Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
Nachtrag...

ich meinte vorhein natürlich ANJE und nicht Angie....sorry, hat man aber ja am Kontext gemerkt denke ich...
natürlich grüße ich auch dich Angie , aber dir geht es ja zur zeit deutlich besser und du hast andere Gründe, hier nicht mehr so oft zu schreiben , denke ich.
Also nochmals sorry für den "Verschreiber"...war wohl noch zu müde Augen rollen

Maus

@Freya

wie geht's dir denn heute.....
ich kann dir das alles mehr als gut nachfühlen.......dieser Schmerz ist mir sehr bekannt.
Dass du erfahren hast, das er sich allgemein zurück gezogen hat, kann ja auch bedeuten, dass er wirklich sein Leben nochmal total umkrempelt und selbst in einer "Krise" steckt.....sozusagen in einer "Selbstfindung" und das würde auch zu diesem abrupten Ende passen....auf alle Fälle hatte es garantiert nichts mit dir zu tun, da kannst du dir denke ich sehr sicher sein.
Auch dir einen schönen Tag....bis bald

knuddeln Maus

groupie
Zitat von bifi07:
du müsstest einmal im Herbst hier sein...solch bunte Wälder hast du sicher noch nicht gesehen... grinsen

klein bifi

War zwar an Maus gerichtet,
aber ich weiß jetzt,
wo ich im Herbst noch mal hinfahre.

Obwohls am Ende der Welt ist.
Mir wird jetzt noch schlecht,
wenn ich an die Steigungen denke.

Für Achterbahnliebhaber natürlch genau das richtige.

Poste doch mal,
wenn bei euch der Indian Summer am glüht.

Ich hab gar keine Beule,
und der Schmerz hat auch nachgelassen inzwischen.
Mir tuts Leid wegen Deinem Ungemach.
Denk lieber an den Indian Summer

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Zitat von maus0904:
sogar hier in unseren Wäldern, direkt vor meiner Haustür gibt es im Herbst ein wunderschönes Farbenspiel, welches mich alljährlich wieder zum Fotografieren einlädt oder einfach nur zum genießen.....könnte ich besser Aquarell malen, würde ich mich an einem sonnigen Herbsttag z.B. mal oben bei Euch an die Hütte setzten und diesen wunderschönen Ausblick "malen"...aber so richtig gut kann ich das leider nicht, aber ich könnte es mal wieder probieren.

Maus

Das stell ich mir toll vor,
Maus vor ihrer Staffelei und das vor dem Hintergrund dieses atemberaubenden Ausblicks!

Und ich mach das, was ich die ganze Zeit machen wollte angesichts dieses Panoramas.
Was war das noch?
Ach ja, schlafen!

Ich-finde-keinen
Moin moin,
also bei den Temperaturen habe ich die Camper nicht wirklich beneidet. Schön aber dass es Euch gefallen hat.

Desdo, ich hoffe die Mädels haben sich fürsorglich um Dich gekümmert. Vermutlich habt ihr zu dritt im Zelt geschlafen und Du warst in der Mitte zwinkern

Was das Kochen angeht: Warum lassen wir uns von den Mädels nicht bekochen? Mr. Green

F
Gestern ging es mir etwas besser. Hatte einen guten Tag auf der Arbeit mit netten Gesprächen mit Kollegen und einer entsprechend tollen Mittags- bzw. Kaffeepause. Das war richtig klasse. Abends war ich dann noch eine große Runde spazieren, was ich - im Gegensatz zum WE - richtig genießen konnte.

Heute ist die Energie nicht mehr ganz so da. Aber es ist noch nicht völlig den Bach runter. Mal sehen, was der Tag noch bringt. Auf jeden Fall nachher ein schönes Stückchen Kuchen. Mr. Green

H
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nun auch wieder arbeiten und in Verbindung mit dem Wetter, hätte ich doch lieber wieder Urlaub und würde mich ins Bett verkriechen.
Aber in 3 Wochen habe ich nochmal 5 Tage Urlaub und fliege mit meinen "Mädels" nach Malle.
Da freu ich mich drauf.....

