maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
ja mit Ikea könnten wir mal machen...mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe, die nächsten zwei Wochenenden sind schon recht verplant, unter der Woche geht es bei mir ja nicht, komme immer erst so um halbsechs /sechs heim-
Aber irgendwie klappt das mal, müsste eh mal wieder nach "Billiggeschirr" für den täglichen Gebrauch schauen, da mein altes ( auch von Ikea) langsam unansehnlich wird.
@ramona
ja es ist gut , dass du hier bist, es wird dir denke ich ganz bestimmt gut tun.
Du fragtest wie lange wir schon getrennt sind.
Bei mir ist die Trennung am 29.01.14 mittels WhatsApp verkündet worden, damals dachte ich , mir hätte einer den Boden unter den Füßen weg gezogen.....es ist jetzt über ein halbes Jahr her und ich kann dir nur sagen, dass mein Herz meinem Verstand auch noch weit hinterher hinkt....aber ich hoffe es wird irgendwann aufhören weh zu tun, leider ist das noch nicht der Fall, der Schmerz und die Enttäuschung sind immer noch da, aber bei weitem nicht mehr so schlimm, wie am Anfang.
Es ist auch nicht so, dass es immer nur bergauf geht, die Gefühle fahren viel mehr eine Achterbahnfahrt.....mal hoch , mal runter.......aber auch das ist normal.
Ich denke , bei dir wird es jetzt auch deshalb schwer werden, weil ihr euch ja noch täglich seht und das schmerzt natürlich.
Vielleicht kann st du ihn ja doch überzeugen, dass er erstmal die Kurve kratzt, damit du zur Ruhe kommen kannst, schließlich "will" er ja unbedingt "ausbrechen" aus der Beziehung.
Ich glaube du sagtest, er sei 40 Jahre, vielleicht ist er auch in einer verfrühten Midlifecrisis, hört sich zumindest ansatzweise danach an.
Wenn wirklich keine andere Frau dahinter steckt, könnte es schon sowas sein!
Ich wünsche dir eine hoffentlich gute Nacht
LG Maus

...hatte mich schon gefragt, ob es diesmal ohne Spuren an mir vorbei geht..aber immerhin einen Tag später als sonst und vielleicht ist das ja ein positives Zeichen?! Ich hoffe es, denn langsam ist es mal genug der
klein bifi
...bin aber ruhig geblieben, im Gegensatz zu ihm. Ich denke auch, dass ihm nicht so sehr das Geld zugesetzt hat, das ich beansprucht habe (war heute auf dem Konto), sondern, dass ich so geschäftsmäßig mit ihm umgehe und jetzt auch noch den Haustürschlüssel zurück fordere...damit hatte er nicht gerechnet.