen... grinsen

Hallo desdo,
einen supi erholsamen Urlaub wünsche ich dir... knuddeln ...Hoffentlich bekommst du noch ordentlich Sonne ab... Glücklich

Liebe bibi,
das nächste Mal lese ich dir vor... freunde

Dann schlaft mal alle schön da drau0en,
muss morgen wieder früh raus und bin... gähnen

Liebs Grüßle,
klein bifi

desdo
@groupie @bibi

Nicht " man muß ihn einfach gern haben"
Oder
"Frau muß ihn einfach gern haben "

Meine Ex kann mich mal sowas von gern haben Mr. Green

W
Hallo!

@ groupie

Danke, ja ich hatte wirklich einen entspannten Jahrestag - und das hätte ich noch vor Monaten nicht einmal im entferntesten für möglich gehalten.
Liebe Nadeschda!
Ich habe Dich nicht durchschaut, sondern mich als dörfliches Vergleichsbeispiel genommen: Ich futtere nämlich immer auch gleich alles frisch von der Weide weg bzw. von den Bäumen herab. Mit dem einzigen Unterschied, daß ich auch für die Hasen und Rehe und Vögel noch etwas übrig lasse Mr. Green. (Würde man übrigens auf Google-earth ausnehmen können, wo Du Dein Biotop hast? Bei mir schon: ein halber Hügel weggefressen, dort wächst nicht einmal mehr Borschtsch - ich habe eben nachgesehen: man sieht die ganze kahle Bescherung bereits aus 100km Entfernung ... verlegen)
Apropos Bescherung: Den Heiligen Abend ODER die Feiertage geschockt - ich dachte eher an UND ... verlegen.
Wie auch immer: ich bin flexibel.

@ bibi

Das freut mich, wenn Dir das eine oder andere manchmal geholfen hat!
Daß es bei Dir länger gedauert hat, bis Du alles (oder das meiste) überwunden hattest, ist ja nur natürlich. Denn Du warst mit Deinem Ex ja auch viel länger zusammen, und das Danach hat sich ja auch bedeutend schwieriger gestaltet, wenn man alles aufteilen muß usw. (das war bei mir Gott sei Dank ja nicht der Fall).
Natürlich sollte man unter erwachsenen Menschen die Dinge auch ohne Anwalt klären können, aber, wie Du leider selbst erlebst, nicht alle sind dazu bereit oder fähig. Und daß Du kein Bedürfnis mehr hast, Deinem Ex unter die Augen zu treten, ist nur zu verständlich.

@ maus

Nur so eine Idee zu Deinem Traum: Manchmal bedeuten Träume auch das Gegenteil von dem, was sie offenkundig sagen. Also bei Deinem Traum: daß Du Dir wieder etwas von ihm zurückholst, was noch bei ihm ist. Zum Beispiel Deine Gefühle, Teile Deiner Seele, die quasi bei ihm geblieben sind. Und wenn dem so ist, dann bist Du wirklich auf einem guten Weg, dann beginnst Du wirklich zu heilen! Denn solange noch "Teile" Deiner selbst bei ihm sind, kannst Du auch nicht wieder "ganz" sein. Und eines der größten Probleme ist ja, daß man, trotz Trennung, mit der Seele, mit den Gefühlen oft noch lange beim Ex bleibt. Aber irgendwann kehren sie zurück bzw. man muß sie sich zurückholen. Dann wird man auch wieder "vollständig" und kommt bei sich an. Und bei Dir könnte eben das jetzt im Gange sein.

Liebe Grüße

maus0904
@whynot

ja das hört sich sehr plausibel an und würde zu dem passen, was sich momentan in meinem inneren wohl gerade abspielt.... es ist nicht wirklich deutlich spürbar, das sagte ich ja schon, aber ich meine , dass da irgendetwas passiert...... Augen rollen
Auf alle Fälle finde ich es sehr interessant, dass Träume manchmal auch das Gegenteil bedeuten können.....
LG Maus

@bifi

sogar hier in unseren Wäldern, direkt vor meiner Haustür gibt es im Herbst ein wunderschönes Farbenspiel, welches mich alljährlich wieder zum Fotografieren einlädt oder einfach nur zum genießen.....könnte ich besser Aquarell malen, würde ich mich an einem sonnigen Herbsttag z.B. mal oben bei Euch an die Hütte setzten und diesen wunderschönen Ausblick "malen"...aber so richtig gut kann ich das leider nicht, aber ich könnte es mal wieder probieren.

@all

gähnen ich bin sooooo müde und will eigentlich nicht arbeiten.......
mano.......ich freu ich jetzt schon wieder auf den Feierabend.....

es gab Zeiten , da war das umgekehrt, da wäre ich am liebsten gar nicht mehr von der Arbeit weg, Hauptsache nicht allein zu Hause.......ich finde es schön, dass ich bereits seit längerer Zeit das "Feierabendgefühl" wieder genießen kann.......

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Kuss geben Maus

@angie
wie geht's dir denn....vermisse dich hier schon , ich hoffe doch, dass es wieder besser ist mit der allgemeinen Stimmung.
Ich kenne ja diese Phasen auch , in denen ich so rundum manchmal sehr traurig war......ich denke solche Tage gehören immer mal wieder auch zum Leben, also eigentlich bei allen Menschen, und wenn man dann noch Trennungen hinter sich hat, fühlt sich das alles noch schlimmer an....
ich drücke dich freunde Kuss geben

Maus

A

x 4