Bei uns im Münsterland ist der Herbst auch sehr schön ( wenn es nicht regnet) und liebe Groupie, es gibt keine Berge Mr. Green , also wer mag kann gerne mal vorbei kommen Smile
Aber ich hoffe das erstmal der Sommer nochmal wieder kommt oder kann ich die Hoffnung aufgeben?

Mittagspause ist vorbei , der Wahnsinn geht weiter zwinkern

Liebe Grüße Heike

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:

Mittagspause ist vorbei , der Wahnsinn geht weiter zwinkern

Liebe Grüße Heike

Meine hat eben erst begonnen... zwinkern

bifi07
Liebe groupie,
das Gleiche mit dem Kommen im Herbst gilt natürlich auch für dich... :D ...würde mich sehr darüber freuen... :grinsen: :kuss:

Wer noch Lust hat, kann sich ja bei mir melden...dauert bestimmt nicht mehr lange, wenn das so weiter geht... :(
Stell mich dann zu maus...hab zwar keine Staffelei, male aber auch ganz gerne... :) ...hab sogar mit unserem damaligen Kurs welche ausgestellt... :oops:

Aber, man höre und staune, sie haben für nächste Woche noch mal 25° gemeldet!... :grinsen: ...Dann brauch ich ja vielleicht doch noch nicht so viele Wintersachen für Wiesbaden....das heißt, wenn sie sich denn vor dem Winter noch mal melden... :roll:

@Micha
Warum immer wir? Reicht doch schon, wenn wir das jeden Tag machen müssen...dann könnt ihr uns doch auch mal verwöhnen...hmmm, ich hätte gerne...
Ach lasst euch einfach überraschen... :mrgreen:

@Freya
Hat der Kuchen geschmeckt?
Es dauert lange, bis solche Tage nicht mehr unbedingt an der Tagesordnung sind... :roll: ...aber irgendwann ist es soweit...ganz bestimmt... :daumen:

@maus
hört sich irgendwie logisch an, was whynot geschrieben hat. Wäre schön, wenn man nach so einem Ereignis einfach seine Gefühle in eine Tasche packen könnte und dann....*Auf nimmer Wiedersehen! Wünsch dir alles Gute, aber lass mich in Ruhe!*

groupie
Mir hats auch eingeleuchtet,
was whynot zu dem Traum sagte.

Wen ein Teil von dir noch bei ihm ist,
würde das auch die Schmerzen erklären.

Vlt hast Du wertvolle Persönlichkeitsanteile von dir
bei ihm gesehen.
Und die solltest Du dir jetzt zurück holen.
Du hast selbst die Schönheit, die Du in ihm siehst.

Und du kannst Dir selbst die Liebe und Anerkennung geben,
die du von ihm erhofftest.

bibi66
Guten morgen Ihr Lieben,

die Sonne lacht und der Himmel ist blau. Es scheint heute schön zu werden. Ich wünsche euch Allen einen guten Start in den neuen Tag.

LG
bibi

maus0904
Guten Morgen zusammen,

heute bin ich mal früher fertig und hab nochmal Zeit zum gemütlichen Frühstück.

Gestern Abend hatte ich seit paar Tagen erstmals wieder einen kurzen Heulanfall......es verkrampfte sich alles....aber nur kurz.......es fällt schwer.....das "loslassen"......aber es MUSS sein!
Ich dachte auch noch öfter über whynots Worte nach , und ich glaube es ist wahrscheinlich genau so....wie auch Groupie es sagte, ein Teil von MIR ist immer noch bei ihm.........solange das so bleibt , werde ich es nicht zu hundert Prozent schaffen, aber ich denke , es wird jetzt immer greifbarer und "begreifbarer" für mich.........

