Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Hallo ihr Lieben!
Bin dann mal bald wech und wünsche euch ein schönes Wochenende, viel Sonnenschein, erholsamen Schlaf und wunderhübsche Träume... knuddeln

Bis denne,
klein bifi

groupie
Freya, Desdo, Schokomaik
und vlt auch die Maus
haben Interesse am Frühstück/am Einkaufen.

Wir hatten den übernächsten Samstag ins Auge gefasst.
Ich dachte, das ist ganz in Deiner Nähe, Ramona?

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

R
ja, ist es. Ist quasi der Nachbarort. Übernächster Samstag kling gut Smile

bin gerade wieder voll unten....

ich mag nicht mehr..... warum zieht es mich immer wieder so runter, wo ich dachte es geht wieder bergauf? Warum tut das trotzdem jetzt noch mehr weh, obwohl es die ganze Zeit schon so ist? Ist es die Erkenntnis? Der Mann macht mich fertig und wahnsinnig und wütend..... ich frage mich wie ich es so lange ausgehalten habe mich so behandeln zu lassen.... Er Unterhält sich mit mir, wenn Er reden will. Wir gehen einkaufen.. Er fragt mich etwas, ich gebe ihm Antwort. Und Er? ER HÖRT MIR GAR NICHT ZU! Das macht er schon sehr lange.... keine Ahnung wo der mit seinem Hirn ist.....

R
@ bifi07 Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und gutes Wetter Smile

x 2 #6364

anje
hallo...
heute bin ich mal bei den schlaflosen... Augen rollen
komischerweise geht es mir ganz gut...ich weis nicht aufeinmal hab ich so das gefühl es ist alles richtig...keine ahnung warum.
heute morgen hat er angerufen...ja er müßte mit mir was wichtiges reden...schon allein sein name auf dem display hat mich mal wieder aus dem takt gebracht...ja und ob ich heut abend zeit hätte dann würde er nochmal anrufen...ich ...zitterte mal wieder fragte was er den will ..er dann ja das könnten wir dann später bereden wann ich den feierabend hätte..na und ich dann schon den ganzen tag fahles gefühl im magen(schön blöd).. böse ...und was ist er ruft nicht an kopf gegen die wand und irgendwann vorhin war es in mir so ein gefühl es ist vorbei...ich kann eigentlich nur gott danken anbeten das er mich von diesem mann befreit hat...werde morgen eben ihn anrufen und ihm mitteilen das ich das haus verkaufe..hoffe natürlich das er gerecht bleibt..aber selbst wenn nicht ...ich muß nicht mehr mit diesem menschen mein leben teilen...das darf oder muß jetzt eine andere... gähnen
so genug geschrieben... Cool
wünsche euch ne gute nacht und schöne träume...
das wünsch ich mir auch...
lg anje gruppenkusscheln

W
Hallo!

@ Anje

Tja, zu den Schlaflosen und sogar noch Schlafloseren gehöre ich auch, und das immer geschockt Mr. Green.

Aber was ich sagen wollte: Freut mich, daß Du die Dinge nun so siehst! Ich glaube, irgendwann kommt jeder an den Punkt, an dem er erkennt, daß in allem Unglück auch ein Fünkchen Glück steckt ... und allmählich wird aus dem Fünkchen eine kleine Flamme und und irgendwann ein wärmendes und behagliches Feuer. Und dieser Punkt ist ganz entscheidend, eben zu sehen, zu merken, daß es irgendwie ja doch auch ein Glück, zumindest eine Glücks-Chance war und ist.
Und mit dem oder der Ex sollen sich halt andere herumquälen oder sie sich auch mit sich selber ... grinsen
Leider sieht man zunächst ja nur alles Schönes, woran sich die Nexten vielleicht eine Zeitlang erfreuen können - aber wenn einem dann einmal auch all das Unmögliche und Furchtbare und Katastrophale dämmert ... dann relativiert sich wohl alles ganz beträchtlich und man möchte nicht mehr tauschen.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag!

x 1 #6366

maus0904
@bifi

wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ich glaube das ist dein Hamburg Wochenende oder?
Auf alle Fälle genieße es...... Glücklich

LG Maus

@Groupie

das übernächste Wochenende kann ich nicht, da bin ich doch beim 24 Std. Lauf in Wiesbaden.
Schade hätte auch gerne die "Neuen " in der Runde begrüßt, aber es wird schon nicht unser letztes Treffen sein.

