Guten Morgen zusammen,
frühstücke gerade und wollte eigentlich schon raus zum joggen, nur sieht man die Hand vor Augen nicht, so neblig ist es.
Meine Stimmung ist leider immer noch ziemlich gedrückt......ich vermisse ihn plötzlich mehr, als die ganze Zeit, denke aber, dass das auch mit dem jetzt beginnenden Herbst zu tun hat....wieder eine neue Jahreszeit...ohne IHN......vielleicht muß ich einfach erstmal jede Jahreszeit ohne ihn durchlebt haben.......man verknüpft ja auch Jahreszeiten mit Erinnerungen und die kommen gerade "tausendfach"...und dann wird mir immer wieder klar, wie viele schöne Zeiten wir auch miteinander hatten.
Dann versuche ich mir in Erinnerung zu rufen, was er aber andererseits auch auf seine "subtile" Art alles getan und wie weh er mir damit immer wieder getan hat.......den Spieß drehte er ja dann immer um....die Schuld, wurde auf offene oder eben verdeckte Art , sowieso mir zugeschoben.
Aber das schlimmste isst wirklich das nicht verstehen "WARUM"?
Nicht warum er es getan hat , sondern vor allem WIE......
obwohl mir in vielen Momenten bewußt ist, dass das keine wirklich gesunde Beziehung war, vermissse ich ihn.....wirklich IHN.......es ist nicht das allein sein als solches.....ER fehlt mir.....
und das nach sieben Monaten..
ib vielen Situationen versuche ich mir vorzustellen, wie es wäre, wenn jetzt wieder jemand hier wäre.......und stelle fest, dass ich mir das noch gar nicht vorstellen kann......dass es niemanden gibt, den ich so nah um mich haben will....außer IHM-----
und dann bekomm ich Wut....auf mich......weil er schon wieder oder immer noch auf dem PODEST steht, wo er einfach nicht hingehört............ich will ihn da runter stoßen, ich will dass er mir endlich sagt, warum er tut als sei er oder ich gestorben.....
Gestern Abend war ich auch so niedergeschlagen, auch körperlich, dass ich einfach nichtd ´s mehr machen konnte, eine Freundin wollte mit mir ins ins Imperial ( Ü30 Party) und ich konnte mich partout nicht aufraffen.....nee allein die Vorstellung, wieder da so zu tun, als sei ich super fröhlich, mich aufzubretzeln, um von irgendwelchen Deppen angegafft zu werden,oder dumme Anmachsprüche zu hören.......generell überhaupt, irgendwohin zu gehen , um evt. einen Mann kennen zu lernen, der es vielleicht sogar wert wäre....ich glaube da einfach nicht mehr dran.........das maccht mir die meiste Angst.......ich WILL gar nicht...oder ich WILL NOCH NICHT........
also gebe ich mir noch Zeit........
@bibi
Gartenarbeit ist eines der besten Dinge, um sich abzureagieren und gleichzeitig erdet man sich und zieht dadurch "Energie und Lebenskraft" und es kommt auch noch was schönes dabei heraus.
Mir hilft das auch immer...letztes Wochenende hab ich auch einiges gemacht.....
ich hab übrigens immer noch Trauben ohne Ende und die schmecken so genial, meine Arbeitskollegen habe sie regelrecht verschlungen......sie sind einfach tausendmal besser, als die gekauften und schmecken ganz anders.........
@angie und michele
wie schön zu hören, dass es euch gut geht.
Genießt es!
@anje
super, dass du ausmistest, das tut auch immer gut. Platz schaffen für "Neues"....also in jeder Hinsicht sozusagen...ich müßte das auch mal machen, aber sowas schiebe ich immer gerne mal vor mir her
gerade gestern dachte ich aber auch daran, dass das gute Beschäftigungen sind für dunkle Herbsttage.
Ich glaube das tut dir bestimmt auch gut jetzt.
Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.....weinen werden wir wohl immer mal wieder .......wer weiß wie lange noch....du weißt ja "blind und bleed"
wichtig sind aber die Zeiten dazwischen, in denen wir das Leben genießen und Freude haben...und das könne wir doch auch..........
Mein Lachen nimmt mir KEINER!
Und dir auch nicht........
in diesem Sinne
Maus