Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
@bifi

Mein Ex hatte damals auch einige Dinge aus dem Haus geschafft und die Nachbarschaft dachte unsere Tochter würde schon ausziehen. So kann man sich täuschen. Und beim Anwalt wurde dann behauptet, dass er gar nichts mitgenommen hat und somit der 30.000 Euro Kredit gerechtfertigt sei, da er sich ja komplett neu einrichten musste. Da könnte ich heute noch kotz.n.
Das diente einzig und alleine dazu, meinen Unterhalt zu drücken, da seine Kreditrate so hoch ist.

bifi07
Liebe bibi,
tut mir leid, dass es bei euch so gelaufen ist...bei uns zahle nur ich den Kredit für die Eigentumswohnung ab, also hätte er nix davon mich zu drücken. Daher unterstützt er mich auch, sonst könnte ich den gar nicht stämmen. Aber er weiß auch, dass er selbst schuld daran ist, denn er hat dem Kredit ja zugestimmt, obwohl er da schon mit ihr zusammen war.

Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht, bin gähnen
Liebs Grüßle, klein bifi

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo Klein bifi,

ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und angenehme Träume. freunde

LG
bibi

desdo
Guten Morgen @all
Also zu Ikea müsste ich auch wieder mal.
Brauche noch ein paar Kleinigkeiten.
Also wenn ihr da hin fahrt dann sagt Bescheid. Zusammen macht es mehr Spaß als alleine.
Das mit dem Fußwärmer geht ja garnicht. Nein
Es ist doch so, dass der Mann die Krone der Schöpfung ist und nicht umgedreht und die Frau dem Mann Untertanen sein soll. boese
Also wenn jemand als Fußwärmer her halten soll dann doch eher die Weibchen. Mr. Green
Ihr müsst auch nicht auf dem Boden liegen. Für was gibt es denn eigentlich Nagelbretter?

LG
Desdo

F
Hallo alle Zusammen,

hatte mich bereits in dem Threed - Kontakte usw Frankfurt / Offenbach angemeldet. "Ich finde keinen " und "Groupie" haben mich dort bereits sehr nett aufgenommen! herz Da diese Seite wohl tatsächlich tot ist, schließe ich mich gerne Eurer GRUPPE an.
Kurz zu mir, obwohl sich mittlerweile einiges seit meiner Trennung getan hat.

Ich bin am 11. August nach 15 Jahren Partnerschaft, verlassen worden. Wir hatten immer mal Probleme, da er unter Depressionen leidet und ich vor 7 Jahren einen Unfall hatte, der mich auch zeitweise unter depressiven Verstimmungen leiden lies. Wir haben jedoch immer wieder die Kraft und Stärke gehabt unsere Partnerschaft zu verstärken und weiter zu wachsen. Daher ist es auch so unglaublich für mich. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Dieses ständige Zweifeln und Hoffen macht mich total durcheinander.

Hier zu lesen wie es anderen geht, ist zwar zeitweise hilfreich, aber es gibt leider doch so viele Stunden, die so schmerzvoll sind.

Da ich in Bornheim wohne und von Eurem Treffen gelesen habe, hege ich die Hoffnung mit Gleichgesinnten das Leid zu teilen. Also, wenn Ihr nochmal ein Treffen arrangiert, wäre ich dabei.

LG

Das war meine erste Message!

Seit Heute ist klar, dass er sich wegen einer anderen getrennt hat, die ich sogar seit ungefähr 3 Monaten kenne. Angeblich waren die letzten Jahre unserer Beziehung so schlecht, dass er sich deswegen so zurückgezogen und so viel in sich rein gefressen hat, ohne mit mir Klartext zu reden.
Als ich heute, (war von letztem Freitag an im "betreuten Urlaub" bei einer sehr guten, alten Freundin) hat er mir ganz offiziell gesagt, wer die NEUE ist, denn das wusste ich bisher nicht 100%-ig von ihm. Und er war letzte Woche mit ihr auch noch dort im Urlaub, wo wir die letzten Jahre schöne Zeiten erlebt haben. Was ist das für ein mieser Charakter?! Leider gab es noch eine Vorgeschichte, sprengt aber den Rahmen gerade. (Bin sowieso schon seit 2 Std. am formulieren) Kenne das wirklich nicht gut mit Foren! Bin wirklich durch die heutige Sache total durcheinander. Würde am liebsten schlafen, denn ich haue hier morgen ab und versuche trotz allem ein paar Tage meines schei...... hart verdienten Urlaub diesen Jahres zu genießen. Das ist doch wirklich alles total IRRE. Ich frage mich wirklich, welches Zusammenwachsen es die letzten Jahre gab. Und wir haben EINIGES erlebt!

Hatte schon vor über 2 Stunden etwas rausgesucht, denn ich möchte gerne mit Menschen über diesen schei.... sprechen!

Groupie schrieb mich wegen einem Treffen an und jetzt starte ich den Versuch!

@ Groupie und alle, die dabei sind - Treffen nächste Woche, ab Mittwoch am Mainufer. Ich habe dann noch Urlaub. Daher ist mir bis 14. jeder Tag und fast grinsen jede Uhrzeit recht.