@anje
daumen hoch freut mich, dass es aufwärts geht!

@alle

leider geht's bei mir zur Zeit nicht aufwärts....ehr umgekehrt, ich weine und denke wieder mehr an ihn.......es laufen so viele Szenen der sechs Jahre mit ihm ab.........ich versteh einfach nicht, immer noch nicht......warum dieses Ende ohne Worte, ohne Erklärung ohne ALLES.......das lässt mich immer noch nicht abschließen.
Das "endgültige".....es tut so WEH, wieder richtig im Herzen.......
also so im normalen Alltag merkt man mir das nicht an, ich lebe normal du bin fröhlich etc., aber im Inneren ist es weiterhin NICHT vorbei.........

naja wollte nur mal kurz die "Gemütslage " schildern.
Du siehst also @ramona, das ist völlig normal, ich schreibe sogar nach über sieben Monaten immer noch manchmal das gleiche....
ich kann dir nur sagen, dass meiner schon Wochen vor der Trennung, auch oft Tränenin den Augen hatte, in gewissen Situationen oder sogar kurz auch mal geweint hat.....das kam aber öfter mal in der Beziehung vor...
aber so rückblickend denke ich, dass er sich da schon verabschiedet hat, es hat ihm vielleicht doch auch ein bisschen weh getan.....so wird es auch bei deinem Mann sein.
Ganz spurlos geht das wohl kaum auch an denen nicht vorüber , die die Verlassenden sind.
Ich kenne das auch aus dieser Perspektive des Verlassenden und ich habe damals ganz enorm gelitten, obwohl ich mich getrennt hatte und schon in einer neuen Beziehung war......es tat dennoch unglaublich weh.
Immerhin hat man eine lange Zeit sehr eng und nah miteinander verbracht......nur Menchen ohne jeglichen wahren Gefühle können das ohne Schmerz denke ich....
bei meinem jetzigen Ex denke ich auch oft, er hat das vielleicht nur gespielt um bei mir Mitleid zu erwecken, denn dann hat er es ja feige und ohne richtigen Abschied durchgezogen....ich konnte ihn weder sehen , noch hören dabei...und das bis zum heutigen Tag!
Und das macht mich immer noch am allertraurigsten, dahe ist eine Zeit des "gemeinsamen" Abschiednehmens gar nicht so schlecht.
Obwohl es auch sehr schmerzhaft sein muß , den Menschen jeden Tag zu sehen, wohlwissend ,dass er einem nicht mehr will.
Aber du wirst es auch schaffen...schreib ruhig jeden Tag das gleiche, schreib deine echten, wahren Gefühle......ich verstehe das absolut........

LG Maus freunde

x 2 #6367

E
Hi Maus0904,

ich werde richtig traurig wenn ich deine Geschichte lese. Ich finde es feige von ihm wie er sich dir gegenüber verhält. Aber vielleicht hat er auch ganz starke Probleme mit sich selber und traut sich nicht mit dir darüber zu reden. Ich wünsche dir auf jeden Fall die Kraft, darüber hinweg zu kommen.

Ich finde du hast eine Erklärung verdient

Ich wünsche euch allen nur das Beste

x 1 #6368

R
Hi Ihr lieben,

Feierabend für diese Woche.
@ Anje ich hoffe für Dich das alles gut aus geht und Du mit Deiner Entscheidung auch wieder positiv in die Zukunft sehen kannst. Ich glaube dieses Auf und Ab dieses Hoffen zermürbt einen mehr als man denkt. Man hat immer noch und wieder Hoffnung....

@ maus0904 tut mir leid, dass Du im Moment wieder einen Rückschlag hast. Aber ich kann Dich verstehen. Wenn man überhaupt keine Erklärung bekommt hat man doch noch mehr selbstzweifel und stellt sich immer wieder die Frage, warum wieso weshalb und hat Hoffnung....