@bibi
wie sieht es bei dir aus......hast du dich wieder in deine "alte/neue" Form zurück begeben ?
So wie ich dich kenne.....ganz bestimmt!Oder?
Ja die Sonne scheint heute so schön, aber es ist echt schon herbstlich draußen....ich hoffe so sehr auf ein Comeback des Sommers!

@Freya
ja diese auf und abs , kenn ich ja auch zu genüge und daher kann ich es immer sehr gut nachvollziehen , wenn du deine Tiefpunkte beschreibst.
Aber es kommen immer mehr "Aufwinde" und , wie du ja selbst beschreibst, fühlt man auch die positiven Energien sehr wohl und du nutzt sie ja auch für dich super gut.....mache ich auch so.....und wenn halt mal ein schlechter Tag dazwischen ist, so nehm ich ihn als Teil des Lebens auch an......nicht gerne...aber in aller Regel , bleibt die Tiefstimmung nicht dauerhaft.

@bifi
ich hab auch keine Staffelei und ich hab das Aqarell malen auch nur mak ne Zeitlang geübt, also ich bin ja nicht so künstlerisch begabt....das war eher ER....aber auf seine Art......Aquarell hat er auch nicht gemalt......er hat viel abgemalt...aber das sehr sehr gut und einige "abstrakte" Bilder....seine Mutter ist in den hiesigen Künstlerkreisen da schon bekannter, machte sogar schon Ausstellungen...denke daher hat er das Talent geerbt!
Leider fehlte ihm die Geduld!
Naja...kann mir egal sein....was red ich schon wieder von ihm kopf gegen die wand

@Groupie
was macht dein "Bruderherz"?
Ich hoffe er ärgert dich nicht!

Euch allen einen wunderschönen Tag

Maus Kuss geben

bifi07
Guten Morgen... freunde
Die Sonne lacht auch bei uns... grinsen

Wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag und hoffe, es geht euch gut!

Liebs Grüßle,
klein bifi gruppenkusscheln

bibi66
Moin Maus,

ja, einen Tag später hatte ich mich wieder abgeregt. Ich werde wohl ein paar Schallplatten, mit denen ich nichts anfangen kann, einpacken, dazu noch die Bilder aus seiner Bundeswehrzeit und die Bilder von seinem Vater und noch einen Fanartikel und dann werde ich es meinem Nachbarn in die Hand drücken. Der kann ihm die Sachen dann im Altherrentraining in die Hand drücken und gut ist. Der Kühlschrank ist natürlich kaputt und schon längst entsorgt. zwinkern

Auch wenn Du noch mal heulen musstest, scheinen Deine Gedanken langsam in die richtige Richtung zu gehen. Die Hoffnung auf ein Comeback scheint langsam zu verschwinden und Du kommst in der Realität an. Natürlich tut es immer noch weh, weil man über die Art und Weise der Trennung entsetzt ist und mit vielen Fragen zurück bleibt. Aber Du schaffst das. Da bin ich mir sicher.

LG
bibi

groupie
Bibi hat recht: es ist das herrlichste Wetter!
Und ich werde mich gleich aufs Rad schwingen
und es genießen!

Maus, die Malerei scheint es zu sein,
was du bei ihm ließest.
Die kreativität.

So wie bei mir der Sport,
ist es bei der wahrscheinlich die Kreativität,
die Dir helfen kann,
den Trennungsschmerz zu überwinden.

Auch die Schaffung dieses Threads war ist ein kreativer Akt,
für den wir alle Dir sehr dankbar sind.

Ich geh jetzt an den Anfang
und drück mal auf den Dankebutton.

F
Bifi, der Kuchen war ausgezeichnet. Glücklich

Irgendwie geistert er mir aber immernoch im Kopf rum im Moment, ich hoffe das ist langsam mal gut. Wie lang soll das denn alles noch dauern. Total nervig.

A

x 4