Hallo alle Zusammen,
hatte mich bereits in dem Threed - Kontakte usw Frankfurt / Offenbach angemeldet. "Ich finde keinen " und "Groupie" haben mich dort bereits sehr nett aufgenommen!

Da diese Seite wohl tatsächlich tot ist, schließe ich mich gerne Eurer GRUPPE an.
Kurz zu mir, obwohl sich mittlerweile einiges seit meiner Trennung getan hat.
Ich bin am 11. August nach 15 Jahren Partnerschaft, verlassen worden. Wir hatten immer mal Probleme, da er unter Depressionen leidet und ich vor 7 Jahren einen Unfall hatte, der mich auch zeitweise unter depressiven Verstimmungen leiden lies. Wir haben jedoch immer wieder die Kraft und Stärke gehabt unsere Partnerschaft zu verstärken und weiter zu wachsen. Daher ist es auch so unglaublich für mich. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Dieses ständige Zweifeln und Hoffen macht mich total durcheinander.
Hier zu lesen wie es anderen geht, ist zwar zeitweise hilfreich, aber es gibt leider doch so viele Stunden, die so schmerzvoll sind.
Da ich in Bornheim wohne und von Eurem Treffen gelesen habe, hege ich die Hoffnung mit Gleichgesinnten das Leid zu teilen. Also, wenn Ihr nochmal ein Treffen arrangiert, wäre ich dabei.
LG
Das war meine erste Message!
Seit Heute ist klar, dass er sich wegen einer anderen getrennt hat, die ich sogar seit ungefähr 3 Monaten kenne. Angeblich waren die letzten Jahre unserer Beziehung so schlecht, dass er sich deswegen so zurückgezogen und so viel in sich rein gefressen hat, ohne mit mir Klartext zu reden.
Als ich heute, (war von letztem Freitag an im "betreuten Urlaub" bei einer sehr guten, alten Freundin) hat er mir ganz offiziell gesagt, wer die NEUE ist, denn das wusste ich bisher nicht 100%-ig von ihm. Und er war letzte Woche mit ihr auch noch dort im Urlaub, wo wir die letzten Jahre schöne Zeiten erlebt haben. Was ist das für ein mieser Charakter?! Leider gab es noch eine Vorgeschichte, sprengt aber den Rahmen gerade. (Bin sowieso schon seit 2 Std. am formulieren) Kenne das wirklich nicht gut mit Foren! Bin wirklich durch die heutige Sache total durcheinander. Würde am liebsten schlafen, denn ich haue hier morgen ab und versuche trotz allem ein paar Tage meines schei...... hart verdienten Urlaub diesen Jahres zu genießen. Das ist doch wirklich alles total IRRE. Ich frage mich wirklich, welches Zusammenwachsen es die letzten Jahre gab. Und wir haben EINIGES erlebt!
Hatte schon vor über 2 Stunden etwas rausgesucht, denn ich möchte gerne mit Menschen über diesen schei.... sprechen!
Groupie schrieb mich wegen einem Treffen an und jetzt starte ich den Versuch!
@ Groupie und alle, die dabei sind - Treffen nächste Woche, ab Mittwoch am Mainufer. Ich habe dann noch Urlaub. Daher ist mir bis 14. jeder Tag und fast

jede Uhrzeit recht.
Günstige Lokalitäten am Main - kenne ich nicht, aber Internet hat geholfen (lebe in Bernem und da muss man ja nicht UNBEDINGT an den Main, doch ich gehe auch diesen Weg

)
Woher und mit Was auch immer ihr kommt, folgende Adressen:
Orange Beach, Gutleutstrasse 371, 60327 Frankfurt
Niddastrand, Oeserstrasse 80, 65934 Frankfurt
LILU - Licht- und Luftbad Niddainsel, Niederräder Ufer 10, 60528 Frankfurt
Maincafé, Schaumainkai 50 60596 Frankfurt am Main
Meldet Euch, welches der Lokalitäten passt, denn für mich ist der Weg egal!
Tausche auch gerne meine Handynummer aus, wenn ihr mir eine PN schickt
Guuuude Nacht an ALLE