Manchmal möchte ich gar nicht wissen, wie lange mein Mann das schon mit sich selbst ausmacht. Er hatte auch keine schöne Kindheit und vielleicht kommt da im Moment auch viel wieder hoch oder ist durch die "Freundin" und deren Probleme wieder hochgekommen. Ich weiß es nicht. Er redet ja nicht mehr darüber. Sagt aber, dass der Cut (als ihm eines Morgens beim aufwachen klar war, da ist nichts mehr...) erst 2 Monate her war? Aber an der Art und Weise und seinem Verhalten könnte man denken er macht mir schon Jahre etwas vor. Sagt aber, dass ich ihm auch weiterhin Vertrauen kann. Er vertraut mir ja auch. Und möchte mich als Mensch nicht verlieren und blablabla und behandelt mich aber gleichzeitig wie einen Idioten...

Seit dem Gespräch (als ich das 2.mal nachfragte) im Juli, höre ich keine Musik mehr über Kopfhörer und kann auch irgendwie nicht mehr lesen. Und ich lese eigentlich sehr viel.

E
Ramona, deine Situation kommt mir bekannt vor. Ich habe grade auch keinen Nerv etwas zu lesen oder Musik zu hören. Es erinnert alles nur an ihn.

Ich hoffe für uns alle, dass wir bald wieder überm Berg sind und uns wieder gut fühlen können

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Freya, Desdo, Schokomaik
und vlt auch die Maus
haben Interesse am Frühstück/am Einkaufen.

Hallo? Ich bin ein Mann. Ich habe vom Frühstücken gesprochen! Mr. Green

R
Hi SchokoMaik Smile

denkt nur an`s essen....

Eigentlich würde ich gerne an machen Wochenenden (Samstags, oder Sonntags) auch etwas mit meiner Tochter unternehmen. Habe aber kaum Freunde hier. Bin auch leider nicht mobil, da ich kein Auto habe.

Wo findet man denn gleichgesinnte..... das man mal etwas zusammen machen kann? Ich meine Freizeitgestaltung.

Ich-finde-keinen
Zitat von ramona76:
Hi SchokoMaik Smile

denkt nur an`s essen....

Klar, was denkst Du woher mein Name kommt zwinkern

Zitat von ramona76:
Eigentlich würde ich gerne an machen Wochenenden (Samstags, oder Sonntags) auch etwas mit meiner Tochter unternehmen. Habe aber kaum Freunde hier. Bin auch leider nicht mobil, da ich kein Auto habe.

Wo findet man denn gleichgesinnte..... das man mal etwas zusammen machen kann? Ich meine Freizeitgestaltung.

Mach doch etwas mit uns. Ich hatte auch einmal meine Tochter dabei. Ich weiß gar nicht mehr wie alt Deine Tochter ist, Ist sie nicht 12 wie meine?

R
ja, meine Tochter 12 Smile

groupie
Oh weh, wenn wir da unseren Schokomaik nicht an die Ramona verlieren!

Ich meinte natürlich Samstag in zwei Wochen,
also den dritten Samstag von jetzt an.

Ich werd wohl auch nix kaufen,
das war als und/oder gemeint lieber Schokomaik.

Wenn ihr wollt, mach ich noch nen Extrathread auf dafür.

Das Treffen am Frankfurter Mainufer machen wir natürlich früher.
Wäre schön, Wenn Du Ramona da auch kämst.
Ich kanns gar nicht erwarten,
Dir meine ungünstige Meinung über Deinen Ex zu sagen.

Dir Anje herzlichen Glückwunsch,
dass es Dir etwas besser geht.

Was für ein Vollarsch.
Ne, so nen unzuverlässigen Typen braucht kein Mensch!

Meine Schlafstörungen sind viel besser geworden.
Jetzt, da ich weiß, dass er nicht nach mir schmachtet,
sondern an meinen Freundinnen rumgräbt
und meint, die könnte er auch noch zur Zweitfrau erniedrigen,
habe ich abgeschlossen
und geniesse mein Singleleben.

Mit frühem Ins-Bett-gehen.
Allein.
Gut nacht

A

x 4