ramona76
Gast
Er hat heute einen neuen Job angefangen. Nächstes Jahr wird er 40. Ich hatte Ende Juli, Anfang August 2 Wochen Urlaub (die schlimmsten meines Lebens). War sogar mit meiner Tochter allein bei meiner Mama. Abschalten konnte ich nicht. Er hat die Zeit nicht genutzt zum nachdenken. Er möchte das jetzt nicht. Gefühle kann man nicht einfach wieder anstellen. Er will nicht kämpfen und hat mir auch keine Chance gegeben zu kämpfen. Als ich von meiner Mama wieder kam hat er sich getrennt. Mit der Begründung: Er hat mich noch lieb, liebt mich aber nicht mehr, hat keine Gefühle mehr für mich. Möchte aber weiterhin gut mit mir befreundet sein. Und es gibt noch ein entscheidendes Problem.
Ist aber eine etwas längere Geschichte. Alles fing vor ca. 2 Jahren an, als seine "beste Freundin" aus Australien wieder zurück kam. Wir haben uns dafür eingesetzt und sie wieder hier her nach Deutschland geholt, da sie dort sehr unglücklich verheiratet war. Mein Mann hat ihr sehr geholfen und hilft Ihr auch immer noch. Nur meiner Meinung war das zu viel in den letzten 2 Jahren. Wir sind auf der Strecke geblieben. Er war immer öfter dort und hat ihr da und dort geholfen. Dann wurde sie von ihrem neuen "Exfreund" schwanger und mein Mann war wieder zu Stelle um ihr unter die Arme zu greifen.
Er hat ihr sogar soweit geholfen, dass er im April für sie Urlaub genommen hat um sich um Ihr erstes Kind zu kümmern, als das 2. Kind auf die Welt kam...... Nein, er ist nicht der Vater des Kindes (was man meinen könnte)...
Sie ist für ihn wie eine kleine Schwester,,,,,
Wie gesagt, er war auch öfter weg. Spielt Handball, macht daher auch 2-3x die Woche Training und dann am WE ist er noch zu seinem Kumpel X-Box spielen gegangen... War eigentlich in letzter Zeit sehr oft allein. Was wir nur noch gemeinsam gemacht haben war "einkaufen" und wir waren zusammen auf den Handball-Spielen von unserer "Tochter". Ich musste ihn schon immer anbetteln, damit wir mal etwas zusammen unternehmen...