Günstige Lokalitäten am Main - kenne ich nicht, aber Internet hat geholfen (lebe in Bernem und da muss man ja nicht UNBEDINGT an den Main, doch ich gehe auch diesen Weg zwinkern )

Woher und mit Was auch immer ihr kommt, folgende Adressen:

Orange Beach, Gutleutstrasse 371, 60327 Frankfurt

Niddastrand, Oeserstrasse 80, 65934 Frankfurt

LILU - Licht- und Luftbad Niddainsel, Niederräder Ufer 10, 60528 Frankfurt

Maincafé, Schaumainkai 50 60596 Frankfurt am Main

Meldet Euch, welches der Lokalitäten passt, denn für mich ist der Weg egal!
Tausche auch gerne meine Handynummer aus, wenn ihr mir eine PN schickt Smile

Guuuude Nacht an ALLE gähnen

F
@all Ikeafriends zwinkern

Da ich mobil bin, wäre ich sofort dabei mit Euch zu Ikea zu fahren Glücklich Ich liebe es..... So en nettes Schwedisches Frühstück, bei Tiffany, ach nee, das war woanners, da gibts ja keins... aber bei Ikea, hätte doch was Smile

Kann immer noch nicht schlafen.... Wie konnte ich mich nur nach so langer, gemeinsam gewachsener Zeit soooo täuschen.....
In die Seele eines Menschen kannst du nicht schauen, du kannst nur versuchen sie zu ergründen, wenn der Mensch es zulässt.... (hab die letzten Tage viel gelesen, das reicht aber nicht!)

Guuuuude Nacht @all und fühlt Euch in Gedanken feste umarmt herz

groupie
Hi Farbklecks,willkommen in diesem thread.
Lass Dir versichern:
es gibt auch ein Leben nach der Trennung.

Ich könnte am Wochenende in 10 Tagen an den Main kommen.

bifi07
Zitat von desdo:
Das mit dem Fußwärmer geht ja garnicht. Nein
Es ist doch so, dass der Mann die Krone der Schöpfung ist und nicht umgedreht und die Frau dem Mann Untertanen sein soll. boese
Also wenn jemand als Fußwärmer her halten soll dann doch eher die Weibchen. Mr. Green
Ihr müsst auch nicht auf dem Boden liegen. Für was gibt es denn eigentlich Nagelbretter?
LG
Desdo

Wo er das wohl her hat?... lustig

Ich seh schon, werde euch die drei Tage seeehr vermissen... seufzen / traurig zwinkern

R
Hallo zusammen ,

sagt mal... ist das normal, wenn ein Mann sagt ich habe Dich lieb, liebe Dich aber nicht mehr.... Ich habe keine Gefühle mehr für Dich.... dieser dann bei Gesprächen wegen Trennung und auch später bei Gesprächen richtig weint? wenn man doch keinerlei Gefühle mehr hat?

ich glaube ich denke schon wieder zu viel in die Falsche Richtung nach, anstatt nach vorne zu schauen...

bifi07
Hallo Farbkleks,
willkommen... Smile
Kann zwar nicht bei allen Treffen dabei sein, da ich weiter weg wohne und mein Wägelchen keine AB mehr verträgt, würde dich aber gerne in unserer kleinen, aber feinen Gruppe begrüßen... freunde

Liebs Grüßle,
bifi07

bifi07
Zitat von ramona76:
Hallo zusammen ,

sagt mal... ist das normal, wenn ein Mann sagt ich habe Dich lieb, liebe Dich aber nicht mehr.... Ich habe keine Gefühle mehr für Dich.... dieser dann bei Gesprächen wegen Trennung und auch später bei Gesprächen richtig weint? wenn man doch keinerlei Gefühle mehr hat?

ich glaube ich denke schon wieder zu viel in die Falsche Richtung nach, anstatt nach vorne zu schauen...

Hallo ramona,
also, das ist sowas von normal...ist bei uns nach über neun Monaten noch so! Nicht nur die, die verlassen werden haben damit zu kämpfen...auch die die gehen, eben nur anders.
Aber schaue auf dich, es hat keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen, denn ändern kannst du daran eh nichts...nur an deiner Einstellung ihm gegenüber.

trost spenden bifi07

R
Hi bifi07,

das mit der Einstellung ihm gegenüber stimmt schon. Da denke ich schon manchmal wie man sich so täuschen kann in einem Menschen oder wie ein Mensch sich doch verändern kann... . Aber leider eher negativ Traurig Ich habe mit Sicherheit auch Fehler gemacht, aber ich kann sagen, dass ich alles versucht habe. Auch während der Ehe. Aber er ist halt Stur (Programmierer) und immer abgestumpfter geworden Smile

Oh man, Ihr Lieben, ich schreibe wohl jeden Tag das gleiche. Ich hoffe es ist nicht schlimm.... Aber es geht einem so viel durch den Kopf

groupie
Zitat von ramona76:
Hallo zusammen ,

Nee, normal ist das nicht.
Wahrscheinlich weint er aus Selbstmitleid.
Und natürlich, damit Du ihn schonst,
statt ihm die Hosen auszuziehen.

Ohne Geld nimmt ihn die Australierin wahrscheinlich nicht.
Deshalb flennt er.
Um Dein Mitleid zu erhaschen.

Das Frühstück bei Tiffanys scheint ja gut anzukommen.
Bis jetzt haben Freya und Desdo Interesse bekundet.
Und Maus kommt hoffentlich auch.
Was ist mit Dir, Ramona?

Ich-finde-keinen
Frühstücken fände ich auch cool Cool

Hallo Farbklecks, schön dass Du den Weg hier her gefunden hast Smile

R
kommt auf den Samstag drauf an, wegen Frühstück
Würde dann mit dem Bus kommen Smile

A

x 4