Guten Morgen zusammen,
heute bin ich mal früher fertig und hab nochmal Zeit zum gemütlichen Frühstück.
Gestern Abend hatte ich seit paar Tagen erstmals wieder einen kurzen Heulanfall......es verkrampfte sich alles....aber nur kurz.......es fällt schwer.....das "loslassen"......aber es MUSS sein!
Ich dachte auch noch öfter über whynots Worte nach , und ich glaube es ist wahrscheinlich genau so....wie auch Groupie es sagte, ein Teil von MIR ist immer noch bei ihm.........solange das so bleibt , werde ich es nicht zu hundert Prozent schaffen, aber ich denke , es wird jetzt immer greifbarer und "begreifbarer" für mich.........
@bibi
wie sieht es bei dir aus......hast du dich wieder in deine "alte/neue" Form zurück begeben ?
So wie ich dich kenne.....ganz bestimmt!Oder?
Ja die Sonne scheint heute so schön, aber es ist echt schon herbstlich draußen....ich hoffe so sehr auf ein Comeback des Sommers!
@Freya
ja diese auf und abs , kenn ich ja auch zu genüge und daher kann ich es immer sehr gut nachvollziehen , wenn du deine Tiefpunkte beschreibst.
Aber es kommen immer mehr "Aufwinde" und , wie du ja selbst beschreibst, fühlt man auch die positiven Energien sehr wohl und du nutzt sie ja auch für dich super gut.....mache ich auch so.....und wenn halt mal ein schlechter Tag dazwischen ist, so nehm ich ihn als Teil des Lebens auch an......nicht gerne...aber in aller Regel , bleibt die Tiefstimmung nicht dauerhaft.
@bifi
ich hab auch keine Staffelei und ich hab das Aqarell malen auch nur mak ne Zeitlang geübt, also ich bin ja nicht so künstlerisch begabt....das war eher ER....aber auf seine Art......Aquarell hat er auch nicht gemalt......er hat viel abgemalt...aber das sehr sehr gut und einige "abstrakte" Bilder....seine Mutter ist in den hiesigen Künstlerkreisen da schon bekannter, machte sogar schon Ausstellungen...denke daher hat er das Talent geerbt!
Leider fehlte ihm die Geduld!
Naja...kann mir egal sein....was red ich schon wieder von ihm
@Groupie
was macht dein "Bruderherz"?
Ich hoffe er ärgert dich nicht!
Euch allen einen wunderschönen Tag
Maus