@bifi
wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ich glaube das ist dein Hamburg Wochenende oder?
Auf alle Fälle genieße es......
LG Maus
@Groupie
das übernächste Wochenende kann ich nicht, da bin ich doch beim 24 Std. Lauf in Wiesbaden.
Schade hätte auch gerne die "Neuen " in der Runde begrüßt, aber es wird schon nicht unser letztes Treffen sein.
@anje

freut mich, dass es aufwärts geht!
@alle
leider geht's bei mir zur Zeit nicht aufwärts....ehr umgekehrt, ich weine und denke wieder mehr an ihn.......es laufen so viele Szenen der sechs Jahre mit ihm ab.........ich versteh einfach nicht, immer noch nicht......warum dieses Ende ohne Worte, ohne Erklärung ohne ALLES.......das lässt mich immer noch nicht abschließen.
Das "endgültige".....es tut so WEH, wieder richtig im Herzen.......
also so im normalen Alltag merkt man mir das nicht an, ich lebe normal du bin fröhlich etc., aber im Inneren ist es weiterhin NICHT vorbei.........
naja wollte nur mal kurz die "Gemütslage " schildern.
Du siehst also @ramona, das ist völlig normal, ich schreibe sogar nach über sieben Monaten immer noch manchmal das gleiche....
ich kann dir nur sagen, dass meiner schon Wochen vor der Trennung, auch oft Tränenin den Augen hatte, in gewissen Situationen oder sogar kurz auch mal geweint hat.....das kam aber öfter mal in der Beziehung vor...
aber so rückblickend denke ich, dass er sich da schon verabschiedet hat, es hat ihm vielleicht doch auch ein bisschen weh getan.....so wird es auch bei deinem Mann sein.
Ganz spurlos geht das wohl kaum auch an denen nicht vorüber , die die Verlassenden sind.
Ich kenne das auch aus dieser Perspektive des Verlassenden und ich habe damals ganz enorm gelitten, obwohl ich mich getrennt hatte und schon in einer neuen Beziehung war......es tat dennoch unglaublich weh.
Immerhin hat man eine lange Zeit sehr eng und nah miteinander verbracht......nur Menchen ohne jeglichen wahren Gefühle können das ohne Schmerz denke ich....
bei meinem jetzigen Ex denke ich auch oft, er hat das vielleicht nur gespielt um bei mir Mitleid zu erwecken, denn dann hat er es ja feige und ohne richtigen Abschied durchgezogen....ich konnte ihn weder sehen , noch hören dabei...und das bis zum heutigen Tag!
Und das macht mich immer noch am allertraurigsten, dahe ist eine Zeit des "gemeinsamen" Abschiednehmens gar nicht so schlecht.
Obwohl es auch sehr schmerzhaft sein muß , den Menschen jeden Tag zu sehen, wohlwissend ,dass er einem nicht mehr will.
Aber du wirst es auch schaffen...schreib ruhig jeden Tag das gleiche, schreib deine echten, wahren Gefühle......ich verstehe das absolut........
LG Maus